direkt, ehrlich, offener Spirit
Liebe Mädels und Jungs,
es ist immer ein tolles Gefühl, wenn man innerhalb der ersten Zeilen sieht, liest und spürt, dass das eigene Profil nicht bloß anhand von optischen Reizen eine oberflächliche Prüfung erfahren hat, sondern gelesen wurde und auch oberhalb der Vorliebenmenüs.
Ich möchte „möglichst FREI und Gerade heraus und im besten Sinne schamlos“ nicht nur „LIEBEN und LEBEN“, sondern auch so angeschrieben werden. Ich wünsche mir, dass Frau oder Mann sich genau so viel Zeit nimmt und Hirnschmalz und Herzblut in die Waagschale wirft, wie ich selbst auch tue. Mir ist es lieber, einen oder zwei Tage zu warten, bis ich eine Antwort erhalte. Stattdessen ergeben sich leider viel zu häufig von unglaublich zähe und irreführend Einzeiler- Gespräche.
Ich bin ein Fan von direkter Kommunikation und möchte hier nicht damit beschäftigt sein Jeopardy! zu spielen. Präsenz ist etwas unwahrscheinlich Schönes und Wertvolles und die möchte ich auch in einem Chat spüren können.
Darüber hinaus ist es ein offenes Geheimnis, dass die Damen auf dieser Seite häufiger angeschrieben werden als Männer. Was ich jedoch von den Frauen in meinem Leben weiß, ist dass in Summe nur wenig Gehaltvolles übrigbleibt. Darum wäre es wünschenswert, dass auch die Frauen sichtbar und spürbar werden, in der Art und Weise ihrer Kommunikation. Hierbei komme ich mir manchmal wie Hänsel vor, der den Brotkrumen folgt. Zum Glück bestätigen mir immer wieder Ausnahmen die Regel, wofür ICH sehr dankbar bin.
Ein letzter Punkt An die Kameraden der Gleichberechtigung, IHR zahlt nicht mehr als Frauen oder Paare, weil die Welt so ungerecht ist.
Frauen haben eine Ermäßigung, damit SIE sich überhaupt noch hier anmelden, da so viele Oberblödmannsgehilfen zur ersten Kontaktaufnahme Penisbilder oder dergleichen verschicken oder in einem ersten Telefonat gerne mal direkt erwähnen, dass ihr Matrose bereits die Flagge hisst.