Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung, scheiden sich die Geister. Konnten in den 70er und 80er Jahren die Slips nicht knapp und die Jenas nicht eng genug sein…
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn man den String Tanga bei einer Frau durch oder...
mit 12 jahren hab ich angefangen string zu tragen...und trage auch nichts anderes..alles andere find ich unbequem und man fühlt sich wie in liebestötern...
@****h62
äh was hat denn das string tragen damit zu tun ob man sitzenbleibt...mann mann...völlig überflüssige kommentare teilweise hier. nur weil die ältere generation nunmal nicht begreifen kann das es heutzutage etwas anders läuft als in der nachkriegszeit...echt da platzt einem der kragen!
... die meisten beginnen mit 12 einen String zu tragen...
....in der 4-5 Klasse ist man zwischen 9 und 11 Jahre alt... also ... wenn ich richtig rechnen kann .. ein bis zweimal Catch!
Aber sollte es mal soweit kommen, so würde ich die
späteren und dunklen Abendstunden bevorzugen,
vorzugsweise dann auch ohne Gesellschaft und über
einen extrem kurzen Zeitraum, da mir die Dinger nun
gewiss nicht gut stehen würden und ich mich darin
garantiert nicht wohlfühlen würde.
... Konnte mir vorher nicht vorstellen so`ne "Strippe" im Arsch zu haben... war ja schon mit "Arsch frisst Hose" unangenehm...
Aber er ist total bequem... trage seitdem nix anderes (ausser wenn ich WIRKLICH nix anziehen hihi )...
Hmmm.... mit 11 Jahren ...
Muss ja nicht gleich jemand sehen...
Also, ich kann mir NICHT vorstellen, dass die Kleene einen String will, weil sie den jemandem zeigen will... also nem Jungen oder so...