Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
994 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3877 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Wer macht beim Flirt im RL den ersten Schritt?41
Ich liebe den Joy-Textgenerator. Insbesondere der Satz Mir ist egal…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden?

*****dus Mann
543 Beiträge
@devboy...
Nun, die Quote kann aber wirklich besser sein. Auch wenn ich den Eindruck habe, daß es im letzten Jahr schlechter geworden ist, so erhalte ich doch auf drei von vier Anschreiben (ich meine anlasslose "Initiativbewerbungen") immerhin eine freundliche Reaktion. Gut, oftmals halt recht kurze, eher formale Varianten von "Danke für die nette Nachricht. Denke, das paßt nicht. Dennoch alles Gute" - nun, man bleibt wenigstens nicht im Ungewissen.
Jetzt bitte nicht übel nehmen, aber vielleicht hilft schon ein wenig mehr Mühe: Wenn ich deine Postings sehe, schreibst du sicher Lesenswertes. Allerdings ist es recht müsam zu lesen - Tippfehler, ungewöhnliche Auseinander- und Zusammenschreibungen und manchmal etwas verdrehte Sätze... Passieet wohl jedem, besonders, wenn er per Handy schreibt...
Schlecht zu lesendes bringt aber sicher die ein oder andere eher zum Klick auf 'Löschen' als auf 'Beantworten'. Manche empfinden allzu viele Fehler sogar als Ausdruck der persönlicher Geringschätzung.
Mein Tip: Wenn dir die Dame einen zweiten Blick wert ist, sollte dir es das Anschreiben auch sein.

Gruß

Gerardus
Grundsätzlich freue ich mich erstmal über jede Nachricht, die ich hier bekomme und je besser und netter formuliert, desto interessanter kann eine Frau wirken. Jedoch kann auch ein einfaches "Hi" reichen. Ich schaue mir das Profil an und ab da gilt: Die Richtige kann kaum was verkehrt machen und manch Andere können sich unfairerweise noch so bemühen und einen trotzdem nicht berühren... Das Internet ist und bleibt nunmal oberflächlich und auch wenn ich es verfluche und versuche mich dem nicht anzupassen, ganz davon los sagen kann ich mich auch nicht.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Kommt nicht so sehr oft vor ...
Da Du (TE) als Frau fragst, nehme ich an, dass Du meinst, wie Männer von Frauen angeschrieben werden wollen.

Weil das so selten vorkommt, habe ich da eigentlich gar keine Ansprüche. Ich würde mich über jede CM freuen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen CMs Marke "Na, Bock zu ficken." oder Bilder ihrer Muschi zur Kontaktaufnahme rum schicken. Ich hab das wenigstens noch nicht erlebt. Frauen scheinen da, was Männer anbelangt, andere Erfahrungen zu machen.

Insgesamt glaube ich, dass man als Frau im JC was CMs anbelangt nicht all zu viel falsch machen kann ... wenigstens, wenn es um den Erstkontakt.

In einem intensiveren CM-Austausch könnte die unvorbereitete Frage: Magst Du Kinder? in einigen Fällen überraschende Ergebnisse produzieren, wenn ich meine Artgenossen nicht völlig falsch einschätze.

Ich bin leider keine Frau, von daher kann ich das Experiment, wie die Männer im JC auf diese Frage als Einstiegs-CM reagieren nicht glaubwürdig durchziehen ...
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Geiler hengst besorg es mir in aller stelung *juhu*
Ich hasse das ewige gejamer von maener *motz*
Es hat ja so viel tolle Frauen wenn man das nicht seht man selber schuld *ja*
****ron Mann
2.042 Beiträge
*******chin:
...und wollt ihr das überhaupt?

[...]

Aber wie wollt IHR angeschrieben werden?

[...]

Was also gefällt euch?

Konkrete, unmissverständliche und sexuelle Anschreiben?
Zurückhaltende Anschreiben mit Flirtcharakter?

Oder möchtet ihr evt. gar nicht angeschrieben werden sondern lieber selber den ersten Schritt tun weil ihr als Mann der Jäger seid?

Ich glaube nicht dass es im Joyclub viele Männer gibt die generell nicht von Frauen angeschrieben werden wollen.

Solange derjenige jetzt in seinem Profiltext und den Vorlieben nicht gerade das genaue Gegenteil von einem sucht spricht aus meiner Sicht nichts dagegen wenn Frau den ersten Schritt macht.

Sollte der Mann sich die Mühe gemacht haben einen brauchbaren einigermaßen informativen Profiltext zu schreiben lohnt es sich natürlich darauf einzugehen, damit es nicht zu sehr nach Copy&Paste aussieht.

Andererseits bekommen Männer halt normalerweise so wenige Nachrichten von Frauen, dass auch Einzeiler gute Chancen auf eine Antwort haben, wenn das Profil der Frau passt.

Persönlich bin ich natürlich für Komplimente zu meinen schönen grünen Augen auf meinem Profilbild sehr empfänglich *zwinker*
Lieber Phlegmaniac

Ich finde Dich total sexy und will ein Kind von Dich.

Dein Beitrag im Sartre-Seminar hat mein Leben verändert!...und als ich Dich 2 Stunden später im Swingerclub gesehen habe, wie Du einerseits die zierliche Blonde trotz deines Riesengerätes  ganz sensibel und zart 60 min bis in in die Bewusstlosigkeit penetriert hast um anschliessend beim Gangbang von sämtlichen anwesenden Männern "standing" Ovation zu erhalten (die Frau war dazu offenkundig nicht mehr in der Lage) war es um mich geschehen(...und die Erinnerung macht mich jetzt immer noch ganz wuschig...rrrrrr....!!).

Ich befinde mich allerdings in einer festen Beziehung die ich nicht aufgeben möchte und stünde nur auf Abruf (gerne auch kurzfristig) für Sex zur Verfügung. Gib bitte kurz durch, ob ich dann mit Dessous in rot, schwarz oder weiss oder doch lieber in Latex erscheinen soll. Den Sekt habe ich bereits kaltgestellt. Die Kosten für das 5 Sterne Steigenberger-Hotel übernehme selbstverständlich ich.

Liebe Grüsse
%$beliebigernamederauffrauschliessenlässt$%

p.s.
im Anhang noch die Handynummern sämtlicher meiner sexuell bedürftigen und untervögelten Freundinnen. Ich habe Deine Rückmeldung angekündigt... sie freuen sich... ALLE!!!!!

....hachjaaaaa ... so eine mail wäre schön... und wer ist eigentlich Sartre?!...und mit wem hätte SIE mich verwechselt?... ***grünvorneid***
*********lover Mann
107 Beiträge
mir gefallen eigentlich beide Arten der Anschreiben die Du erwähnst.
Gerne mit Flirtfaktor und auch gerne direkt.
Es sollte, aber in jedem Fall, die Form und der nötige Respekt gewahrt werden, und eine entsprechende Ernsthaftigkeit zu erkennen sein.
Natürlich lasse ich mich sehr gerne anschreiben und den Frauen hier den Vortritt. Hat eigentlich bisher immer sehr gut funktioniert - und keine Angst ich bestelle deswegen nicht gleich das Aufgebot, noch schicke ich irgendwelche Pimmerlbildchen mit - kann ich gar nicht und ist auch nicht mein Stil.

Meine Erfahrung ist jedoch, dass das Flirten hier sehr schwierig ist, weil man nie die ungeteilte und ganze Aufmerksamkeit der Damen hat. Schreiben ja - sich darüber kenenenlernen und anfreunden ja - aber Flirten: Fehlanzeige. Dafür sind die Frauen hier einfach zu nüchtern oder ich erwecke in ihnen einfach nicht das Feuer.

Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden. Bin ja noch jung!
****az Mann
4.483 Beiträge
Klar darf Frau mich anschreiben, solange der Satz: "Peter Lustig mag es sauer." im Anschreiben vorkommt.

Was im Anschreiben stehen soll? Mir ehrlich gesagt bums. Ich gehe da erstmal davon aus, dass Frau mich erst kennen lernen will und nicht gleich Heiratspläne hegt oder so. Von daher würde auch ein "Ich find dich interessant und möchte dich kennenlernen." reichen. Dann kommt von mir die entsprechende Antwort und dann ergibt sich ein Gespräch oder auch nicht.

Es ist aber auch nicht schlimm, wenn Frau mir eine längere Nachricht schreibt.
Die zwei oder drei Male, die ich nicht angeschrieben wurde, weil das Profil gefiel, sondern weil Interesse an einem Kennenlernen bestand, waren so ca 10 Sätze lang.

Lustigerweise wird oft auch gleich dazu geschrieben, wenn Frau mir ein Kompliment für mein Profil macht, dass das auch wirklich nur als Kompliment gilt und nicht als Aufforderung zur Kontaktaufnahme zu werten ist. Ich bedanke mich dann meist einfach noch und dann wars das.

Sollte mich Frau mit einem "Flirtcharakter" anschreiben, dann ist sie bei mir vermutlich an der falschen Adresse, denn ich krieg sowas meistens eh nicht mit.
*****082 Mann
13 Beiträge
Hallo,

ich freue mich sehr über jedes Anschreiben. Über einige mehr als über andere aber das liegt ja irgendwie in der Natur der Sache.
Am liebsten sind mir eher die spontanen, lustigen Anschreiben.

Grüße
*******hen5 Frau
289 Beiträge
@Phlegmaniac ...
... ich schmeiß mich einfach immer wieder weg bei Deinen Forum-Beiträgen. Und erinnere mich gerne daran, Dich mal angeschrieben zu haben – wenn auch so ganz ohne Sartre und Verwechslung *zwinker* und wie funny das war und voll neuer Worte ... ich sag nur "Yonisierer" *grins*

Ich schreibe Männer an wenn mir ein Beitrag von ihnen gefällt oder das was sie über sich oder das Leben oder Sonstiges im Profil schreiben oder ihr Gesicht oder ein Gedicht oder oder oder ...

Meistens freuen sich die Männer darüber und schreiben zurück. Und wer es nicht tut ... auch okay, wird seine Gründe haben.

Ach ja und @****an ... ich tue das nicht weil ich "keinen abbekomme" sondern weil ich schon groß bin und es kann!

Auf ein munteres, gegenseitig, emanzipiertes und fröhliches Anschreiben!
Liebe Grüße vom Pünktchen
********ur72 Mann
105 Beiträge
Ich möchte zwar sehr gerne angeschrieben werden (kam bisher nur 4x vor), aber ich werde ganz sicher nicht verraten wie ich es gerne hätte!
Ich möchte ja einen Eindruck von der Persönlichkeit der Dame oder des Paares gewinnen und nicht mein eigenes Mini-me treffen. *zwinker*
Wer richtig lag, bekommt das in einer meiner Antworten dann schon mit!

Mit dem Anschreiben ist es so ein wenig wie mit dem Sex: Wenn man es genauso möchte, wie man es bereits kennt und gut findet, dann muss man es sich selbst machen!
Das bereitet zwar Freude, aber ist auf Dauer dann doch etwas fad.

Sei einfach du selbst! Ob spröde unterkült, feurig direkt, (selbst-)ironisch und mit schwarzem Humor garniert oder eher wortkarg. Just be yourself!
*****alS
7.900 Beiträge
Ich möchte vor allem zwei Dinge NICHT:
  • Nach 4 Nachrichten hin- und her immernoch nicht wissen, ob sie denn jetzt sexuelles Interesse hat oder freundschafltliches oder einfach nur die Unterhaltung mag. Ich mein, ich bin für alle 3 Szenarien zu haben, aber ich wüsste schon immer irgendwann gerne, woran ich bin. Es gibt aber schon so Kandidatinnen, die wollen sich da absichtlich (behaupte ich mal so dreist) entweder nicht festlegen oder nicht outen. Find ich immer so mau.
  • Menschen, die mich anschreiben, es abser absolut nicht drauf haben, zu erkennen, ob sie für mich wenigstens theoretisch interessant sind mit dem, was sie möchten. Möchte sich jemand nur mit mir Unterhalten, sollten schon wenigstens ein paar Themen vorhanden sein, die auch beide Interessieren und auf wenigstens halbwegs intelligentem Level diskutiert werden können. Möchte sich jemand mit mir anfreunden gilt das gleiche, obendrein sollte aber schon zumindest ein bisschen auf meine "mag ich / mag ich nicht"-Texte geschaut werden. Möchte jemand ficken, sollte man Profil und Präferenzen ganz lesen und dann nicht beschließen es trotzdem zu ignorieren.

Wer das beachtet, ist schonmal nicht komplett falsch. Aber wer es ganz richtig machen will:
  • Humor is cool. Klar, ist auch subjektiv, aber oft zählt schon der gute Wille. Ich nehme mich meistens nichtmal selbst ernst, und andere eigentlich vor allem dan, wenn ich weiß, dass sie das mit sich selbst auch nicht immer tun. Klingt komisch, ist aber so.
  • Wenn du niemand bist, von deren Existenz ich mit Sicherheit schon weiß und mit der ich schonmal irgendwie zu tun hatte, ist ein kurzes "Hey, ich bin im übrigen dieunddie" immer angenehm
  • Darauf aufbauend ist eine Nachricht, die lange genug ist, um erkennen zu lassen, wie du so drauf bist, extrem hilfreich - es gibt nichts nervigeres, als auf eine 3-Zeilen-Antwort auch mit eben so wenig antworten zu müssen, weil man einfach nichts über sein Gegenüber weiß. DU hast MICH angeschrieben, also gib mir irgendwas, auf das ich antworten kann bitte!
  • Es interessiert mich hingegen wenig, wo du mich warum gefunden hast und wie lange du dir jetzt schon überlegt hast, ob du mich nun anschreiben sollst oder nicht. Du hast es ja getan, das ist doch das wichtige! Erzähl lieber, warum.

Und wennn mal ein Gespräch ensstanden ist, warum und worüber und mit welchem Ziel auch immer, hier noch ein paar Ergänzende Hinweise wie man die Chancen steigert, dass ich dich mag:
  • Freundschaftlich-bösartiges Geplänkel. Austeilen aber dann auch einstecken können. Lustigere Arten zu flirten gibt es eigentlich kaum.
  • Ich finde es immer sehr, sehr angenehm, wenn man nicht jerdes Wort viermal abwägt bevor man es hinschreibt. Soll doch Spaß machen, nicht Arbeit sein.
  • Bekundet man wieauchimmergeartetes Interesse, und erwidere ich das nicht, dann hat das im Normalfall einen Grund. Belass es dabei. Bist du dir nicht sicher, frag eifnach nach - mir direkt sein kann ich umgehen, wenn du das auch kannst.
  • Aus-der-Nase-ziehen-lassen begünstigt nur popelverdreckte Finger, aber eher weniger das entstehen von Interesse. Denk daran: zunächst einmal hattest du einen Grund, MICH anzuschreiben, nicht andersrum. Da erwarte ich schon auch irgendwie, dass nicht ich auch noch die Arbeit leisten muss, die kennenzulernen.
  • Steh zu dem, was du sagst. Du wirst gelegentlich feststellen, wenn ich dir irgendwo nicht zustimme - das ist aber ok, ich mag viele Menschen obwohl ich nicht in allen Dingen des Lebens zu 100% mit ihnen einer Meinung bin. Ein bisschen sehr heuchlerisch ist es aber, auf einmal dann meiner Meinung zu sein und das ja alles gar nicht so gemeint zu haben, oder ja realisiert zu haben, dass die Meinung dumm war und meine ja viel besser.

So, da habt ihr ihn, den "Wie gehe ich vor, wenn ich will, dass DreimalS mich mag"-Guide. Ja, du kannst dich daran halten und ich kann dich trotzdem nicht mögen. Persönliches Pech. Ja, du kannst ihn komplett ignorieren und ich mag dich unter Umständen trotzdem. Glück gehabt - oder auch Pech, wenn du mich dann nicht mehr los wirst. Aber das war alles nicht die Frage.
*****ore Mann
255 Beiträge
*****alS:
... ist ein kurzes "Hey, ich bin im übrigen dieunddie" immer angenehm

Au ja, das kommt mir auch immer wieder irgendwie skurril vor, wenn die Anschreiberin nicht mal Ihren Vornamen oder wenigstens nur eine Andeutung eines Vornamens mitschickt bzw. preisgeben möchte.
*****alS
7.900 Beiträge
*****ore:
*****alS:
... ist ein kurzes "Hey, ich bin im übrigen dieunddie" immer angenehm

Au ja, das kommt mir auch immer wieder irgendwie skurril vor, wenn die Anschreiberin nicht mal Ihren Vornamen oder wenigstens nur eine Andeutung eines Vornamens mitschickt bzw. preisgeben möchte.

SO war das eigentlcih gar nicht gemeint. Ich komme mit Pseudonymen super klar. Ich bin es teilweise sogar Gewohnt, Menschen mit unterschiedlichen Pseudonymen zu rufen, je nach dem, wer sonst dabei ist - und ich reagiere auch auf weit mehr als nur meinen Geburtsnamen.
Was ich meinte, ist mehr zumindest eine ganz kurze Bescxhreibung, mit wem so als Person ich es denn zu tun habe. Der Name, ob nun von den Eltern gegeben oder selbst ausgesucht, sagt so wenig über eine Person aus...
*****r81 Mann
132 Beiträge
Ich denke jeder wünscht dass er möglichs autentisch angeschrieben wird.....

Ich erwarte nicht von einer etwas zurückhaltenden Frau, dass sie mit grossen Worten um sich wirft.
Sonder so ehrlich schreibt wie sie ist.

Etwas ausgeflipptere Ladys, sollen auch so schrieben wie sie sind. Direkter, hipper usw....

So kann Mann sich schon etwas hinter dem Pseudo anhand der Schreibweise vorstellen

Phantasie freien lauflasse.

Aufh Mann erhält gerne ein paar schöne Zeilen.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
*****alS:

• Nach 4 Nachrichten hin- und her immernoch nicht wissen, ob sie denn jetzt sexuelles Interesse hat oder freundschafltliches oder einfach nur die Unterhaltung mag.

• Und genau das kann ich nicht voraussagen! Um genau das herauszufinden entwickelt sich hoffentlich ein aufschlussreicher Dialog.

Nach 4 Nachrichten hin- und her immernoch nicht wissen, ob sie denn jetzt sexuelles Interesse hat oder freundschafltliches oder einfach nur die Unterhaltung mag.

Wie bitte soll man denn nach 4 Nachrichten wissen, ob es sexuell funkt???? Bei mir reichen da 4 Nachrichten nimmer aus - und auch paar Infos zu den Interessen und ein paar vorteilhaft fotografierte Bildchen auch nicht. Zuerst muss ja überhaupt mal der gegenseitige Wille da sein, eine Interessensbekundung, dass es mal zu einem Treffen kommt, umd selbiges herauszufinden. Davor liegen aber meist schon 1000 Hürden. Mir ist das einfach zu ansstrengend die alle ausräumen zu müssen. Bei mir läuft allein über die Tastatur gar nichts - dafür bin ich, ein Relikt aus der analogen Zeit, trotz aller digitalen Sehnungen immer noch zu analog gestrickt.
    *********ver73 Mann
    103 Beiträge
    Aber wie wollt IHR angeschrieben werden?

Gerne würde ich erst mal überhaupt angeschrieben werden.... *mrgreen*
    *********t_bw Mann
    65 Beiträge
    ...gerne..
    Dessous-Lover spricht es aus. Als Kerl wird man hier höchst selten bis gar nicht angeschrieben.

Mal davon abgesehen: Hier sollten doch die liberalsten der Liberalen sein - Helden und Heldinnen der Gleichberechtigung. Die Avantgarde war immer libertär... und wen trifft man hier? Im Wesentlichen die selben Spießer wie überall.
    ****ni Mann
    2.375 Beiträge
    JOY-Angels 
    Ich kann für mich persönlich irgendwie gar nicht nachvollziehen, warum es manche Menschen hier so eilig haben?! Warum muss man immer zack, zack wissen wie es weiter geht?! Ich für meinen Teil kann oft nach wenigen Nachrichten nicht wissen, ob es passen könnte (erst recht nicht, wenn inhaltlich gar nicht viel geschrieben wurde).

Aber so oder so ist es doch irgendwie doof, zu pauschalisieren, oder?! *nixweiss* Ich habe ja hier schon geschrieben, dass es mich positiv beeinflusst, wenn mich hier ne Frau nett und sympathisch anschreibt. Genau darauf reagiere ich auch positiv. Hätte ich dann kurz darauf (nach ein paar weiteren Mails) das Gefühl, es wird stressig, weil mein Gegenüber ne "Entscheidung" erwartet, macht das doch alles wieder kaputt.

Ich gehe hier im Joy eher nach dem Motto "der Weg ist das Ziel". Das mag manchen Mitgliedern (oder vielleicht eher Herren?) zwar zu doof sein, aber letztlich bekommt man über diesen Weg doch am besten das, was man auch "will", oder? Schließlich kann sich hier ne gute Unterhaltung zum Selbstläufer entwickeln. Ein Großteil der Menschen hier ist ja sexuellen Aktivitäten (mal grundsätzlich gesehen) nicht abgeneigt. Ja und wenn im Verlauf der Mails alle Ampeln auf grün schalten - wohin kommt man dann wohl, hm?! *zwinker*

Für mich gibt es jedenfalls nur diesen Weg und rückblickend kann ich auch ganz beruhigt sagen, dass er nicht unerfolgreich ist. Alles startet mit einer netten, sympathischen Mail - und dann sieht man ganz entspannt weiter. *g* Vielleicht ist auch einfach eine gewisse Lockerheit eine Sache, die manchen Menschen hier fehlt. Denn die kommt ja meist ganz gut an und wenn man entspannt an die ganze Joy-Thematik rangeht, ist das auch oft erfolgsversprechend. *g*
    *******tle Mann
    362 Beiträge
    *******chin:
    ...und wollt ihr das überhaupt?
    Klar find ich das gut. Schmeichelt ja schließlich auch. Selbst wenn dann nichts weiter draus wird. *g*
    Für eine ausführliche Unterhaltung ist mir dann ein persönliches Treffen allerdings lieber. *tanz*
    *****alS
    7.900 Beiträge
    *******chin:
    *****alS:

• Nach 4 Nachrichten hin- und her immernoch nicht wissen, ob sie denn jetzt sexuelles Interesse hat oder freundschafltliches oder einfach nur die Unterhaltung mag.

• Und genau das kann ich nicht voraussagen! Um genau das herauszufinden entwickelt sich hoffentlich ein aufschlussreicher Dialog.

Ich erwarte ja keine Zusage zum Sex. Oder Absage. Worum es mir geht ist lediglich, die Absicht, das eben herauszufinden, nicht irgendwie zu verstecken. Nicht, weil ich es eilig habe, sondern um Enttäuschungen zu vermeiden - da ich gerne mal auch sehr zweideutig und voll mit ANspielungen bin, ohne aber selbst sexuelles Interesse zu haben, kommt es nämlich sonst oftmals zu Missverständnissen, die ich hätte vermeiden können, wäre mir bewusst gewesen, dass mein Gegenüber sich eventuell Hoffnungen macht.
    ******_71 Mann
    1.311 Beiträge
    Ich freu mich über jede Nachricht und antworte in der Regel auch recht zeitnah, auch gibt's auf "Komplimente" wenigstens ein freundliches *danke*, das nicht vom Auto-Responder kommt, weil ich hier und da doch auch darauf etwas ausführlicher reagieren möchte.

Grundsätzlich lasse ich mich überraschen, was ich für Nachrichten bekomme und mir ist gleich, ob es Flirt-Nachrichten sind, mit der Tür ins Haus gefallen wird oder ob es sich einfach um interessierte sachliche Nachfragen zu Dingen, die in meinem Profil zu lesen sind, handelt.

Ich denke, ich bin auch in der Lage auf diese verschiedenen Arten von Nachrichten entsprechend zu reagieren.
    Ehrliche Fragen bekommen bei mir ehrliche Antworten. Bei unverblümten "Sex-Nachrichten" antworte ich gern mit angezogener Handbremse. Ich würde ungern einem "Testballon" auf den Leim gehen, mit dem eine Dame bestätigt haben möchte, dass Männer ja doch mit der Körpermitte denken. Auf Flirt-Nachrichten mit den richtigen Worten zurück zu flirten, fällt mir ehrlich gesagt am schwersten.

Nachrichten bei denen ein ganzer Emoji-Code zu übersetzen ist, sind die einzigen, die ich so gar nicht mag.

Also es darf gerne geschrieben werden - freue mich drauf!!!
    Mal davon abgesehen: Hier sollten doch die liberalsten der Liberalen sein - Helden und Heldinnen der Gleichberechtigung. Die Avantgarde war immer libertär... und wen trifft man hier? Im Wesentlichen die selben Spießer wie überall.

Mich würde mal interssieren, wie Du darauf kommst, dass es hier so liberal sein soll. Das Thema Spießer ... interessant aber nicht wirklich das um was es hier geht. Mach doch mal ein Thema dazu auf!

Zu erst einmal freue ich mich über jedes Anschreiben - Komplimente gibt es ja zu Hauf. Doch leider ohne einen Zusatz oder Interesse an weiterem Geplänkel. Einfacher wird es auf jedem Fall, wenn man hier dem Durchschnitt oder dem Üblichen und Gängigen entspricht. Man gibt sich zwar tolerant und weltoffen, aber ist es nur, wenn der Horizont oder vor allen Dingen das Äußere dem Eigenen entspricht.

Ich möchte angeschrieben werden, aber nur wenn man echtes Interesse an meiner ganzen Person zeigt und nicht Toleranz oder Liberalität heuchelt - dann lieber gar nicht.
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.