Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?80
Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in…Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in der Sonne heim kam, habe ich mir durch Kleidung etwas Gutes getan und eine lange aussortierte Herrenunterhose…
zum Thema
Was trägt Frau in ihrer Freizeit zuhause?174
Mich würde es sehr interessieren, was ihr Frauen zuhause in eurer…Mich würde es sehr interessieren, was ihr Frauen zuhause in eurer Freizeit anzieht.
na jetzt....eher weniger toll eine weiße unterhose marke großmutter und einen schwarzen entlasungsbh jogginghose in schwarz und 3/4 arm shirt in pink....und warme socken...das trag ich gerade...
also zuhause eben mit kind eher praktisch, bequem....
wenn ich aus dem haus gehe, dann ein string aber da die normalen aus baumwolle und ein etwas schöneren bh....ich liebe stoffhosen und pulli oder shirt mit v-ausschnitt meist in sehr dunklen farben (soll ja schlank machen *kicher*)
wenn ich mich mit meinem schatz treffe...dann kommt die schöne unterwäsche raus...da passt dann der bh zum string oder pant....ist mit viel spitze oder druchsichtig...und drüber was gefällt..bzw was mann ausziehen kann gggg
hier mal zum speichern, ausdrucken und täglichem üben:
ich trage
du trägst
er trägt
sie trägt auch und
es trägt
wir tragen
ihr T R A G T !!!
sie tragen
diese regelung für "ihr" gilt auch dann, wenn das "ihr" hinter dem verb steht - also: was tragt ihr.
so etwas ist enorm wichtig, auch wenn der eine oder andere sich hier in dem irrglauben befindet, seine breitreifen, sein handy oder seine fähigkeit, 8 dosen bier in einer hand oder unterwäsche zu tragen könnten das locker kompensieren.
...ich bin gerade etwas träge , weil ich grade von der Nachtschicht komme. Und deshalb trage ich ein XXL-Shirt und eine Jogginghose; allerdings mit nichts darunter...
BTW... Männer die mich im Chat fragen was ich gerade trage, werden von mir umgehend weggeklickt...oder bekommen eine Antwort, die genauso doof ist wie die Frage.