Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Umfrage: Wer macht beim Flirt im RL den ersten Schritt?41
Ich liebe den Joy-Textgenerator. Insbesondere der Satz Mir ist egal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden?

******_72:
Lesen heisst aber noch lange nicht „verstehen“ 😂

Ich sage jetzt nicht, was ich denke. *mrgreen*
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema driftet ab. *zumthema*
Darfst Du aber
*******imo Mann
2 Beiträge
Mein Beitrag
Ich bin noch nicht lange aktiv hier, auch wenn ich mich vor Jahren mal anmeldete. Ich mache die erste Erfahrung, dass Frauen hier sehr zurückhaltend sind. Eine echte Ansprache habe ich noch nie erfahren, nur Reaktionen. Zunächst einmal wünsche ich mir mehr Mut bei den Damen, weil ich meine, dass man sich im Grunde mit jedem hier locker austauschen koennen sollte. Stattdessen kommen kurze Standardantworten wie "bin nicht interessiert" oder "es funkt bei mir nicht". Die Ansprache lautet in der Regel, "Hallo" oder "Sorry"
Im Grunde recht unhöflich und wenig persönlich. Die Plattform finde ich nicht als Markt, sondern als Austausch. So farf es auch in der Anrede gerne persönlich werden und es darf trotz Ablehnung gerne auf den Anderen eingegangen werden. Ich möchte gerne persönlich angesprochen werden. Solange es nicht beleidigend ist, überlasse ich das Wie dem gegenüber. Gruß
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Ach Gott sei Dank habe ich dann alles richtig gemacht. *puh*
Selber angeschrieben, Mann gefunden, und im Profil eindeutig zu verstehen gegeben, das ich NICHT mehr suche.

DEN BUTTON gibt es ja leider noch nicht so lange. Bis dahin habe ich brav alle meine über 100 Mails eigenhändig beantwortet. *mrgreen*
Und dann verrate ich gerne
noch ein Geheimnis:

Andere ins Lächerliche zu ziehen, macht einen selber NICHT sympathischer. *nono*
*******elle:

Andere ins Lächerliche zu ziehen, macht einen selber NICHT sympathischer. *nono*

wirkliche sympathie entsteht nur.. live. da hier nur nach "aktenlage" entschieden wird.. ruck zuck aussorrtiert.. und es deshalb schon keine echte begegnung geben wird.. und forenschreiberinnen i.d.r. gar nichts suchen..ist das eher unwichtig.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Authentisch
ist das Zauberwort. Blabla, sei es noch so perfekt ausgedrückt, interessiert mich nicht. Ich möchte im Geschriebenen die Persönlichkeit dahinter entdecken können, so wie sie ist, ohne Verstellung, auch mit Rechtschreibfehlern und sonstigen Sprachmängeln.
**********avinP Paar
154 Beiträge
Mona6717, ja da hast du recht, da Stimme ich dir voll und ganz zu !
Nur es gibt auch Damen, Herren und Paare wie z.B. wir die Kontakte in ihrer Gegend suchen zum unterhalten, Gedankenaustausch, was trinken oder essen und wenn dann die Chemie und alles andere passt auch dann eventuell mehr !
Aber bei denen nicht an erster Stelle ficken steht !

Ja, das gibt es auch ! *ja*
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Oh nein, wenn mir im Forum ein Mann unsympathisch rüber gekommen ist, legte ich auf ein Treffen in real so gar keinen Wert. *nixweiss*

Heisst, eine positive Selbstdarstellung kann sehr wohl helfen, online, virtuell sympathisch zu wirken.
**********avinP:
Mona6717, ja da hast du recht, da Stimme ich dir voll und ganz zu !
Nur es gibt auch Damen, Herren und Paare wie z.B. wir die Kontakte in ihrer Gegend suchen zum unterhalten, Gedankenaustausch, was trinken oder essen und wenn dann die Chemie und alles andere passt auch dann eventuell mehr !
Aber bei denen nicht an erster Stelle ficken steht !

Ja, das gibt es auch ! *ja*

..schreibt ein paar, dass kontakte für.. sex und party.. sucht ? *gruebel*
*******elle:
Oh nein, wenn mir im Forum ein Mann unsympathisch rüber gekommen ist, legte ich auf ein Treffen in real so gar keinen Wert. *nixweiss*

Heisst, eine positive Selbstdarstellung kann sehr wohl helfen, online, virtuell sympathisch zu wirken.

erfahrungsgemäß ist es.. extrem.. selten, dass die forenschreiberinnen aus der näheren umgebung kommen.. jemanden suchen.. und man sich.. dann.. auch noch (gegenseitig) gefallt. das ging bisher NUR über persönliche anschreiben.
wenn DAS aber nicht mal mehr funktioniert, was dann ?

klar KANN es sympathisch oder auch unsympathisch wirken, was jemand ins forum schreibt. ich habe aber nicht 1x eine frau über das forum kennengelernt.. und ich bin aktiv im joy, seit es ihn gibt.

wie gesagt : unwichtig.
Frauen - gerade die im Forum aktiv sind - lesen auch oft die Forumsbeiträge, die ein Mann in den letzten Monaten hinterlassen hat.
Bei manchen ist dann wirklich keine Antwort mehr nötig, geschweige dass sie ihn anschreiben mögen.
**********arice Paar
260 Beiträge
er schreibt
******tle:
Einige Damen bei Joy geben ja entnervt regelmäßig zum Ausdruck, wie viele hundert Mails sie täglich erhalten. Das habe ich von einem Mann so noch nicht gehört. Ich bin mir sicher. Der Großteil der Männer würde sich gerne täglich mit so einer Auswahl beschäftigen.
Zugegebenermaßen würde mir das zu Beginn sehr wahrscheinlich auch schmeicheln, aber dann sehr bald auch zu viel werden. Vor lauter Quantität hätte man gar nicht mehr die Zeit und Muße, sich qualitativ angemessen mit den Zuschriften und Profilen dahinter auseinander zu setzen. Wer kriegt eine Standard-Antwort, wem schreibt man eine wohl überlegte individuelle Antwort? Würde man irgendwann so weit abstumpfen, dass man gar nicht mehr antwortet, wenn es nicht passt oder das Anschreiben beliebig wirkt?

Würde ich ein paar Kriterien so stark eingrenzen, dass die Anzahl der anzuschauenden Profile beherrschbar wird? Um an das gerade zum Thema gebrachte Rechtschreibung anzuknüpfen: Meines Erachtens ist das eine Nebensächlichkeit, aber würde dies dann bei zu vielen Zuschriften auch eines dieser Kriterien werden? Wäre ich mir selbst da nicht zu oberflächlich?

Wenn ich das also mal richtig durchdenke, möchte ich gar nicht mit Personen mit so vollem Postfach tauschen - "Das Gras auf der anderen Seite ist immer grüner."

******tle:
Aber Männer nehmen sich in der Regel viel mehr Zeit für ihre Hobbies und gehen diesem auch mit viel mehr Leidenschaft nach. *zwinker*
Die Zeit widme ich neben dem Geschreibsel in den Foren dann doch lieber wenigen Personen, bei denen entweder der Austausch über Clubmail an sich schon für beide interessant ist oder ein persönliches Treffen im Bereich des Möglichen liegt. Egal wer wen zuerst anschreibt, habe ich lieber wenige dafür aber sehr gute Kontakte.

PS: Wo finde ich das *joyclub*-Phrasenschwein? *zwinker*
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Lieber hitzige Dates als hitzige Diskussion
Scheinbar treffen im Forum immer bemühte Herren, die viel schreiben und frustriert abgeblitzt sind, auf Frauen, die zwar zugemüllt werden, aber nicht suchen...

Datewahrscheinlichkeit = 0

Die Anderen sind vermutlich nur ganz selten online, weil sie mit Dates beschäftigt sind... *g*
*********9079 Mann
240 Beiträge
Vielleicht nur hallo wie geht es dir !!

Möchtest du mit mir schreiben
Na, ein wenig mehr sollte es auch schon sein.
experiment abgeschlossen.. ergebnis überrascht mich nicht :

ich habe ca. 50 "Sorry, bei mir funkt es nicht. Viel Erfolg bei der weiteren Suche ... *sorry*-messages verschickt.. sofort ein "unterhaltung beenden" hinterhergeschoben ..so ins blaue.. und bei frauen, die meine post nie geöffnet haben.

fazit : es waren noch NIE.. in so kurzer zeit.. so viele frauen auf meinem profil *smile*

vielleicht machte mich die aktion nicht wirklich.. beliebt.. aber.. bekannt *haumichwech*
**********arice:
Um an das gerade zum Thema gebrachte Rechtschreibung anzuknüpfen: Meines Erachtens ist das eine Nebensächlichkeit, aber würde dies dann bei zu vielen Zuschriften auch eines dieser Kriterien werden? Wäre ich mir selbst da nicht zu oberflächlich?

Für mich ist Rechtschreibung kein Kriterium. Warum auch? Ist doch kein Rechtschreibwettbewerb hier. Sich auszutauschen, definiert sich für mich nicht über die Rechtschreibung, sondern über dessen Inhalt.

**********arice:

Wenn ich das also mal richtig durchdenke, möchte ich gar nicht mit Personen mit so vollem Postfach tauschen - "Das Gras auf der anderen Seite ist immer grüner."

******tle:
Aber Männer nehmen sich in der Regel viel mehr Zeit für ihre Hobbies und gehen diesem auch mit viel mehr Leidenschaft nach. *zwinker*
Die Zeit widme ich neben dem Geschreibsel in den Foren dann doch lieber wenigen Personen, bei denen entweder der Austausch über Clubmail an sich schon für beide interessant ist oder ein persönliches Treffen im Bereich des Möglichen liegt. Egal wer wen zuerst anschreibt, habe ich lieber wenige dafür aber sehr gute Kontakte.

Das ist schön von Dir. Allerdings sehe ich im Allgemeinen immer die gleichen Personen im Forum, die man quasi an einer Hand abzählen kann. (Ihr wisst, was ich meine.)
Da gibt es aber noch Tausende Mitglieder, und da bin ich mir sicher, die verbringen so schon ihre ganze Freizeit vor dem PC, Handy oder Tablet. Vielleicht sogar bei Joy. Die dann tonnenweise Mails versenden. Sonnst würden sich die Damen ja nicht beschweren. Diese Männer würden mit Sicherheit lieber selber aussortieren, als aussortiert zu werden.
Und das meine ich, wenn ich schreibe, die meisten Männer hätten kein Problem mit Mailüberlauf. "Natürlich" nicht alle.
Und wie viele haben dich auf ignore gesetzt? *mrgreen*
Alle 😂
ob ich jetzt aktiv (per button) oder passiv ignoriert werde, ist mir im endeffekt doch egal *haumichwech*
****ine Frau
4.631 Beiträge
@DIFFERENT_1967
*gruebel*
Auf so eine bescheuerte Aktion bist Du auch noch stolz? Von Intelligenz zeugt das nicht gerade. Und denkst Du auch manchmal daran, dass viele, wenn sie angeschrieben werden, sich auch für die Beiträge desjenigen im Forum interessieren, um zu sehen, wie er tickt? Ich denke, da hast Du Dich schon mehrfach ins Aus katapultiert. Aber vielleicht ist das ja auch Dein Ziel? Wie ich sehe, freut es Dich ja geradezu, wie verständnislos einige auf Dich reagieren.
Hauptsache ignoriert - die 50 fallen jetzt schon mal aus dem Kreis der dich anschreibenden Wollenden heraus.
You made my day. *haumichwech*
Zustimmendes Kopfnicken
och.. ich finde das witzig. ich mache gerne mal schräge, unerwartete dinge.. *smile*

außerdem verstehe ich jetzt die frauen besser.. und wie gut es sich anfühlt NUR mal diesen button drücken zu müssen. wow ! toll ! *spitze* kann ich nur empfehlen ! *smile*

den spieß mal.. umdrehen.. ist geil ! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.