Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Umfrage: Wer macht beim Flirt im RL den ersten Schritt?41
Ich liebe den Joy-Textgenerator. Insbesondere der Satz Mir ist egal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden?

Da ich hier niemals angeschrieben werde, was sicher mehrere Gründe hat, einer davon ist, wie die TE sagt, die Angst davor anzuschreiben,
kann ich aber aus Erfahrung sagen, das es ist erschreckend ist, wie wenig Eloquenz da auch von den weiblichen Briefeschreibrinnen kommt, ich denke Misstrauen und Angst, die unguten Erfahrungen im Hintergrund, erstickt auch jede Eloquenz,

meist kommt ein ''ich dachte''..anstatt zu fragen wie ist es, kann auch sein das es die weilbich konditionierte Seele es nicht zulässt,

ach ist das herrlich, diese rumeiern, dieses allgemein gehalte, dieses wortkarg-einsilbige,

da stehen dann im Profil so Dinge wie, mag gute Gespräche, humor, geistvolle Kommunikation, und ich denke war das Pantoffelkino aus Omas Zeiten? Oder ist das der aktuelle Film?

ich hinterfragte diesen Umstand schon des öfteren,

ja, also ähm ne...wenn ich in ihn dann unsterblich verliebt bin, dann..ja dann bin ich ein Füllhorn an Esprit,
ah ok, und bis dahin muss er hartnäckig bis zur Selbstaufgabe sein, bzw durch ein Tal der Tränen gehen?
****eee Paar
539 Beiträge
Das ist mir im Prinzip völlig egal. Wenn eine Frau sich die Mühe macht und selbst den Kontakt herstellt macht sie ja schon deutlich mehr als die meisten.

Ich sehe auch gar kein Problem mit einem "Wie geht's?". Darauf kann man doch wunderbar antworten was bei einem selbst gerade los ist (z. B. Arbeit stressig, aber demnächst Urlaub, fürs Wochenende das und das geplant) und schon hat man drei Gesprächsthemen angeboten auf die das Gegenüber einsteigen kann. Ist doch ne klasse Frage.

Schlimmer finde ich wenn auf Fragen oder Gesprächsangebote mit Ja, Nein, Weiß nicht oder sonstige einsilbige Antworten kommen. Aber die erste Nachricht ist da wirklich egal.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich finde es schade, wenn ich wiederholt lese, dass einige nicht mal antworten, wenn es nicht passt. Ich muss mich dabei doch nun wirklich nicht an den anderen orientieren, weil diese auch keine Absage schreiben. Sondern ich mache es so, wie ich es mir von meinem Gegenüber im umgekehrten Fall auch wünschen würde.
Ich bin froh nicht angeschrieben zu werden, dann komme ich vor mir selber nicht in Erklärungsnot,

mit einem ''Hallo, wie gehts, erzähl mal was von dir'' umzugehen zu müssen.

so ein Dialog hat sich noch nie entsponnen,

ja Mann muss ein füllhorn an Esprit sein, sich mühe geben, er soll Profil lesen und sich auf Profil beziehen,
Frau braucht das nicht, macht das nicht, aus Angst, ''ER'' könnte es mißdeuten wenn sie eloquent ist,

Dialogauzug...Gedächtnisprotokoll,

ER: hallo, du hast interessante Bilder im Profil, Urlaubsbilder, Berge, wo war das?

Sie: hallo, war in ..........

ER: ah schön, ich war letzten Sommer in der CH zum Bergwandern,

Sie: aha, ok

ER: du bist aber nicht sehr gesprächig, störe ich?

Sie: nee, du bist mir eh zu weit weg...

*traenenlach* noch Fragen euer Ehren? Nein danke, soviel davon erdrückt mich..
Vielleicht hattest du etwas im Profil überlesen?
Manche suchen nämlich keine Fernbeziehung.
**2 Mann
6.233 Beiträge
****op:

ER: du bist aber nicht sehr gesprächig, störe ich?

Sie: nee, du bist mir eh zu weit weg...

Was ist das Problem?
Ist eine leigitime Aussage und sei froh, dass Du dahingehend nicht im Unklaren gelassen worden bist.

Next und gut is...
********us4U Mann
56 Beiträge
Ich habe...
...nicht alle Beiträge gelesen, aber ja, es schreiben auch Frauen hier einen Mann an. Und eine Idealform gibt es nicht, jede Person hat ihren eigenen Stil.

Ich mag es, wenn sich ein Gespräch ergibt, unabhängig der Richtung, in die wir uns bewegen und auch der Länge.
Manchmal kommt man drauf, das es nicht mehr als ein lockeres Plaudern wird und dann ist es halt so.

Ein Erstkontakt muss irgendwann gemacht werden und ich für meinen Teil brauche dabei auch nicht einen Roman dazu. Deshalb finde ich einen Einzeiler auch nicht weiter schlimm, warum auch? Bei Interesse kommt dann ein Gespräch von selbst raus oder auch nicht.
@Vidarius_seineS
es ist mir egal. Ich rechne (vorerst) sowieso nicht mit Anschreiben (egal von wem). Und sollte ein Szenario (Bosnienkrieg - ein Jahr in der Hölle) eintreffen (was ich nicht hoffe), werde ich dieses Profil im Joyclub stilllegen.

Auserdem war nicht die Rede daß ich alles nehme >>> steht aber auch im Profil.
******You Mann
154 Beiträge
Ich freue mich
Erstmal freue ich mich über jegliche Nachricht, die ich hier erhalte.

Sollte sie zudem noch humorvoll und nett geschrieben sein, dann freue ich mich besonders.

Lachen öffnet die Seele!

Was sich daraus entwickelt ist ja eine ganz andere Sache. Ein witziger Flirt, ein nettes Gespräch oder was auch immer. *zwinker*
*********t812 Mann
10 Beiträge
Ehrlich und direkt
Hallo zusammen
ich bin in dieser Sache nicht sehr anspruchsvoll. Es reicht ein einfaches "Hi" oder "hallo".
Gerne natürlich auch ein " Wie gehts" oder mit nem Smiley versetzt.
Wenn sich zwei Gesprächspartner gefunden haben, nimmt das Ganze von allein Fahrt auf und man merkt recht schnell, ob es passt oder nicht

*g*
anschreiben
ein einfachen Hey würde mir genügen, wenn ich von einer attraktiven Frau angeschrieben werde

nur Mut, was soll passieren ?
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Fotolose Herren habe ich noch nie angeschrieben *zwinker*
dann wird es Zeit
schreib mich an , dann kann ich Dir welche schicken.

PS: Du siehst fantastisch aus, Kompliment an Dich
Jetzt wird es spannend *popcorn2*
**2 Mann
6.233 Beiträge
*popcorn*
*lolli*
*******elle Frau
35.853 Beiträge
lol, auf Befehl schreibe ich aber niemals an. *nein*

Und ich suche nicht mehr.
Fällt also aus, wegen Bodennebel. *sorry*
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
Fotolos und ungeprüft...
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Ach so...
Foto fällt aus wegen Bodennebel...
@*******elle: Du bist heute so handzahm...hattest Du schon rohes Fleisch zum Frühstück?
😂
LG Maik
****ine Frau
4.631 Beiträge
@saunafan
Ich glaube, Du hast hier die Intention missverstanden. Dies ist KEIN Bettelthread für Männer, die aus "Sparsamkeitsgründen" die Frauen an*sabber*, um deren Aufmerksamkeit zu erregen. *lolli*
Fotolos
ich suche noch einen Fotografen der schöne Bilder von mir macht, weil ich nichts von schlechten Selfies halte, also ich bin da offen für Fotos, daher bisher ohne Foto.

Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Allerdings war das nicht das Thema der Frage oder ?
*******elle Frau
35.853 Beiträge
har har har, sorry OT der muss sein :

Ich gehe in der Tat gleich mal ein blutiges Steak essen,
ich habe heute Hochzeitstag *zwinker* *sekt* *cheers* *grill*
@Catuaba
Ja, eigentlich schon. Nur ist es wichtig auch die Hintergründe zu sehen
und das wir im Internet auf sehr viele unterschiedliche Leute treffen ohne
diese direkt vor uns zu haben. Es ist einfach eine andere Kommunikationsart.
Das ist alles. Wir wissen nicht z.B. ob Jemand total traurig, fröhlich oder gut
angezogen ist. Das wird ja alles aufgehoben wie wir "beurteilen" können.

Natürlich meine ich damit nicht, das wir jetzt nur die Zeit damit verbringen
sollen um zu "checken". Für dich ist es einfacher, da du eine sehr spontane
Person bist. Das ist natürlich gut und du hast da einen Vorteil mit anderen
ins Gespräch zu kommen. Manche Männer sind da z.B. total nachdenklich,
andere wollen sofort eine Beziehung u.s.w. sind mit allen möglichen Erwartungen
geladen und denken dann Jackpot. Im echten Leben gibt es ja auch das
Erwartungs- und Belohnungsprinzip.

Diese Aufladungen und Erwartungen können dann in einen Kreislauf münden
in dem vorschnell gedacht wird, daß diese oder jene Erwartungen nicht erfüllt
werden und es zu Streit führt. Es kommen ja nicht nur gesunde Leute ins Internet
sondern auch beziehungsgestörte und traumatisierte Menschen ohne das dieses
Ihnen manchmal bewust ist und sehen dann z.B. ihren Partner andauernd kontroll-
ieren zu müssen als "gesundes Verhalten" oder vermeintlichen Liebesbeweis an.
Aber auch gesunde Männer die auf Frauen treffen die dann sich vielleicht was ganz
anderes wünschen ohne es selbst zu wissen oder schlechte Erfahrungen gemacht
haben, können eine Diskrepanz zwischen den Erwartungen hervorrufen. Da gehen
dann einigen Männern die Nerven durch, da sie nicht wissen das es eigentlich nur
ganz harmlos gemeint ist oder denen die sozialen Verhaltensweisen der Frauen
noch garnicht bekannt sind. Gerade da man ja sein Gegenüber nicht sieht, kann
die ein und dieselbe Nachricht vollkommen unterschiedlich aufgenommen werden.

Spontanität kann natürlich auch funktionieren und sollte es einfach testen, fertig.
Ich möchte hier keine Vorgaben machen, sondern lediglich eine Idee vorstellen wie
breit die Palette an unterschiedlichen Leuten und Einstellungen ist. D.h. natürlich
nicht das man jetzt auf jeden einzeln eingehen "muß" aber als Idee kann es schon
helfen, wenn man erstmal ein wenig so nachfragt.

Deswegen meine ich das man hier etwas an Spannung rausnimmt und auf einer
freundschaftlichen Ebene das ganze dann aufbaut oder schnuppert. Wenn dann
beide wissen es wird erst mal so geschnuppert ist auch der Mann entspannter.
Insgesamt hast du natürlich Recht und Spontanität ist was hilft ins Gespräch zu
kommen.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
@*******chin

Schlechtestenfalls mit einer von einem Textgenerator verfassten Mail. *zwinker*

Mag ja sein daß Du immer gerade jene anschreibst die nicht zu Dir passen? Vielleicht führen aber auch zurückhaltende Anschreiben von einer laut Profil "eher dominanten" zu Missverständnissen.

Im Joy wurde schon oft darüber diskutiert, wie ihr uns Frauen anschreiben sollt, damit wir euch interessant finden.

Mag sein, ich beschäftige mich aber nicht damit.
Es ist hier wie im nonvirtuellen Leben auch, meistens passt es nun mal nicht, es sei denn man sucht flüchtige Vergnügen.

Ich erinnere nicht hier im Joy auf unangemessene Weise oder wortkarg angeschrieben worden zu sein, die Meisten machen das schon ganz gut.

Die Mails sind meistens aussagekräftiger als die Profile, da kann Mann wirklich nicht meckern!
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Libelle und Sauna, die wahre Geschichte
Wirklich, eine wahre Geschichte!

Ich hatte mal im Urlaub eine grün-blaue Libelle in der Sauna gefunden.

Ich nahm sie mit nach Hause, denn ich fand sie wunderschön. Wann kann man schon Libellen direkt in die facettenreichen Augen sehen...

Leider musste ich sie nach einigen Tagen wegen Geruchsbelästigung fachgerecht entsorgen (weder Beerdigung noch Toilette, sondern standesgemäß ein letzter großer Flug mit Pirouetten vom Balkon).

Dies hat weder etwas mit geschätzten Anwesenden, noch mit dem Thema zu tun, sondern zeigt nur, dass es selbst bei unüberbrückbaren Differenzen auch verbindende Elemente gibt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.