Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3886 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Umfrage: Wer macht beim Flirt im RL den ersten Schritt?41
Ich liebe den Joy-Textgenerator. Insbesondere der Satz Mir ist egal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden?

Sorry, da muß ich aber widersprechen.
Ein gutes, überdachtes Profil zu haben.. ist noch lange kein Garant für "Erfolg"..und bringt recht wenig, wenn scheinbar sehr oft nur nach einem Haken gesucht wird..und man in der großen Masse dennoch untergeht. Mir scheint es mittlerweile so, dass die Ladies schon SO übersättigt und unrealistisch anspruchsvoll sind, dass das jeden Rahmen sprengt.

Zu ihrer Verteidigung: hätte ich täglich den Briefkasten voller postwurfsendungen, ich würde auch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Das ist dann im letztendlichen Schluss das Problem derjenigen, die vermeintlich übersättigt und unrealistisch anspruchsvoll sind, oder?

Wer nachts ins Kissen weint, weil nicht gefunden was gesucht ist mir völlig schnuppe und nicht mein Problem.

Ich halte mich lieber an die, die meine Kissen zerwühlen *zwinker*
*lach*

*top2*
****pa Frau
430 Beiträge
Garant
*********_1967:
Ein gutes, überdachtes Profil zu haben.. ist noch lange kein Garant für "Erfolg"..
stimmt schon, eine Garantie gibt es auch bei "gutem" Profil nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon mal höher als bei einem nichtssagenden Profil.

Keine Ahnung wie andere Frauen sind, aber ich finde meine "Ansprüche" nicht unrealistisch. Einfach mal ins "Gespräch kommen", mehr wünsche ich mir gar nicht. Aber immer wieder begegnen mir dabei Männer (zu denen ich Kontakt aufgenommen habe), denen das schon zu viel Aufwand ist. Lieber gleich treffen und keine Zeit "verschwenden".

Es gibt bei jedem Geschlecht solche und solche. Müssen sich - wie immer - eben die finden, die gleich ticken.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mein Profil enthält diese Worte
Anschreiben eines Mannes meines Alters wird von manchen Menschen unserer Zeit übelgenommen. Daher unterlasse ich das. Aber sehr gerne beantworte ich Interessebekundungen oder Nachfragen.

weil es müßig ist, sich als Mann in meinem Alter anbiedern zu wollen. Und auch früher schon wussten die Frauen, die genau das wollten, was ich im Unterschied zu den meisten Männern im joyclub und überhaupt zu bieten hatte, mich sehr ausführlich anzuschreiben und nachzufragen, ob Möglichkeiten bestehen.

Ich sehe es als Form weiblicher Klugheit, nicht als emanzipatorische "Verpflichtung", selbst zu wählen, mit wem sie schreiben und vielleicht mehr wollen.
Ich freue mich wenn ich angeschrieben werde. Und mir ist es eigentlich recht egal ob das auf eine lustige, freche, charmante oder sehr ausführliche Art geschieht. Und diese Nachrichten beantworte ich auch.

Was mir auf den Geist geht und womit ich wirklich nichts anfangen kann ist ein "Hi, wie geht´s?" oder "Tolles Profil!" .... und mehr steht dann da nicht. Nix. Nada. WAS soll das? *nachdenk* Anfangs habe ich auf so etwas reagiert doch dann wird die "Unterhaltung" meistens noch merkwürdiger.... so mit Würmern aus der Nase ziehen etc. *kopfklatsch* *aua*

Und - aber das ist vielleicht auch nur meine Ansicht - ein Bild meines Gegenübers möchte ich sehen. Ich mag mich nicht mit Brüsten, Geschlechtsteilen, Detailaufnahmen von Dessous o.ä. unterhalten. Das mag ja im Profil alles super aussehen und uns Kerle auf das Profil locken, ein Gesicht dazu ist zum Kennenlernen für mich aber zwingende Voraussetzung. *g*

Fest steht, ich lasse mich gerne anschreiben - aber sinnvoll sollte es schon sein *zwinker*
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
. Ein gutes, überdachtes Profil zu haben.. ist noch lange kein Garant für "Erfolg"..
Das stimmt sicherlich, aber es bringt sicherlich viiiieeel mehr als ein nichtsagendes 08/15 Profil. Das zeigt immerhin das ich mir Mühe gebe und mir Gedanken gemacht habe. Ich glaube wohl das, dass auch eine Frau honoriert. Man wird auf jeden Fall eher angeschrieben. Und wie sonst will ich mich hier von der Masse abheben?
*********enger Mann
133 Beiträge
Eloquenz
Die einen können gut reden und die anderen können gut schreiben. Manche können beides.
Wenn jemand die Fähigkeit besitzt, sein Profil interessant zu gestalten, erhöht er sicher die Chance, auch angeschrieben zu werden.
Ich denke auch, dass die Frauen hier wesentlich öfters angeschrieben werden als Männer. Es ist natürlich ein Vorteil, wenn jemand gut schreiben kann, nachdem er das Profil der Frau gut studiert hat.
In der Flut der Nachrichten zu selektieren ist sicher nicht einfach (für die Frauen).
Wenn eine Frau einen Mann anschreibt, bedeutet das doch ernsthaftes Interesse an dem Profil. Irgendeinen positiven Eindruck muß das Profil ja hinterlassen haben. Es müssen nicht explizit sexuelle Gründe sein, warum sie schreibt. Aber der Angeschriebene ist wohl interessanter als die Heerscharen von Nachrichten, die sie erhält.
Also ist es zunächst egal, was und wie sie schreibt. Hauptsache es bezieht sich auf das Profil oder auf einen Betrag. Natürlich, ehrlich und mit möglichst wenigen Schreibfehlern. So etwas kommt immer gut an.

• übrigens ein interessantes Forenthema -
*********lover Mann
107 Beiträge
Liebster lifestylelover,
Dein Profil war so ansprechend - ich konnte der Versuchung nicht widerstehen - Dich anzuschreiben.
Ja wie soll ich beginnen und als Frau den ersten Schritt machen? Ich bin mir sicher, ich suche genau Dich.
Unkompliziert, mitten im Leben, verständnisvoll, sportlich, weltoffen und intelligent.
Zudem stehst Du auf jüngere und blowjobs, da passe ich mit meinen 31 Jahren genau in Deine Profilanforderungen. Auch Deine eingestellten dates sind mega - nimm mich doch bitte.....
mit nach Paris und /oder Barcelona......

So wäre das für den Anfang nicht schlecht *lol*
*********9079 Mann
240 Beiträge
Einfach lieb und nett
****13 Mann
119 Beiträge
Ja, natürlich gerne...
Ich für meinen Teil sehe es gerne, wenn ich angeschrieben werde.
Betrachte das als kleines Kompliment, wenn Frau sich für mich interessiert und auch mal den ersten Schritt macht.

In Zeiten der Gleichberechtigung und der Frauenquote sollte das auch im JC möglich sein.

Ich sehe mich hier nicht als Jäger und es würde die Kommunikation um vieles interessanter machen.
Kommunikation auf Augenhöhe ... da zählt auch das Anschreiben dazu.

Wie ich gerne angeschrieben werden möchte, kann ich nicht sagen. Jedenfalls nicht diese niveaulosen Standardschreiben oder Dreizeiler, die Frau auch nicht mag.
Am liebsten kunterbunt wie Charakteren nun mal sind.

Also...traut euch!
Ich *freu* mich drauf...... *zwinker*
fragen über fragen
mal butter bei die fische...

wenn man ahnt was die frau will oder dass sie interesse hat ist es ja süß wenn sie um heissen brei redet, da es wie auch im echten leben schon beinahe skeptisch macht, wenn eine frau einfach mal "ficken? in 5 min bei mir " schreibt hahah
*******006 Mann
70 Beiträge
Einfach authentisch :-)
Bei Interesse kann Frau ja selber entscheiden ob und wie Sie den Mann anschreibt.
Sofern man(n) angeschrieben wird kommen meist spannende & kommunikative Gespräche zustande, weshalb es weiterhin Spaß macht hier bei joy zu sein... und dabei muss es nicht immer nur um sex etc gehen...

Habt ein schönes Wochenende !:-)
Und Daumen drücken ..😋
*********erker Mann
11.919 Beiträge
… und dabei muss es nicht immer nur um Sex gehen...
Jetzt muss ich aber doch noch mal nachgucken, was das hier für eine Community ist...
Back- und Kochrezepte muss man nicht im *joyclub*austauschen *haumichwech*
Mir ist es relativ egal, wie ich angeschrieben werde, ich antworte fast immer. Meistens sieht man dann erst, ob überhaupt Interesse an einer Kommunikation besteht.
Ich erlebe allerdings oft, daß Frauen auf ein Kompliment mit "kein Interesse " reagieren. Also für mich heißt ein Kompliment nicht, daß ich mit ihr gleich in die Kiste springen will.
******get Mann
274 Beiträge
Männer - wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden?
....gibt es eine Gebrauchsanweisung?? *zaunpfahl* Es wird überall groß rum gemacht, "...bin Frau, Emanze", dann macht doch den ersten Schritt, schreibt doch den Mann an, der Euch gefällt. *freu* Warum soll man hier oder muss man hier groß rumflirten?? Klar, warum nicht?? ABER wir wissen doch alle, warum und wieso wir hier sind. Oder? Dafür gibt es doch auch im Profil die Möglichkeiten einzustellen, was man sucht. Oft denke ich das es niemand ließt. *motz* Weil es wird gar nicht geschrieben oder dann sogar rumgemeckert, weil ich z. B. das nicht so mache wie es die Frau gerne hätte auf das Prof bezogen. Jeder ist hier Einzigartig *senf* , und das ist gut so. Es kommt eben immer drauf an, ob die Frau den ersten Schritt macht weil ihr das Prof gefällt oder eben der Mann weil ihm das Prof gefällt. Wird sich wohl die Waage halten. Ich beobachte die Frauen in den Clubs und auch hier. Es ist überall ganz klar, was wir alle suchen und wollen. Hier schreibt eine, und schreibt, alles will sie machen und im Club - nix *schweig* , da nicht und da nicht und das will ich nicht und so soso weiter. Vielleicht nehmen hier die Frauen den Mund viel zu voll?? *popp* Oder haben anschließend Angst vor der eigenen Courage? Schreibt doch, wenn ihr wollt, sehe es gerne wenn Frau mir schreibt. *ja* Wird aber wohl nicht passieren, weil viele Frauen immer noch sagen "ich bin Frau, ich warte auf den Mann, der muss den ersten Schritt machen". Naja.....
*********Pain Mann
507 Beiträge
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung
Ich möchte in.. deutsch.. angeschrieben werden.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Mir ist die Sprache egal

*mrgreen*
****nLo Mann
3.700 Beiträge
Anschreiben?
Irgendwie.

Gerne auch Geschlechtsorgane in erster Nachricht wie analog bei manchen Männern.
Nicht immer alles so ernst nehmen.
Ich bin ein Mann.
Frauen schreiben Männner an? 🤔
Mir ist nach 2 Jahren Joy immer noch unbekannt das jemals ein Mann von einer Frau angeschrieben wurde.

Das geht nicht nur mir so, sondern auch allen Männern die ich bei einem Stammtisch oder sonstigen Treffen kennen gelernt habe.

Somit sehe ich keinen Grund mir über dieses Thema Gedanken zu machen 😊 Ich würde mir vorher Gedanken machen, was ich mit einem Lotto Gewinn mache. Da diese Chance größer ist.

(ausgenommen Latinos, Männer mit Six-Pack und die schon einen Lotto Gewinn hatten, als Sie Gott mit Attraktivität überschüttete)
*********erker Mann
11.919 Beiträge
@crasheis
Ich kann mich nur wiederholen... ich wurde schon von Frauen angeschrieben!

Man muss dazu auch sehr aktiv in den Foren sein... damit sie wissen das es Dich gibt!!!
*******971 Mann
96 Beiträge
Ich glaube kaum das hier Männer von Frauen angeschrieben werden...
Es ist ein schöner Virtueller Spielplatz für Paare und Damen die sich gerne zur Schau stellen,was ja
auch legetim ist.
Deshalb ist die Frage des TE eigentlich nur Fantasie...für die meisten männlichen User.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Ich gebs auf..... *undwech*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Also ich werde des öfteren angeschrieben, da fragt Frau: Ich habe da mal eine Frage zu Deinem Betrag im Forum…..
Und nein ist kein Märchen, daraus ergibt sich so manches Gespräch. Einige dauern seit Monaten / Jahren an. Das eine oder andere Kaffeetrinken war dabei, so wie Besichtigungstour in der Stadt oder der Gegend wo wir uns trafen. Wenn man sich was zu sagen hat, auch oder eben außerhalb des sexuellen, dann sind es spannende Begegnungen, die nicht im Bett landen müssen. Im übrigen haben diese Bekanntschaften mehr Bestand, als die wo auch es auch in die Waagerechte geht. So zumindest in meiner Wahrnehmung. Und ja klar dazu bin ich auch Mann, die Lust ist schon manchmal dabei, aber primär nicht von Bedeutung. Es geht mir in erster Linie darum, mein Gegenüber real kennen zu lernen. Die Bewegungen, das funkeln der Augen sehen, der Geruch, die Stimme wahrnehmen und und und….oh, das gehört nun aber in einen anderen Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.