also, ich verstehe da was nicht
... ich bekomme keine unverschämte mails, keine eindeutige einzeiler, keine schlimme bilder...und das auch ohne (!) irgendwelchen warnungen oder stop-schildern in profil?!
ich weiss nicht was, aber ich hab da wohl irgendwas richtig gemacht...hm, oder eher nicht?
vielleicht nur glück...ähm, ich meine pech...ist auch egal!
wo es extrem schlimm mit den nicht lesen des profils ist, ist der chat...
also, da muss ich auch wiedersprechen! was mir seeeehr oft im chat begegnet, ist die frage `sagmal, du suchst bestimmt kein sex hier, oder?´
auch im chat hab ich keine dumme anmachen erlebt...eher das gegenteil: ich werde oft auf meine texte angesprochen...und auch die frage, wieso ich keine vorlieben im profil stehen hab, wird oft gestellt.
klar, ich hab schon männer an der leitung gehabt, die nicht passten...aber ich kann immer freundlich ´nein, danke´ sagen...und das hat immer (bis jetzt) gereicht!!!
ich meine, wir alle wissen wie männer gestrickt sind: männer sind für optische reize sehr (sehr, sehr, sehr,sehr,...SEHR!!!) empfänglich!!!
und auch auf die gefahr, mich bei manchen mädels unbeliebt zu machen und
zu bekommen:
ich frage mich jedes mal, wenn ich so ein profil, in dem gleich am anfang in großen buhstaben ´ich suche hier nichts´ oder so was ähnliches steht, anklicke...wozu dann die schönen bildern von den säftigsten körperteilen???
da muss ich die männer...naja, nicht in schutz nehmen; nach über 2000 jahren der zivilisation müsste mann sich ja von der genetischen vorprogrammierung gelöst haben...aber, ich kann es nachvollziehen, das manche männer gleich den blutsturz in die untere hälfte bekommen!!!
einem mann die oberweite oder hintern unter die nase zu schieben, und dann empört sein, wenn er zugreift...
finde ich nicht fair!
keiner stellt die mäuserfalle und wundert sich, wenn eine maus gefangen wird!!!
wenn ich solche profile lese, denke ich mir meistens ´ui, zicken allarm!´ und klicke weiter...
das war jetzt keine aufforderung an die männerwelt, mir inrgendwelche komische mails zu schicken
!!!
lg an alle
lenina