Jeder Flirt ist anders 😉
Hehe...ein sehr interessantes, aufregendes, spannendes, kribbelnde und vor allem grinsendes Thema zugleich
Ich stelle mir oft die Frage, war es ein Flirt, war es ein netter Plausch, oft sind es auch einfach nur flirtende Blicke beim aneinander vorbei gehen und man denkt sich "wow, was für ne ausstrahlung"...
trotz der minisekunde an
geht man weiter, dreht sich nicht um und hinterlässt auch kein kurzes Gespräch. Warum? Gute Frage,- dabei hat man ja nix zu verlieren.
Ich habe festegestellt das ich ganz unbewusst flirte. Dabei ist es natürlich so'n Sender Empfänger Ding. Oft meine ich es anders als es beim anderen ankommt,- ich bin eher die freche lockere Frau mit dem ein oder anderen kecken Spruch. Dabei ist Humor und die erste gleiche "Wellenlänge" oft entscheidend. Bei manchen Leuten geht ein Flirt von 0 auf 100, sie sind geflasht vom Aussehen, Körpersprache, den Worten und dem Lächeln oder den funkelnden Augen. Jeder reagiert auf andere Dinge und jeder spielt anders mit seinen Reizen.
Aber wann ist es für mich ein Flirt?
Ganz klar, wenn Blicke sich treffen und kurzzeitig hängen bleiben, wie in so ner Zeitlupe
Und das Lächeln entscheidet,- dabei geht es nicht um die Zahnlücke, die strahlenden weissen Zähne, den knallroten Lippen oder um die weichen schöngeformten Lippen.
Mich muss immer was erreichen, es muss mich flashen und umhauen, wenn auch nur für ein paar Sekunden. Dieses Gefühl ist spannend, kribbelnd und grinsend zugleich. Egal ob der Flirt weiter geht oder ob er nur durch Blickkontakt und einem smiling statt findet
Unterhalte ich mich an einem Abend länger, ist es für mich ein Gespräch und kein Flirt mehr. Aber einige
können den Abend zum kribbelnde Flirtabend werden lassen...
Grins...ich weiss es wirklich nicht.
Wichtig ist das man sich wohl fühlt... egal wann wie und wo