Ok, also die Meinungen scheinen ja hier auch auseinander zu gehen...
Naja ich hab das mal ausgetestet. Aber ich würde nie richtig fett Kajal draufschmieren xD...immer nur etwas, gerade so, dass es gut aussieht und nicht zu sehr auffällt. So, dass es für einen Mann noch ok ist. Nicht so tuntenhaft übertrieben wenn ich jetz mal auf einen gewissen Beitrag eingehe ;).
Ein bisschen halt...finde dieses leichte graue - schwarze Schimmern unter den Augen echt erotisch^^...es sollte sich bei mir aber vielleicht in Grenzen halten, sonst sieht es schon etwas...anders aus^^...
Also denkt jetz nicht an diese Typen, die sich ihre gesamten Augen so schwarz zukleistern, dass man meint sie hätten Wandfarbe genommen ;).
Eventuell mach ich mal ein Beispielfoto, damit ihr seht, wie stark ich das in etwa machen würde. Es geht dabei auch nicht umbedingt darum, dass ich im Alltag immer damit rumlaufe, sondern meistens bei gegebenen Anlässen wie weggehen oder irgendwelche Parties.
Und ich bin um Gottes Willen KEIN Tokio Hotel oder sonst was Fan...ich hör von Metal über Punk bis Electronic alles mögliche, aber keine Mainstream Teenie Bands! Bitte!
PS: Ausserdem gibt es ja vor allem im Gothicbereich viele Jungs, die die Kajalstriche richtig fett ziehen, und sie sehen schon gut aus und werden da anscheinend von allen Mädchen positiv bewertet^^. Muss aber eben nich so stark aufgetragen sein.