Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden?

***l4 Mann
30 Beiträge
Geht das denn?
Ich habe das Gefühl, das diese Funktion für die Damenwelt nicht eingerichtet ist.
Erstkontakt MUSS von der männlichen Seite kommen ... so scheint es mir.
Aber vielleicht liegt es auch an mir ...

... hässlich
... Textgenerator
... kein Foto

... und keine 25

*freu2*
@Lusthandwerker
Du musst nicht aufgeben, es ist nur die Realtität 😊
Darüber das du angeschrieben wirst, darfst du dich sehr. Da du dann wohl zu den 0,1% der Männer gehörst.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Vorschlag an alle Männer:
Ab Montag keine Frauen mehr anschreiben... dann müssen sie ja den ersten Schritt machen!

Problem: Das wird ein paar Wochen dauern und da Männer ja nicht in der Lage sind so lange durchzuhalten ist der Plan schon zum Scheitern verurteilt...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich schätze eher, dass
die Mehrzahl der Männer, so sie ein sinnvolles Profil haben, angeschrieben werden. Natürlich geht es nicht immer um Steckverbindungen und ebenso natürlich entwickelt sich nicht aus jedem Anschreiben eine Beziehung. Aber es funzt überhaupt.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@crasheis
Mimimi ich werd nicht angeschrieben mimimi...
*********r_DD Mann
168 Beiträge
@*********erker

Vielleicht suchen die Frauen ja auch eher einen Mann mit handwerklichen Fähigkeiten statt den normalen, frustrierten Mann von nebenan? *g*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
*top2* das ist es... ich hatte mich schon gewundert...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Joshua
erhielt auf seine inständige Bitte "Herr, mach, dass ich gewinn die Lotterie!" von Gott die Antwort: "Joshua wenn du gewinnen willst die Lotterie, dann gib mir die Chance und kauf dir ein Los!"

Nach dieser Vorgabe blieb mein joyclub-Los im Topf. Ich will ja gar nicht von Hinzia und Kunzia angeschrieben werden, auch nicht von Liesel Milchmädchen, nur von der, die mich aus dem Lostopf zieht.
Ich kann mich über Kontakte nicht beschweren, jedoch entstanden diese klassisch, dass der Mann die Dame angeschrieben hat. 😉
Ich bin auch schon mal von einer Frau angeschrieben worden. Sie war von der Sparkasse.. die message kam per Post.. und hatte mit JOY absolut nichts zu tun..es ging um priv. Rente *kopfklatsch*

Ich finde die Frage ähnlich sinnvoll wie z. B. : würdest du gerne mit einer attraktiven Frau sex haben wollen? Oder.. welche Farbe soll der Luxusliner haben, wenn du eine Weltreise gewinnst?

Ich wurde auch schon aufgrund von Postings angeschrieben (z. B. von einer JOYclub-Mitarbeiterin, die mich schon mehrmals ermahnt hat, ich solle beim Thema bleiben.. oder von Frauen, die meine Foren - Einträge hassen.. oder von Menschen, die, eigentlich immer, am A**** der Welt wohnten) aber ich hatte nicht.. EINEN.. realen Kontakt durchs Forum.. in ca, 15 Jahren (oder wie alt ist der Joy?) Und kaum eine Frau, mit der ich je ein Date hatte, hat mal auch nur ins Forum.. geguckt *nixweiss* Die positive Wirkung des Forums und die Möglichkeit durch Foren-Einträge.. echte.. Kontakte zu knüpfen.. wird meiner Meinung nach.. arg überschätzt.
*******ANE Mann
161 Beiträge
Ich freue mich über jedes Anschreiben, da dies selten genug vorkommt. Deshalb ist mir die Art eigentlich ziemlich egal. Mehr als ein Satz darf es aber ruhig sein.
Handelt es sich nicht nur um ein Kompliment für ein Foto oder Forumsbeitrag, sollte dies aber für mich erkennbar sein.
Hat Frau Interesse mich kennen zu lernen, sollte es doch möglich sein, dies irgendwie anzudeuten oder auch plump damit raus zu platzen.
Selbst ein einfach formuliertes Sexgesuch würde ich nicht übel nehmen.
Das Wie ist eigentlich egal. Eher das überhaupt angeschrieben werden. Ich kann mit meinem Gegenüber Smalltalk führen aber man kann natürlich auch direkt zur Sache kommen falls gewünscht. Ich bin da für mich keineswegs verklemmt.
*********Pain Mann
507 Beiträge
Wir wissen ja alle für was wir hier angemeldet sind... Also die Damen... Feuer frei!!!
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Themenersteller 
*********_1967:


Ich finde die Frage ähnlich sinnvoll wie z. B. : würdest du gerne mit einer attraktiven Frau sex haben wollen? Oder.. welche Farbe soll der Luxusliner haben, wenn du eine Weltreise gewinnst?

Die Frage war auch nicht, ob du die Frage sinnvoll findest und deine negativen Mimimi-Beiträge langweilen nur noch.
****le:
Wir wissen ja alle für was wir hier angemeldet sind... Also die Damen... Feuer frei!!!

äääscht, du weißt warum ich !!! hier angemeldet bin *wow*
dann hast du bestimmt sehr aufmerksam meinen Profiltext gelesen
und den von ...
sowie von ...

und nicht zu vergessen, von ... und ... und ....
*******ony Mann
117 Beiträge
direkt, ehrlich, offener Spirit
Liebe Mädels und Jungs,

es ist immer ein tolles Gefühl, wenn man innerhalb der ersten Zeilen sieht, liest und spürt, dass das eigene Profil nicht bloß anhand von optischen Reizen eine oberflächliche Prüfung erfahren hat, sondern gelesen wurde und auch oberhalb der Vorliebenmenüs.
Ich möchte „möglichst FREI und Gerade heraus und im besten Sinne schamlos“ nicht nur „LIEBEN und LEBEN“, sondern auch so angeschrieben werden. Ich wünsche mir, dass Frau oder Mann sich genau so viel Zeit nimmt und Hirnschmalz und Herzblut in die Waagschale wirft, wie ich selbst auch tue. Mir ist es lieber, einen oder zwei Tage zu warten, bis ich eine Antwort erhalte. Stattdessen ergeben sich leider viel zu häufig von unglaublich zähe und irreführend Einzeiler- Gespräche.
Ich bin ein Fan von direkter Kommunikation und möchte hier nicht damit beschäftigt sein Jeopardy! zu spielen. Präsenz ist etwas unwahrscheinlich Schönes und Wertvolles und die möchte ich auch in einem Chat spüren können.
Darüber hinaus ist es ein offenes Geheimnis, dass die Damen auf dieser Seite häufiger angeschrieben werden als Männer. Was ich jedoch von den Frauen in meinem Leben weiß, ist dass in Summe nur wenig Gehaltvolles übrigbleibt. Darum wäre es wünschenswert, dass auch die Frauen sichtbar und spürbar werden, in der Art und Weise ihrer Kommunikation. Hierbei komme ich mir manchmal wie Hänsel vor, der den Brotkrumen folgt. Zum Glück bestätigen mir immer wieder Ausnahmen die Regel, wofür ICH sehr dankbar bin.
Ein letzter Punkt An die Kameraden der Gleichberechtigung, IHR zahlt nicht mehr als Frauen oder Paare, weil die Welt so ungerecht ist.
Frauen haben eine Ermäßigung, damit SIE sich überhaupt noch hier anmelden, da so viele Oberblödmannsgehilfen zur ersten Kontaktaufnahme Penisbilder oder dergleichen verschicken oder in einem ersten Telefonat gerne mal direkt erwähnen, dass ihr Matrose bereits die Flagge hisst.
*******n_he Mann
3 Beiträge
Lach...
... wo ist die Kamera?
*******met Mann
1.219 Beiträge
Ich möchte so angeschriebn werden, wie jeder hier: Höflich, fröhlich, respektvoll und mit Inhalt. Mit Letzerem meine ich keine Einzeiler á la „wie geht‘s“ , oder ähnliche Einfallslosigkeiten.
Das Aufbauen einer Kommunikation wird ungemein erleichtert, wenn der Anschreiber einen konkreten Anlass / Frage / Bezug hat, der/die der Grund für das Erstanschreiben ist. „Ficken, ey?“ ist damit natürlich nicht gemeint.

Diese gesamte Antwort sollte eigentlich für beide Geschlechter gelten! *zwinker*
****13 Mann
119 Beiträge
Nachtrag..!
Ich wurde bisher zwei mal von Frauen angeschrieben. Da meine ich nicht nur ein Kompliment oder eine oberflächliche Anfrage... eine richtige Nachricht. *zwinker* Schön geschrieben , geistreich und mit viel Niveau. *hutab*
Kommt leider viel zu selten vor. Der Kontakt besteht auch immer noch und dafür bin ich dankbar.
Vielleicht sollten Frauen öfters mal ihr Herz in die Hand nehmen und mal einen Mann anschreiben.
Das würde das Niveau im JC erheblich verbessern, welches ja manche Herren extrem niedrig , wenn nicht sogar unterirdisch halten.

Also Mädels.....haut in die Tasten *tipp* ....es kann nur besser werden...! *zaunpfahl*
Bin ich da zu rational?
Hi zusammen,

natürlich wird man als Mann gerne angeschrieben - denn vermutlich passiert das seltener als anders herum.
Jede Art der Kontaktaufnahme freut einen dann natürlich... aber am liebsten ist es mir (zur Überschrift passend: Denke ich da zu rational?) wenn man aus der ersten Nachricht schon ein bisschen was rauslesen kann worum es denn mal gehen wird: Um ein Date? Um einen Flirt? Um Sexting / Dirtytalk?
Das spart nicht nur Zeit, sondern eben auch Missverständnisse, daher finde ich das wirklich angenehm... andersrum ist es ja hoffentlich ähnlich, dass ein simples "Hi, wie gehts?" eher untergeht als ein "Hi, ich habe deine Date-Anfrage gesehen, vielleicht wird es was mit uns?" - oder?

LG und gute Nacht!
*******chin:
*********_1967:


Ich finde die Frage ähnlich sinnvoll wie z. B. : würdest du gerne mit einer attraktiven Frau sex haben wollen? Oder.. welche Farbe soll der Luxusliner haben, wenn du eine Weltreise gewinnst?

Die Frage war auch nicht, ob du die Frage sinnvoll findest und deine negativen Mimimi-Beiträge langweilen nur noch.

Ich bin.. nicht.. hier, um irgendjemanden zu unterhalten *nene*

Es fällt mir aber immer wieder auf, dass wenn mann sich über irgendwas beklagt, das ein kindisches "mimimi".. negativ und ungeil ist. Ist freie "negative" Meinungsäußerung nur von Frauen okay? Scheint so *gruebel* Ich bin auch weder der erste.. noch der einzige, der sagt, dass es eigentlich müßig ist, WIE man angeschrieben wird.. sondern dass es eh extrem selten ist, dass Frau das ÜBERHAUPT mal macht *nixweiss*
Man darf ja nur noch anhimmeln. Kritisieren? Gott bewahre!!! *schock*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Es geht nicht darum, dass man(n) sich nicht beklagen darf - es geht viel mehr um den meist gut gemeinten Rat dass Klagen darüber, dass die Frauen nicht so wollen wie man selbst dem Klagenden nicht helfen sondern ihm vielmehr sogar schaden. Sollte eine Frau darüber nachdenken, jemanden anzuschreiben wird Gejammer, dass keine ihn anschreiben will, wohl eher dazu führen dass sie sich dagegen entscheidet. Sinnvoller wäre es, sich Gedanken zu machen, was man selbst daran verändern könnte - und das Einzige was man daran wirklich ändern kann ist der eigene Auftritt.

In jedem Thread in dem Frauen befragt werden schreibt die Mehrheit der Frauen dass sie selbst auch anschreiben - aber sie suchen sich halt auch sehr genau aus, wen sie anschreiben ...
Es ist mir egal ob es mir schadet oder nutzt, wenn ich DAS schreibe, was meine Erfahrungen sind. Und wie ich schon erwähnte, sind es gar nicht viele Frauen, die das Forum nutzen. Es gibt, so erlebe Ich es zumindest immer, die Forenschreiberinnen, die ich eh nicht suche.. und die Daterinnen..und eine, zu vernachlässigende Anzahl, die.. beides.. macht.. und in aller Regel eh weit entfernt wohnt.

Klar sollte man zuerst mal nach SICH gucken.. aber eben nicht NUR.

Ich wüßte nämlich nicht, was ich mir, weder beim Anschreiben.. noch beim Profil.. vorzuwerfen hätte.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Was ich damit sagen möchte ist nicht, dass nun jeder die Zähne zusammen beißen und still vor sich hin leiden soll ...

Was wir denken prägt unser Handeln. Wenn wir uns auf die Idee fixieren, dass irgendwie alle anderen daran Schuld tragen dass wir nicht bekommen was uns unserer Meinung nach zusteht wird sich diese Haltung in fast allem was wir tun niederschlagen - auch wenn wir das im Einzelfalle gar nicht so explizit beabsichtigt haben. Dann entsteht leicht eine Aura ständiger Unzufriedenheit und Nörgelei - und die entfernt uns noch viel weiter von dem was wir gern hätten.

Es ist hilfreicher wenn man seinen eigenen Standpunkt überarbeitet. Es gibt kein Anrecht darauf, für die Befriedigung eigener Wünsche über andere Menschen zu verfügen. Man kann versuchen, sie für die eigenen Wünsche zu begeistern - einfordern kann man sie nicht. Umgekehrt will man das ja auch nicht. Nimmt man sich das wirklich zu Herzen kann man eine positivere Einstellung zu dem entwickeln, was man erhält - dann ist die Aufmerksamkeit und Zuneigung, die man erhält, ein Geschenk - und nicht nur ein unwillkommener 'Trostpreis' für das, was man eigentlich meint bekommen zu müssen.
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
*E:
Was also gefällt euch?

Frauen realisieren die Kontaktaufnahme hier im Joy doch schon ganz gut. Sie nutzen die verschiedenen Funktionen durchaus. Persönlich finde ich es eher angenehmer, dass mein Postfach nicht zugemüllt wird.

Für meine Art der Kommunikation sind konkrete Fragen sinnvoll, zu Bildern, Profiltexten oder Beiträgen. Im Idealfall gehen die Fragen über den offensichtlichen Inhalt hinaus.

Vor dem Antworten besuche ich in der Regel kurz das Profil. Den Inhalt versuche ich ernst zu nehmen. Das führt oft zu sehr kurzen Antworten von mir, wenn ich geäußerte Wünsche nicht erfülle oder dort erklärt wird, wie "Komplimenten" und "gefällt mir" zu interpretieren sind. Oft gehe ich dann davon aus, dass ich das respektieren soll und tue dies auch. Bei konkreten Fragen, beziehe ich mich darauf.

Schönen Sonntag
Delta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.