*******chin:
Was also gefällt euch?
Konkrete, unmissverständliche und sexuelle Anschreiben?
Zurückhaltende Anschreiben mit Flirtcharakter?
Warum denn nicht konkret, wenn es denn konkret sein soll? Wenn ein unmissverständliches Interesse besteht, dann darf doch das Anschreiben auch so sein. Es muss ja nicht plump und niveaulos sein. Aber warum nicht konkret?
Zurückhaltend mit Flirtcharakter? Natürlich. Warum nicht? Wenn sich die Schreibende auf diesem Wege wohler fühlt. Wer gern spielt, soll das auch tun. Wird ja im Realen genauso gemacht.
Wenn ein Gespräch auf der Grundlage eines Forumbeitrages entsteht, dann gehe ich zunächst nicht von einem sexuellem Interesse aus. Wie auch? Das Leben besteht doch nicht nur ausschließlich aus Sex. Es darf doch auch Themen geben, die keinen sexuellen Hintergrund haben. Besser gesagt, Themen bei denen Mann und Frau keinen sexuellen Hintergedanken haben müssen.
*******chin:
Oder möchtet ihr evt. gar nicht angeschrieben werden sondern lieber selber den ersten Schritt tun weil ihr als Mann der Jäger seid?
Männer die nicht angeschrieben werden wollen, sind wohl eher die Ausnahme. Glaube ich. Einige Damen bei Joy geben ja entnervt regelmäßig zum Ausdruck, wie viele hundert Mails sie täglich erhalten. Das habe ich von einem Mann so noch nicht gehört. Ich bin mir sicher. Der Großteil der Männer würde sich gerne täglich mit so einer Auswahl beschäftigen.