Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4697 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

*********vers Frau
2.671 Beiträge
In Swingerclubs ja, bei einem privaten Erstdate würde ich vermutlich noch keinen Sex haben. Wäre ich Single würde ich sowieso nicht nur einen ONS anstreben, sondern eine langfristige gute Freundschaft mit Erotik.
Dann weiss ich auch, ob der auch fähig ist nur zu einem interessanten Gespräch bei einem Essen oder ob der nur die schnelle Nummer gesucht hat, um sich das Geld bei einer Prost... zu sparen.

Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie einen Mann (aus dem Joy?) zum gemütlich Nachtessen eingeladen hat um sich kennenzulernen und dann ev. noch ins Bett. Als er reinkam sagte er gleich: "Bin geil, komm wir Poppen zuerst." Sie liess sich überreden und wollte danach noch den Abend eben mit Essen oder einem Glas Wein ausklingen lassen. Er zog sich hastig an und sagte: "Muss weg!" und haute ab. Vermutlich weil die Ehefrau zuhause auf ihn wartete. Der hat die benutzt als wäre sie eine Prost... und sie fühlte sich beschissen.
Wenn ich wüsste wer es war würde ich dem die Leviten lesen! Da fällt mir das Lied eine: "Männer sind Schw..ne!" Genau wegen solcher Ausnutz-Typen, würde ich auf Sex am ersten Abend verzichten. Da kram ich lieber meinen Vibrator aus der Schublade hervor.
Jedem das seine, wenn alles passt warum nicht?
Ich habe keine Vorurteile und werde nie welche haben.

Das was bei mir allerdings NIE laufen wird, ist Sex ohne Gummi. Da dreh ich mich um und geh ohne wenn und ohne aber. Dafür bin ich mir und meine Gesundheit einfach zuviel Wert.
*****185 Paar
285 Beiträge
Hallo...

Im Swingerclub kann das ja schon nal vorkommen. Auch Anal kann das geschehen, wenn alles passt.

Private Dates machen wir eigentlich nur auf neutralem Boden um sich kennen zu lernen.

Ohne Gummi, geht bei uns aber gar nicht!

Als wir uns kennen lernten, haben wir zuerst eine lange Zeit über alles mögliche gesprochen. Danach gingen wir dann zu Ihm nach Hause, wo wir die ganze Nacht *popp* haben. *g*
Man kauft ja nicht die Katze im Sack *zwinker*
Sex beim 1. Date...
finde ich knisternd... geheimnisvoll...spannend... andernfalls gibt es kein 2. Date *top*

Was Männer im allgemeinen denken, lässt sich kaum feststellen, da jeder Mann individuell ist...
Was die Frage allerdings verrät, dass einige Männer leicht diffus im Kopf sind... einerseits wollen die meisten ebenso Sex... aber immer noch die dazugehörige Frau moralisch abwerten...???

Mit solchen Männern möchte ich lieber keinen Sex, weil sie in ihrer Haltung noch im letzten Jahrhundert stecken geblieben sind...

Und wie dann tatsächlich was auch immer passiert, bleibt der Intimsphäre der Beteiligten vorbehalten... Wenn Männer sofort Sex haben wollen, denke ich: Der Typ ist heiß, scharf, geil... willig...und genau das ist seine Natur!!! *top*

Ich stelle die Frage mal andersherum: Suche ich reine Sexpartner, ist die moralische Überlegung ziemlich müssig...
Suche ich einen Beziehungspartner, ist die Frage nach Haltung & Wertung sehr spannend...
da möchte ich schon einen Mann, der innerlich & äußerlich frei ist... von Altlasten im Kopf & im Privatleben
Sex beim ersten Date
Ich hatte auch Sex beim ersten Date. Sind heute noch zusammen und lieben uns immer noch wie am ersten Tag.
Vertrauen war von Anfang an da. Obwohl ich mit dem Gedanken hingefahren bin das wir keinen Sex haben. Das hat sich dann aber auch schnell gelegt, weil wie gesagt Vertrauen da war und es direkt gefunkt hat.
Der Sex war sensationell. wir haben den ganzen Nachmittag rumgemacht.

LG
****yn Frau
13.440 Beiträge
Stimmt, ich hatte auch Sex beim ersten Treffen mit meinem aktuellen Partner. Zwar gingen da rund vier Monate Schrift- und Telefonverkehr voraus (weil wir so weit auseinander lebten), aber noch am ersten Tag, als wir uns trafen, landeten wir zusammen im Bett und ich hatte dabei sogar mein erstes Mal.

Unsere Beziehung hält nun seit fast acht Jahren.
"Er" schreibt...
Und fast alle Männer wollen dann Sex ohne Gummi-alles sagen sie sind absulut sauber und Gesund.

Das kann ich/können wir absolut nicht bestätigen. Es gab sicher ein paar die es versucht haben schon im Schriftverkehr anklingen zu lassen, aber bei denen kam es dann erst gar nicht zu einem Treffen. Die absolute Mehrzahl der Männer mit denen wir Kontakt hatten und haben, haben ein Kondom als selbstverständlich angesehen.

Oder andersrum wieviel % der Frauen wollen gleich Sex beim ersten Date?

Eine Prozentzahl kann ich nicht nennen, aber ich kann sagen, dass meine Frau bei entsprechender Sympathie und sofern es von den Vorstellungen her passt nicht viele Gedanken daran verschwendet ob es das erste Treffen oder das dritte ist. Von "wollen" kann da aber nicht die Rede sein. Wenn es passt und dazu kommt ist es gut, wenn nicht, dann ist es auch gut.

Was denken Männer über Frauen,wenn die sich gleich beim ersten Date in alle Öffnungen ficken lassen?

Was das mit "allen" Öffnungen zu tun hat erschließt sich mir nicht, aber egal... Ich denke nichts schlechtes über eine Frau, die beim ersten Date mit einem Mann ins Bett geht. Meine Frau macht es auch und zwar relativ häufig, da wir uns hier für reine Sextreffen angemeldet haben. Wenn es nach den Mails usw. zu einem Date kommt weiß jeder um was es geht. Sofern es dann real auch passt, kann es ohne Frage auch weiter gehen.

Was Treffen anbelangt die vielleicht mehr unter dem Stern stehen vielleicht eine Beziehung aufzubauen haben wir persönlich die Erfahrung gemacht, dass Sex am ersten Abend oft in einer kurzen Beziehung oder in gar keiner geendet ist. Wir selber hatten damals erst nach ein paar Dates Sex und haben uns vorher auf ganz andere Art kennengelernt. Dies war aus heutiger Sicht scheinbar der richtige Weg. Allerdings hätte es anders auch gut funktionieren können.
Genügend Beispiele für langjährige Beziehungen die entstanden sind nachdem man am ersten Abend im Bett gelandet sind sind ja auch hier zu lesen. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Ja nun, zu dem Wunsch ohne Gummi zu vögeln kam es schon das eine oder andere Mal, sicher. Die Herren waren sich sicher, vollkommen gesund zu sein.
Und oder bei 2. Mal vergass er es einfach,bis ich laut STOPP rief.

Alles schon da gewesen.
Aber die MEISTEN waren das echt nicht. *nein*
Bei privaten Treffen wohlgemerkt, wie das im Club läuft, kann ich nicht sagen. Da bin ich nie.
Die Herren sind dann auch schon mal sehr kreativ !

Einer sagte, seine Frau könne das Gummi riechen.

Ok, auf meinen Einwand er könne doch danach duschen, viel ihm auch nichts mehr ein.
Kein Date. *dagegen*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich finde es ja merkwürdig, wenn jemand ohne Gummi Sex haben will, weil er denkt, ER sei gesund. Will derjenige denn gar nicht wissen, ob sein potenzieller Sexpartner gesund ist? Immerhin kann man sich mit Krankheiten ja auch anstecken und sie nicht nur weitergeben.
****r60 Mann
1.073 Beiträge
Wer Sex ohne Gummi haben will ist doch verantwortungslos. Er gefährdet seinen Sexpartner und sich selber. So etwas kann und will ich nicht akzeptieren. Darum ist das für mich ein No Go *nono*
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Ja diese Logik erschließt sich mir auch nicht so ganz, aber so war es *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also...
mal naiv gefragt: auf welchem stern vögelt ihr mit wem???
da will ich auch hin!!!

bisher einen mann (von ca. 5-8) kennengelernt, der von sich aus ein kondom benutzen wollte...

situation im swingerclub: ein päärchen beim sex auf der matte - 4-5 männer stehen drum herum und bearbeiten ihre schwänze; kein kondom weit und breit in sicht!
ich meine, spritzen die nicht oder wenn ja, wohin?

ich selbst auf der matte, und so lange ich schwänze nur in der hand oder im mund habe, interessieren mich kondome nicht wirklich...aber auch da war einer bei, der gv ohne kondom wollte...

mein fazit: als single-frau muss ich ständig und immer auf mich selbst aufpassen!
das geht mit sichfallenlassen und geniessen für mich nicht...
jedenfalls hab ich keine ahnung, wie...

*sorry* falls sich jemand an meiner ordinären ausdrucksweise stört...
Man sollte dann Sex haben wenn es die Situation und Lust ergibt... da ists egal ob beim 1. oder 10. Date *baeh*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Andersrum
gefragt, wo vögelst du denn rum *nachdenk*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
nun ja
im umkreis von 200 km...

münchen...augsburg...ulm...
Aber auch außerhalb eines Clubs.... Sei es nach einer Disco oder normale Dates etc... ich behaupte 90% der Männer legen keinen Wert aufs Gummi... Da bist als Frau die jenige die es rausholt und den Mann dann noch überreden muss! *ggg*
****ch Paar
984 Beiträge
Interessant wie unterschiedlich da die Erfahrungen sind die gemacht werden...
Wir hatten das Problem bisher noch nie, würde mir (er ) aber auch nicht einfallen ohne Kondom zu einem Treffen zu gehen...
Ja manche sind leider sehr leichtsinnig... ich behaupte mal 75% der unter 25 Jährigen Vögeln ohne... Also jetzt auch außerhalb einer Beziehung!
**********zer86 Mann
233 Beiträge
Ohne Gummi zu vögeln ist meines erachtens einfach nur krank. Du weisst nie was du dir einfangen kannst, auch kann ich nicht verstehen, wie Frauen beim Oralverkehr den Gunni weglassen aber beim Vaginalverkehr darauf bestehen.

Auch ungeschützter Oralverkehr ist gefährlich!!
****ch Paar
984 Beiträge
Ein Pärchen hat uns mal erzählt, dass die einzelnen Männer die in deren „Kreisen“ verkehren besonders darauf achten, weil sie sonst eben aus dem Kreis fallen...

ich behaupte mal 75% unter 25 vögeln ohne
Da fragt man sich schon, woran es fehlt, am Köpfchen oder an der allgemeinen Aufklärung?!?!
Weiß auch nicht woran es liegt... Ich zb stelle auch fest das zb die südländischen Männer absolut gar nichts von Kondomen halten... Die muss man förmlich überreden eins anzuziehen.... Finde das alles auch sehr verantwortungslos...
*******Thom Mann
99 Beiträge
Ich bin da glaube ich etwas kompliziert. Zum einen suche ich keine ONS und F+ von daher sind für mich erste treffen definitiv ohne Sex. Möchte erst mal die Frau kennen lernen und sehen ob auch eine gemeinsame Basis herrscht.

Zur Frage mit oder ohne Gummi. -> Definitiv mit, da gibt es gar keine Diskussion und würde es auch nicht anders wollen. Sollte jemand den Einwand bringen "das riecht der Partner/in" ist das schon ein doppeltes No Go für mich. Zum einen hat der Mensch mir gerade gesagt er hat bereits jemand. Somit ist es für mich uninteressant, da ich eine Partnerin suche und es wird maximal eine Freundschaft. Zum zweiten Disqualifiziert wegen der Frage nach "ohne Gummi".

Zum Club kann ich nichts sagen, da ich dort noch nicht war.

Zur frage mit "allen Löchern", wenn man sich dann länger kennt und somit dann Sex auch im Raum steht, geht es einfach darum miteinander zu sprechen, was beide sich wünschen. Da stelle ich mich auf die Partnerin ein und erwarte das auch von der Partnerin.

Gruß

Thomas
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ob Sex beim ersten Date zustande kommt, hängt doch auch damit zusammen wie stimmig es im Vorfeld der beiden Protagonisten war. Bei dem einen kommt es gleich zum Sex, bei den anderen nicht. Wer trotz vorherigen Gesprächen davon ausgeht, Sex haben zu können ..nee müssen, hat in meinen Augen die falsche Erwartungshaltung. Keine Erwartungshaltung bezüglich Sex haben zu können und dann doch Sex zu haben, da wird ein Schuh draus. Ich meine immer schön Locker bleiben, einfach auf sich zu kommen lassen.
****emi Frau
771 Beiträge
Da bist als Frau die jenige die es rausholt und den Mann dann noch überreden muss!

Würde ein Mann versuchen mich zu überreden, hätte es sich für mich ganz schnell erledigt

Und ich überrede sicher niemanden, ein Kondom zu benutzen. Da gibt es nichts zu diskutieren
GV mit Unbekannten ohne Gummi...?!?
Im Jahr 2018!? *oh*

Vollkommen verantwortungslos und einfach nur irre... *ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.