Kommt schon, wann fällt denn endlich der berühmt berüchtigte Satz: "Sobald die Unterwäsche/ Dessous fallen und ich Intimbehaarung sehe, ist es aus und vorbei!"
Für mich habe ich festgestellt, dass ein Mann völlig verlebt und ja, auch dreckig aussehen kann, wie er will - selbst ein Penner von der Parkbank nebenan sein könnte - sobald er etwas an sich hat, was mich und meine erotischen Sensoren reizt, beeinflussen mich optische Eindrücke weniger, als der Gedanke, dass er sich ewig nicht gewaschen haben und demnach stinken könnte, wobei wir wieder beim unerwünschten Thema des Geruchs wären, was in diesem Thread nicht gefragt ist.
Andererseits kann ein Mann im Anzug meinetwegen äußerst gepflegt aussehen, nach XYZ- Edelparfüm riechen, dennoch erregt sein Anblick in mir derartigen Ekel, dass an intime Nähe nicht im Traum zu denken wäre - siehe Mr. D.T. from USA.
Völlig egal, ob "Dickerchen" oder dürrer, aber interessanter "Hecht", ob jüngerer oder älterer Mann, es gibt so viele Männer, die mich optisch reizen, selbst wenn sie absolut nicht meinem Schönheit-Ideal entsprechen, denn sobald der Mensch dahinter liebenswert ist, kann mich u.U. auch dessen körperliche Nähe beglücken.
Aber ich kann es nicht ertragen, wenn sich ein attraktiver Mann so extrem eitel, selbstgefällig, überheblich, abwertend gegenüber anderen bis verächtlich gibt, womit er von einer Sekunde zur Nächsten für mich zum hässlichsten Mann auf Erden wird und wenn er 3 x "Mr. Universum" wäre - es/er turnt mich einfach ab!
Kurzum, sollte ich denn je in die ernsthafte Verlegenheit kommen, mich jemals entscheiden zu müssen, so würde ich mich eher für den liebenswerten Penner nach ausgiebiger Reinigung entscheiden, als für einen arrogant selbstgefälligen Anzugträger, der zwar lecker aussieht, aber aufgrund seiner Art jegliche Gelüste in mir absterben lässt, sobald ich denn einen miesen Charakter erkennen würde. Denn für mich macht bewusst präsentiertes Vermögen oder Einfluss keinesfalls gleich sexy ... ohne jetzt pauschal damit gleich jedem Anzugträger auf den Schlips treten zu wollen, denn bekanntlich gibt es ja stets solche und jene Charaktere!