Haben Frauen das neuerdings auf der Backe stehen, wie weit die gehen wollen, was die geil finden, was nicht, was n Mann sich auf keinen Fall erlauben darf und wie sie grade drauf ist?
Wenn ja, hab ich da noch keine von gesehen. Stell ich mir auch derbe interessant vor. Da lern ich ne Frau kennen, find sie cool und merk, die findet auch irgendwas an mir geil.
Bevor ich auch bloß fragen kann ob sie was mit mir trinkt krieg ich dann zu hören "ok, hier sind die Regeln, Küssen ist drin, Anfassen auch, aber bloß Hüften, linke Brust und rechte Hälfte vom Po, wenn du mit mir ins Bett willst musst du mich vorher zum Essen einladen, dir die Zähne putzen und dir klaglos nen Schuhkauf-Marathon antun. Dann geh ich mit dir ins Bett, außer Missionar läuft nix, n paar Minuten darfst du mich lecken, aber frag bloß nicht nach nem Blowjob, danach will ich n Eis und ne Pizza und derbe lange kuscheln. Wenn du das alles befolgst, wirds n geiler Abend!"
Ne, danke. Ich würd die Schilder nicht mal lesen. Ich nehm einfach n Nein als Nein, wann immer das kommt, weils einfach das Recht von jedem ist, Stop oder Nein sagen zu können, wann immer es auch ihm oder ihr notwendig erscheint.
Wer glaubt dass Frauen das bloß machen, um den Kerl zu ärgern oder den n bisschen betteln zu lassen, sollte sich weniger mit Jungs im Teeniealter abgeben und seine Freizeit mit Männern verbringen.
Was für n Arsch muss man übrigens sein, um n Nein zu ignorieren? Gibts echt Kerle ohne kriminelle oder sadistische Energie die das cool finden, sich ner Frau aufzudrängen?