Ich würde auch mal gerne meinen Beitrag huer schreiben. Zjm Einen ist es denk ich Geschlechterneutral.
Es bieten genauso Damen ihre Massagekenntnisse under dem Deckmantel der Prostitution an.
Ich will jetzt jedoch nur für mich schreiben.
Ich mache auch hobbymäßig, ungelernte Berührungen, wie ich es nenne der besonderen Art. Es ist eine Art Berührungen, Streicheleinheiten, Druckpunkte aus dem Tantrischen gepaart mit sanften durchkneten von den Zehen bis zu den Haaren. Eine Möglichkeit für Frau einfach zu entspannen. Das kann bis zur abschließenden Intimmassage gehen. All das entscheidet bei mir jedoch Frau selbst und ist davor abgesprochen ohne wenn und aber.
Ich erwarte als Gegenleistung und da kommt es, aussschließlich ihr Hingabe sich mir zu öffnen. Es gibt weder Sex mit mir noch soll sie mir einen blasen, noch wixe ich, noch sonst was....
Ich weiß, für eine Frau die von Haus aus misstrauisch ist, unvorstellbar.
Mir gehts einfach darum das ich Frau gerne berühre, ihr gerne gutes tu, einfach Frau auf sich schauen kann und darf ohne immer irgendetwas geben zu müssen.
Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich eine Frau massieren oder besser für diejenigen die jetzt wieder unter Massage was anderes verstehen, berühren darf und dann von Anfang an ja ja billige Sexmasche kommt, oder werden wir schon sehen ob du nicht geil wirst usw und dann hinterher große Augen kommen wenn Frauen beinahe drum jammerten um mehr zu bekommen...
Wir sind hier in einem Forum wo es um Erotik geht, jeder hat das recht andere Anzuschreiben. Solange alles höfflich passiert ist es ein trüberlesen, schmunzeln oder den Kopf schütteln, die Mail löschen oder abwarten. Egal wie auch immer. Es kann nicht jedem dasselbe gefallen und wer gerne Massagen hat, geht zum Masseur. Wer gerne eine Auszeit gepaart mit Berührungen bis hin zum Orgasmus möchte hat auch hier die Möglichkeiten. Wird beim richtigen Masseur halt schwierig.
Klar kanns nervig sein täglich 100 mail zu bekommen, aber is mehr nervig als Mail zu bekommen um sich zum quatschen, treffen oder poppen zu verabreden?
wenn die Chemie zum Gegenüber grad nicht passt wird jede Mail ergärlich sein.
Wie auch immer, eine, meine Meinung, eine Meinung wahrscheinlich wie viele.