Ich möchte von euch FRAUEN mal wissen:
wie geht ihr mit der "Masseur-Schwemme" in Deutschland um?
Liegt ihr jeden Tag auf Massagebänken im gesamten Bundesgebiet herum?
Würdet Ihr Euch von einem fremden sofort massieren lassen?
Sehr geniales Thema.
Schwemme ? Ja wo denn ??? Dann bitte alle nach mir schicken, schaun wir mal wer davon und überhaupt noch übrig bleibt
Ich bin sozusagen ein "alter Hase" was Massagen angeht, ziehe daraus sehr gut neue Energie, gönne es mir auch manchmal, massiere auch selbst wenn ich merke der andere kanns gebrauchen (wirklich gebrauchen !) wenn genug Energie dafür übrig ist und mag sowohl medizinische als auch asiatische und sonstwelche Massagekünste, zusammen leider selten zu finden die sämtliche Kniffe beherrschen, ich suche immer noch meinen Topmasseur/masseurin (natürlich nicht hier).
Falls jemand von euch einen guten kennt, gerne per CM.
Es kam eher selten vor das ich mich von massagewilligen Herren dazu bereit erklärt habe, man denkt ja ansich nur an etwas Entspannung, keine Profimassagen, dann soll das ja auch noch in der Nähe sein, hatte aber damit überwiegend Glück gehabt, sie waren mal tätig oder üben es nebenbei aus oder wollten einer Frau wirklich nur Gutes tun.
Ich hatte auch von Anfang an klar gestellt das es bei einer Massage bleibt, die meisten waren sogar angezogen und einer davon war super gut, mal kein Einheitsbrei (wie es auch bei so manchen Profimasseuren der Fall ist) und meist war ich angezogen per Slip.
Mit zwei wurde es aber intim weil einerseits Lumi/vaginamassage (oder so ähnlich) abgemacht war und beim anderen überkams mich einfach und er "musste" mich lecken.
Ich hatte jedoch nie bei den anderen körperlich Hand angelegt, es ging ja nur um die Massage.
In einem Cafe war mal Massagetag, auch da war ich sofort innerhalb von Sekunden fast nackt, sofort auf die Pritsche, wunderbar, da schmeckt der Kaffee doch gleich mind. doppelt so gut
Soviel zu ob man sich von Fremden sofort massieren lässt. Ist - alles - sauber hab ich damit kein Problem.
Wenn ich mir etwas unsicher war, wollte ich denjenigen vorher kurz kennenlernen, hatte größtenteils aber nach Gefühl entschieden, ob von seinen Angaben bisher oder sonstwie und lag damit auch meist richtig.
Ich muss dazu sagen das Massagedates nicht nur online und hier zustande kamen sondern auch per Zufall sonstwo wenn man neue Leute kennenlernt oder es sich einfach so ergeben hat.
Früher wurde ich sogar jede Woche in der Saunatruppe von jemand massiert, einfach so, weils ihm eine Freude war Frauen zu verwöhnen, auch eine Freundin hat mich da desöfteren durchgeknetet nach Lust und Laune, wir hatten uns alle irgendwie und überall ob in der Sauna oder im Thermalbecken oder auf Liege oder Ruheraum bekrabbelt wie es eben passte.
Die sehr wenigen die sich darauf doch mehr erhofft hatten, von denen waren auch die Massagen mieserabel, da kam einfach nichts rüber, zu oberflächlich, Blockade meinerseits, von daher sowieso nicht gut.
Nach einer Massage brauche ich etwas Ruhe, lasse es nachwirken, sacken, da kann ich nicht den anderen auch noch massieren, es würde den Erholungseffekt zerstören, also nur entweder oder.
Ist das nur Gestreichel/Bekrabbeln, dann ist das was anderes.
Man kann einen Menschen durch eine Massage auch kennenlernen, auf eine andere Weise, eine Massage kann aus meiner Sicht sogar sehr persönlich sensibel sein, erreicht dieser den anderen nicht, dann stimmt da was nicht. Manche merkens, manche nicht und manche können nie loslassen, diese massiere ich überhaupt nicht gerne.
In der Regel kann man als Frau solche Massageangebote (hier) besser belächeln, dann kann er lieber gleich von der Briefmarkensammlung erzählen, das ist wenigstens ehrlicher, wobei es wie überall und immer auch die Ausnahmen gibt.