Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
914 Mitglieder
zum Thema
KV-Piercing - kommt das für mich in Frage?31
Ich liebäugele schon lange mit einem KV-Piercing, habe mich vor einem…
zum Thema
Probleme mit dem KV-Piercing17
Ich habe mir vor einiger Zeit ein vertikales KV stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann KV Krankheiten verursachen?

allein der Gedanke daran...
...bringt mich an den Rand der Würgerei.

Ich halte es für absolut für krank und für mich nicht vorstellbar.

Aber bitte, holt Euch Eure Krankheiten wo und wie Ihr Wollt !!
"krank" und "normal"
Mal ganz ehrlich... Was ist normal und was ist krank? Wer bestimmt das? Wer gibt euch das Recht, über andere Menschen (und das auch noch in dieser Deutlichkeit) so zu urteilen?

Sorry, aber wenn ich hier lese, dass manche nur "ih" "bah" Pfui" und "Krank" und "nicht normal" schreiben (und sonst vielleicht noch höchstens einen Satz) dann hab ich halt den Eindruck, ihr denkt nicht wirklich lange darüber nach, bevor ihr hier was postet. Hinter jedem Profil hier steckt ein Mensch und zumindest ICH finde es nicht gut (auch wenn es "nur virtuell" ist) von anderen derart runtergeputzt zu werden!

Das Thema dieses Threads ist, ob es Krankheiten erzeugen kann. Diese Frage wurde beantwortet ( wer denn Bohemiers beitrag ganz gelesen hat) und darf auch diskutiert werden, das ist wohl der Sinn des ganzen hier, aber diese kollektive hau-drauf- Aktion finde ich- sorry- nicht dem "stilvoll" angemessen... und das sollte es doch hier sein! (man kann auch über solche Themen niveauvoll reden!)

Ich mag auch kein Kaviar, aber ich würde mich nicht wagen, jemand anderen als "Nicht normal" zu bezeichnen. Außerdem (vielleicht beruflich bedingt) ist "krank" kein Begriff, mit dem ich um mich werfe...

Ich stehe auf Männer in Frauenklamotten, BDSM und Latex, bin ich jetzt in euren Augen auch "krank, pervers und ekelhaft" ?

Lasst den Leuten ihren Spaß!

BytheWay: Sex an sich ist auch nicht ungefährlich... HPV verbreitet sich auch mit Kondom... und trotzdem haben wir alle Sex... ist also alles relativ *zwinker*

Mein Körper hat leider kein gutes Immunsystem, eine Runde Analsex reicht für einen ausgewachsenen Harnwegsinfekt (manchmal reicht auch schon Sex allein) und von daher...

Sorry, wenn das ganze aggressiv klingt, ich hab auch jetzt keinen speziell gemeint, aber es fällt mir halt (und gerade bei den Beiträgen in DIESEM) Thread stark auf wie hier teilweise geredet wird... Ich hätte halt nur gerne, das in den Threads auch mal wirklich beim eigentlichen Thema geblieben wird... *roll* *rotwerd* Und das Thema war hier, ob KV gefährlich ist...

Liebe Grüße
schwieriges Thema....
na ja, hier scheiden sich ja mal die Gemüter...

wo hier doch immer alle so auf Toleranz und Harmonie
(alles kann, nicht muss!)
abfahren.... !
Gibt es doch einige die ihr würgen bei dem Gedanken an diese "spielerei!" nicht unterdücken können...

Ich (Sandra) möchte noch nicht mal im Traum daran denken...
gibt sicherlich viele Dibge die man probieren kann, aber wer hier mit solchen Fragen kommt, muss sich nicht wundern....

Möchte keinen beleidigen oder beschimpfen...
Aber es gibt bestimmt einen Therapeuten der sich damit auskennt....!

Lieben Gruß
Sandra
Jede Sexualpraktik ist nur so geil, wie die Frau, die sie praktiziert *zwinker*
******s77 Mann
211 Beiträge
sollerdoch...
..aber ohne beleidigend zu werden finde ich auch das man nicht intolerant ist weil man den Verzehr von Kot ablehnt und das ganze evtl. sogar pervers findet. Es gibt auch Menschen die es erregt sich zu verstümmeln oder sich ernsthaft verletzen zu lassen. Es sollte (meine Meinung!!!) aber da eine Grenze geben wenn Menschen bleibende Schäden oder schwere Krankheiten erleiden(und 2tes ist bei KV definitiv möglich). Und außerdem heißt jeden Scheiß zu akzeptieren nicht Toleranz sondern Gleichgültigkeit!!!!

Also lass das mit dem Kotessen doch bitte sein, deiner eigenen Gesundheit zu liebe.
...außerdem können hier dann ein paar JC-Member wieder besser Schlafen.

Nikolas
leben und leben lassen
lasst ihn doch, wenn er darauf steht, bitte.
ich dachte hier wären genug tolerante menschen unterwegs...
auch wenn ihr es ekelhaft findet was er macht, braucht ihr ihn noch lange nicht zu beleidigen...
wir stehen auch nicht darauf und würden es auch niemals tun, aber das ist noch lange kein grund den armen kerl so anzumachen...
wenn es BEIDE ok finden, dann lasst sie ihren spass damit haben!!!

gruß anne
*******er28 Mann
22 Beiträge
Jogurt Drinks
Was mir zu dem Lustiges einfällt. sind das nicht auch Fäkalbaktieren die in diesen ganzen Jogurt-Trinks mit Kulturen drin sind, . Die Ursprungsbakterien stammen doch aus einer Kläranlage(O:.

Naja aber ich muss zugeben ich steh dann doch eher auf Actimel als auf braune ausscheidungen *schüttel*, aber jeder wie er mag.......

Soll auch leute geben die essen fleisch
hab jetzt nicht alle beiträge gelesen verzeiht mir aber würde mal leute fragen die das schon länger machen denke mal nen doc zu fragen wäre wohl zu peinlich weil der kann es auf jeden fall sagen

*kuss*
najaaaa....

der kann es auf jeden fall sagen

Das glaub ich nicht...

wie man an Bohemier sieht, kann man sehr wohl sagen, wodurch man krank werden KÖNNTE. das ist Teil unserer AUsbildung zum Arzt. Du lernst was drin ist und du lernst, wie der Körper mit bestimmten Stoffen klarkommt oder eben nicht.... Ums mal ganz leicht auszudrücken...

Außerdem... wen würdest du denn fragen? Die paar, die das hier machen, behaupten steif und fest, dass da ÜBERHAUPT nichts schlimmes dran ist... da denkt ich mir nur... hm.. Glück gehabt... bisher jedenfalls
Hi,

einige sind doch ziemlich engstirnig, was sexuelle Praktiken betrifft.
Dass die Aufnahme von KV gewisse Risiken birgt sollte jedem klar sein, ebenso birgt schon "rimming" (anales lecken) selbige Risiken.

Die medizinische Seite ist das eine, die Sexpraktik ist eine andere Seite.
Ich könnte mir auch nicht vorstellen, den KV eines/einer Fremden zu essen, ebenso könnte ich mir nicht vorstellen, mir Kochsalzlösung in den Sack einzuflößen, mir von irgendwem in den Mund kotzen zu lassen oder einen vollen Tampon zu "genießen".
Deswegen würde ich aber Leute mit derartigen Vorlieben nicht pauschal als pervers einstufen.
Jeder hat andere Vorstellungen und wenn es den Beteiligten gefällt, ist´s doch ok.

Wie definiert der Einzelne den Begriff "Pervers"?
In meiner ländlichen Gegend würde ich auch als pervers gelten, weil ich es geil finde Sex mit Männern zu haben, obwohl ich mit einer Frau verheiratet bin (diese kennt und toleriert aber meine starke Bi - Neigung).

Soll doch jeder seine "Perversionen" ausleben, solange er niemanden schadet.

Gruß
Jo
*******_nw Mann
4 Beiträge
Die Mehrheit
einer in Gemeinschaft lebenden Menchen entscheiden. was pervers ist oder nicht.
Ist Sex mit Kindern pervers?
Natürlich. Meine Meinung. Die können sich nicht wehren.
Ich persönlich finde Kv auch pervers. Alleine der Gestank!!!!!!!
Ob ich jemanden deswegen verurteilen würde???
Ich denke, ich würde keinen weiteren Kontakt zu ihm/ihr haben wollen.

Wenn jemand das so haben möchte und darüber frei entscheiden kann, soll er/sie tun was sie möchten.

Aber man sollte sich nicht wundern, wenn man von der Mehrheit der Gemeinschaft komisch angeguckt wird.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Eigentlich ist pervertiert doch etwas, da ins Absurde übersteigert wird. Ich finde den Begriff "pervers" im Zusammenhang mit Liebe, Lust und Sex immer doof. Wenn alle beteiligten Spaß am Perversen haben und niemandem damit schaden - auch sich selber nicht - ... was solls? *zwinker*
DAS KANN NICHT GESUND SEIN !!!!!!!
Betreffend: den Info-Senf...
...der da auf der 1. Seite dieses Threads zu lesen stand, möchte ich nachträglich betonen, das @*****ier es nicht besser hätte schildern können...was da so alles in Bewegung geraten kann, wenn Kotausscheidungen ins Spiel kommen.
Die körperliche Mikrosomenwelt des Menschen läuft ja wie ein Uhrwerk, wo jedes Rädchen seinen bestimmten Sinn macht. Wird eines entfernt, kommt alles andere aus dem Gleichgewicht, und die Zeit hat einen Stillstand.
Jede halbwegs vernünftige Person ist daher wohl bestrebt, seine wertvolle Gesundheit nicht leichtsinnig abzugraben, nur um den deftigen Kick zu erleben, wie es sich anfühlt, und schmeckt, fesste Ausscheidungsprodukte im Mund zu haben, oder sich sonstwie daran zu dellektieren! Ich selbst würde auf diesen Tausch nicht eingehen, um mir der Lust wegen meinen inneren Leib zu versauen, der normalerweise von der Natur aus sinnvoll gereinigt und gewartet wird.
Jedem Tierchen sein Plessierchen, heisst es zur Bezeichnung der menschlichen Spiel und Eigenarten, aber da soll man sich anderseitig nicht mehr wundern, wo all diese rätselhaften Krankheiten auftauchen, die dann zuallerletzt noch unter das oft ahnungslose Volk gemischt wird? mfg. OM.
Hallo alle zusammen. Ich habe kürzlich einen Film von einer "Toilettensklavin" gesehen.
Die Dame hatte offenbar großen Spass daran Kot aufzunehmen. Ich bekam schon beim zusehen Würgreiz und der angeborene Ekel, ist ja nicht ohne Grund da.
Wer´s mag *roll*
*****tin Mann
24 Beiträge
KV ist nichts für mich
wie mein Name schon sagt, stehe ich auf NS. Und diese Spielchen finde ich sehr aufregend und prickelnd. KV wär nun absolut nicht mein Fall. Aber wer es mag und beide damit einverstanden sind, sollen sie es machen. Mich berührt es ja nicht. Wenn zwei etwas tun, was beiden gefällt, ist es für mich auch nicht pervers - sobald jemand dazu gezwungen werden soll, dann sieht es schon anders aus.
Was ist mit Männern, die ihre Frauen und Kinder schlagen? Das ist für mich pervers.
Wenn ganze Städte bombardiert werden und Frauen, Kinder, Männer getötet werden, denen die Hände und Arme abgerissen werden, das ist für mich pervers.
Wenn Phosphorbomben auf Städte fallen und Kinder, Frauen, Männer elendig verbrennen, weil sich dieses Zeug in die Haut gräbt und nicht mehr gelöscht werden kann (sie haben es sich nicht ausgesucht), das ist für mich pervers. Wenn Clusterbomben abgeworfen werden, wo noch nach Jahrzehnten Leute getötet, verstümmelt oder verletzt werden, das ist für mich pervers.
Landminen, die auch nach vielen Jahren noch Menschen verletzen können sind für mich pervers.
Wen verletzen die beiden, wenn sie Kaviar mögen?
@Martin
[b]Word[/b]
Solange es beide wollen und niemand belästig wird bitte !
*****tin Mann
24 Beiträge
@comtess
ja, genau das meine ich. Wenn es beiden gefällt und sie niemand anderen belästigen, sollen sie doch machen was sie wollen. *g*
nein danke
also für uns ist es von haus aus nichts, bedeutet aber nicht das wir es verurteilen.
jedem wie es gefällt.
aus medizinischer sicht(aus welchem bereich sie kommt), möchte ich nicht weiter darüber nachdenken, was man damit alles übertragen kann. und ob einer so gesund ist, ist von außen nicht immer feststellbar.

kann nur sagen wer sowas betreibt, bitte mit vorsicht
DASS Kot krankmachend ist wurde ja schon mehrfach geschrieben, da gibts auch wohl kein drumherumreden - im Kot sind nunmal krankmachende Bakterien und Keime und die gehören einfach nicht in den Mund, nach meinem Verständnis.

Bei Urin ist die Sache noch wieder anders denn frisch gelassener Urin eines GESUNDEN ist steril - es gibt ja auch die Eigenurintherapie... und das finde ich auch absolut nicht schlimm wenn damit gespielt wird.

Allerdings möchte ich persönlcih nicht unbedingt wissen wer alles so auf KV-Spielchen steht denn als ich es von jemandem erfahren habe, da hat sich mein Verhältnis dieser Person gegenüber doch schon verändert weil ich immerzu daran denken mußte dass sie sowas mit ihrem Partner praktiziert und das hat bei mir immer ein Ekelgefühl hervorgerufen.

Solange es zwei oder wie viele auch immer miteinander tun denen es gefällt - von mir aus, hab ich kein problem mit, aber ich möchte es nicht unbedingt wissen...

Pervers find ich es nicht - und ich halte so sachen wie atemreduktion z.B. für gesundheitlcih bedenklicher als KV...

LG
Bienchen
also, KV ist auch für mich nichts. Ich kann mir nicht vorstellen, so etwas zu essen!! Aber, alle, die sich so entrüsten, muß ich fragen warum sie sich an diesem Thread beteiligen?? Ist da doch irgenwo ein gewisses Interesse im Hinterkopf??

Was ich mir vorstellen kanni st, meine Partnerin an der Rosette zu lecken, dabei könnte es ohne weiteres vorkommen, daß ich mit der Zunge in ihren Anus vordringe. Das stelle ich mir sehr erregend vor. Absolute Hygiene ist natürlich Voraussetzung.

Wer weiß, wie so etwas enden kann, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann. Aber wie heißt es so schön? "Sag niemals nie"
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
kv = eine delikatesse
denn unser kv ist nicht unser kv, sondern der vom beluga aus der grauen dose...echt lecker..., handgesalzen...hmmmmmmmm *zwinker*
Geht gar nicht!
Kommt für mich nicht in Frage.Wenn aber jemand damit glücklich wird, muß er e s machen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Bitte mehr Nachsicht!!
Ich habe noch nie ein so tolerantes Forum wie diese gesehen!
Leider ist es bei diesem Thema an die Grenzen gestossen.

1. Frage wer von Euch hatte schon mal Analsex?
Risko: Basenenzündung, da der Penis den direkten Zugang zur Blase hat. *g* Würde aber ungern drauf verzichten!
2. Wem hat der Partner schon mal am Arsch gelekt?
Risiko: Aufnahme der Bakterien! Nur in kleinerer Dosis.
Sicher bin ich frisch geduscht und habe versucht Den Annus möglichst tief zu reinigen trozdem......
Das zarte Gefühl dort gelekt zu werden mmmh. Darauf Verzichten *snief*

Klare Sache! Scheisse essen ist nichts für mich und ich würde auch keinem Menschen meine Scheisse zum Essen geben. Das wäre ein absolutes NO GO!

Aber schaut mal in die Videothek. Muss ein Erhebliches Interesse bestehen an diesen Praktiken.

Wers braucht solls tun. Aus!!! Entlastet ja die Kläranlage. *g*

Kotfreie fesselnde Grüße

Seilkunst
BIO-Kost mal anders^^
was unten rauskommt sollte oben nicht wieder rein... das denken zumindest wir.
Wenn es dir gefällt, na und, was solls... solang es deinem Partner / deiner Partnerin auch gefällt und ihr das nicht grad vor ner schule in der pause macht, ist doch egal. Würde mich mal interessieren, was du dabei fühlst..:-))
naja, jedem das seine...
vom gesundheitlichen her würd ich sagen, riech mal dran, reicht das nicht`? denke das beste ist es nicht, obwohls ja BIO ist lach...

in diesem Sinne

Michl & Stefi

P.S. an die etwas intolleranten hier, zeigt Toleranz und ihr werdet sie auch bekommen. Sind noch nicht lang im JC, aber so haben wir ihn kennen und lieben gelernt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.