"krank" und "normal"
Mal ganz ehrlich... Was ist normal und was ist krank? Wer bestimmt das? Wer gibt euch das Recht, über andere Menschen (und das auch noch in dieser Deutlichkeit) so zu urteilen?
Sorry, aber wenn ich hier lese, dass manche nur "ih" "bah" Pfui" und "Krank" und "nicht normal" schreiben (und sonst vielleicht noch höchstens einen Satz) dann hab ich halt den Eindruck, ihr denkt nicht wirklich lange darüber nach, bevor ihr hier was postet. Hinter jedem Profil hier steckt ein Mensch und zumindest ICH finde es nicht gut (auch wenn es "nur virtuell" ist) von anderen derart runtergeputzt zu werden!
Das Thema dieses Threads ist, ob es Krankheiten erzeugen kann. Diese Frage wurde beantwortet ( wer denn Bohemiers beitrag ganz gelesen hat) und darf auch diskutiert werden, das ist wohl der Sinn des ganzen hier, aber diese kollektive hau-drauf- Aktion finde ich- sorry- nicht dem "stilvoll" angemessen... und das sollte es doch hier sein! (man kann auch über solche Themen niveauvoll reden!)
Ich mag auch kein Kaviar, aber ich würde mich nicht wagen, jemand anderen als "Nicht normal" zu bezeichnen. Außerdem (vielleicht beruflich bedingt) ist "krank" kein Begriff, mit dem ich um mich werfe...
Ich stehe auf Männer in Frauenklamotten, BDSM und Latex, bin ich jetzt in euren Augen auch "krank, pervers und ekelhaft" ?
Lasst den Leuten ihren Spaß!
BytheWay: Sex an sich ist auch nicht ungefährlich... HPV verbreitet sich auch mit Kondom... und trotzdem haben wir alle Sex... ist also alles relativ
Mein Körper hat leider kein gutes Immunsystem, eine Runde Analsex reicht für einen ausgewachsenen Harnwegsinfekt (manchmal reicht auch schon Sex allein) und von daher...
Sorry, wenn das ganze aggressiv klingt, ich hab auch jetzt keinen speziell gemeint, aber es fällt mir halt (und gerade bei den Beiträgen in DIESEM) Thread stark auf wie hier teilweise geredet wird... Ich hätte halt nur gerne, das in den Threads auch mal wirklich beim eigentlichen Thema geblieben wird...
Und das Thema war hier, ob KV gefährlich ist...
Liebe Grüße