Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4697 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

Es gibt
Einen neuen Thread,

Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern

Welcher sich auf diesen hier bezieht und den ich zur Mitverfolgung vorschlage für die Fragestellung: 'ohne'
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Übertriebene Vorsicht kann zur Einengung der Lebensqualität führen. Vorsicht gut und schön, muß und soll auch sein.
Interessanter Vorschlag
Wenn man Probleme hat zu vertrauen, gebe ich Dir recht.

Wenn man weiß, was man will und das durchzieht, nicht.
@****ara

Du erwartest ernsthaft von mir, dass ich ALLE bakteriell und durch Viren übertragbaren, möglichen Krankheiten aufzähle?

Das würde den Rahmen hier sprengen und außerdem off Topic.

Man muss doch für vieles, einfach nur "engen Kontakt" haben, um sich anstecken zu können.

Sonst wären Kinder zum Beispiel, vor jeder Krankheit sicher, da die keinen Sex haben.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
damit
wäre dann die "körpereigene Abwehr" arbeitslos...

und auch das macht krank...
Malynn es geht doch nicht darum, dass man jetzt alles aufzählen soll. Es geht darum, dass die schlimmsten Krankheiten durch den Einsatz von Gummi/Lecktuch verhindert werden können. Klar, ich kann mich durch einen Kuss auch mit anderen Sachen, z. B. Herpes, anstecken, aber ich kann mich genauso gut mit Krankheiten anstecken, wenn ich nur die Hand eines Geschäftspartners schüttele.

Selbst ein Mensch, der wenige Sexualpartner hat, trägt ein Risiko mit sich herum. Sowohl bei dem jetzigen Partner/Geliebten als auch bei jemanden, den man erst in der Zukunft kennenlernt. Deswegen sagte ich ja, dass man nie weiß, wie wirklich die Vergangenheit des anderes ausgesehen hat.

Menschen, die mehr Sexualpartner haben, sind nicht gleich alle krank. Es werden nur die krank, die Sex ohne Gummi haben und sich dann bei irgendjemanden irgendwann anstecken. Das kann dann auch versteckt sein, weil auch nicht jede Krankheit gleich ausbricht oder nur versteckt im Körper wütet. Und die dann wiederum den nächsten anstecken, weil sie Sex ohne Verhütung haben.

Aber genauso kann auch jemand krank werden, der sein erstes Mal mit jemanden hat, der eine Krankheit mit sich rumträgt von einem Ex-Partner/Geliebten.
Es hat doch jemand den
Paralleltbeitrag aufgemacht... könnt Ihr mit dem Thema jetzt bitte mal umziehen?
@******yes

Es gehört doch mit zum Eingangspost.

Und fast alle Männer wollen dann Sex ohne Gummi-alles sagen sie sind absulut sauber und Gesund.

Wie reagiert dann Frau drauf?

Im Parallelthread hingegen geht es darum, mal einen Überblick darüber zu bekommen, wer Sex mit/ohne Gummi hat.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ich arbeite im grünen Beruf, ich wühle täglich im Dreck, habe an manchen Tagen gefährliche Aufträge zu erledigen, die ohne Schutzausrüstung lebensgefährlich sind. Würde ich mich damit beschäftigen, dies geht nicht, da kannst du dich schwerverletzten oder nee, wenn du hier im Boden wühlst..Fuchsbandwurm oder Zecken. Ich weiß um die Gefahren, es wird alles getan um diese zu minimieren. Würde ich Ängste zulassen, müsste ich mir einen Bürojob suchen, dieser würde mich total unglücklich machen. Übertrage ich das nun auf das Sexleben genauso verhält es sich da auch… minimieren der Gefahren.
Im übrigen, ich bin Kerngesund!
Jeder Jeck ist anders
ich z Bsp habe sogar das Bedürfnis nach Psychohygiene, da helfen weder Gummi, noch Lecktuch.

Lediglich ein gesundes bei sich bleiben zur Not eben allein.

Das bedeutet aber nicht, dass ich die Begegnungen, die ich habe nicht geniesse, au contraire ...
***ah Mann
22 Beiträge
@*********_love

so sehe ich es auch der TE hatte nicht nach Erkrankungs- und ansteckungdmöglichkeiten gefragt daher schlage ich vor *zumthema*

Sex beim ersten Date ist nicht mein angestrebtes Ziel aber wenn es dazu kommt dann denke ich nicht negativ über diese Frau -- warum auch?? --
Die Frage müsste dann ja auch lauten was denkt die Frau jetzt über mich?!

Sex ohne Gummi ist definitiv ein NO GO *nein*
**2 Mann
6.231 Beiträge
*********9079:
Ja aber nur mit Kondom
Und lecken??

Erstdatesexregel á lá MK2

Vögeln ja, nur mit Gummi.
kein CL ... never! *nono*
Weitere heikle Praktiken ... no an never!
***oo Frau
2.113 Beiträge
smile ... selbstverständlich verzichtest Du dann auch gerne auf den Blowjob .. so als Zweitregel sozusagen
**2 Mann
6.231 Beiträge
Oh, hat ja nur 35 Sekunden gedauert ...
Wette verloren - ich sagte 5 Minuten *floet*
***oo Frau
2.113 Beiträge
lach ... abgesehen davon, dass ich real eine "wie ich Dir so Du mir" Regel per se affig finde ...

hatte ich gerade just in time ins Forum gesehen und spontan forenkonfrom reagiert.

*hutab*
*****ckn Frau
28 Beiträge
@MK2
ich vermute jetzt mal, dass Du mit CL Cunnilingus und nicht Champions League meintest *ggg*
In WM Zeiten muss man da einfach etwas aufpassen *zwinker*

Wie sieht denn Deine Zweitdatesexregel aus?
Und wie sieht Deine Drittdatesexregel aus?
Und wie sieht....
Und....
Okay, eigentlich wollte ich ja nur herausfinden, ab wann CL bei Dir nicht mehr kategorisch ausgeschlossen wird *ggg*
**2 Mann
6.231 Beiträge
Du gabst das Stichwort:
wenn Frau in der Champions League spielt und den Pokal gewann *zwinker*
*****ckn Frau
28 Beiträge
merci *gg* *hutab*

Überlege gerade, ob "das Runde muss in das Eckige" auch als Synonym für CL gelten kann, bin aber noch irgendwie skeptisch *nachdenk* *ggg*
GV nie ohne Gummi. Alles andere geht auch ohne.
**2 Mann
6.231 Beiträge
was 'n da eckig?

*gruebel*

ne aber im Ernst

klar gab es auch zuweilen Sex auch beim ersten Date... manche Dates wurden sogar explizit zu diesem Zweck vereinbart - dennoch habe ich mein Hirn nicht an der Garderobe abgegeben und achtete stets darauf, gerade bei Kontakten mit promiskuitiven Frauen (überhaupt nicht negativ gemeint!), auf höchstmögliche Risikoreduktion.

Und herrgottele noch eins: ja ich liebe verschiedenste Formen der Sexualität und ja ich liebe auch Sex ohne Gummi - daher habe ich bereits lange zurückliegend bestimmte Formen folgerichtig Ad Acta gelegt...

Thats how I roll ...

und ich komme damit aufs vorzüglichste klar *g*
*****ckn Frau
28 Beiträge
Die Vorrunde oder Gruppenphase *ggg* gesund und munter überstehen schließlich will man ja ins Finale und den Pokal holen *lach*

Ich glaub, ich bin Fußballfieber infiziert *rotwerd* *lol*
*******tur Frau
13 Beiträge
*******inge:

Oder andersrum wieviel % der Frauen wollen gleich Sex beim ersten Date?

Und fast alle Männer wollen dann Sex ohne Gummi-alles sagen sie sind absulut sauber und Gesund.

Wie reagiert dann Frau drauf?

Ich bin kein Mann aber antwortet trotzdem mal.

Ja klar Sex auch beim ersten Date. Man trifft sich, findet sich passend wieso nicht ?

Sex ohne Gummi nie, spricht dies ein Mann an ist er sofort völlig unintressant für mich. Es wird nicht zum Sex kommen da ich diesbezüglich negative Erfahrungen machte.
*******elb Frau
706 Beiträge
Sex
beim ersten Date....geht für mich gar nicht!
****ine Frau
4.642 Beiträge
*******elb:
Sex beim ersten Date....geht für mich gar nicht!

Oh ja! Das war auch meine Maxime. *genau*

War, weil ich nun doch schon zweimal dagegen verstoßen habe.

Ein attraktives Äußeres scheint ja doch bei einigen Ladys das Wasser im Munde zusammenlaufen zu lassen. *sabber* Bei mir nicht! Aber das gepaart mit Intelligenz und Humor - das hat denjenigen Kerl dann doch für mich sexy und unwiderstehlich gemacht. Und meine Intuition trog mich nicht - es ist beide Male mehr draus geworden.
*******elb Frau
706 Beiträge
Nun
ich habe ja nicht geschrieben, dass es noch nie passiert ist.
Ich habe mich schon einmal darauf eingelassen und es nicht bereut!

Ausnahmen bestätigen die Regel. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.