Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden?

..und das spielt.. irgendwann.. überhaupt keine rolle mehr *haumichwech* denn dann tritt der LMAA-effekt in kraft.

auf.. welche.. art und weise.. man ignoriert wird, spielt nun wirklich keine rolle *zwinker*
Generell bekommt JEDER eine höfliche / nette Antwort.

Ggf liegt es aber auch daran, dass
mein Postfach relativ überschaubar ist 😂
*********_1967:
..und das spielt.. irgendwann.. überhaupt keine rolle mehr *haumichwech* denn dann tritt der LMAA-effekt in kraft.

auf.. welche.. art und weise.. man ignoriert wird, spielt nun wirklich keine rolle *zwinker*

Nun, viele Leute sind nicht dumm und wissen schon, warum sie manche weder anschreiben noch ihnen antworten.
Egal auf welcher Dating-Plattform.
Da ist das Ignorieren einfach auch das Gegenstück zur Favoriten-/ Freundes-Liste.
na klar. wer die "schuldigen" sind.. steht ja im vorraus schon fest *lach* .. egal.. auf welcher dating-plattform.
**********Heels Frau
3.820 Beiträge
Finde das auch ziemlich schräg...kommt mir vor wie kleiner Junge. ."ätsch dir zeig ich es jetzt...hab gewonnen " *aua*
Ähnliches dieser Tage gerade erlebt: bekomme ein Kompliment (und ich antworte immer !!) seh ich, daß mich dieser Herr ( Spinner ?!) auf die ignoliste gesetzt hat. Verstehe einer das Ganze. *nachdenk*
**********Heels:
Finde das auch ziemlich schräg...kommt mir vor wie kleiner Junge. ."ätsch dir zeig ich es jetzt...hab gewonnen " *aua*
Ähnliches dieser Tage gerade erlebt: bekomme ein Kompliment (und ich antworte immer !!) seh ich, daß mich dieser Herr ( Spinner ?!) auf die ignoliste gesetzt hat. Verstehe einer das Ganze. *nachdenk*

Da ist wohl gerade einer unterwegs ... ging mir auch so.
**********Heels Frau
3.820 Beiträge
Könnte ja sein, das ich antworte "hey will ein date mit dir, lass uns fi. .." *rotfl*
Okay zurück zum Thema
**********Heels:

rate, was.. ich.. richtig schräg finde *zwinker*

kleine oder auch große jungs.. und kleine prinzessinnen.. vertragen sich erfahrungsgemäß nicht sehr gut *lach*

frage : warum sollte es dir/euch.. besser ergehen, als mir ? und um zu verstehen, müßte man mal erleben, was die andere seite alles so.. erlebt *gruebel*
aber.. wer schert sich schon.. darum ?!
**********Heels Frau
3.820 Beiträge
Mm. ..Prinzessin. ..
Dann seh ich mich eher als Königin. ..schon rein vom Alter her.
Ich habe mich von der Mühe losgesagt, alles im JC verstehen bzw. nachvollziehen zu wollen.

Sehr entspannend 👍
*spitze*
*********t_bw Mann
65 Beiträge
SWG
**********Heels:
Könnte ja sein, das ich antworte "hey will ein date mit dir, lass uns fi. .." *rotfl*
Okay zurück zum Thema

Sag nix, mit entschlossener weiblicher Initiative können viele Männer nicht umgehen und zwar oft die, bei denen frau am wenigsten damit rechnet.
*******chin:

Was also gefällt euch?

Konkrete, unmissverständliche und sexuelle Anschreiben?
Zurückhaltende Anschreiben mit Flirtcharakter?

Warum denn nicht konkret, wenn es denn konkret sein soll? Wenn ein unmissverständliches Interesse besteht, dann darf doch das Anschreiben auch so sein. Es muss ja nicht plump und niveaulos sein. Aber warum nicht konkret?

Zurückhaltend mit Flirtcharakter? Natürlich. Warum nicht? Wenn sich die Schreibende auf diesem Wege wohler fühlt. Wer gern spielt, soll das auch tun. Wird ja im Realen genauso gemacht.

Wenn ein Gespräch auf der Grundlage eines Forumbeitrages entsteht, dann gehe ich zunächst nicht von einem sexuellem Interesse aus. Wie auch? Das Leben besteht doch nicht nur ausschließlich aus Sex. Es darf doch auch Themen geben, die keinen sexuellen Hintergrund haben. Besser gesagt, Themen bei denen Mann und Frau keinen sexuellen Hintergedanken haben müssen.

*******chin:

Oder möchtet ihr evt. gar nicht angeschrieben werden sondern lieber selber den ersten Schritt tun weil ihr als Mann der Jäger seid?

Männer die nicht angeschrieben werden wollen, sind wohl eher die Ausnahme. Glaube ich. Einige Damen bei Joy geben ja entnervt regelmäßig zum Ausdruck, wie viele hundert Mails sie täglich erhalten. Das habe ich von einem Mann so noch nicht gehört. Ich bin mir sicher. Der Großteil der Männer würde sich gerne täglich mit so einer Auswahl beschäftigen.
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Der Großteil der Männer würde sich gerne täglich mit so einer Auswahl beschäftigen.

Echt jetzt?
Dabei auch den zeitlichen Aufwand mal betrachtet?
Lesen, Profil ansehen, oder auch nicht, zurückschreiben . Erneute Antwort erhalten, obwohl man freundlich " Nein Danke " schrieb.

Diese Auseinandersetzugen bis hin zu Beleidigungen, , Fotos vom Schriftverkehr sichern,wenn es ganz schlimm war, Support Meldung schreiben, Ignoliste bemühen....

Das kann schon mal Zeit und Nerven verbrauchen, glaube mir *ggg*

Ich bin heute noch dankbar , für den " Nein Danke Button", und " Unterhaltung beendet BUtton "
*********t_bw Mann
65 Beiträge
*******elle:
Der Großteil der Männer würde sich gerne täglich mit so einer Auswahl beschäftigen.

Echt jetzt?
Lesen, Profil ansehen, oder auch nicht, zurückschreiben . Erneute Antwort erhalten, obwohl man freundlich " Nein Danke " schrieb.

Diese Auseinandersetzugen bis hin zu Beleidigungen, , Fotos vom Schriftverkehr sichern,wenn es ganz schlimm war, Support Meldung schreiben, Ignoliste bemühen....

Ich bin heute noch dankbar , für den " Nein Danke Button", und " Unterhaltung beendet BUtton "

Das wäre doch ein guter Grund für Dich, selbst die Initiative zu ergreifen! *zwinker*
*******elle:

Echt jetzt?

klar, die weibliche sicht der dinge *gruebel*

sicher.. : ein paar bilder überfliegen.. einen meistens eher kurzen profiltext LESEN.. und nur .. einen.. button.. drücken.. macht.. natürlich.. VIEL mehr arbeit... als eine möglichst persönliche message SCHREIBEN ! was für ein stress ! *haumichwech*
Nicht jede ist hier gerade auf der Suche.
aber JEDE könnte das ja mal am ANFANG des profiltextes mitteilen, dass sie gerade.. nicht.. sucht.. und das profil aktuell halten. das würde schon einiges an traffic einsparen.

die "arbeit" dürfen gerne immer die.. anderen.. machen.

der rote knopf ist ja.. schnell.. gedrückt *fiesgrins*
**********avinP Paar
154 Beiträge
Kommt darauf an auf was für eine Suche du meinst Mona6717 !
@Bluelibelle
Du magst Recht haben. Aber Männer nehmen sich in der Regel viel mehr Zeit für ihre Hobbies und gehen diesem auch mit viel mehr Leidenschaft nach. *zwinker*
Ist wie Briefmarken sammeln. *ironie*

Grundsätzlich ist es ja egal, denn von einer Situation, in der sich Männer vor Lauter Mails retten müssten, sind wir weit entfernt. Außer vielleicht, Brad Pitt würde Mitglied bei Joy werden. *lach*
**********avinP:
Kommt darauf an auf was für eine Suche du meinst Mona6717 !

Manche sind mit Partner und Spielbeziehung "ausgelastet" und suchen nur den Austausch im Forum ... die sind sicher nicht immer auf neue Sexkontakte aus, wie ich schon bei manchen Damen gelesen habe.

Andere suchen eben nur nach Sexkontakten für bestimmte Vorlieben und wollen keinen Partner für eine feste Beziehung.

Aber soweit ich Profile gelesen habe, wird das ja schon oft deutlich gesagt, vor allem von den Damen.
Allerdings lesen viele Herren ja nicht .... *haumichwech*
**********Heels Frau
3.820 Beiträge
Das leidige Thema. ..
Wer lesen kann..ist klar im Vorteil *zwinker*
..wer nicht in schubladen denkt.. und nicht ignorant und übersättigt ist.. auch *smile*
Lesen heisst aber noch lange nicht „verstehen“ 😂
weil (evtl.) viele männer etwas.. falsch machen.. ist das ja rechtfertigung genug, es SELBST.. keinen deut besser zu machen. schon klar *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.