Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung, scheiden sich die Geister. Konnten in den 70er und 80er Jahren die Slips nicht knapp und die Jenas nicht eng genug sein…
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn man den String Tanga bei einer Frau durch oder...
ich hatte/kaufte meinen ersten String vor ca. 4 Jahren...da war ich 28 ...
obwohl ich nun seit einiger Zeit gerne Pantys trage-dennoch möchte ich diese Strings heute nicht mehr missen...
Also meinen ersten String... [b]räusper[/b] ich hab ihn damals geklaut weil ich mich einfach nicht getraut habe mir einen zu kaufen. War mir dermaßen unangenehm irgendwie und hab ihn dann nach dem Tragen auch immer von Hand gewaschen weil meine Mutter das nicht geduldet hätte...
also meinen ersten string hab ich mir mit 14 gekauft - der war echt hässlich und ist erstmal der einzige geblieben, bis ich so ende 15 war... seit ich 16 bin trage ich strings regelmäßig, wenn auch nicht ausschließlich (will mir ja keine blasenentzündung holen...)
aber zum thema "die werden ja immer jünger": meine kleine cousine hat schon mit 6 jahren gewusst, was ein string ist - das hat sie sich wohl irgendwie von ihrer großen schwester abgeschaut - und wollte natürlich auch einen haben.
ob sie mit ihrer forderung erfolgreich war weiß ich allerings nicht...
Ich fing so mit 12 mit Strings an. Wollte immer älter sein und damit fühlte ich mich auch reifer, auch weil mein ganzer Körper schon sehr entwickelt war. Naja und ich trage sie heute noch und finde nichts schlimmes daran.
Ich habe meinen ersten String vor zwei Tagen angehabt, und das auch nicht wirklich gewollt. Ich hatte nur gescherzt, und daraus wurde bitterer ernst.
Also ich muss sagen, für mich persönlich ist das nichts.
Was das Alter derer angeht, die es anziehen: schon in meiner Schulzeit (5./6. Klasse) trugen die Mädels strings und kauften sie sich. Und woher auch immer, sie hatten auch schon ihre ersten Spielzeuge. Ich denke das durchschnittsalter sinkt da immer weiter, bei Strings jedoch, muss ich sagen, finde ich das nicht schlimm. Jedem wie es ihm gefällt.
also ich war 14-15 jahre alt aber seitdem kann ich mich nicht mehr davon trennen. noch besser finde ich allerdings garnichts drunter zu tragen [b]fg[/b]
12 oder 13 habe ich mir den ersten gekauft. Meine Freundin hatten auch schon einen und wollte es natürlich auch ausprobieren. Anfangs sehr sehr ungewohnt aber jetzt trage ich sie sehr oft. Hatte auch das Problem mit dem ersten von wegen Waschen und so. Meine Mutter war schon etwas verstimmt bei diesem anblick.
gleich nach der geburt, da meine mutter noch herkoemmliche windeln verwendet hat, die gebunden wurden und somit vom prinzip her ein "gewobener faden" (= englische bedeutung von "string") waren
Ich war so etwa 12, also auch noch recht jung, fand die Dinger auch nur unbequem und darum lagen sie erstmal nur in der Unterwäsche Schublade, weil das war mir damals zu eklig. Nun trag ich Strings so richtig, seit ich 15 bin und es war ja nunmal ne Gewöhnungssache. Nun trag ich Strings am Liebsten.
Aber ich habe das bei meiner "kleinen" Schwester gesehen, die hat da auch so mit zehn oder elf mit angefangen. Weil die Mädels in ihrer Klasse alle schon mit 9 angefangen haben, also auch so 4. Klasse. Scheinbar GRUPPENZWANG!
ich war 16 oder 17 jahre alt da hab ich mir mein ersten string gekauft.
Wenn ich meine schwester seh die ist nun fast 14Jahre und trägt strings seid dem sie 12 ist und das fand ich gar nicht toll.
sorry, ich verstehe die betreffzeile immer als anrede, nicht als unterschrift, denn darum heisst es ja unterschrift und nicht ueberschrift [b]schmunzel[/b]