Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
284 Mitglieder
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann hab ihr das erste mal strings getragen?

du widersprichst dir..
du sagst im normalfall sieht man den tanga ned und weiter der anblick von tangas bei jüngeren ist alltag..ähm hallo??
ich hab meine ersten so mit 16/17 getragen und fands erstmal fürchterlich und finde es schlimm, wenn 10 jährige sowas tragen, cih würde es meiner tochter verbieten hätte ich eine^^

allgemein finde ich die mode mit hüfthose und tanga bis unter die achseln sehr fragwürdig... nichts gegen ein bisschen rausguckn, aber dieses übertriebene sieht einfach billig aus, zumidnest meine meinung, kann ja jeder wie er mag
*******a_he Frau
45 Beiträge
Mit Normalfall meinte ich allerdings die breite Masse, bei der man keinen Tanga sieht. Die paar jugendliche Mädels heben das auch nicht auf. Auch ich bin grad erst offiziell aus dem "Jugendlichenalter" raus und in meinem Freundes/Bekanntenkreis hing nur bei einer permanent der Tanga raus - was sie selbst nicht gestört hat, sie mochte angeblich keine Gürtel.
ja das finde ich auch.

meine grosse tochter war 14 jahre alt..
die andere auch so.

und so ausgewaschende mit schildern schauende strings aus der hose sind peinlich ..

auch die normalen.
es muss einfach passend sein mit stil..
genau darksweety, die ausgewaschenen mit schildchen, neeeeeeeeeein, herrlich^^

stil is wichtig*schild hochhalt*
schmunzel... enara..

fein das du auch so denkst.

oder das mit bis zum popoloch schauen kann.
.
aber das passiert ja selbst bei männern wenn sie sich bücken..
*zwinker*
ahhhhhhhhhhhhh nein hör auf ich pack mich weg..ich sitz hier und krieg mich nimmer ein....

männer mit sparschwein^^*lach*
Gruppendruck
ja ja die zeit rast und schon ist man aus der schule raus und noch ein paar jahre später erinnern wir uns schon gar nicht mehr an die grausige Schulzeit.. an die Tage mit Schulsport ind denen die anderen Mädels lästerten wenn man schon mehr oder noch weniger hat..
Schule ist knallharter Konkurenzkampf und dazu gehört das sich manche eben dem Druck aussetzten das bis in die unterwäsche auszutragen...
mein erster string ... ach ja.

das war noch in meiner gymnasiums-zeit. sportunterricht. meine schwarze!! turnhose!! (trug man damals, todschick *cool*) rutschte irgendwie beim spagat *wuerg* zwischen die pobacken.

bescheuertes gefühl.

das finde ich übrigens heute immer noch - daher trage ich solche ritzenflitzer nicht.
und, nein! ich finde sie auch absolut NICHT 'erotisch', sondern eher abturnend.
Bei mir war es mit 13.
Ich gehöre zwar schon zu der "jüngeren" Generation hier (wo 13 durchaus das normale "Tangaalter" ist), aber ich befürchte dass sich das (genauso wie die ersten sexuellen Erfahrungen) von Generaton zu Generation weiter nach hinten verschiebt...

Es ist auch wissenschaftlich erwiesen, dass unsere Kiddies immer frühreifer werden. Geistig nicht unbedingt (wenn man an die Medien und 12 Jährige Mütter etc denkt) jedoch biologisch , was die Geschlechtsreife angeht..

Komich so kommt man von nem Sückchen Stoff auf Teenie Mamas -.-
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
najaalso ich glaub ich war so 13-14 vllt aber auch erst 12 aber des war nur ne phase mit 15-16 warens dann boxershorts und jetzte pentis un hotpens
hmmm
ich glaube das war mit 12 oder 13 wenn ich mich recht entsinne!...
hmmm
ich glaube das war mit 12 oder 13 wenn ich mich recht entsinne!...
ich war 12 und stolz wie oskar *zwinker*
*********a_s_C Frau
11 Beiträge
mit 14 oder 15... so außergewöhnlich oder tabuisiert sind Strings ja nun wirklich nicht
**********rl242 Frau
29 Beiträge
zu meinem 14. Geburtstag.....
........von meiner besten Freundin, aber ein grosses Thema war das auch nie
******YLE Mann
51 Beiträge
OHH gott....
habe ich diese tatsächlich auch getragen......ich fürchte ja!!
Aber gut ,ich habes mir grade selber verziehen.....ja so bin ich eben...ist aber schon knapp 10 jahre her....war halt irgednwie in und doch out....naja....so war das .....lg.....
*********ound Frau
436 Beiträge
@ TE - das ist ein Generationsproblem sich zu wundern wie "freizügig" doch die Gesellschaft geworden wäre. Komm drüber weg, ich hab meinen ersten auch mit 12 gekauft und nur deswegen nicht eher, weil mir das Taschengeld fehlte.

Mit 11 ist man in der 5ten Klasse, in der 3ten fangn alle an über Sex & Co zu reden, in der 4ten hat man seinen ersten Freund (knutschen und so) und in der 5ten denkt man dann drüber nach was man unters Sommerkleid eigentlich anzieht und da mittlerweile viele Mädels mit 10, 11 Jahren ihe Tage kriegen, sind sie mit 10,11 Jahren eben auch schon mit ihrem Körper beschäftigt. Kann ich nichts besonderes dran finden. Nennt man Evolution.
******YLE Mann
51 Beiträge
ja....du redest über pubertärende mädels......ich aber als mann kann mir das für mich nun gar nicht mehr vorstellen.....bei den frauen ok....wobei ich eher knappe und schöne pantys da bevorzuge.....aber naja ...jeder wie er will..gelle
*********ound Frau
436 Beiträge
Indem Thread geht es ja auch um ein pubertierendes Mädchen, also hab ich selbstverständlich davon geredet.
******YLE Mann
51 Beiträge
ok....alles wird gut!!
DANN TRIFFT ES NA KLAR AUCH 1:1 SO ZU
**********uicid Frau
143 Beiträge
Ich habe des erste mal mit 16 einen string getragen udn finde es unmoeglich das ich mittlerweile schon 11- 13 jaehrige damit rumlaufen sehe !

Ich meine ein string soll etwas erotisches sein udn wenn man als KIND soetwas schon traegt sollte man sich net wundern das die paedophilen denn sofortdrauf abfahren ( ES IST KEINE ENTSCHULDIGUNG,WAS DIESE MENSCHEN DENKINDERN ANTUN !! )
demnoch finde ich das vorallem die eltern ein wenig besser drauf achten sollen.. wobei sogar ich dsage ich bereue es heute das ich mit 16 angefangen habe so freizuegig zu sein!
Aber für die ganz kleinen Größen gibt es gar keine Strings. Die hat die Bekleidungsindustrie aus dem Programm genommen. Also 4 jährige können noch keine Strings tragen.

Es fängt so bei ca. Größe 140 oder 152 an. (Meine Patenkind ist 11 Jahre alt und aktuell in dieser Größe - und klar, sieht es bei Ihrer Mutter oder auch mal bei der Tante)
********n_bw Frau
5 Beiträge
gaaanz normal - würd ich sagen
ich war auch nicht viel älter als ich mir den ersten gekauft habe. Es ist doch auch nur ein kleidungsstück wie jedes andere auch. nochdazu fangen sie heutzutage eh mit allem früher an... ich sehs an meiner kleinen schwester. aber was zu teufel ist da schlimm dran? Sie muss sich doch letztenendes darin wohlfühlen...

jeder sollte tragen dürfen was er wollte, egal welches alter...
fast seit 30 Jahren Strings
im Laufe der Zeit sind sie immer knapper geworden, insbesondere meine Badestrings.
Foto aus dem Freibad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.