Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Umfrage: Wer macht beim Flirt im RL den ersten Schritt?41
Ich liebe den Joy-Textgenerator. Insbesondere der Satz Mir ist egal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden?

Tiger
Es geht mir doch nicht darum zu bewerten, ob ein Mensch hier im Joy intro- oder extrovertiert ist, gerade eine psychische Krise durchlebt, eine derbe oder freundliche Ausdrucksweise hat etc....

Ich als (immer noch) anschreibende Frau kann doch erstmal nur versuchen, mir einen Gesamteindruck zu verschaffen und den bekomme ich eben nicht nur durchs Profil sondern eben insbesondere durch die Beiträge im Forum. Da schafft man/n es dann, mein Interesse zu wecken oder nicht.
Sollte dem so sein, findet dann auch unverfänglich eine erste Mail statt.

Was ich nicht mag ist das künstliche Geschwafel: "Hallo schöne Frau", "Oh Du schöne Unbekannte". Wer will denn schon wissen, ob ich schön bin? Von meinen paar Fotos? Never.

Nur ist es wichtig auch die Hintergründe zu sehen
Richtig...deshalb lese ich die Profile und die Forumstexte...habe ich Fragen, frage ich nach.

Ich kann mich nicht hinter einer Schüchternheit verstecken. Will ich jemanden kennenlernen, muss ich auch mal den Mut haben, es zu tun. Auch, wenn es Absagen hagelt. Dann gebe ich aber nicht dem Anderen die Schuld sondern suche sie nach dem gefühlt 3333sten erfolglosen Anschreiben bei mir selbst.

Säen und ernten....

Mir ist es zu kompliziert, mir ständig um jeden User, den ich anschreibe, einen Kopp zu machen.
Liken und schauen, was sich so ergibt. Eigentlich ganz einfach *zwinker*
*********eless Frau
3.308 Beiträge
Ihr Lieben,

vielen Dank für die zahlreichen Beiträge bisher und lasst uns nun wieder auf das ursprüngliche Thema kommen.

Männer, wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden?

Wir wünschen uns hier einen Thread, in dem die Männer dies einmal bewusst formulieren können - ohne sich rechtfertigen zu müssen.

Mädels, mitlesen ist daher erwünscht - beteiligen bitte in Maßen!

Was also gefällt euch?

Konkrete, unmissverständliche und sexuelle Anschreiben?
Zurückhaltende Anschreiben mit Flirtcharakter?

Oder möchtet ihr evt. gar nicht angeschrieben werden sondern lieber selber den ersten Schritt tun weil ihr als Mann der Jäger seid?

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
@ Seeadler & drum1608
Adler

Danke dir ! Wir sind alle unterschiedlich und gerade das ist es ja was
die Kommunikation und Partnersuche so spannend gestaltet. Als
lustige Idee kann auch das Pokemon Spiel genannt werden. Wo
die kleinen Nintendo Monster Stärken und Schwächen haben die
Ihnen Vor- und Nachteile gegenüber anderen Spielern im Kampf
geben ist es ähnlich wie wenn wir im Internet oder auch mit realen
Menschen kommunizieren. Es gibt Dinge die uns stark und schwach
machen im positiven Sinne. Manchen Frauen ist auch garnicht bewußt
wie viel Macht sie haben mit ihren Stupsnäschen, großen Augen und
hübschen Gesichtern. Einem sensiblen Mann fällt das natürlich sofort
auf und kann im echten Leben darauf natürlich eingehen oder fällt es
einfacher wie im Internet jetzt was zu finden was der Dame gefällt.
Gefallen tut sie ja einem, da wir sie ja mögen und für uns gewinnen
wollen. Der sensible Mann kann hier mit viel mehr tiefe ranngehen,
wenn die Frau es zuläßt und gerade schöne Frauen mögen sensible
Männer auch gerne. Das ist zum Beispiel etwas was viel zu selten
erwähnt wird. Gerade unsere Unterschiede lassen uns so interessant
werden, wenn wir genügend Zeit und Möglichkeit dazu erhalten.

Drum1608

Genau, das langfristige Ziel des Flirtens ist ja an sich eine feste Beziehung
aufzubauen in der sich beide wohlfühlen und welche Stabilität im Leben
gibt. Ich finde es gut, daß du so sorgsam über das ganze denkst. Wir sind
Menschen mit Schwächen und Stärken, niemand ist perfekt. Es ist meist eine
Mischung aus beidem.
miss senseless
Also ich mag definitv die schüchterne Version aber auch die
sexuelle Version als erotischen Gedankenaustausch. Beides
ist gut und egal wie die Frau es schreibt, wir Männer freuen
uns meist zu 100% über eine Nachricht von einer Frau.
Bis jetzt war noch jede Mail vollkommen in Ordung, auch wenn sie jetzt in meinem Alter weniger werden. Macht aber nichts...so ischt Lebben.

Manchmal wurde mein Beziehungsststus schlichtweg übersehen (kennen wir doch irgendwo her, oder?). Frau fand das Profil schön und überlas einfach für sie wesentliches. Das ist aber die Ausnahme...
Aaaaaber...sie lesen es wenigstens.

Bleibt so und schreibt einfach nach Gefühl
Zeit für Satire?
Aber immer...

Wie oft lesen wir bei den wohlgemeinten Tipps: Schreib einfach so, wie du selbst gerne angeschrieben werden möchtest.

*nachdenk*
Ahhh...jetzt habe ich es verstanden. Männer schreiben: Ey, will dich ficken...
weil sie selbst gerne so gefragt werden würden.

DAS ergibt Sinn...

Nur...die vielleicht 50 Frauen, die das ganz vielleicht einem gaaaanz bestimmten Mann schreiben würden, das DIESEN Männern bestimmt n i c h t. schreiben würden.
Blöd, ne?

Dann doch lieber eine neugierige Mail...irgendwann, wenn es passt ein Treffen...und wenn dann alles passt, sagen wir beide mit den Augen: Komm, lass uns ficken.

Läuft...

In diesem Sinne

with you
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
*****tto:

Mag ja sein daß Du immer gerade jene anschreibst die nicht zu Dir passen? Vielleicht führen aber auch zurückhaltende Anschreiben von einer laut Profil "eher dominanten" zu Missverständnissen.

Hi - ich suche einen unterwürfigen, zahlungskräftigen, willenlosen Sklaven!

Schreib - mir - zurück wenn du von mir nicht windelweich geprügelt werden willst!

Wäre das so besser für eine "eher dominante" Frau? *zwinker*
****ron Mann
2.042 Beiträge
*******chin:
Schreib - mir - zurück wenn du von mir nicht windelweich geprügelt werden willst!

Schon nicht schlecht aber ich würde das „nicht“ aus dem Satz streichen *zwinker*

Letztlich zeigt der Thread ja es ist den meisten Männern eh recht egal was die Frau schreibt, Hauptsache es schreibt Ihnen eine Frau.
Das Nicht war ja gerade der Witz *lol*
Ja klar!
Wer möchte denn nicht auch mal im Fokus des Interesse einer Frau zu stehen.
Ich selber wurde noch nie angeschrieben. Was zum einen an meiner wieder Anmeldung liegt aber auch das ich wohl optisch nicht aus der Masse heraussteche mit Mega sixpack oder der gleichen.
Was soll Frau schreiben. Ein liebes Hallo mit paar Worten das man auch weiß sie meint einen wirklich und war oder ist nicht nur ein Copy Paste Text. Alles andere käme im Gespräch ob es passt oder nicht.
Da wir Männer nur Massenware zu sein scheinen ist es wahrscheinlich auch schwer sich bemerkbar zu machen.

Also Mädels/Paare traut euch. Ich würde mich riesig freuen.
Natürlich!!!!
Da die meisten normalen Männer eigentlich nie angeschrieben werden ist doch jeder entzückt, wenn er eine Nachricht kriegt. Im Gegensatz zu den Frauen ist das was Besonderes. Außer, Mann ist um die 30, hat Sixpack und sieht aus wie der Bachelor.
Genau so wichtig ist das Antworten; alles andere ist unhöflich. Ein einfaches; "Tut mir leid, du bist nicht mein Typ, suche hier was Anderes, sorry" , reicht doch schon aus.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Hi - ich suche einen unterwürfigen, zahlungskräftigen, willenlosen Sklaven!

Humor hast Du, das ist ja schon mal was!

Vielleicht etwas überzogen, wobei das "Nicht" entsprechend geneigte wieder irritieren dürfte. *traenenlach*

Nicht so aufgesetzt, eher so wie Du bist, wie Du mit ihm umgehen würdest wenn er sich schon bereit erklärt hätte. Natürlich und authentisch, das ist glaubwürdiger und Du musst Dich nicht verstellen.
Hauptsache ....,
... Ich werde angeschrieben, und zwar, wenn möglich in Deutsch. Okay, Latein, Englisch, Griechisch, Hebräisch ginge zur Not gerade so auch, chinesisch hingegen wäre sehr schwierig. Aber hauptsächlich: angeschrieben ... Von einer Frau, egal wie jung oder alt, dünn oder etwas fülliger, groß oder klein, mit Slip oder ohne, reich oder arm, bemannt oder ganz allein ...

Man kann sich das heute und besonders hier in JOY doch nicht aussuchen wie noch in der Höhlendynastie derer von und zu Neandertal.

Über das Wie mache ich mir dann Gedanken, wenn ich ihr die PN mit roter Korrekturfarbe zurücksende und der
Aufforderung: schreib's noch mal, Babe!

*zwinker*
**********arice Paar
260 Beiträge
Er schreibt
*****_72:
Da die meisten normalen Männer eigentlich nie angeschrieben werden ist doch jeder entzückt, wenn er eine Nachricht kriegt. Im Gegensatz zu den Frauen ist das was Besonderes. Außer, Mann ist um die 30, hat Sixpack und sieht aus wie der Bachelor.
Weiter oben im Thread haben ja schon ein paar Leute geschrieben, dass man als Mann mit 0815-Profil nicht auffällt, man aber durch (positive) Präsenz in Foren, Gruppen oder auf Veranstaltungen in den Fokus rücken kann.

Die meisten "normalen" Frauen haben doch auch ganz normale Männer / Sexualpartner. Bei gemeinsamen Hobbies, gleichem Musikgeschmack, etc. wird man auf einmal sehr interessant für die "Richtige".

Wenn man sich mit den wenigen Typen vergleicht, die jeden Abend eine andere Frau haben (können!), kann man nur verlieren und wirkt mitunter wie der Typ ab 1:04 min:

********nn61 Mann
44 Beiträge
MEIN BEITRAG FÜR HEUTE
Wieso sollen Frauen Männer anschreiben wenn sie mit unzähligen Mails eingemüllt werden *sorry*.
Ich für meinen Teil bin da Realistisch wenn jemand mein Interesse weckt schreibe ich kurz und Bündig.
Bei gegenseitigem Interesse nimmt das schon sein lauf.
*danke*
Wieso sollen Frauen Männer anschreiben wenn sie mit unzähligen Mails eingemüllt werden
Ganz einfach, weil Frauen sich möglicherweise auch für Männer interessieren, die sie nicht anschreiben oder angeschrieben haben;)
*******ile Mann
259 Beiträge
Ich hatte tatsächlich einige male das Glück angeschrieben zu werden, vor allen wegen meinem außergewöhnlichem Profiltext ^^

Es gibt 2 Typen von Menschen die mich anschreiben.
"Willst du meine Frau nageln?"
"Heii" (ja das gibts auch bei Frauen!)

oder

"Heii, ich bin total geflasht [...] (so um die 3-4 Zeilen manchmal sogar mehr), wäre schön wenn du dich meldest."

Mir reichen ein paar ehrliche Worte einfach aus. Ich hab das sogar in mein Profil geschrieben und es wird selbst von Frauen nicht beachtet teilweise (oder Paaren). Ich finds einfach schade, denn ich hab mir einfach ne Platte über mein Profil gemacht und ich würde dann doch gern eine kleine Anmerkung dazu haben.
Bei meinem letzten Anschreiben an eine Frau hab ich extra nachgefragt ob ich ausführlich auf das Profil eingehen darf und habe 2.027 WÖRTER! Geschrieben (mit Zitierungen aus dem Profil).
Das ist ein Extremfall und es sei vermerkt das ich vorher ausdrücklich gesagt habe das es viel werden könnte weil in IHREM PROFIL AUCH VIEL STAND ^^

Ich nehm mir mal die Freiheit und zitiere den Anfang ihrer Antwort:
Bäääääääm *mrgreen*
Alter Schwede!!!

Und genau das wünsch ich mir auch. Es mögen keine 2027 Wörter sein, gar kein Thema. Aber ich will das man sich bemüht, sowie ich mich auch bemühe. Und wenn es 3-4 Zeilen werden die immerhin darauf deuten das man mein Profil ÜBERFLOGEN hat *ggg* dann ist das doch schon mal ein Anfang und das wünsch ich mir.
Also mich stört es nicht, wenn ich von einer Frau angeschrieben werde. Ehrlich gesagt, ist es vielleicht sogar besser so, denn die Damen haben ja die Qual der Wahl und bevor ich einer von 50 Kerlen bin, der ihr am Tag eine Nachricht hinterlässt, bin ich vielleicht nur einer von eventuell 5 Männern, an denen sie Interesse hat *zwinker*

Außerdem finde ich es sehr schwierig eine adäquate Nachricht zu verfassen um das Interesse auf mich zu lenken, weil jede Person ja nach anderen Kriterien selektiert (Aussehen, Vorlieben, Schreibstil, etc...).Wird anders herum wahrscheinlich auch nicht leichter sein, aber wenn die Frau vorselektiert und dann den Mann kontaktiert, glaube ich das es von Anfang an vielleicht besser passen könnte.

Und das WIE ich angeschrieben werden möchte ist eigentlich vollkommen egal *ggg*
Empfehlung
Am liebsten sind mir Damen, die mich aufgrund einer „Empfehlung“ einer Freundin anschreiben.

Sie wissen, was sie erwartet und dass „voll befriedigend“ beim Sex eben besser als „gut“ ist 😜

Und ich mag es, wenn die Dame geil auf schöne Schwänze ist und mir das auch direkt zu verstehen gibt...
Ich finde es hier immer sehr belustigend, wenn Kerle Werbung für sich machen.
Denn dann weiß ich, wenn ich nicht anzuschreiben bräuchte. *mrgreen*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Männer - wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden?
...und wollt ihr das überhaupt?

Aber wie wollt IHR angeschrieben werden?

Was also gefällt euch?

Konkrete, unmissverständliche und sexuelle Anschreiben?
Zurückhaltende Anschreiben mit Flirtcharakter?

Oder möchtet ihr evt. gar nicht angeschrieben werden sondern lieber selber den ersten Schritt tun weil ihr als Mann der Jäger seid?

WIE, das weiß ich auch nicht.
Ich mag Belangloses ohne Ziel. Dennoch sollte eine Richtung erkennbar sein. Eine Frage, ein gewünschter Austausch zu einem Thema, nur Plaudern.
Wobei dabei immer die Gefahr besteht, dass es so vor sich hin plätschert und man irgendwann nicht mehr weiß, was man antworten soll. Aber das ist dann auch in Ordnung und wird von mir nicht negativ bewertet.

Flirten braucht man bei mir eher weniger. Ich suche nichts. Und Flirt ist eher die Erweiterung sympathischer Vorgespräche. Das entsteht entweder, oder auch nicht.

Zum letzten Punkt muß man sagen, es ist mir nicht möglich jemanden anzuschreiben. Aber wahrscheinlich würde ich das sowieso nicht tun. Und die Mailfunktion hier ist eh unattraktiv.

Freuen tut man sich aber dennoch über jedes Gespräch.
****ron Mann
2.042 Beiträge
*****717:
Ich finde es hier immer sehr belustigend, wenn Kerle Werbung für sich machen.
Denn dann weiß ich, wenn ich nicht anzuschreiben bräuchte. *mrgreen*

Naja wahrscheinlich ist sein Auftragseingang eh voll, bei den vielen Freundinnen *zwinker*

Aber gut ich sag ja auch immer pro Freundin die sich mit Bezug auf die Empfehlerin meldet gibt es eine Fußmassage gratis *zwinker*
So ein „Kundin wirbt Kundin“ Programm ist ja Teil des 1x1 im Marketing.

Außerdem gibt es natürlich eine Zufriedenheitsgarantie, ist die Frau mit dem Sex nicht zufrieden kriegt sie ihr nicht gezahltes Geld zurück...

Von daher dürfen sich Frauen gerne melden ob mit oder ohne Empfehlung einer Freundin ist mir egal *zwinker*
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Ein Mann oder Liebhaber einer Freundin/ Bekannten ist für mich tabu.
Daher sind mir Empfehlungen egal, ich suche mir die Männer lieber selber aus.

Und tut mir leid, aber das hat was von " über jede rutschen " *panik*
*******1976 Mann
164 Beiträge
Bin erst heute wieder nett angeschrieben worden, von einer Frau.
OK, wir haben uns zur gleichen Veranstaltung angemeldet, also hätten wir uns sowieso gesehen. Aber trotzdem!
anschreiben
wenn der Wunsch da ist, jemanden anzuschreiben sollte es doch möglich sein ein einfaches Hallo zu schreiben, spielt doch keine Rolle wie oder was man schreibt , wichtig ist doch nur den anderen wissen zu lassen das man sich kennenlernen möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.