Irgendwie fällt mir hier auch wieder, wie in so vielen Themen im Forum auf,
ich kann die verschiedenen Generationen, bei ganz vielen Themen wenn es um Erotik geht, nicht in einen Topf werfen,
viele Erfahrungen waren genauso wo ich jünger war, oder wie mein Sixpack mit 60 aussieht weiß ich doch mit 30 nicht.
es ist müßig über gewisse Dinge in der Erotik zu diskutieren, wo eine 25 jährige mit einem 60 jährigen spricht.
inspiriert hat mich dieses
Bäääm, alter Schwede....ein klares Indiz des Alters, so redet meine ü20 Nichte, aber ich denke, da würden eher Eulen nach Athen getragen, als das irgendeine Ü50 Frau einen Mann so anschreiben würde,
und erstrecht nicht, wenn da noch das Wissen um ''die Würde'' des Alters dazu kommt, eine gewisse ''Altersweisheit'', Gesetztheit,
wäre dann eher ein..
Hallo erzähl mal was von dir,
könnte aber auch als langweilig aufgefasst werden, als Stock im Hintern, als fade wie ein Schluck Wasser zb, da reisst einem nichts vom Hocker, oder von der Ofenbank, ist es eher ein ''gähn''.
na wobei, wenn da nichts ist was Bääm alter Schwede hervorruft..kann es ja nur ein Hallo erzähl mal was
sein, oder?
das wäre eine dialektische Frage,
kommt ein Bääm alter Schwede vom Alter, oder vom Profil des alten Schweden..
dh ich könnte im gestzten alter auch eine ü50 Frau anschreiben mit
Bäämmm..ähm..ja was..alter schwede geht ja nicht,
ist es also ein typischer Frauen reißer..Bääm alter Schwede? also einer von einer jüngeren Frau?
wie verfasse ich es euphorisch, ohne Altersweis -und Gesetztheit? mit ü50?
Bääm..ist Genderneutral... lasse ich...also
Bäämm....Potz Blitz...yes..
also mit ü50 männlich, ein anschreiben wo ich meine euphorischen Gefühle für die geneigte Protagonistin ausdrücke..
Bääm...Potz Blitz..ich denke das es sich damit an dialog erledigt hat, aber ich erwartete ja keine reaktion auf meine Euphorie,
und ich tat gut daran,
aber auf Bääm alter Schwede kommt eine Reaktion..so gar eine sehr positive..
ob das wieder am alter liegt..oder daran das Frau..? naja das führt jetzt zu weit.