Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3886 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Umfrage: Wer macht beim Flirt im RL den ersten Schritt?41
Ich liebe den Joy-Textgenerator. Insbesondere der Satz Mir ist egal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden?

@catuaba
Wenn deine Meinung hier bei der Damenwelt nicht ankommt, dann wird sie das auch nicht im Real-Life.

Da liegt eben der Hund begraben - im Real Life hab ich gar keine Probleme? Liegts jetzt an mir - oder am JC ... oder eben daran, dass die Frauen hier schon sehr speziell sind?!
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Hier sind keine anderen Frauen, als die, denen man auch auf der Straße begegnet. Andere gibts nicht. Das "Problem" ist das Medium. Draußen sieht man sich zuerst, mit Gestik, Mimik, Körpersprache, etc. Die Ansichten, Gedanken, Gefühle kommen danach.

Im Internet ist es andersrum, hier sieht man zuerst die Gedanken, das Äußere kommt danach (WENN es denn zum Date kommt *zwinker*).
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Naja,
ich kenne eine vollkommen kostenlose Seite, die mit Werbung finanziert ist, bei der die Frauen schon auf den ersten Profilblick anders sind und eben "was Festes" suchen. Dort habe ich ohne zu suchen vor über 11 Jahren auch meine Partnerin kennengelernt, die sich nicht nur wegen ihres Berufs niemals im joyclub anmelden würde. Sex gab´s trotzdem beim ersten Treffen gleich zum Empfang. Und angeschrieben wurde ich von einer größeren Zahl Frauen.

Speziell dürften Frauen hier insofern sein, dass sie zumindest sexuelles Interesse zeigen und wohl auch gerne das Forum und andere Möglichkeiten des joyclub nutzen wollen, die es dort nicht gibt.
*****man Mann
122 Beiträge
Wen man angeschriben würt
Bin schon lange hier und ich muss sagen, ich kann mit einer Hand zählen, die ich von einer Lady angeschrieben worden bin.
Obwohl ich viele anschreibe und immer höflich und nett, bekommt man fast nichts zurück.
Und seit neuste bekommt man, die automatische absage von yoy.
Sorry, bei mir funkt es nicht. Viel Erfolg bei der weiteren Suche.... *sorry*
also frage ich mich, für was sind wir hier.
Habe zwei Date mit Frauen alleine gehabt, Zeit ich in Joy bin.
Und wie ein Monster sehe ich nicht aus.
Aber wenn ich mal angeschrieben werde, dann einfach normal und Interesse zeigen.
Der Rest kommt von alleine, wie es sein muss.
L.G an alle
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Wir kommen vom Thema ab!
Freundliche und nett, vielleicht auch auf das Profil oder Fotos eingehend *g*
*******1976 Mann
164 Beiträge
@latino20066
Dann machst was falsch.

Ich bin seid 2 Monaten hier und es haben mich einige angeschrieben!
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Ich war drei Tage angemeldet, als mich eine tolle Frau angeschrieben hat, die mich auch auf einen Eisbecher treffen wollte!
*******1976 Mann
164 Beiträge
@latino20066
Ok,
hab mal dein Profil angeschaut.
Wenn ich eine Frau wäre, ich würde dich auch nicht anschreiben.
*******0066:
Wen man angeschriben würt
Bin schon lange hier und ich muss sagen, ich kann mit einer Hand zählen, die ich von einer Lady angeschrieben worden bin.
Obwohl ich viele anschreibe und immer höflich und nett, bekommt man fast nichts zurück.
Und seit neuste bekommt man, die automatische absage von yoy.
Sorry, bei mir funkt es nicht. Viel Erfolg bei der weiteren Suche.... *sorry*
also frage ich mich, für was sind wir hier.
Habe zwei Date mit Frauen alleine gehabt, Zeit ich in Joy bin.
Und wie ein Monster sehe ich nicht aus.
Aber wenn ich mal angeschrieben werde, dann einfach normal und Interesse zeigen.
Der Rest kommt von alleine, wie es sein muss.
L.G an alle

Ich habe mal kurz auf dein Profil geschaut. Kleiner Tipp, bei den Damen hier kommen Oberkörper und Dödel in der Galerie nicht so gut an. Sei einfach so wie du sonst bist und präsentiere ein paar nette Fotos in Alltagssituationen. Irgendwas, das dich und deine Hobby rüberbringt.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Möchte noch ergänzen...
fehlerfreies Deutsch vermittelt nen intelligenten Eindruck, da stehen die Frauen drauf!
****ti Mann
28 Beiträge
Also ich würde mich freuen überhaupt mal von ner Frau angeschrieben zu werden. Ich selber kann es ja leider mangels der entsprechenden Mitgliedschaft sowieso nicht.
Ich selber kann es ja leider mangels der entsprechenden Mitgliedschaft sowieso nicht.

Tja..... *floet*
Wo ein Wille ist, da ist eine Weg. *mrgreen*
****ti:
Also ich würde mich freuen überhaupt mal von ner Frau angeschrieben zu werden. Ich selber kann es ja leider mangels der entsprechenden Mitgliedschaft sowieso nicht.

Auch ohne Mitgliedschaft kann man hier im Forum schreiben. Da ergeben sich meiner Erfahrung nach die interessantesten Kontakte. *zwinker* Joyclub ist eine Community, die vom Austausch im Forum lebt. Ich bezahle zwar jeden Monat für Joyclub, aber nutze die Mitgliedersuche kaum noch.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Irgendwie habe ich das
dumpfe Gefühl, dass das alles nicht zum Kern der Frage

Männer - wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden?

vordringt. Jetzt zeigt Euch doch mal mutig und bekennt, wie ihr angeschrieben werden wollt. Geht ja schon mit der Anrede los. Wollt Ihr "Sehr geehrter Herr", reicht "Geehrter Herr" oder gar ein Guten Tag oder Hallo statt Hi?
****ron Mann
2.042 Beiträge
*****lnd:
Jetzt zeigt Euch doch mal mutig und bekennt, wie ihr angeschrieben werden wollt. Geht ja schon mit der Anrede los. Wollt Ihr "Sehr geehrter Herr", reicht "Geehrter Herr" oder gar ein Guten Tag oder Hallo statt Hi?

Auf Stock im Arsch stehe ich nicht und außerdem käme ich mir schon etwas alt vor wenn mich hier jemand mit „Sehr geehrter Herr“ anschreiben würde, von daher dann doch lieber „Hallo“...
******n68 Mann
15 Beiträge
Es nervt,
jeden Tag unzählige Nachrichten zu sichten und diese vielen unaufgeforderten Muschibilder zu löschen *smile*
Keine der Damen scheint mein Profil richtig gelesen zu haben und die vielen "likes" zu meinen Bildern werden auch nur gemacht, damit sie Aufmerksamkeit von mir bekommen *snief*
ja.. ich würde auch gerne mal angeschrieben werden.

die message sollte beginnen mit : "hallo du hellster stern am firmament."

folgen sollte etwas wie : "ich fahre total auf dich ab und du bist der einzige, dem ich in diesem jahrhundert eine nachricht schicke ! du bist der geilste typ, den ich je gesehen habe. ich habe so lange nach dir gesucht und es ist so schön, dich endlich gefunden zu haben.. einen mann, bei dem ich mich geborgen und angekommen fühlen kann.. mein prinz. ich hatte mich in fast jeder singlebörse angemeldet und wurde nur enttäuscht. dann kam ich auf die idee, mich auf einer erotikplattform anzumelden, weil es da so viele männer geben soll, die eine frau suchen.. und ich dachte bei mir, hey.. das ist es ! ich bin zwar geschieden, habe 5 kinder.. sehe nicht so toll aus.. habe eigentlich gar keine zeit für einen kerl, weil ich vollzeit arbeite und auch sonst jede menge am kopf habe..aber das macht nichts. eigentlich bin ich recht ungeil.. suche nur liebe.. aber keinen sex.. aber ich mache mal einen auf "geile bitch" und angel mir hier einen armen, triebhaften tropf, den ich zur rufbereitschaft verpflichte und der es nicht erwarten kann, wenn mal sein telefon klingelt.. und er mich besuchen darf, wenn mir danach ist."

ich hätte auch gerne in der ersten message ein pussy-bild.. (natürlich rasiert) und in HD.. gefolgt von tittenbildern. ein gesichtsbild will ich nicht sehen.. spielt keine rolle.. und eine feste zusage, dass sie alle anderen user auf ignore setzt.. ich weiterhin natürlich jede vögeln darf, die ich will.. sie mir aber ewig treu sein würde.

so hätte ich das gerne *smile*
*********d3647 Mann
55 Beiträge
*****lnd:
Jetzt zeigt Euch doch mal mutig und bekennt, wie ihr angeschrieben werden wollt. Geht ja schon mit der Anrede los. Wollt Ihr "Sehr geehrter Herr", reicht "Geehrter Herr" oder gar ein Guten Tag oder Hallo statt Hi?

Achso.
Naja, ich glaub das kann man gar nicht so allgemein sagen. Ich für meinen Teil bin da nicht so empfindlich. Sowohl werter Herr, sowie Hallo oder ein Hi empfinde ich als durchaus angemessen. Solang es nicht das einzige ist was dort steht.

Ich wüsste gar nicht was ich machen sollte, wenn mal eine Dame schreibt. Ich glaub ich bekomme vor Schreck erst mal graue Haare oder falle in Ohnmacht *mrgreen*
**********arice Paar
260 Beiträge
*****lnd:
Geht ja schon mit der Anrede los. Wollt Ihr "Sehr geehrter Herr", reicht "Geehrter Herr" oder gar ein Guten Tag oder Hallo statt Hi?
Im Allgemeinen würde ich die lockere Art bevorzugen, also Hallo, Hi, Huhu, Moin, etc.. "Sehr geehrter Herr" klingt für mich immer sehr nach Geschäftsbrief, wirkt hier für mich erst einmal etwas deplaziert. Aber je nach Typ und Kontext kann das auch passen, z. B. wenn sich jemand als mögliche Sub bei einem erfahrenen Dom vorstellt.

Ghetto-Slang wie "Ey Alter!" und auch die Floskel "Grüß Gott" mag ich nicht so.

Hannibal
****ti Mann
28 Beiträge
*********erker:
Das ist aber auch sooooooooooo teuer... sollen wir alle für ihn sammeln?

Ja das ist sie tatsächlich.
*********d3647 Mann
55 Beiträge
...
****ti:
Wenn dann so bescheuerte/ beleidigende antworten kommen verliere ich erhrlich gesagt die Lust mich an Diskussionen zu beteiligen.

Entschuldige bitte wenn du dich durch mich angegriffen gefühlt haben solltest, ich fand die Gesamtsituation nur so ulkig. Du warst von mir gar nicht persönlich gemeint. Ich gehe nicht davon aus das du in anderen Situationen so reagieren würdest.

Was deine Aussage zu den kosten betrifft. Also ich für meinen Teil finde die kosten sogar noch Verhältnismäßig günstig, wenn man sich andere Portale mal so ansieht. Natürlich ist es Geld und warum sollte man etwas dafür ausgeben um zu kommunizieren. Ganz einfach eigentlich. Wenn das nicht so wäre, dann würde auch diese Seite, wie viele andere, überschwemmt werden von sexbessenen Vollidioten. Natürlich gibt es die auch hier, aber ich muss sagen. Es hält sich in Grenzen. Also ist es mehr oder weniger ein Opfer für die Ernsthaftigkeit der Gesuche und Gespräche. Niemand will verarscht werden und der einzige Weg dazu führt über die Brieftasche. Leider ist es so *snief*
genau *top*

als mann muß man nunmal.. mehr.. als die anderen fraktionen investieren.. ob es nun im internet ist (mitgliedschaften) ob man in einen club gehen möchte (hoher eintrittspreis) oder vom zeitaufwand her (persönliches anschreiben).
man(n) hat nunmal die A-karte was die erotik angeht.. aber dafür kommt man beim friseur günstiger weg *zwinker*
Und bei Kleidung, Hygieneartikel, Verhütung...;)
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.