Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3887 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden?

egal was man tut
Es kann falsch oder richtig sein. Schreibt der Mann oder die Frau,
sagt er oder sie sich sich endlich habe ich mal was geschrieben !
Mal schauen was dabei rauskommt nun. *g*

Nun sind wir aber im Internet und sogar Psychologen die echt Ahnung
haben, können nur sagen das es schwierig ist wie wir da auf die Leute
nun eingehen sollen. Zudem a) meist eine größere Entfernung vorhanden
ist b) wie unser Gegenüber im Moment drauf ist c) was unser Gegenüber
will oder sich wünscht.

Es gibt da einen sehr guten gesellschaftlichen Witz zum Thema Vorurteile :

In einem Zirkus war Betrieb und verschiedene Leute gingen rein.
Der Artist auf dem Schwungseil der sein Leben für waghalsige Manöver
einsetzte bedauerte sich und sagte... ach wäre ich doch nur wie der dicke
Mann da mit den zwei schönen Frauen. Er hat es gut. Er sieht so reich aus
und muß für sein Geld nicht mehr arbeiten wie ich, der jeden Moment sterben
könnte. Der dicke Mann sagte sich... ohje... ich habe Krebs und bin so dick und
fett.... seufz..... die beiden Frauen lieben mich nur wegen meinem Geld und
nicht wegen mir.... wäre ich doch wie der Artist, frei von alllen Sorgen und
frei von der Schwerkraft. Die beiden schönen Frauen sagten sich... ahh...
dieser geile Artist da oben. So gerne wäre ich mal von ihm duchgenommen
werden.... aber ich bleibe aus Mitleid beim alten dicken Mann... wenn ich doch
nur mal woanders hin könnte. Die andere Frau war traurig und hatte Angst,
daß der dicke Mann stirbt, da sie nicht wußte was sie mit ihrem Leben dann
machen soll.

Was ist die Lehre aus der Geschichte ?

Egal wo oder wer wir sind... es ist nicht das Leben alleine, daß uns gut oder
schlecht fühlen läßt sondern wie wir darüber denken. Ich hoffe, ich konnte
ein wenig helfen ! Denn tief in sich hat jeder etwas Gutes oder Besonderes !

Das Problem sind auch nicht die Vorurteile sondern, daß wir weder noch als
Mann noch als Frau oft die Möglichkeit bekommen die Menschen hier wirklich
so wie sie sind kennenzulernen. Da wäre schon in vielen Punkten die Spannung
rausgenommen und viele würden sich besser fühlen, vorallem die die es ehrlich
meinen und dann stecken bleiben im Niemansland.

Da wir ja hier auch im Joyclub, joy = Freude/Lust sind, ist unsere Plattform
stark von Sexualität und damit auch gewissen Aufladungen verbunden
welches die enorme Datenflut an die armen Frauen noch mal enorm steigert.

Das dann diejenigen wenigen ehrlichen Leute untergehen sowohl als Männlein
oder als Weiblein ist ja wohl nicht mehr verwunderlich. Es geht auf Masse und nicht
auf Klasse. Real gesehen kommen nicht mal 1/70 realen Begegnungen zustande,
bei denen auch die Hälfte sich wieder trennt oder es zu keinem zweiten Date kommt.
Dazu bedarf es in der Regal auch mindestens ein halbes Jahr. Nur 1/200 Leuten
vielleicht finden ihr die Möglichkeit dann auch real zusammenzukommen... und
199.... verlieren, falls diese sich überhaupt finden.

So viel Emotionen, Kraft und Zeit für.... endlose Theorie und die ganzen
schönen Momente die man hätte haben können dazwischen geht verloren.
Heute bin ich da zum Glück reifer und freue mich über alles. Sowohl über
den Joyclub, wenn ich hier coole Leute finde in den Foren zum schreiben,
als auch im realen Leben. Aber man sollte sich niemals nur von einer Sache
beherrschen lassen und alles aufs Internet setzen oder im realen Leben
das ganze Leben nur auf eine Person setzen und diese dann für sein Glück
verantwortlich machen. Wir befinden uns alle in einem Lernprozess den man
Leben nennt und da gibt es kein "richtig" oder "falsch" erstmal, sondern läßt
die Dinge einfach auf sich zukommen. Deshalb gucke ich heute in meinem realen
Leben was ich machen kann und im Internet wo sich Möglichkeiten ergeben.
Hauptsache man probiert es irgendwie mal oder lehnt sich zurück und chillt,
beobachtet und lernt daraus.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Hauptsache nett...
solange Du mich nicht beschimpfst kannst Du mich immer anschreiben... egal was sich daraus entwickelt.
Ich kann ein ganz kommunikativer Typ sein... wenn das gegenüber mitspielt *zwinker*
*********t_bw Mann
65 Beiträge
Mangels Masse...
....mangels Masse ist mir völlig egal, wie ich angeschrieben werde. Ein (formuliertes - nicht aus der Konserve) Kompliment ist immer schön aber selbst aus den blödsten Sätzen entwickeln sich manchmal lustige Dialoge, ja sogar Dates.

Bei Frauen mag es da eher auf die Qualität des Erstkontaktes ankommen, bei mir als Kerl, der eh selten kontaktiert wird, ist allein ausschlaggebend, ob man geschickt eine Fortsetzung findet, so man das will.
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Ich lasse mich gerne anschreiben, so weiß ich das echtes Interesse an mir besteht, wenn es darum geht und nicht um ein Thema. Leider passiert das viel zu selten. Wenn ich selber anschreibe, gehe ich doch oft in der Masse unter. Viele Frauen sind aber bei diesem Thema immer noch sehr altmodisch und überlassen das werben einzig dem Mann weil es schon immer so war. In Zeiten wo das Wort Frauenquote immer mehr Einzug hält, ist diese Denkweise aber längst veraltet.
Ich ertrinke jetzt auch nicht gerade in Anschreiben von Frauen. Aber oft bekomme ich ein Feedback für einen meiner Kommentare im Forum. Ab und zu entwickelt sich daraus eine ganz nette Plauderei. Da muss noch nicht mal ein ganzer Roman geschrieben werden. Ein "Hey, habe deinen Kommentar im Forum gelesen..." ist da auch eine sehr gute Basis für eine Unterhaltung.

Was ich gar nicht mag, sind Nachrichten mit Beleidigungen und anschließenden Ehrenplatz auf der Ignore Liste weil meine Meinung im Forum nicht geteilt wird. Das kam zum Glück bis jetzt nicht zu oft vor.

Ansonsten liebe Frauen, sind Anschreiben mit deiner Meinung zur Entstehung des Universums sehr willkommen. Ich glaube bei der Urknalltheorie gibt es noch viel Diskussionsbedarf. *lach*
*********t_bw:
*********_1967:
och.. ich finde das witzig. ich mache gerne mal schräge, unerwartete dinge.. *smile*

außerdem verstehe ich jetzt die frauen besser.. und wie gut es sich anfühlt NUR mal diesen button drücken zu müssen. wow ! toll ! *spitze* kann ich nur empfehlen ! *smile*

den spieß mal.. umdrehen.. ist geil ! *freu*

Naja, den Button hier als Mann zu benutzen ist ungefähr so nötig und sinnvoll wie als Kerl einen BH und Strapse zu tragen (was übrigens wenigstens bedeutend lustiger ist)...

Aber auch das finden ja manche geil.

wen schert hier.. nötig.. oder sinnvoll ?! *nixweiss*

ist es.. nötig oder sinnvoll.. kontakte zu knüpfen ? auf einer erotikplattform .. primär.. auf partnersuche zu gehen ? zu erwarten, dass sich nur.. andere.. die mühe machen sollen, um zu gefallen und auf sich aufmerksam zu machen? ..und man diese zum dank dann mit nur EINEM klick in die wüste schicken kann ? immer nur die.. eigene.. seite.. zu sehen ?

ich weiß nur eins : freundliche, aufs profil bezogene anschreiben (wie es sein soll), gingen seit vielen monaten weitgehend ins leere. durch die.. in massen.. von mir.. ohne vorherigen dialog.. verschickten "körbe" bekam ich (irritierte) profilbesucherinnen ohne ende.. (reaktionsrate ca. 90%.. deutlich höher, als bei "netten anschreiben"!) die aber auch nicht die möglichkeit hatten, mir eine gehässige nachricht zu hinterlassen. das muß echt hart gewesen sein *haumichwech*. so.. fühlt sich das an, ladies *zwinker* blöd, nicht wahr ?!

vielleicht habe ich mir mit dem experiment.. jetzt einiges.. versaut. aber.. da ich es nicht.. "nötig".. habe.. ist mir das recht latte.. finde das auch noch.. "sinnvoll".. UND.. hatte noch meinen spaß dabei *smile*

"..komm auf die dunkle Seite der.. (button-) Macht !" *fiesgrins*
******fly Mann
25 Beiträge
Wer mag es nicht......
angeschrieben zu werden. Zum einen zeigt es, dass man einer Person oder einem Paar gefällt und aus der Masse hervorsticht. Zum anderen ändern sich aus meiner Sicht auch die Zeiten in der nur der Mann den ersten Schritt machen soll. Wenn das Interesse da ist würde ich die Person auch anschreiben.

Es muss ja nicht immer nur auf Sex hinauslaufen. Was nicht so gut bei mir ankommt (Bsp. Wieder zuletzt von einer älteren Frau: Du hast einen so tollen Körper. Würdest du mich in die Sauna begleiten? Ich würde dir auch 50€ zusätzlich geben). Oder bist du ein Stripper?
Auf das zweite Beispiel kann man ja noch humorvoll und sich vielleicht auch ein wenig geehrt fühlen. Aber auf das erste Beispiel (Hallo 🚫🚫😤)
*****717:
.

Beim Rest weiss sie schon, warum sie keinen Stich machen und ihren Frust lauthals verkünden und beleidigend werden.

du, ich bin der männliche teil eines aktiven paares hier.. habe die für mich geilste frau der welt.. langeweile und frust kann man mir.. unterstellen.. sind aber nicht gegeben *zwinker* .. mir geht es insgesamt wahrscheinlich deutlich besser als den meisten. und .. dennoch... habe ich .. diese.. meinungen.

wen habe ich denn.. beleidigt ? wer fing denn an mit Ar***? guck mal nach *zwinker*
sorry ! wer SO schlecht argumentiert, dem fühle ich mich.. so leid es mir tut, überlegen *nixweiss* mag arrogant klingen, stört mich aber nicht weiter.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
****aba:
Und dann gibt es da noch die Männer....
....die nicht lautstark brüllend und Spott verteilend in der Joy-Welt unterwegs sind...die Präsenz zeigen, ohne aufdringlich zu sein....die querdenken, ohne quer zu schiessen....die einen frechen Spruch mal ganz spontan raushauen, ohne beleidigend zu werden....die es nicht nötig haben, Frauen oder Männer hier zu verarschen....die anschreiben und sich anschreiben lassen....die eine eigene Meinung haben und dennoch nicht immer das letzte Wort haben müssen....und ganz wichtig: die nicht aus gekränkter Eitelkeit böse und verachtend um sich beissen.

Solche Männer sind interessant*g*

Perfekt zusammengefasst @****aba. Und mit solchen Männern macht der Kontakt einfach Freude egal ob zum *tipp* , *kaffee* oder *popp* !
Zitat: Dabei muss mann/frau nur anders sein.
Das ist doch aber gegeben, dieses anders sein. Warum das immer noch betont werden muss, erschliesst sich mir überhaupt nicht !
@ Sexy_Twins

DANKE !
*********d3647 Mann
55 Beiträge
*******ins:
Also liebe Frauen sucht euch die guten Männer raus und lasst euch nicht von Wortakrobatik eure Hirnzellen wuschig machen .....seid aktiv und glaubt nicht jeden Mist.

Gut gebrüllt Löwe ! *ggg*
*********_1967:
genau. DIE sind dann aber noch nicht lange hier gewesen.. und lassen sich noch so einiges gefallen *smile*

Ich bin schon einige Jahre hier unterwegs, mit Unterbrechungen zwischendurch.

Wenn man zu solchen Methoden greift und überlegt, wie man es der Frauenwelt jetzt mal so richtig heimzahlen kann sollte man vielleicht grundsätzlich über sich selbst nachdenken.

Klar, die Frauen haben hier die Auswahl und viele nutzen das für sich. Aber wenn von 100 Anschreiben 99 Körbe zurückkommen, ist auch die eine dabei wo es dann mal passt. Versucht man jetzt aus gekränkter Eitelkeit um sich zu schlagen, vergrault man am Ende auch noch "Diese Eine".
wer.. quer-denkt.. sollte auch.. quer-schießen ! sonst wäre es reine theorie.

sobald man als mann mal.. kritisch wird, nicht auf der schleimspur unterwegs ist.. und den ladies mal den spiegel vorhält.. ist man(n).. natürlich.. unten durch *zwinker*
*******3799:
*********_1967:
genau. DIE sind dann aber noch nicht lange hier gewesen.. und lassen sich noch so einiges gefallen *smile*

Ich bin schon einige Jahre hier unterwegs, mit Unterbrechungen zwischendurch.

Wenn man zu solchen Methoden greift und überlegt, wie man es der Frauenwelt jetzt mal so richtig heimzahlen kann sollte man vielleicht grundsätzlich über sich selbst nachdenken.

Klar, die Frauen haben hier die Auswahl und viele nutzen das für sich. Aber wenn von 100 Anschreiben 99 Körbe zurückkommen, ist auch die eine dabei wo es dann mal passt. Versucht man jetzt aus gekränkter Eitelkeit um sich zu schlagen, vergrault man am Ende auch noch "Diese Eine".

ich bin auch schon eine gefühlte ewigkeit hier.. also.. seit es den JOY gibt.

warum sollte ich über mich nachdenken.. wenn ich die problematik eher in der zahlenmäßigen unausgewogenheit der geschlechter.. und der.. leider.. daraus resultierenden, recht arroganten art vieler frauen sehe.. wie sie damit umgehen ? *gruebel*

ich suche nicht.. die EINE ! .. nur abwechslung. nicht eicht bei frauen, die nur den EINEN suchen.. und den joy zur singleseite und partnersuchemaschine erklären *zwinker*

aber.. das ist auch nicht wichtig. ich bin nicht auf den joy angewiesen.. deshalb kann ich ganz locker aufspielen.. genau sagen, was ich wirklich denke.. und mir so viele "chancen" versauen, wie ich will.

das wird wohl mißverstanden. ich bin gar nicht so sehr von den mißständen.. betroffen ! ich SEHE sie nur.. und benenne sie. klar.. ein wenig ärgern.. tun sie mich dennoch.
**2 Mann
6.231 Beiträge
*gaehn*

mal wieder back to topic?
dafür ! *top*
Was also gefällt euch?

Konkrete, unmissverständliche und sexuelle Anschreiben?
Zurückhaltende Anschreiben mit Flirtcharakter?

Mal dies mal das, tagesformabhängig, auf jeden Fall sollte das Anschreiben humorvoll und individuell sein und nicht wie eine Bewerbung aussehen, bzw. zu lesen sein.
Ohne Zweifel ist es sinnvoll, wenn Frau selbst Initiative zeigt, allein wegen der größeren Auswahl und der fehlenden Abhängigkeit von Zufall oder männlicher Initiative. Wer sich überwiegend passiv verhält, wird auch nur aus einer sehr viel kleineren Gruppe Männer oder Frauen auswählen können.
****a64 Mann
1 Beitrag
Da ich neu hier bin, kann ich dazu noch nicht viel sagen, aber will einfach mal meinen Beitrag zur Community bringen:

Das geschriebene Wort kann nicht das Gefühl rübergeben dass du eigentlich rübergeben wolltest.
Entweder hört es sich übertrieben, arrogant, beleidigend oder auch beängstigend an *liebguck*

Aber ich denke für meinen Teil, werde ich es mal versuchen mit einfacher "erwachsener" Kommunikation.
Die auch Ehrlichkeit und keine übertriebenen Sprüche beinhaltet.

So würde ich auch gerne angeschrieben, und später in einem Chat wo man mehr über sich preisgibt die "jugendliche" Variante mit Abkürzungen und den vielen Smiley's verwenden, die wie oben und unten von mir verwendet, das geschriebene mit emotionen ausstattet.

*angsthab*
Gleiche Meinung
Ich kann mich den meisten meiner Vorgängern nur anschließen. Mag es wenn die Frau durchaus die Initiative ergreift und den ersten Schritt geht.
Denke alles andere gehört in eine andere Epoche.
******dus Mann
1.053 Beiträge
Wie wollt ihr angeschrieben werden?
Konkrete, unmissverständliche und sexuelle Anschreiben?
Zurückhaltende Anschreiben mit Flirtcharakter?

Gerne zurückhaltend und flirtend.

Sexuell offene Anschreiben würde ich bei meiner Profilgestaltung nicht ernstnehmen, da ist dann wohl die Maus ausgerutscht *zwinker*

Oder möchtet ihr evt. gar nicht angeschrieben werden sondern lieber selber den ersten Schritt tun weil ihr als Mann der Jäger seid?

Dafür bin ich zu faul *mrgreen*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ob Epoche oder sonstwas,
wenn eine Frau klug ist, pickt sie sich die Rosinen selbst aus dem joy-Kuchen. Kriegt sie viele Zuschriften, muss sie eigentlich nur diese je nach ihrem Interesse beantworten oder ignorieren.

Wenn Frau noch klüger ist, durchforstet sie die Profile. viele Frauen gehen auch gerne shoppen. Warum also nicht selbst wählen?

Das beantwortet aber noch nicht die Frage für sie, den richtigen Ton anzuschlagen. Aber aus der Resonanz kann sie auch bei falschen Tönen deutlich heraushören, ob er in Frage kommt oder doch nur eine Lusche ist.
*******971 Mann
96 Beiträge
Anschreiben...
Also,ich wurde noch von keiner Frau hier angeschrieben...
Lerne lieber die Leute bei Events kennen,da sieht man dann gleich ob es passt oder nicht.
Es waren auch sehr tolle Frauen dabei,und somit bin ich ganz zufrieden.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
*oh* Selten so was albernes gelesen wie dieses Anschreiben-ablehnen-blockieren. Immer wenn man denkt, niedriger geht es nicht mehr …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.