Du hast ja recht! Kann ich ja verstehen. Sowas möchte ich auch ignorieren weil einfach zu flach. Andererseits, Frauen äussern sich oftmal ähnlich, derart subtil dass man nachfragen MUSS! Da ist Frau dann aber wieder vorsichtig.
Zum besseren Verständnis müßte ich eine vorangegangene Korrespondenz veröffentlichen, was ich logischerweise natürlich nicht mache!
Aber offenbar reicht es ja auch schon, bestimmte Vorlieben markiert zu haben um gleich abgestempelt zu werden. Wenn ich mein Profil aber derart ausdünne- was bleibt dann noch und wofür?
Man kommt fast nicht umhin zu schreiben: Ihr Frauen, die ich euch anschreibe, ich habe nur ein Interesse euch mal näher kennenzulernen, zu erfahren wer hintern diesem Profil steckt. Aber ich will NICHT mit euch in die Kiste! Ihr seid weder Sexualobjekt noch Freiwild für mich! Es braucht sich keine zuviel einzubilden! Soviel gibt kein Profil her als das ich hier Schaum vorm Mund bekomm!
Kann man(n) das so schreiben? Wohl kaum. Wir, die Männer, die immer zum lesen angehalten werden, sagen Euch- lest auch mehr und interpretiert weniger! Nicht jeder der euch anschreibt, schreibt gleich dass, was euch ein Strahlen in die Augen zaubert. Und das liegt auch an eurem Profil. Und an euren Antworten.
Nachdem ich anfängliche Bedenken zerstreuen konnte, bin ich nun plötzlich doch interessant (genug). Zuvor wurde ich aber schon in eine Schublade gesteckt. Nur ein Missverständnis oder habe ich es hier mit einer Abstemplerin zu tun? Übe ich Nachsicht oder habe ich nun keine Lust mehr. Keine Lust mehr auf das Interesse was ich anfangs hatte. Nun will man noch mehr von mir wissen. Soo interessant bin also nun? Trotz all den fiesen, markierten Vorlieben?
Hoppla, doch keine plumpe Anmache gewesen, jetzt will ich doch mehr wissen! Nur zu, trau Dich! Pfft.... Geschenkt!
Das ist wie Hose runterziehen!
Es geht sich hier um´s Prinzip! Typisch Mann, Typisch Frau. Real oder online- immer dasselbe Schema. Guck mich bloß nicht an bzw. was hast Du zu bieten?! Eine seltsame Taktik, erobert werden zu wollen und wenn dann nur von Ihm ab 1.80 usw...
Wenn ich so manches Profil sehe, dann weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll. Mag ja sein das viele Herren sich selten dämlich anstellen. Ihr Damen könnt es genauso gut. Leider läßt sich kein beiderseitiges und einvernehmliches Annähern einstellen. Wir alle können nur offen und ehrlich sein, lesen und nicht zuviel interpretieren. Was real möglich ist, kann auch online möglich sein. Man gibt nicht nur dem Gegenüber eine Chance sondern auch sich selbst durch die Gelegenheit. Und dafür sind wir alle hier.
Gruß