Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
284 Mitglieder
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann hab ihr das erste mal strings getragen?

****04 Mann
88 Beiträge
Bis jetzt gar nie
...denn ich finde an einem Mann schaun die einfach nix aus! *genau*
Na da fall ich aus der Rolle ..... trag sie seit ca. einem Jahr *oops*
...
wieso denn nicht?
ein string ist doch auch nur ein kleidungsstück und mal ehrlich bei den klamotten die auch die 11jährigen tragen zeichnuet sich alles andere ja acht häßlich ab

hab auch in dem alter angefangen
Ich war 11, seitdem trag ich auch fast nichts anderes mehr.
denk mal die meisten fangen so in etwa in dem alter an wie hier bereits geschrieben...was ich allerdings in letzter zeit wenn man am strand liegt doch schon öfters beobachten kann als früher ist, dass auch der trend bei den ganzen jungen am strand nen string zu tragen langsam steigt, also was ich schon recht krass fand das eine vielleicht schätzungsweise 13 oder 14-jährige bei uns am strand jetzt vor kurzen mal mit nem relativ knappen tanga durch die gegn gehüpft ist, denk mal sowas hätte sich früher niemals irgndjemand denken können!
ich (w) habe vor einem jahr, also mit achtzehn jahren, das erste mal einen string probiert.

anfangs wollte ich keine tragen, da ich sie als unbequem empfand, doch mit der zeit gewöhnte ich mich daran und trage sie nun liebend gern.
******ilk Mann
475 Beiträge
Ich habe tatsächlich durch das lesen der Diskussion hier meine Meinung ein wenig geändert und überdacht. Eigentlich war ich der Meinung das es nichts für ein Mädel von 13 oder jünger ist. Was aber vielleicht daran liegt das man selber es eben nicht nur als ein normales Wäschestück ansieht. Als einfache Unterwäsche ist es sicher ok. Ich denke aber das es grenzwertig wird wenn ein sehr junges mädel sich einen String anzieht und dann andere Sachen von älteren genauso kopiert. Also das er rausschaut usw. Wobei das dann auch wohl nur ein Spiegel der Gesellschaft und der Verhältnisse ist.

Es gab mal bei einem Versandhaus (Otto oder so) Strings für 6 jährige. Aufgrund vieler Proteste wurde der Verkauf dann eingestellt. Allerdings stellte die Firma klar das der Artikel sich bis dahin sehr gut verkauft hatte. Da nicht davon auszugehen ist das die 6 jährigen selber bestellt haben, sieht man ja hier das das Problem manchmal auch an einer anderen Stelle sitzt.

Ach und zur Frage
Ich habe zum ersten mal mit 24 einen String angehabt. Fand es auch erst unangenehm. Aber ich finde mittlerweile das es ok ist. Und wenn ich zum Beispiel eine längere Strecke Rad fahre mit einer normalen Unterhose dann kommt irgendwann ein Punkt wo sie an den Innenseiten der Oberschenkel reibt oder unbequem ist. Da ist ein String definitiv besser. Und da ist es mir dann auch egal ob es sexy aussieht, ich es tragen kann oder es anderen gefällt.
Ich habe damit erst recht spät angefangen 2004 vorher passte meine Figur nicht da wog ich noch über 130 kg also fand ich das unpassend wenn alles drüber quillt schaut nicht gut aus .
Aber nachdem ich dann über 68 kg abgenommen hab nur noch string und tanga.

LG

Lady_katze
Ich weiß garnicht mehr wann ich einen String zum ersten mal getragen habe...
war aber glaube ich auch so um die 11, 12 Jahre.
Ich finds nicht so schlimm, okay mit 9Jahren fänd ich es warscheinlich auch nicht toll.
jedoch wenn das Mädchen gerade in die Pupatät kommt und das ist ja nunmal in der heutigen Zeit schon so mit 11Jahren, wieso nicht?
Ich find es nicht in Ordnung, wenn jemand hier die Chance bekommt, über Kinder in Verbindung mit sexuellen Inhalten zu sprechen.
Am besten, man antwortet auf solche Fragen gar nicht
****ine Frau
36.332 Beiträge
Öhm...
...das muß irgendwie um 18 herum gewesen sein, fand sie furchtbar unbequem und dann gabs die jahrelang nicht mehr in meinem Schrank ...
...aber Frau wird ja erwachsener und reifer *zwinker*
als ich vierzehn war, hab ich mir meinen ersten tanga gekauft. meine eltern´haben sehr locker drauf reagiert....*g*
lg mandy
mhh..
Schon lange her.. Wahnsinnig lange her..
Da war ich so 14 oder 15 auf der ersten richtigen Klassenfahrt..

Meine Ma fragte, als sie die Wäsche machte, was das für Strippen seien und ob ich das tatsächlich trage. Aber am Ende war sie echt cool. Zum nächsten Anlass bekam ich von ihr einen voll süßen Tanga..

Anfang waren die Dinger voll unbequem, aber nach ca. 4 Tagen war ich bereits besessen.
Bis heute trage ich nur selten Slips oder Pantys...

Freut mich, dass es mitlerweile viele gibt, die so denken wie ich *g*

LG Justicia..
Meine Tochter war, wenn ich mich richtig erinnere, so 11 Jahre. Wir hatten da aber kein Problem damit, und verbieten hätte wohl sowieso nix gebracht
Kann mich noch gut dran erinern
ich war damals 15 und habe mir einen von einer Freundin geliehen.
*****tur Mann
20 Beiträge
@BineJana
Trägst Du denn seitdem gerne welche? Auf Deinem Profilfoto (übrigens sehr gelungen; großes Lob!) sieht es ja nicht so aus.

Ich finde es schlimm, wenn gerade junge Mädchen ständig welche tragen, so dass es jeder sieht - auch wenn es nicht angebracht ist (Wetter, sonstige Kleidung, Anlass).
Hallo
Nein, ich mag das nicht wenn es am Po so kneift. deswegen trage ich lieber Slips.
*****tur Mann
20 Beiträge
@BineJana
Sieht bei Dir auch sehr sexy aus. *top*
*********rious Frau
10 Beiträge
Ich hab mir meinen ersten mit 14 Jahren gekauft.. und dann erstmal vor meiner Stiefmutter versteckt *g* Seid dem trage ich nur noch welche.. selten auch mal Hotpants..
*****i73 Mann
26 Beiträge
Manchmal hilft ein "Bitte bitte"
Meine (leider Ex-)Freundin hatte immer sexy Slips an, aber nie einen String. Ich habe mir dann gewünscht das sie es mal probiert, was sie dann auch irgendwann (mit 24!!!) tat und seitdem nur noch getragen hat. Na gut während der Regel nicht, aber das finde ich dann auch ok...
Aber was das Tragen mit 10 oder so angeht, finde ich es zu früh, aus dem Grunde, weil es gewisse Reize ausüben könnte, welche meiner Meinung nach in dem Alter (unter 15/16) fehl am Platz sind...
mh...mein erster string grübel ich war da glaub ich so um die 14-15..mittlerweile ist abwechslung bei mir im schrank, ich trage also sowohl strings als auch mal ne bequemere panty oder so...

denke auch, dass ein string für zu junge mädels einfach nichts ist..also ich mein er wird ja von der außenwelt schon als aufreinzenderes kleidungsstück angesehen...
*******a_he Frau
45 Beiträge
Hm...aufreizendes Kleidungsstück?
Im Normalfall sieht den doch gar niemand?
Ich habe eben aus diesem Grund angefangen mit 13 Tangas zu tragen: damit sich nichts unter Hosen abzeichnet. Ich mag das einfach nicht, wenn sich da was abzeichnet und deswegen ziehe ich außerhalb nur selten Panties oder Slips an.
naja sieht gar niemand?
schau dir mal die 13-14 jährigen an bei denen die hose so tief sitzt dass einem der blick auf die unterwäsche nicht verwährt ist..
al ich in berlin
mit meiner jugendgruppe war.
mit 16jahren habe ich mir dort welche gekauft..
weiss ich noch genau.

heute ist das mit 12-13jahren schon gang und gebe.
muss sagen fand das bei meinen töchter auch erst ungewöhnlich..
nun musste man hinnehmen.
finde es aber trotzdem nicht gut das die "kleinen Mädels"
schon sofrüh mit anfangen.
aber es ist heute ein anderes zeitalter.
sie sind alle reifer entwickelt..
*******a_he Frau
45 Beiträge
Im "Normalfall" sieht man den Tanga aber nicht. Wenn man nicht gerade einen schwarzen Tanga unter eine weiße Hose anzieht oder auf extreme Hüfthosen steht...
Bei den jüngeren ist der Anblick eines herausschauenden Tangas leider ziemlich normal geworden. Ich persönlich finde es nicht hübsch. Aber ich denke mal, das gehört einfach zum herumexperimentieren dazu, denn jeder macht in seiner Jugend dumme Sachen oder zieht sich unmöglich an (meistens *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.