Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3887 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden?

*******fico Mann
84 Beiträge
Anschreiben sind überbewertet!
Also generell glaube ich dass sich viele Männer überhaupt mal freuen würden, wenn sie von Frauen angeschrieben werden würden. Inhalt ist erst mal sekundär... selbst wenn es ein Muschifoto ist... (gibt es tatsächlich auch anders rum). Frauen sind was Mühe beim Anschreiben angeht nämlich nicht anders als Männer...

Ich selbst gebe mir bei Anschreiben und Profil lesen kaum mehr Mühe. In der Zeit in der ich ein Profil ausgiebig gelesen und studiert habe, ein ansprechendes langes Anschreiben formuliert habe, hätte ich im Club schon mit 2 Frauen/Paaren auf der Matte sein können. Mein Rat: Hängt nicht so viel vor Bildschirmen rum und geht raus ins echte Leben, wo es manchmal weh tun kann, aber dafür gibts auch was zurück! No pain no gain!
Jeder ist anders
Hallo,
tja wenn mich jemand auf einen Teil meines Profil anspricht um eine Gespräch zu beginnen dann werde ich auch nicht gleich abschrecken in dem ich eine interessierte Frau mit plumpen Antworten reduziert auf harte Tatsachen konfrontiere.

Wenn Mann so etwas tut ist er selbst Schuld wenn sie dann weg ist.
Und Mann muss sich hier dann auch nicht wundern, dass wenn man Frauen so behandelt kaum noch selbst aktiv sind.

Grundlegend würde ich sagen, Frau sollte ihn so anschreiben wie sie auch selbst angeschrieben werden möchte, mit Bezug aufs Profil und das zeigen Von Interesse an den Profil Inhaber und wenn es ein richtiger Mann ist dann geniesst er den Flirt genauso und versucht diesen Flirt mit ihr aufrecht zu erhalten.
Ehrlich und Authentisch
Ich denke, wir haben die selben Ansprüche wie ihr Frauen an uns. Erstmal finde ich es toll, wenn Frau so den ersten Schritt wagt. Denn man hat hier das Gefühl als hätte die Damenwelt es nicht nötig bei so vielen Avancen der Männer. Und ehrlich gesagt, hebt sich diese Frau hervor, denn auch wir Männer wollen neben dem Jagen auch merken, dass sie uns begehrt .😊
Genau *top*. Einfache Sache : was man nicht "nötig" hat, macht man auch nicht *nene*. Es gibt, glaube ich, nichts schlimmeres für Frauen.. als.. dieses Wort.
Das ist doch Blödsinn. Ich habe halt gemerkt das es bei den Männern, die ich angeschrieben habe selten gut ankommt, wenn ich den ersten Schritt mache. Also lasse ich es.
Körbe passieren
Hey Jee, gib nicht auf auch wenn du einen Korb bekommst. Wir Männer sind im übrigen auch nicht davor geweiht. 😉
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das würde mich interessieren,
was das für eine seltsame Sorte Mann ist. Ich wurde mit wenigen Ausnahmen angeschrieben, weil ich es seit Jahren als in meinem Alter und sonstigen "missliebigen" Eigenschaften wie Gebundensein, Entfernung usw als aussichtslos erachte. Wenn Frau weiß, was sie will, dann schreibt sie an und zumindest von mir darf jede Frau auch Antwort erwarten.
Ich glaube die waren gleich abgetörnt, weil sie nicht gejagt und erbeutet haben;)
Oder sie haben Angst vor soviel Selbstbewußtsein bekommen *zwinker*
Ein weiteres "Problem" was Frau hier hat: Wenn man durch die Profile stöbert, sieht Mann das in der Regel. Dann kommt sofort eine Nachricht. Neben den normalen Zuschriften kommen die dann auch noch dazu. Wenn man sich dann die Mühe macht, so wie ich, alle zu beantworten, dann vergeht mir manchmal die Lust zu stöbern.
Es heißt also nicht, nur weil eine Frau auf dem Profil war, das sie automatisch Interesse hat;)
*********Pain Mann
507 Beiträge
Ich finde das jede/jeder eine Antwort auf eine Nachricht verdient hat. Und wenn es nur eine höfliche absage ist. Das ist für mich selbstverständlich.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Also ich bin gestern von einer Frau angeschrieben worden , sie wolle mich kennenlernen. Ich meinte drauf hin, dass ich das gut finde und habe ich vorgestellt.. naja nach ein paar Sätzen wurde es einsilbig, es kam ins Stocken und ich warte immer noch auf Antwort.
So gehts auch, ist aber nicht weiter schlimm. Wenn ich merke, das Gespräch ist zäh wie Leder, dann hat es keinen Zweck. Ich meine man sollte sich von der ersten Minute an was zu sagen haben, es muss fliessen. So macht mir dann Unterhaltung Spaß und da kann ich auch übers Wetter reden *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Hin und wieder nutze auch ich die Funktion
Ein weiteres "Problem" was Frau hier hat: Wenn man durch die Profile stöbert, sieht Mann das in der Regel. Dann kommt sofort eine Nachricht.

des Schleichens. Da merkt niemand, wer auf dem Profil war.
Das wäre für mich der einzige Grund Premiummitglied zu werden;)
****eee Paar
539 Beiträge
Ich habe halt gemerkt das es bei den Männern, die ich angeschrieben habe selten gut ankommt, wenn ich den ersten Schritt mache. Also lasse ich es.

Würden wir dieser Logik folgen dürften Männer nicht nur keine Frau mehr anschreiben, wir dürften auch keine sexuellen Avancen mehr machen, auch keine Frau mehr angucken oder sogar begehren. Hat schließlich jeder schonmal erlebt, dass es nicht gut ankam.
Da habt ihr auch Recht. *zwinker*
frau / mann
muß auch mit dem was im Profil steht umgehen können. Das wird bei meinem Profil (und ich meine jetzt nicht die Lücke) etwas schwierig.
*****ben Mann
488 Beiträge
Profil lesen und persönlich schreiben
Ich mag es, wenn ich als Mensch wahrgenommen werde, nicht als schnelle Nummer. Darum finde ich es toll, wenn ich merke, dass jemand gezielt mich anschreibt.
Richtig
*****ben:
Profil lesen und persönlich schreiben
Ich mag es, wenn ich als Mensch wahrgenommen werde, nicht als schnelle Nummer. Darum finde ich es toll, wenn ich merke, dass jemand gezielt mich anschreibt.

Ich glaube für jeden ist hier etwas dabei und der eigentliche Zweck einer Profilbeschreibung ist nicht nur die Werbung sondern die Möglichkeit dem Besucher einen Eindruck von sich zu geben.
Das fängt an von was für ein Typ Mensch man ist, was man sucht und endet dann mit den Vorlieben.
Warum hier wohl die Profilbeschreibung weit oben vor den sexuellen Vorlieben steht?

Es ist auch garnicht so schwer mal drüber zu schauen, auch Männer können das.

So und wenn man dann etwas gefunden hat was gefällt und passt, dann hat man aus dem Profil her raus schon eine Grundlage was man schreiben kann.
Liegt aber halt daran ob man wirklich Interesse an dem Profil Inhaber hat oder nur Massenmails einmal am Tag verschickt.
Profilbild
*******oir Mann
387 Beiträge
Ja!
Männer - wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden?
...und wollt ihr das überhaupt?

Ja, ich freue mich über Post im Briefkasten.
Wie ich gern angeschrieben werde, phantasievoll, ehrlich und offen.
Den Rest kann man aus meinem Profil herauslesen.
*********t_bw Mann
65 Beiträge
Genau: Als Kerl möchte man hier gerne überhaupt mal angeschrieben werden. Kommunikation ist schließlich ja einer der Hauptgründe, weswegen man sich in Foren begibt.
**2 Mann
6.231 Beiträge
... jeder seines eigen Glückes Schmied
AMEN.... !
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
**2:
... jeder seines eigen Glückes Schmied

Schön und gut - nur kommt es mir vor dass die Mehrheit eher Frisör gelernt hat. Und mit ner Nagelfeile kommt man da nicht weit ... *zwinker*
verstehe den gag dahinter gerade nicht *gruebel* .. HILFE !
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Stell dir mal einen Frisör vor mit einer Nagelfeile in der einen und dem Huf eines Rheinisch-westfälischen Kaltbluts in der anderen Hand - dann kommst du vielleicht drauf ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.