Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
86 Mitglieder
zur Gruppe
♀️Transfrauen ⚧️
87 Mitglieder
zum Thema
Transfrauen und Clubbesuche69
Ich besuche schon seit vielen Jahren die Clubs in meiner Umgebung.
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Transfrauen/Transidente: Wie habt ihr Sex?

An alle Transfrauen/Transidente: Wie habt ihr Sex?
An alle Transfrauen/Transidente hier - und ohne böse zu sein, ich meine nicht Crossdresser, Transvestiten und Damenwäscheträger.


Wie habt ihr so Sex?

Ich musste vorletzten Samstag feststellen, dass es mir nicht wirklich möglich ist einen Mann zu befriedigen, in den ich mich beinahe verliebt habe.

Klar es lag auch an seiner Größe und einer 20 Jahre alten Fissur-OP-Narbe, die mir heute noch weh tut.

Eine Woche danach lief mir ein hübscher 24jähriger über den Weg. Er war nicht nur jünger sondern auch kleiner gebaut als der andere. 15cm eventuell - schlank. Aber das schönste daran war einfach wieder, in seinen Armen zu liegen *zwinker*

Aber wie seht ihr das generell?
generell...
... ist durch die Hormoneinnahme meine Libido und die Lust am Sex, so dermassen am Boden, das ich überhaupt keine große Lust mehr verspüre oder es eine große Rolle spielt. Andere Dinge sind für mich persönlich viel wichtiger geworden als Sex mit nem plöden Mann.. *lol*

Ich denke es geht vielen so, die eine Hormontherapie machen.
Aber ich will ja nicht für alle sprechen... sondern nur für Mich!

*zwinker*

lg
stella
teilweise gehts mir auch so...
...aber nur teilweise.

Ich hab diese nervigen Hinweise von Psychiater und Therapeuten gehasst, wenns geheißen hat die Libido geht verloren etc.

Als ob Frauen sowas nicht haben!

Natürlich habe ich nach wie vor ein starkes sexuelles Verlangen - aber es ist eben anders!!!!

Ich hab kein Verlangen nach Orgasmen, als ob das das einzig Wichtige am Sex ist.

Ich fühl mich einsam und wünsch mir manchmal nur Berührung und Nähe! Ist das nichts?


Und jetzt gerade spielen alle meine Hurra-Atome im Körper verrückt weil mir mein Chirurg alle nötigen Unterlagen und Aufnahme-Datum samt Uhrzeit geschickt hat!!

Es wird wieder ein kleines Stücken mehr wahr! Dieser Traum, der immer so weit weg war. Auf den ich gehofft habe, dass ihn mir irgendjemand erfüllt.

Nun habe ich bis heute sehr viel verloren - aber geschafft habe ich das jetzt alles zu 99% alleine. Meine Ex wollte mir immer beistehen - Bullshit - nicht einmal seit der Trennung hat sie gefragt, wie es mir geht.

Dafür habe ich Menschen getroffen/gefunden, die mir nun so sehr wichtig geworden sind, weil sie mich nie anders kennenlernten und mich einfach nur als Mensch akzeptiert haben.

Und viele davon hier in der pösen, pösen Swingerszene *zwinker*

Sorry, aber wie gesagt - Hurra-Atome, Party, Achterbahn *zwinker*
**********dchen Frau
16.191 Beiträge
An alle Transfrauen/Transidente: Wie habt ihr Sex?
Naa, so wie es eben geht, oder praktiziert wird:
Doggie, Missionar, im Gyn-Stuhl, und ich würde gerne mal im Stehen ausprobieren, ggf am Andreaskreuz *grins*
***xy Frau
4.772 Beiträge
Durch die Hormontherapie ist meine frühere gier nach sex auf ein sehr angenehmes Maß reduziert...alles tut, wie es soll, aber ich "muß" nicht mehr. DAS ist eine enorme Steigerung meiner Lebensqualität.

Da ich zwar bisexuell bin, aber homoromantisch und zur Zeit keine Lust habe, auf zufälligen Sex, aber auch nicht in einer Partnerschaft lebe, so geht es mir sehr gut, auch ganz ohne Sex. Ja, manchmal fehlt mir ein wenig das Kuscheln mit einem vertrauten Menschen, die körperliche Nähe, welche die Seelische fortsetzt. Aber da niemald in meinem Leben ist, mit dem dies zu teilen aktuell ist, so geht es auch sehr gut ohne. Ich erlebe sooo vielanderes Schönes. Und ich bin mittlerweile sehr komfortabel mt der Aussage "lieber keinen Sex als mit dem Falschen".

Trixy
Es kommt alles anders...
10 Tage nach meinem letzten Eintrag begegnete ich in meinem Stammclub einer Frau. Schon als sich unsere Blicke trafen war klar, da ist was. Sie kam mit ihrem Mann, der in den Club wollte obwohl sie Gebuertstag hatte. Ist kompliziert, sie lebt polyamorid.

Seither gab es nur einen bitteren Tag an dem wir nichts von einander hörten, oder lasen.
Das Erlebnis das wir im Juni hatten, was leidenschaftlich, wild und zärtlich zugleich. Wir küssten uns eigentlich ständig nur.

Und wenn wir uns seither trafen redeten wir stundenlang.

Wir erzählen uns alles irgendwie.

So auch, dass ich einen Mann zufällig kennenlernte - sozusagen ein Backup-Date für ein echt misslungenes Date *zwinker*

Obwohl es nicht geplant war, hat er eine natürlich Gabe für Dominanz und Unterwerfung. Ich lebe total auf und freue mich, wenn er heute Mittag wieder kommt. Mein Sohn ist jetzt eine Woche bei meiner Ex, bevor er wieder eine Woche bei mir ist - also muss ich mir keine Sorgen wegen der Spuren machen *zwinker*

Leider ist auch er in einer Beziehung. Aber dieses Gefühl von beiden so begehrt zu werden ist wunderschön. Aus diesem Grund gebe ich auch beiden was sie nur wollen.

Heute in 2 Wochen habe ich meine GAOP - dann wird ohnehin alles anders *zwinker*
*****e74 Frau
32 Beiträge
Mit Gleitgel *zwinker*
Ich bekomme über 20 cm rein. Ich den dicksten. Ich kann ganz lange. BLA BLA BLA. Wer sich mit der Anatomie und der Operationsmöglichkeiten etwas beschäftigt weiß, das eine angeglichene Vagina nicht so in seiner Erschaffung funktionieren kann wie die Vagina von einer Frau, die mit einer Vagina geboren wurde. !2 cm Scheiden tiefe und 3,5 cm im Durchmesser ist schon ein gutes Ergebnis. Es ist nun mal eine Angleichung und kein Umbau.
Das ständig bei behaltene Buschiren von mindestens 3 x täglich und auch die aufwendige Pflege, lassen viele später nach und dann passt nur noch ein Finger rein. So mit ist das Sex-leben einer Transgender Frau meist auf Poposex ausgerichtet.

So haben es mir die Mediziner erklärt und bestätigen mir somit meine These.
*******ieTS Mann
254 Beiträge
Schattenleben
Ich kann Schattenleben nur beipflichten
Meine GAOP liegt bereits 20 Jahre zurück, Vaginal werde ich zwar hin und wieder penetriert, aber nur mit viel Gleitmittel und lass es dann über mich ergehen, bin total anal fixiert hier genieße ich jegliche Art von Penetration hier kann ich mich meinen Herrn völlig hingeben
Die GAOP ist nun 3 Monate her. Prinzipiell ginge es schon. Aber wer hat schon die Möglichkeit auf ein zweites erstes Mal. Muss ja nicht sofort sein.

Bzgl. Tiefe, etc. meinte meine Gyn, dass ich mit etwa 10cm Tiefe und 3-4cm Breite ganz normal gebaut bin - genau wie eine weibliche Vagina, nur das die eben dehnbarer ist.

Außerdem mag ich diese Riesenlümmel ohnehin nicht.

Und eigentlich wär mir eine zärtliche Frau auch lieber. Hab ich am Freitag bei einem netten Dreier gemerkt. Und danach noch mit einer Frau allein.

Und eigentlich ist auch das Blödsinn - der Mensch muss passen, dann ists am schönsten *zwinker*
Sexualität hin oder her, ich habe Beziehungen gehabt, wo die kürzeste 6 Mon. gewesen ist. Es gibt noch liebe Männer die sich auf den Sprung in's kalte Wasser einlassen und hierbei ging es nicht um das was man im Bett kann, möchte oder wollte. Ich habe nie gesucht, doch hatte sich ein Mann für mich interessiert und gab man dem Gefühlen Zeit zum Wachsen und das sich zu entfalten, ist jeder meiner Partner damit zurecht gekommen was er vor sich hatte. Die Zeit, das Feingefühl und das Verständnis sind hier die tragenden Säulen zur Zweisamkeit. Bei der Sexualität gibt es unendlich viele Varianten, so das man sich nicht auf das Stöpseln versteifen muss.
Und eines sollte man nicht vergessen, Männer als auch Frauen haben auch das ein oder andere Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.