Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung, scheiden sich die Geister. Konnten in den 70er und 80er Jahren die Slips nicht knapp und die Jenas nicht eng genug sein…
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn man den String Tanga bei einer Frau durch oder...
Das erstemal hab ich (w) mit 15 Jahren einen String getragen. Hatte aber schon früher einen, fand es halt sehr unbequem und jetzt kann ich mir ein Leben ohne String nicht mehr vorstellen.
also ich hab das erstmal einen string mit 14 getragen, meine freundin hatte mir einen zum geburtstag geschenkt....
ich hab damals bei altmodischen verwandten gelebt und vor denen musste ich das geheimhalten.
irgendwann haben sie es dann mitgekriegt, dass ich heimlich strings trage und da war das geschrei dann groß!
naja, ich hab`s mir aber nicht verbieten lassen und trage heute noch strings....
Ih habe mir meinen ersten String mit 14 gekauft und ich war die letzte unter meinen Freundinnen die das tat, die hatten alle schon mit 12/13 Jahren Strings...
Die Gesellschaft und auch das verhalten der Jugend wird anders... wenn wundert es noch das 11 Jährige Strings tragen, wenn 12 Jährige schon Kinder bekommen??
meine mum kann sich immer noch nicht damit anfreunden, besonders weils mich immer fragt wie sie die teilchen denn bügeln und zusammenlegen soll...
liebe grüße
ps. zum glück gibts noch hotel mama, wascht, putzt und kocht ....
Meinen ersten Strig habe ich mir mit 17 gekauft. Meine Eltern durften das nicht wissen, dass hätte ein riesiges Theater gegeben.
Heute trage ich überwiegend Strings und fühle mich wohl. Und meine Eltern wissen es heute auch!!
Also ich war glaubig auch so 13 oder 14.Hab mir das von meiner älteren Schwester abgeguckt.Fand die Dinger zunächst gewöhnungsbedürftig, aber jetzt fühl ich mich mit "normalen" Slips komisch.
hat mir mein Schatz geschenkt. Da war ich 27. Jetzt trage ich sehr häufig Strings. Ich hatte ihr bereits vorher ein schönes Dessous mit einem String geschenkt. Da war sie 25.
Bei mir war es mit 28. Zu diesem Zeitpunkt trug ich die Strings unregelmäßig. Heute trage ich Strings regelmäßig zum Sport oder imSommer wenn es heiß ist .
Ich hab mir meinen ersten String mit 16 selbst gebastelt. Vor also 28 Jahren gab's die Dinger kaum im Sex-Shop, geschweige denn, daß ich damals schon je einen gesehen hätte.
Seit ich sie im Laden gefunden habe (mit ca.24), trage ich nichts anderes mehr.
Wenn ich an Boxershorts denke, schüttelt's mich.
.....noch nie....
bei den Frauen sehen sie ja klasse aus....(solange man sie nicht schon von weitem sieht )....
aber ich (er) finde es passt nicht so zum mann...
mitte der achtziger habe ich mein schatz welche gekauft. sie trug sie nicht nur für mich, sondern fand sie selber schön. zu trocknen auf die wäschleine das hat mein schatz erst nicht gemacht, sondern nur auf dem balkon getrocknet. meine töchter waren so 13 als sie strings haben wollten. mein schatz ist in die stadt mit den beiden und hat welche gekauft. warum auch nicht. nur als sie 15 waren hatten sie sich beide ein bikini mit stringhöschen gekauft. wir waren mal nicht zum fkk und sind ins freibad gegangen. uns hat das nichts ausgemacht, nur bekannte die wir getroffen hatten sagten das sei recht nuttig von den beiden. aber was gefällt mir die meinung anderer meine töchter waren alt genug.
Also ich(w) war glaube ich so 13/14 Jahre alt und mein Männel hat glaub ich mit 16 Jahren angefangen Strings zu tragen.
Die Mädels heutzutage werden doch sowieso immer früher reif, also warum sollen sie denn keine Strings targen. Zumal wird es doch sowieso in der Werbewelt so schön ausgestrahlt.
meine meinung ist das eltern viel mehr auf die belange der kinder eingehen sollten was gefällt und nicht. ich selber trage lieber keine unterwäsche nur selten daher ein string. mein schatz und die töchter gerne aber im sommer halt auch sehr oft ohne höschen.
das erste mal aber da hat es mir nicht gefallen und ih habe es nachgelassen...als ich (w) dann so 15-16 war habe ich angefangen sie regelmäßig zu tragen und heute könnte ich sie garnicht mehr weg denken.
ok, mit 11 jahren finde ich es auch sehr früh aber ich denke man soll es die kinder ausprobieren lassen!!!
das alter bei den kindern ist fast schon nebensache. schau dir mal mädchen mit elf jahren an top, bauchfreiusw. die sind halt heute fast alle viel früher mit der selbstfindung als wir es waren. und warum dann kein string . was ist da schon schlimmes dabei. würde mir nur gedanken machen, wenn sie aus dem bikini das innenfutter beim höschen entfernt.
warst aber bestimmt nicht die einzige in deiner klasse oder freundeskreis ?
und überlebt hat es deine mutter auch. aber bei aller offenheit und freiheit wenn du ganz ehrlich bist, der string hatte doch nichts mit sex zu tun, sondern weil er mode ist oder weil andere es auch getragen hatten oder ?
liebe Moralapostel spart euch eure Kommentare.... zu der zeit sah ich sowas nicht als erotisierend an...! wie es dazu kam?! ich begleitete meine Mama beim Einkaufen... sie kaufte sich so ein Teil (ich glaub das war ihr erster) und ich fands so toll, dass ich auch einen haben musste... und auch bekam :-))) danach gings bergab mit demn Baumwollslips... Ja ich hatte schon sehr früh einen Sinn für Ästhetik!
glaube nicht das ich ein moralapostel bin. habe selber zwei töchter ( zwillinge ) und die sind jetzt 19. die hatten damit kein problen und wir als eltern auch nicht. ich oder besser wir haben immer unsere kinder das ermöglicht was altersgerecht war. und wenn heute bei hüfthosen ein mädchen mit 14 kein string trägt ist sie nicht in. habe sehr viel mit jugendlichen in diesen alter zu tun.
vor acht Jahren war sowas noch kein muss... ich war in der Klasse die einzige... Trendsetter sozusagen, genau wie bei der sache mit dem oB`s benutzen... währedn andere sich noch mit dem Mythen über oB´s befassten hab ich die Dinger schon benutzt.... Aber ich bin nicht die einzige geblieben, bei beiden Sachen