Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3886 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Umfrage: Wer macht beim Flirt im RL den ersten Schritt?41
Ich liebe den Joy-Textgenerator. Insbesondere der Satz Mir ist egal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden?

*********d3647 Mann
55 Beiträge
****70:
Und bei Kleidung, Hygieneartikel, Verhütung...;)
Also das würde ich nicht so sagen. *zwinker* Schuhe sind viel teurer als bei den Frauen. Auch bei der sonstigen Kleidung zahlen wir meist mehr als die Damen. Liegt aber auch glaub ich einfach in der Masse. Männer gehen, glaube ich, einfach viel weniger Shoppen als Frauen. Daher ist der Wettbewerb da nicht so groß der die Preise drückt. Vielleicht empfinde ich das auch nur so weil ich eben keine Plastik- und Kunstleder-Schuhe kaufe. Die gibt es natürlich auch schon sehr günstig. Bei dem Rest würde ich zustimmen *ggg*
*******161 Mann
12 Beiträge
wie im Leben
Natürlich möchte ich angeschrieben werden, aber bitte ehrlich und nicht plump. Warum soll Frau heute nicht auch mal zeigen das sie Interesse hat?

Aber bitte tut mir ein Gefallen, man sollte schon das Profil lesen BEVOR man schreibt.

Ich mag es auch nicht wenn eine gleich mit der Tür ins Haus fällt, ich denke auch das man die Zeiten hinter sich hat. Wenn es paßt, dann paßt es und dann geht alles seinen Gang, aber erzwingen läßt sich ein Kontakt sowieso nicht.

Liebe Frauen, bleibt euch einfach selber treu und macht das was ihr für richtig halttet, aber behaltet Anstand und Ehre. Das wünsche ich mir.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Wenn ich es mir so recht überlege...
wenn ich mit "Hallo schöner Mann" , oder "Hey Du Sexgott", oder vielleicht " Mir ist Dein Name entfallen... war das jetzt George Clooney oder Brad Pitt" angeschrieben würde, fänd ich ok...

"Du bist der geilste Bock im Club" würde ich mir auch gefallen lassen....

Allerdings, wenn jemand schreibt, "mit dem Ziegenbart erinnerst Du mich irgendwie an Hennes..." dann kommste sofort auf die Igno-Liste *smile*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Da fällt mir noch was ein...
Solche Sätze wie: " Hey, Bock zu ficken?" lass ich nur dann durchgehen, wenn eine nette Dame der Autor war... *smile*
****ab Paar
12.451 Beiträge
Wird wohl nicht so oft passieren *lol*
*********erker:
Da fällt mir noch was ein...
Solche Sätze wie: " Hey, Bock zu ficken?" lass ich nur dann durchgehen, wenn eine nette Dame der Autor war... *smile*

Träum weiter ... *g*
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Ich fand Folgendes als Anschreiben ziemlich gut:

“Wirklich ein schön geschriebenes Profil. Witzig, originell, sympathisch - großes Kompliment.
Liebe Grüße ...(weiblicher Vorname)“

Es ging runter wie Öl. Ego-Enlargement pur. Je länger ich diese Diskussion verfolge, desto dankbarer bin ich dafür.

Für alle Statistiker: 1. Anschreiben nach 10 Monaten. D.h. da müsste jetzt schon fast wieder eine Dame mit der Idee schwanger sein, mir zu schreiben... *g*
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Wenn ich ein Mann wäre würde ich mir Anschreiben wünschen, die mir zeigen, dass besagte Dame wirklich mich meint.Mir Fragen zu meinem Profil oder meinen Forumsbeiträgen stellt. Mir einfach einen Grund gibt, um zu Antworten.

Gleichdenkend (w) aber in dem Moment männlich denkend
Angeschrieben werden ist doch toll! :)
Was soll man da sagen...ich habe bisher genau ein einzige Clubmail erhalten.
Über die habe ich mich aber tatsächlich sehr gefreut, auch wenn es nur ein sehr kurzer Dialog war, weil auf beiden Seiten kein Funke übergesprungen ist.

In meiner JC-Realität ist es also eher unüblich dass man als Mann hier tatsächlich angeschrieben wird. Schade eigentlich, denn ich finde starke Frauen, die kein Problem damit haben auch mal von sich aus die Initiative zu ergreifen ziemlich attraktiv. *g*

Wie ich dabei dann angeschrieben werde spielt eigentlich keine große Rolle.
Ich denke wir Männer sind da wesentlich schmerzfreier was den Stil angeht.

Verständliche Sätze, Grammatik die einem nicht das Hirn zum Kochen bringt und ein klein wenig Witz werten eine Nachricht aber natürlich grundsätzlich auf. *zwinker*
********uRoi Mann
123 Beiträge
Ich kann mich ohnehin ...
nicht entscheiden, wen ich anschreiben soll. Da bin ich ganz froh, wenn die Frau das Heft in die Hand nimmt. Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten drei Jahren, egal auf welcher Plattform, selbst den ersten Schritt getan zu haben. (Darum überfordert mich auch die mff-Konstellation: so viele Optionen, so viele Knöpfe, die man drücken kann. Ich werde nie Hubschrauberpilot.)

Meine Präsentation ist etwas schräg-schratig, aber wenn die Leserinnen so etwas mögen, ist das schon eine gute Ausgangsbasis für einen zufriedenstellenden Abend. Der Rest zeigt sich dann. Insofern habe ich auch so gar nichts gegen gesichtslose Anschreiben einzuwenden. Im Gegenteil, da habe ich sehr schöne Erfahrungen gesammelt.
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
****ne:
In meiner JC-Realität ist es also eher unüblich dass man als Mann hier tatsächlich angeschrieben wird. Schade eigentlich, denn ich finde starke Frauen, die kein Problem damit haben auch mal von sich aus die Initiative zu ergreifen ziemlich attraktiv.

Oder liegt es daran...das Du den schwäbischen Sparfuchs machst und selber gar nicht kannst?

Unüblich ist das überhaupt nicht. Und ja... die finde ich auch klasse...und auch genau nur die.
*******ust Mann
79 Beiträge
Anschreiben?
obwohl ich schon länger im Joy aktiv bin, haben Anschreiben bei mir Seltenheitswert - dh. ich freue mich erstmal immer über eine Nachricht.
Leider steckte fast nie echtes Interesse dahinter, manchmal ging es sogar um verstecke finanzielle Interessen. Letzteres geht in einem rein privaten Club wie diesem gar nicht.
Wirklich freuen würde ich mich über echtes Interesse, und über authentische, ehrliche Zuschriften.
Sexuelle Inhalte sind kein muss, im Echten Leben geht es ja auch nicht direkt "zur Sache".
**********avinP Paar
154 Beiträge
?
Ich frage mich, wollen nur Männer angeschrieben werden oder nicht auch Paare und Frauen ? *gruebel*

Also wir als Paar möchten auch gern angeschrieben werden und freuen uns auch sehr darüber ! *ja* *zwinker*
Und noch mal
THema verfehlt MasterCSklavinP. Mit wiederholten Jammereien bekommt Ihr auch nicht mehr Anschreiben. Mir wurde mal geschrieben daß Forumspostings auch ausschlaggebend sind bei der Auswahl / Anschreiben.

Es freut mich irgendwie daß auch "Paare" kein "passendes" Profil haben.

Und nun *zumthema*
Nope
*********lueck:
****ne:
In meiner JC-Realität ist es also eher unüblich dass man als Mann hier tatsächlich angeschrieben wird. Schade eigentlich, denn ich finde starke Frauen, die kein Problem damit haben auch mal von sich aus die Initiative zu ergreifen ziemlich attraktiv.

Oder liegt es daran...das Du den schwäbischen Sparfuchs machst und selber gar nicht kannst?

Unüblich ist das überhaupt nicht. Und ja... die finde ich auch klasse...und auch genau nur die.

Hiach, das immer wieder gerne bemühte Klischee vom schwäbischen Geiz... *g*
Nein, daran liegt es nicht. Ich zahle brav meinen Monatsbeitrag und kann die Option des Anschreibens jederzeit nutzen. *zwinker*

Beste Grüße,
Stefan
*******ende:
Und noch mal
THema verfehlt MasterCSklavinP. Mit wiederholten Jammereien bekommt Ihr auch nicht mehr Anschreiben. Mir wurde mal geschrieben daß Forumspostings auch ausschlaggebend sind bei der Auswahl / Anschreiben.

Es freut mich irgendwie daß auch "Paare" kein "passendes" Profil haben.

Und nun *zumthema*

kontakte durchs.. forum ?
ich denke, das wird arg überbewertet. auch ich hatte öfter mal duch postings schreibkontakte.. aber.. die wohnten dann.. alle.. am ende der welt.. und paßten so gar nicht zu meinen vorstellungen.. also.. uninteressant *zwinker*
war mir schon klar
aber ich bekomme meine postings auch mit dieser Argumentation um die Ohren geschlagen.

Zum Thema: Egal wie, Hauptsache einer macht den ersten Schritt. Der Rest ist meistens Verhandlungssache.

Der Königsweg ist aber rausgehen und real kennenlernen ohne irgendwelchen Profile
Hauptsache anschreiben! Egal wie!

Ich finde dann kommt man schneller ins Gespräch wie wenn ein Mann eine Frau anschreibt!

Wenn ein Mann eine Frau anschreibt, dauert es meiner Meinung nach lange bis man richtig ins Gespräch kommt, weil man als Mann "Angst" hat etwas falsches zu schreiben, was das Interesse der Frau nicht erfüllt.

Andersrum wenn eine Frau einen Mann anschreibt, ist es irgendwie anders. Männer sind nicht so anspruchsvoll und freuen sich schon auf ein einfaches "Hey" *g*

Was meint ihr?
*********Pain Mann
507 Beiträge
Willkommen im 21. Jahrhundert
Liebe Damen...

Wir leben im 21. Jahrhundert. Ihr wolltet die Gleichberechtigung und nun habt ihr sie... Ihr habt so lange dafür gekämpft mit uns Männern auf einer Stufe zu stehen. Nun nutzt das und geht auch in den "Angriff" über.

Aber macht das bitte ehrlich und authentisch. Ich für meinen Teil und ich denke ich spreche da für einige mehr, freue mich immer wenn ich mit einer netten Nachricht überrascht werde.

Grüße
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
****le:
Willkommen im 21. Jahrhundert
Liebe Damen...

Wir leben im 21. Jahrhundert. Ihr wolltet die Gleichberechtigung und nun habt ihr sie... Ihr habt so lange dafür gekämpft mit uns Männern auf einer Stufe zu stehen. Nun nutzt das und geht auch in den "Angriff" über.

Aber macht das bitte ehrlich und authentisch. Ich für meinen Teil und ich denke ich spreche da für einige mehr, freue mich immer wenn ich mit einer netten Nachricht überrascht werde.

Grüße

Da hast du schon Recht, aber in diesem Punkt sind die meisten Damen richtig altmodisch. Da werden wir uns wie immer selbst Bemühen müssen. Zugegebenermaßen gibt es auch genügend Männer die es für ihr Ego brauchen eine Frau zu erobern. Und in jedem zweiten Profil steht, ich werde erobert oder egal wer der erste Schritt macht, Hauptsache ich nicht. Das wird dann sicher auch die nächsten Jahre nicht viel besser. Aber in kleinen Schritten geht's aufwärts, schließlich bekommt man hin und Rückflug ein Anschreiben.
Ich weiß nicht ob es so einfach ist.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer, zumindest, die die ich angeschrieben habe, gerne den ersten Schritt machen. Deshalb war das Feedback auf meine Anschreiben eher dürftig.
Ich denke Altmodisch ist auch der männliche Jagdinstinkt.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Altmodisch - neumodisch
Jagen - erlegt werden
ich verstehe diese Pseudorituale ohnehin nicht *nixweiss*

Gefällt mir jemand besonders, melde ich mich von mir aus - und wenn nicht, dann hat es seine Gründe.

Ich gehe da ganz nach meinem Gefühl und unterwerfe mich keinen sonderbaren "Gepflogenheiten" die in Onlinecommunities wohl Usus sind.

Antworte ich nicht, dann hat es seine Gründe.
Antwortet Frau mir nicht - ebenso.

*tee*
Ich wäre schon froh, überhaupt mal angeschrieben zu werden. Das "wie" ist für mich dann schon fast egal. Aber im realen Leben habe ich ja auch nicht mehr Erfolg als im Joyclub, sprich gar keinen. Von daher...
****yn:
Ich wäre schon froh, überhaupt mal angeschrieben zu werden. Das "wie" ist für mich dann schon fast egal. Aber im realen Leben habe ich ja auch nicht mehr Erfolg als im Joyclub, sprich gar keinen. Von daher...

Man(n) kann selbst eine Menge dazu beitragen, dass ein Anschreiben von einer Frau nicht ganz ausgeschlossen ist.

Zuerst sollte man aufhören immer wieder in verschiedenen Beiträgen hier zu schreiben, dass man sowieso keinen Erfolg bei Frauen hat. Jammern ist für Frauen eine sehr unattraktive Eigenschaft. Mir haben viele Frauen bestätigt, dass sie sich auch genau anschauen was jemand so im Forum schreibt bevor sie Kontakt aufnehmen. *zwinker*

Danach sollte man sich unbedingt mal mit seinem Profil beschäftigen. Ein paar Zeilen mit wenig aussagekräftigen Texten und ein paar "technische Daten" wecken nur sehr selten ein Interesse. Da sollte nicht nur stehen dass man eine Frau sucht, sondern auch etwas von sich, seinen Interessen und was man bieten kann. Nein, damit meine ich jetzt nicht "mein Haus, mein Auto, mein Bankkonto".

*zumthema*
Vielen Dank
du das in Worte gefasst hast genau das habe ich auch gedacht *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.