Auf jeden Fall mit ...
... einem Ball, den manN - also in diesem Falle ich - zurück spielen kann.
Aber wie wollt IHR angeschrieben werden?
...
Was also gefällt euch?
Konkrete, unmissverständliche und sexuelle Anschreiben?
Konkrete, unmissverständliche und sexuelle Anschreiben können funktionieren, sind aber für mich sehr von der Stimmung des Moments abhängig, in dem ich sie lese. In der "falschen" Stimmung bekomme ich das wahrscheinlich in den falschen Hals und vergeben ist die ganze Liebesmüh! Das macht solche Anschreiben nicht unbedingt zur 1. Wahl.
Zurückhaltende Anschreiben mit Flirtcharakter?
Das ist schon besser! - Wenn das Anschreiben nicht zu zurückhaltend oder gar nichtssagend ist. Gewürzt mit ein bisschen Witz oder gar erkennbarer Ironie haben wir schon mal ein tolles Entre.
Oder möchtet ihr evt. gar nicht angeschrieben werden sondern lieber selber den ersten Schritt tun weil ihr als Mann der Jäger seid?
Doch, auf jeden Fall!
ManN ist - also zumindest ich bin's - doch auch gern mal die Beute. Zeigt es doch, dass das "Wild" dem man als Jäger nachstellt, nicht ganz so wehrlos ist.
Egal wie, wichtig ist immer, um eine Unterhaltung in gang zu bringen oder zu halten, der "Ball", den man hin und her spielen kann. Als Ball eignet sich eine Frage immer ganz gut. Findet frau im Profiltext des Objekts der Begierde brauchbare Statements, taugt auch eine gezielte Provokation ganz gut.
... just my two cent ...
und die gelten natürlich erst mal nur für mich.
Trotzdem glaube ich, dass diese 2 Cent auch fur viele andere einen recht hohen Wert haben.