Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4697 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

Hm ...
Also in 1,5 Jahren Joy ...

Haben 20.975 Personen mein Profil besucht (inklusive der Frauen und Paare, um deren Besuch ich nicht gebeten habe).

Insgesamt habe ich 15 Männer persönlich getroffen, die durch die Bank nett und gepflegt waren.

Mit vieren kam es zu Sex. Ein Kondomproblem gab es nie. Im Gegenteil gab es tatsächlich einmal das nette Präsent von sterilisiert und frisch diagnostiziert.

Trotz Verhütung lasse auch ich mich schon seit ... man das kann, einmal im Jahr auf HIV testen. Das mache ich aus reiner Überzeugung.

Wenn ich das so lese, was einige bei ihren Dates so erleben, denke ich, ich fahre gut mit meinem Weg und behalte meine „weniger ist mehr“ Strategie mal bei.

Es bestärkt mich auch darin, bei meinem Wunsch nach einem beständigen und exklusiven Partner zu bleiben, denn mehr ist eben auch mehr. Deutlich mehr Sex hätte ich schon gerne, aber nicht um jeden Preis. Da ist der Partner wohl nach wie vor die beste Option.
Schon irgendwie amüsant....
Sehr viele regen sich zu recht darüber auf, dass es einige "Unbelehrbare" gibt, die ohne Gummi vögeln wollen.......aaaaber

Glaubt ihr wirklich, dass ein Kondom beim Sex mit einem völlig Unbekannten, vor allen ansteckenden, übertragbaren Krankheiten schützt?

Es gibt diverse "andere Krankheiten", die man nicht "sieht, riecht oder schmeckt".

Beispiele erspare ich mir lieber, das wird sonst unappetitlich und es ist gerade Zeit, fürs Mittagessen.
*zwinker*

Ich wünsche natürlich allen, mit häufig, wechselnden Sexpartnern, viel Glück und Gesundheit.

*ja*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*genau* Gurt, Airbag, Kmautschzone ... alles keine Garantie dass man sich nicht doch verletzen kann. Weg mit dem überflüssigen Mist! *abgedreht*
**********zer86 Mann
233 Beiträge
****nn:

Glaubt ihr wirklich, dass ein Kondom beim Sex mit einem völlig Unbekannten, vor allen ansteckenden, übertragbaren Krankheiten schützt?

Es gibt diverse "andere Krankheiten", die man nicht "sieht, riecht oder schmeckt".
*ja*

Naja aber ohne ist es halt definitiv, riskanter! 🤔😏
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Manno, wozu denn noch Körperkontakt und dann noch der Austausch von Körperflüssigkeiten, vollkommen überflüssig, kümmern wir uns um wichige Dinge wie den Kampf gegen die Erderwärmung. *ironie* Letzteres wäre allerdings zu Überleben
*******schi Frau
14.591 Beiträge
...
no risk - no fun

fällt mir dazu spontan ein...

*ironie*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich kann mich natürlich auch beim Knutschen mit irgendwas anstecken, aber die richtig fiesen Geschichten bekommt man halt meistens über Blut, Sperma und Vaginalsekret und weniger durch Speichel (obwohl es natürlich auch da Gefahren gibt, aber so ein Lippenherpes oder ein Schnupfen ist normalerweise nicht einmal ansatzweise so fies wie ein Tripper).
Das Kondom kann auch reißen, verrutschen und totalen Kliniksex ohne Anfassen und Rumschmieren haben, denke ich, die wenigsten.

Aber man kann ja versuchen, das Risiko einer Infektion so gut es eben geht zu minimieren, ohne dass sämtlicher Spaß dabei flöten geht.
****nn:

Natürlich gibt es auch anderweitige Krankheiten, die über Speichel beim Küssen übertragen werden, z. B. Eppstein Barr oder Herpes. Das empfinde ich aber dennoch als geringeres Übel. Wenn ich mir dann Tripper, Syphilis oder Aids anschaue... da nutze ich doch sehr gerne ein Kondom.

****nn:
Ich wünsche natürlich allen, mit häufig, wechselnden Sexpartnern, viel Glück und Gesundheit.

Mit Kondom braucht sich keiner Sorgen machen, etwas schlimmes zu haben. Außer man begeht z. B. Blutsbrüderschaft mit Aidskranken. *zwinker*
Manchmal wünschte ich mir, ich könnte auch so "blauäugig" sein....

Aber ich habe dunkelbraune Augen...
*zwinker*

Und glaubt mir, ich rede nicht von einem *schnupfen*
*********9079 Mann
240 Beiträge
Ja aber nur mit Kondom
Und lecken??

Das kommt auf die Frau an!!
Dann sprich es doch aus ...
Aufklärung scheint ja nicht schaden zu können
****nn:
Manchmal wünschte ich mir, ich könnte auch so "blauäugig" sein....

Was hat das mit blauäugig zu tun? Übertragbare Krankheiten wie Herpes oder Eppstein Barr tragen über 3/4 der Bevölkerung in sich. Selbst Menschen mit wenigen Sexualpartnern erkranken daran, weil es eben so viele haben.

Die wirklich schlimmen Krankheiten können mit effektiven Verhütungsmethoden (z. B. Kondom/Lecktuch) bei der Ausbreitung innerhalb der Bevölkerung verhindert werden.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
so langsam...
vergeht mir dann doch der spass am sex...

wenn ich über all das "vorher" nachdenken muss...
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Was kann denn alles passieren wenn wir mit dem Auto in die Stadt zum Einkaufen fahren? Nee ich denke da nicht weiter drüber nach, ich bestelle ab sofort im Internet.
Jeder ist seines Glückes Schmied...

Ich bin übrigens überhaupt nicht gegen Sex, sondern nur mit völlig Unbekannten.

Und wer sich für die diversen, zum Teil sehr unangenehmen Infektionskrankheiten und die möglichen Übertragungswege interessiert, der kann die Suchmaschine seines Vertrauens bemühen, oder einfach weiterhin "die Hände vor das Gesicht halten", wie ein Kind, das glaubt man sieht es dann nicht mehr.

*yo*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Malynn
Dafür gibt es diverse Threads hier. Warum nicht einfach mal auf die Eingangsfrage antworten?
Ich habe bereits auf die "Eingangsfrage" geantwortet.

Warum nicht erst mal informieren, bevor man mir hier etwas unterstellt?
*hae*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Dann
tolerier doch einfach mal die Antworten anderer hier und nenn sie nicht blauäugig.
****nn:
Ich bin übrigens überhaupt nicht gegen Sex, sondern nur mit völlig Unbekannten.

Und was passiert, wenn du dann einen Mann länger kennst und du erst nach zig Dates dann Sex mit ihm hast? Wer sagt dir dann, dass er vollkommen gesund ist? Vielleicht trägt er z. B. Chlamydien in sich, von denen er nichts weiß und dann weiterreicht. Frau merkt das auch nicht gleich und schwuppdiwupp bist du krank.

Ein Risiko ist immer da. Sowohl bei der Gruppe, die schnell mit anderen Sex haben als auch bei der Gruppe, die sehr lange warten. Zu guter Letzt weiß man nie, wie die Vorgeschichte des anderen ist und ob vielleicht Krankheiten in ihm schlummern. Aber dagegen kann man sich gut schützen, sprich Lecktuch und Kondom. Damit sind die schlimmsten Krankheiten verhütet.

Alles andere (Herpes, Chlamydien, Pilze, Eppstein Barr usw) kann auch auf andere Wege übertragen werden, aber das kann man meist nicht verhindern. Eppstein Barr ist der Klassiker und Mediziner gehen davon aus, dass 98% der Bevölkerung das in sich tragen. Herpes-Rate liegt bei 3/4 der Bevölkerung, Chlamydien ist die weit verbreiteste sexuelle Krankheit. Letztere kann man aber auch gut mit gängigen Verhütungsmitteln aufhalten.

Kondom und Lecktuch haben seine Berechtigung und das meiste kann damit nun mal aufgehalten werden. Herpes oder ähnliches kann man sich sogar in der Gaststätte holen, wenn sie nicht gründlich genug z. B. die Gläser gereinigt haben.
Das hat nichts mit Toleranz zu tun, wenn ich lese, man glaubt hier, dass man sich nur mit Herpes und einem Schnupfen anstecken kann, solange man ein *kondom* benutzt.

Das "blauäugig" zu nennen, ist sehr freundlich, finde ich.
****yn Frau
13.440 Beiträge
****nn:
Das hat nichts mit Toleranz zu tun, wenn ich lese, man glaubt hier, dass man sich nur mit Herpes und einem Schnupfen anstecken kann, solange man ein *kondom* benutzt.

Das waren Beispiele und sollte nicht heißen, dass es keine anderen Krankheiten gäbe. Wortverdrehungen finde ich nicht besonders pralle. Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was andere fälschlicherweise hineininterpretieren.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich...
würde dann jetzt mal noch
Gummi-Handschuhe
erwähnen wollen...
Malynn dann kläre uns doch bitte alle auf. Du schwadronierst immer wieder um Krankheiten, benennst aber nicht eine einzige. Genauso finde ich es schade, dass du meine Frage nicht beantwortet hast:

****ara:
Und was passiert, wenn du dann einen Mann länger kennst und du erst nach zig Dates dann Sex mit ihm hast? Wer sagt dir dann, dass er vollkommen gesund ist? Vielleicht trägt er z. B. Chlamydien in sich, von denen er nichts weiß und dann weiterreicht. Frau merkt das auch nicht gleich und schwuppdiwupp bist du krank.

Bzw. meine Beispiele waren nur eine Auswahl dessen, was am weitesten verbreitet ist.
*********ated Mann
222 Beiträge
Ich glaube ja, diese "Kein Sex beim ersten Date"-Regel ist eigentlich nur ein Sicherheitsmechanismus. Wenn es nicht passt, kann Frau sich auf diese Regel zurückziehen ohne die andere Seite mit der Wahrheit konfrontieren zu müssen. Man kann auf das nächste Date vertrösten, das dann halt nie stattfindet. Es dient der Konfliktvermeidung, weniger der Einhaltung moralischer Ziele.

Was ich denke, wenn die sich beim ersten Date "in alle Öffnungen ficken lassen"?

*gruebel*

"Ha, Intelligenz ist doch ein Aphrodisiakum!"
Es gibt
Einen neuen Thread,

Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern

Welcher sich auf diesen hier bezieht und den ich zur Mitverfolgung vorschlage für die Fragestellung: 'ohne'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.