Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
995 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3885 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Wer macht beim Flirt im RL den ersten Schritt?41
Ich liebe den Joy-Textgenerator. Insbesondere der Satz Mir ist egal…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden?

****ine:
@*********_1967
Aber vielleicht ist das ja auch Dein Ziel? Wie ich sehe, freut es Dich ja geradezu, wie verständnislos einige auf Dich reagieren.

wenn ich die wahl habe.. ob jemand.. nicht.. oder verständnislos auf mich reagiert, weiß ich jetzt, was ich favorisiere *smile*
*********t_bw Mann
65 Beiträge
*********_1967:
och.. ich finde das witzig. ich mache gerne mal schräge, unerwartete dinge.. *smile*

außerdem verstehe ich jetzt die frauen besser.. und wie gut es sich anfühlt NUR mal diesen button drücken zu müssen. wow ! toll ! *spitze* kann ich nur empfehlen ! *smile*

den spieß mal.. umdrehen.. ist geil ! *freu*

Naja, den Button hier als Mann zu benutzen ist ungefähr so nötig und sinnvoll wie als Kerl einen BH und Strapse zu tragen (was übrigens wenigstens bedeutend lustiger ist)...

Aber auch das finden ja manche geil.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Beweist man als Frau nicht schon beträchtlichen Humor wenn man hier angemeldet bleibt? *gruebel*
Oder eine enorme Geduld 😄
*********t_bw Mann
65 Beiträge
*****de2:
Beweist man als Frau nicht schon beträchtlichen Humor wenn man hier angemeldet bleibt? *gruebel*

In der Tat (Zitat: Dr. Klenk).
**2 Mann
6.231 Beiträge
...oder Verzweiflung?

*mrgreen*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
****bel:
den die sind nur so abgehoben weil es zu viele Männer gibt die die sich mit low tier frauen abgeben.

Selbst wenn das so wäre - spricht das dann gegen Männer oder gegen Frauen? Niemand wird zu einer Kontaktaufnahme gezwungen, schon gar nicht unter seinem vermeintlichen 'Wert'. Die Männer die mich interessieren (und die ich auch zu einem guten Teil selbst angeschrieben habe) jammern erstaunlicherweise nicht rum - ist das nicht komisch? *clown*
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Also, wenn ich das so als Frau verfolge, frage ich mich ernsthaft:

Ja wollen Männer denn überhaupt angeschrieben werden ?

Sieht mir im Moment eher wie Frauen Abwehr aus....
**2 Mann
6.231 Beiträge
'türlich!

was mich angeht allerdings nicht gänzlich anspruchslos - what's the problem?
logisch
wollen Männer angeschrieben werden - aber Frau / Paar ist ja mit der (Nicht)Beantwortung von "gefühlten" 100 Mails pro Tag "beschäftigt".

Der Hauptgrund ist aber warscheinlich: Frauen wollen chatten und Männer wollen f....

*undwech*
*********t_bw Mann
65 Beiträge
@*******ende

Quatsch, Frauen wollen es genauso.
*********9079 Mann
240 Beiträge
Wie ich bereits geschrieben hatte

Hallo du
Na hast du Lust ein wenig zu schreiben
Mir von dir zu erzählen
***fz Mann
10.347 Beiträge
Liebe Männer,

aufgrund von Verstößen gegen unsere Spielregeln haben wir hier mehrere Beiträge gelöscht. *putz*

Wie euch Miss_Senseless bereits gebeten hat, soll es in diesem Thema darum gehen, dass Männer ihre Wünsche an Anschreiben einmal aufzeigen.

Dabei legt jeder von uns auf ganz eigene Charakteristiken wert und sucht nach seiner ganz eigenen Gesprächspartnerin oder Gesprächspartner. Dass dabei große Diskrepanzen in den individuellen Ausrichtungen sichtbar werden ist nur natürlich und essentieller Teil unserer Community. Bitte seht davon ab die Aussagen anderer zu werten. Niemand soll ich im JOYclub aufgrund seiner persönlichen Vorlieben, auch bei Anschreiben, herabgesetzt fühlen.

Und, liebe Damen, haltet euch bitte zurück bei der Beantwortung dieser Frage. Ich bin sicher, wenn ihr mitlest, werdet ihr einige Dinge erfahren, die euch vielleicht gar nicht bewusst waren. *blume*

Zur Erinnerung an die Eingangsfrage: *zaunpfahl*
Was also gefällt euch?

Konkrete, unmissverständliche und sexuelle Anschreiben?
Zurückhaltende Anschreiben mit Flirtcharakter?

Oder möchtet ihr evt. gar nicht angeschrieben werden sondern lieber selber den ersten Schritt tun weil ihr als Mann der Jäger seid?

Weitere Beiträge, die nicht zum Verständnis eines freundlichen Austausches im JOY passen, werden wir kommentarlos löschen.

Und nun, liebe Herren, lasst lesen, wie euch ein Anschreiben am Besten gefällt.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team.
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
*******ende:
aber Frau / Paar ist ja mit der (Nicht)Beantwortung von "gefühlten" 100 Mails pro Tag "beschäftigt".

Anfangs dachte ich...toll... endlich mal ein Thread in dem nicht gejammert wird. Abba...Pusteblume.

Natürlich schreiben die...wenn das Profil "lecker" erscheint. Der "Köder" muss nur der Beute schmecken...und nicht dem Jäger *zwinker*

Ich habe die Erfahrung gemacht...das man(n) sich beruhigt zurücklehnen kann und abwartet. Klappt bei mir hervorragend. Denn wenn denn dann ne CM kommt...dann interessiert sich die Schreibende ja schon mal *zwinker*
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Der Großteil der Männer würde sich gerne täglich mit so einer Auswahl beschäftigen.

*nein*

Meine letzten Freundinnen habe ich über das Internet kennengelernt, auch im Joy. Die haben mir mal ihren Posteingang gezeigt … *nene*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
*******an_m:
Die haben mir mal ihren Posteingang gezeigt …

Unbestritten...kenn ich auch. Ist aber hier nicht das Thema *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Eines weiß ich,
das hatte ich schon einige Male, wie ich nicht angeschrieben werden möchte, nämlich beleidigend, unverschämt mit anschließendem Versenktwerden ins Ignore, damit mir die Antwortmöglichkeit fehlt.

Aber ansonsten freue ich mich über jede Zuschrift, egal wie sie verfasst ist. Ideal waren die, die ausführlich auf mein gelesenes Profil eingingen, und supergut die, aus denen dann Nägel mit Köpfen wurden, also Beziehungen wuchsen.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
*********lueck:
*******an_m:
Die haben mir mal ihren Posteingang gezeigt …

Unbestritten...kenn ich auch. Ist aber hier nicht das Thema ;-)

Ich weiß – das war eine etwas späte Reaktion auf den Beitrag auf Seite 13. Änd nau bäck tu toppik *zwinker*
Auf jeden Fall mit ...
... einem Ball, den manN - also in diesem Falle ich - zurück spielen kann.

Aber wie wollt IHR angeschrieben werden?

...

Was also gefällt euch?

Konkrete, unmissverständliche und sexuelle Anschreiben?

Konkrete, unmissverständliche und sexuelle Anschreiben können funktionieren, sind aber für mich sehr von der Stimmung des Moments abhängig, in dem ich sie lese. In der "falschen" Stimmung bekomme ich das wahrscheinlich in den falschen Hals und vergeben ist die ganze Liebesmüh! Das macht solche Anschreiben nicht unbedingt zur 1. Wahl.

Zurückhaltende Anschreiben mit Flirtcharakter?
Das ist schon besser! - Wenn das Anschreiben nicht zu zurückhaltend oder gar nichtssagend ist. Gewürzt mit ein bisschen Witz oder gar erkennbarer Ironie haben wir schon mal ein tolles Entre.

Oder möchtet ihr evt. gar nicht angeschrieben werden sondern lieber selber den ersten Schritt tun weil ihr als Mann der Jäger seid?
Doch, auf jeden Fall!
ManN ist - also zumindest ich bin's - doch auch gern mal die Beute. Zeigt es doch, dass das "Wild" dem man als Jäger nachstellt, nicht ganz so wehrlos ist. *gg*

Egal wie, wichtig ist immer, um eine Unterhaltung in gang zu bringen oder zu halten, der "Ball", den man hin und her spielen kann. Als Ball eignet sich eine Frage immer ganz gut. Findet frau im Profiltext des Objekts der Begierde brauchbare Statements, taugt auch eine gezielte Provokation ganz gut.

... just my two cent ...
und die gelten natürlich erst mal nur für mich.
Trotzdem glaube ich, dass diese 2 Cent auch fur viele andere einen recht hohen Wert haben.
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
was mir gerade noch so durch den Kopf ging...

Die Damen antworten ja meist auf Komplimente. Wer da allerdings nur ein "Danke" zusammen bekommt...der kann sich das eigentlich auch sparen. Die Buchstaben hier sind zwar biologisch abbaubar...aber mal ganz ehrlich... da verzichte ich dann lieber auf eine Antwort bzw. spare mir einen Kommentar darauf
Bluelibelle
Deinem Beitrag stimme ich voll und ganz zu, sprichts mir aus dem Herzen *zwinker*
*********r_bw Mann
1 Beitrag
Gerne anschreiben
Vielleicht liegt es daran dass Ichbewusstsein hier bin, aber warum soll eine Frau nicht einen Mann anschreiben? Mir ist das sogar lieber, da ichvoft unsicher bin. Wenn michveinebFrau anschreibt hat sie mein Profil gesehen und weiß was sie erwartet, so dass mir das ein gutes Stück meiner Unsicherheit nimmt. Wie eine Frau einen Mann anschreiben sollte bleibt dochvder Frau überlassen, Meer so wie sie es für richtig hält.
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Immer gern
... wenn es denn mal mehr als ein "Standard-Kompliment" ist, auf das sich kaum mehr als ein "Danke" erwidern lässt. Was dann natürlich in der Regel nur schwer zu weiteren Austausch führt.

Dabei wäre ich gern zu spontanen, witzigen oder auch erotischen, verbalen Schlagabtauschen bereit. Denn nur so bekommt das Ganze hier Schwung. *zwinker*
*********d3647 Mann
55 Beiträge
Eigentlich sogar lieber
Ich würde lieber angeschrieben werden.

1. Bekommt man bei mir eine Antwort und das ist bei den meisten Seiten, von Frauen, nicht der Fall.
Ich kann es aber auch verstehen. Hunderte Nachrichten und dann soll man auch noch antworten. Wäre auch nicht mein Fall.

2. Ist ein Interesse an mir definitiv vorhanden. Ich kann verstehen das Frauen davon ausgehen müssen das Männer NUR aus niederen Bedürfnissen schreiben. Das trifft natürlich nicht auf jeden Mann zu, aber es gibt genügend davon, das ich verstehe das man es auch mir vorwirft.

3. Bin ich schüchtern und unsicher. Ich mag es nicht Aufmerksamkeit erregen zu müssen und mich möglichst interessant zu präsentieren.

Wie ich angeschrieben werden möchte ? Ja das ist eine gute Frage. Ich denke ich kann mit allem ganz gut umgehen. Ob nun direkt und auf den Punkt oder verspielt und flirty. Aber ich kann nicht wirklich aus Erfahrung sprechen. So oft kam es noch nicht vor *zwinker*
@Hans_im_Glück
Die Damen antworten ja meist auf Komplimente. Wer da allerdings nur ein "Danke" zusammen bekommt...der kann sich das eigentlich auch sparen. Die Buchstaben hier sind zwar biologisch abbaubar...aber mal ganz ehrlich... da verzichte ich dann lieber auf eine Antwort bzw. spare mir einen Kommentar darauf
Was soll Frau denn darauf antworten? Ich schreibe auch ein Danke, weil ich das höflich finde und mich dann für das Kompliment bedanken will. Erwartest du, dass Sie dann gleich auf das Profil springt und dir ein Gedicht schreibt über dein Profil?
Ganz ehrlich, das interessiert mich jetz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.