Tiger
Es geht mir doch nicht darum zu bewerten, ob ein Mensch hier im Joy intro- oder extrovertiert ist, gerade eine psychische Krise durchlebt, eine derbe oder freundliche Ausdrucksweise hat etc....Ich als (immer noch) anschreibende Frau kann doch erstmal nur versuchen, mir einen Gesamteindruck zu verschaffen und den bekomme ich eben nicht nur durchs Profil sondern eben insbesondere durch die Beiträge im Forum. Da schafft man/n es dann, mein Interesse zu wecken oder nicht.
Sollte dem so sein, findet dann auch unverfänglich eine erste Mail statt.
Was ich nicht mag ist das künstliche Geschwafel: "Hallo schöne Frau", "Oh Du schöne Unbekannte". Wer will denn schon wissen, ob ich schön bin? Von meinen paar Fotos? Never.
Nur ist es wichtig auch die Hintergründe zu sehen
Richtig...deshalb lese ich die Profile und die Forumstexte...habe ich Fragen, frage ich nach.Ich kann mich nicht hinter einer Schüchternheit verstecken. Will ich jemanden kennenlernen, muss ich auch mal den Mut haben, es zu tun. Auch, wenn es Absagen hagelt. Dann gebe ich aber nicht dem Anderen die Schuld sondern suche sie nach dem gefühlt 3333sten erfolglosen Anschreiben bei mir selbst.
Säen und ernten....
Mir ist es zu kompliziert, mir ständig um jeden User, den ich anschreibe, einen Kopp zu machen.
Liken und schauen, was sich so ergibt. Eigentlich ganz einfach