Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Umfrage: Wer macht beim Flirt im RL den ersten Schritt?41
Ich liebe den Joy-Textgenerator. Insbesondere der Satz Mir ist egal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden?

****ron Mann
2.042 Beiträge
******an3:
anschreiben
wenn der Wunsch da ist, jemanden anzuschreiben sollte es doch möglich sein ein einfaches Hallo zu schreiben, spielt doch keine Rolle wie oder was man schreibt , wichtig ist doch nur den anderen wissen zu lassen das man sich kennenlernen möchte

Das gilt eigentlich nur in der Kommunikationsrichtung Frau ==> Mann.
Aufgrund des zumeist vollen Posteingangs in der Kommunikationsrichtung Mann ==> Frau sind die Erfolgsaussichten mit einem einfachen „Hallo“ wohl eher bescheiden.
Solche "hallo-Nachrichten" werden bei mir sofort gelöscht, vor allem wenn sie von bildlosen Personen kommen.
die Frage : Männer wie wollt ihr .....
also geht es doch überhaupt nicht darum wie Männer dann Frauen anschreiben, von daher reicht ein einfaches >Hallo bei den meisten Männern vollkommen aus.

Und wenn Frauen keine Bildlosen Profile anschreiben ist doch die Frage überhaupt nicht gegeben.

Scheinbar gehts hier um Tontauben schießen !
****ine Frau
4.631 Beiträge
******an3:
Scheinbar gehts hier um Tontauben schießen !

Tja, wenn sich jemand immer wieder gerne dafür zur Verfügung stellt! *lolli*
...wenn ich
in einer Bar , oder irgendwo bin und ich eine Dame sehe, die ich gerne ansprechen möchte, dann ist das auch oft ein Hallo..dann kommt ein nettes Hallo , zurück oder ein nettes..Hallo aber.... ! Noch nie ist mir im live Leben eine Dame begegnet, egal ob im Konzert, auf ner Jazz Session im Cafe oder sonstwo , die mich wegen einem Hallo *gelöscht* hat! Meistens ergibt sich sogar ein Gespräch.

Hier im Joy isses doch egal, da kann Mann und Frau das *BESTE* für sich aussuchen.

Aber im wahren Leben isses dann doch das wahre Leben und da wird gesprochen und nicht wechgeixt *zwinker*

Thats live .. genau.. *zwinker* ..deshalb gehe ich jetzt, in Dieses .

Will ich angeschrieben werden: Es ist mir egal!! Auf jeden Fall, bekommen alle Damen eine Antwort. Naja, bei 1-2mails am Tag ..isses ja auch zu schaffen *lol*

eig
Irgendwie fällt mir hier auch wieder, wie in so vielen Themen im Forum auf,
ich kann die verschiedenen Generationen, bei ganz vielen Themen wenn es um Erotik geht, nicht in einen Topf werfen,
viele Erfahrungen waren genauso wo ich jünger war, oder wie mein Sixpack mit 60 aussieht weiß ich doch mit 30 nicht.
es ist müßig über gewisse Dinge in der Erotik zu diskutieren, wo eine 25 jährige mit einem 60 jährigen spricht.

inspiriert hat mich dieses

Bäääm, alter Schwede....ein klares Indiz des Alters, so redet meine ü20 Nichte, aber ich denke, da würden eher Eulen nach Athen getragen, als das irgendeine Ü50 Frau einen Mann so anschreiben würde,

und erstrecht nicht, wenn da noch das Wissen um ''die Würde'' des Alters dazu kommt, eine gewisse ''Altersweisheit'', Gesetztheit,

wäre dann eher ein..

Hallo erzähl mal was von dir,

könnte aber auch als langweilig aufgefasst werden, als Stock im Hintern, als fade wie ein Schluck Wasser zb, da reisst einem nichts vom Hocker, oder von der Ofenbank, ist es eher ein ''gähn''.
na wobei, wenn da nichts ist was Bääm alter Schwede hervorruft..kann es ja nur ein Hallo erzähl mal was
sein, oder?

das wäre eine dialektische Frage,

kommt ein Bääm alter Schwede vom Alter, oder vom Profil des alten Schweden..
dh ich könnte im gestzten alter auch eine ü50 Frau anschreiben mit

Bäämmm..ähm..ja was..alter schwede geht ja nicht,

ist es also ein typischer Frauen reißer..Bääm alter Schwede? also einer von einer jüngeren Frau?

wie verfasse ich es euphorisch, ohne Altersweis -und Gesetztheit? mit ü50?

Bääm..ist Genderneutral... lasse ich...also

Bäämm....Potz Blitz...yes..

also mit ü50 männlich, ein anschreiben wo ich meine euphorischen Gefühle für die geneigte Protagonistin ausdrücke..

Bääm...Potz Blitz..ich denke das es sich damit an dialog erledigt hat, aber ich erwartete ja keine reaktion auf meine Euphorie,
und ich tat gut daran,

aber auf Bääm alter Schwede kommt eine Reaktion..so gar eine sehr positive..

ob das wieder am alter liegt..oder daran das Frau..? naja das führt jetzt zu weit. *traenenlach*
So
wie Ihr Frauen auch angeschrieben werden wollt.
Freundlich, Bezug zum männlichen Profil nehmen und es sollten schon so 2-3 Sätze in gutem Deutsch sein.
******joy Mann
100 Beiträge
Wenn man das Profil liest...
..weiß Frau doch sicher, in welche Richtung so eine Anfrage gehen soll. *zwinker*

Ich kann mir jetz gar nicht wirklich vorstellen, das die Anfragen in dieser Richtung ignoriert oder unfreundlich beantwortet werden, weil die Männerwelt hier sicher nicht von zu vielen oder unangemessenen Anfragen überhäuft werden. Ich mag mich täuschen, bin jetzt noch nicht solange hier aber auch zu früheren Zeiten mit Paar-Profil habe ich es selten erlebt, das wirklich mal eine Frau uns proaktiv angeschrieben hat. Darum würde ich sagen, macht Euch nicht zu viele Gedanken. Der direkte Weg ist meist der einfachste.
******i75 Frau
371 Beiträge
Anschreiben
Selbst ist die Frau / Selbst ist der Mann

Gilt für Beide gleichermaßen.
Finde ich ein Profil ansprechend, lasse ich gerne ein Kompliment da. Allerdings nicht das vorgefertigte Zeug dass es hier gibt.
Ein Satz, wie: nettes ansprechendes Profil / Bild.
Oder auch mal frech: Leckeres Kerlchen.

Hat der Herr Interesse, kann er gerne antworten. Wenn nicht, sein Pech.
******i75:
Oder auch mal frech: Leckeres Kerlchen.

Bei dieser frechen Anrede lasse ich mich doch gleich zum Mittagessen einladen, bitte aber nicht in die nächste Dönerbude ... *zwinker*

Ersatzweise kann es auch IKEA sein und danach Bällebad mit Bettprobe und Couching. *grins*
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
*****83m:

Ich kann mir jetz gar nicht wirklich vorstellen, das die Anfragen in dieser Richtung ignoriert oder unfreundlich beantwortet werden

Nein - das nicht. Aber mir manchmal einfach zu direkt. Wenn nach zwei drei mal hin und her schreiben schon Sätze wie "magst mich mal mit einem Strapon ficken" oder "darf ich dir mal auf die Füsse wichsen" kommt, ist bei mir die gute Laune vorbei.

Da fehlt mir einfach das Flirten, und Spannung aufbauen. Es mag aber durchaus sein, dass das andere Frauen anders empfinden. Ich bin ja nicht der Nabel der Welt. *zwinker*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Nein - das nicht. Aber mir manchmal einfach zu direkt. Wenn nach zwei drei mal hin und her schreiben schon Sätze wie "magst mich mal mit einem Strapon ficken" oder "darf ich dir mal auf die Füsse wichsen" kommt, ist bei mir die gute Laune vorbei.

Sicher, da hat jeder sein eigenes Mass mit welchem er sich wohl fühlt und kommt der andere zu früh ( *traenenlach* ) damit kann das die Stimmung versauen. Ich kann da durchaus variieren, es sei denn die Kennenlernmails bekommen insgesamt X-chat-Charakter.
******joy Mann
100 Beiträge
Zu viele Extreme...
Ok, ich verstehe was Du meinst.
Was das angeht, müsst ihr Frauen Euch auch mit viel mehr Mist hier "herum schlagen" als wir Männer. Ich verstehe da auch teilweise nicht, wo die guten alten Manieren sind, bei den Herren der Schöpfung *g* Aber in solchen Foren treiben sich leider auch immer zu viele "Freaks" rum. Das macht es für die anderen auch gleich doppelt so schwer zu überzeugen, dass es auch "normale" Typen gibt *zwinker*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Was das angeht, müsst ihr Frauen Euch auch mit viel mehr Mist hier "herum schlagen" als wir Männer.
*nein*
**********avinP Paar
154 Beiträge
Ja wir lassen uns...
...sehr gerne von JOY-Paare anschreiben, denn das ist doch schon einmal eine Bezeugung von Interesse an unserem Profil oder - noch besser - an uns als Mensch.

Schön finden wir, wenn wir aus dem Anschreiben entnehmen können, dass das Paar sich auf unserem Profil umgesehen hat und sich schon etwas damit beschäftigt hat. Das machen wir ja genauso, wenn wir ein Paar oder Person anschreiben.

Es macht uns auf jeden Fall Spaß, dem Paar oder Person dann auch zu antworten, so dass wir uns für eine schöne und sinnvolle Antwort durchaus Zeit nehmen, ohne gleich überfordert zu sein... *zwinker*
Klar werd ich gern angeschrieben
Schön wäre es den Grund zu erfahren warum man angeschrieben wird. Sei es daß das Profil gefällt, die Bilder oder das man mehr wissen möchte. Eine Antwort von mir kommt definitiv. Wie die Unterhaltung dann weiter geht, wer weiß.
Flirten kann was sehr schönes sein. Und das muss auch nicht in Dirty Talk ausarten.
Bei diesem maskulinen Überhang ist es doch eher unwahrscheinlich, das die Ladys einen Kerlen anschreiben.
Sicherlich noch etwas abhängig von der Alterstruktur und der Region. Aber für gewöhnlich müssen schon die Männer ran an den "Speck". Ist ja eigentlich auch in der Natur der Sache, das das Männlein um das Weiblein wirbt. Ob in der Historie der Menschen oder im Tierreich, es zieht sich doch durch wie ein roter Faden. Auch wenn wir im 21. Jahrhundert leben und sich einige Dinge offener gestalten, so ist doch im Hinterstübchen immer noch irgendwie das "Alte" präsent. Nun werden sicher wieder einige Kritikerstimmen laut, aber 100%ig widerlegen könnt Ihr es auch nicht. Daher um auf das Grundthema dieses Threads zurückzukommen, so wie man in den Wald rein ruft, so schallt es zurück. So wie Frauen angeschrieben werden wollen und kommunizieren wollen, so lieben wir Männer es auch. Zumindest, wenn der IQ stimmt und nicht alles an grauer, weicher Maße aus dem Kopf unter die Gürtellinie gesackt ist, egal bei welchem Geschlecht.
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo Sibesiechin
Ich mag Anschreiben, die dem jeweiligen Charakter der Frau entspricht. Ist sie selbstsicher und schwingt eine flotte Feder, dann ist das völlig okay. Aber auch sehr einfühlsame Anschreiben sind gern gesehn. Es vereinfacht vieles wenn sie sich auf mein Date bezieht oder auf einen Beitrag von mir. Es kann aber auch bezug auf mein Provil genommen werden.
Also, meiner Meinung nach sollte Frau /Mann zumindest beim Erstanschreiben höflich sein. Getreu dem Motto :
" Wer fi...n will muß höflich sein !" *zwinker*
Mich freut es wenn das Geschriebene neugierig macht auf die Verfasserin. Sympatisch muss es klingen und etwas für meinen Kopfkinomann
@MasterCSklavinP
Der Titel lautete aber etwas anders: Männer - wie wollt ihr im Joy angeschrieben werden

*Klugscheißmodus aus *
**********avinP Paar
154 Beiträge
@ derwissende, *ja* du hast voll kommen recht das habe ich auch gelesen !
Nur bei uns wird der Herr im Paarprofil angeschrieben den der entscheidet und baut den Kontakt auch, deshalb meine ich das es zum und in das Thema passt !
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*****83m:
müsst ihr Frauen Euch auch mit viel mehr Mist hier "herum schlagen" als wir Männer

Dafür schreiben mir Frauen die mein Profil gelesen haben -häufig und leider auch nicht immer -

Wie sollte die Nachricht aussehen... nun... erst mal... sollte mein Text verstanden worden sein. Ich hab da so einige "Falltüren" im Profil. Merke ich dass das auf der Gegenseite nicht passt... möchte ich auch lieber keine Nachricht. Egal wie sehr es die Dame "juckt".

Flirten...ja...sicherlich...gerne. Aber nicht über einen Zeitraum von mehreren Wochen. Irgendwann muss der Knoten dann auch mal platzen.

Ergo sum… gerne erst Bilder anschauen....aber dann auch meine Texte lesen. Dann könnte das klappen...mit dem Schreiben.
klar, ich würde auch gerne mal, ohne den ersten schritt tun zu müssen, angeschrieben.. und das einfach freundlich.. in ganzen sätzen. das kommt aber extrem selten vor. es scheint, nach wie vor, so zu sein, dass die männer der initiator zu sein haben, die "bringschuld" haben .. weil frau es noch immer so gewohnt ist. das war immer so, das wird i.d.r. wohl auch so bleiben. emanzipation.. hin oder her.

körbe.. sind ja nicht nur für männer... eher unangenehm.

ich verschicke gerade an viele..
-die nicht geantwortet haben
-die ihre post nicht öffnen
-die sich nicht mal die mühe machten, sich mein profil anzusehen
-die mir gefallen
-einfach nur gerade online sind..
selbst ohne, dass es vorher einen dialog gab.. die "Sorry, bei mir funkt es nicht"-message.. und direkt danach "unterhaltung beenden"

DEN spaß gönne ich mir jetzt mal.. und das scheint das wirklich... einzige.. zu sein, um aufmerksamkeit zu bekommen : irritation auslösen *fiesgrins*

dass auch.. das.. zu nichts führt.. ist mir auch klar.. aber es gibt mir zumindest ein.. gutes gefühl *smile*

wozu noch mühe aufwenden beim verfassen von messages ?! erfahrungsgemäß ist das seit längerer zeit.. völlig sinnfrei... zeitverschwendung.. *nixweiss*.. egal.. was ich schreibe.

kommt jetzt wieder das "übliche" .. "heul doch" ? *haumichwech*
Körbe an
ich verschicke gerade an viele..
...
-einfach nur gerade online sind..
selbst ohne, dass es vorher einen dialog gab.. die "Sorry, bei mir funkt es nicht"-message.. und direkt danach "unterhaltung beenden"

Wie schräg ist das denn? *headcrash*
Solche Leute landen bei mir umgehend auf ignore.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.