Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4700 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

****a_2 Frau
231 Beiträge
Ich hab jetzt keine Ahnung, was Männer über die Frauen denken, die beim ersten Date alles mitmachen, aber da wird es wohl alle möglichen Meinungen geben.

Wenn es für beide passt, kann ja jede/r machen, was gewollt wird. Niemand sollte heutzutage verurteilt werden dafür, wenn gleich alles passiert.

Für mich selbst kann ich nur sagen, dass es beim ersten Date keinen Sex gibt. Geht einfach nicht. Das war auch früher schon immer so und ich habe es auch hier auf diesem Portal so gehalten. Ich hatte früher auch ONSs, aber selbst die kannte ich schon vorher...
Eine Frau die beim ersten Date schon ins Bett geht, ist eine Frau mit der man sehr viel Spaß haben kann.. Auch außerhalb vom sex gesehen, da sie einfach offener/spontaner ist.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Und
Sex
beim ersten Date....geht für mich gar nicht![/quot

Warum schreibt Frau sowas? *nachdenk*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Weil
es für sie nicht geht, oder?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Anscheinend
*******elb:
Nun
ich habe ja nicht geschrieben, dass es noch nie passiert ist.
Ich habe mich schon einmal darauf eingelassen und es nicht bereut!

Ausnahmen bestätigen die Regel. *rotwerd*

doch *zwinker*
Eine Frau ist also "offener" als andere, wenn sie direkt beim ersten Date Sex hat....
Soso... *gg*

Ich bin dann gerne nicht "offen".....bzw. "verschlossen".
*zwinker*

Außerdem:
"Wer offen für alles ist, der ist nicht ganz dicht"
*mrgreen*
Sex beim ersten Date...
wenn es passt, warum nicht?
Hatte ich schon öfters und bis auf einmal nie bereut. Ich habe keine Anlaufprobleme und brauche auch kein langes Kaffeetrinken vorab.

Was bitte sollen Männer da denken müssen? Sie treffen sich doch auch deshalb. *umpf*

Mich hat bis jetzt nur ein Mann gefragt, ob ohne Gummi geht. Als ich verneint habe, hat er selbstverständlich eines benutzt. Die meisten finden Gummies doof, mich eingeschlossen, aber es muss halt sein und steht nicht zur Diskussion.
Malynn
Ich meinte die Charaktereigenschaften.
Jemand der mehr auf Spaß fokussiert ist, wie zum Beispiel auf das Bild was er/sie von sich gibt, ist eine Person die wie gesagt haha mehr auf Spaß ausgerichtet ist *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Oh man
lasst doch jetzt jedem mal seine Meinung , sonst trifften wir gleich wieder in Fußpilz oder ähnliches ab.... *nene*
vega_Jackson
Ist schon okay.....jedem seine Meinung.

Ich habe und hatte nie Sex, einfach nur "zum Spaß, "sondern ich brauche dafür immer Emotionen und die müssen erst wachsen.

"Spaß" habe ich trotzdem genug, das Leben besteht ja nicht nur aus Sex.

Jedenfalls für mich.
*ja* *zwinker*
Muss zugeben das man als mann das einfach so ohne Gefühle machen kann.
Eine Frage warst du dann immer sozusagen wenigstens bisschen in deine sex Partner verliebt🤔
Haha...
"Können", könnte ich das als Frau auch, aber ich WILL es nicht.

Weil mir das absolut nichts bringt.

Und zu deiner Frage:
*ja*
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Auch als Mann ist es nicht richtig, alle Männer über einen Kamm zu scheren.

Muss zugeben das man als mann das einfach so ohne Gefühle machen kann.

Weder "kann" noch will ich das. Wenn ich die Frau nicht allerzumindestens sympathisch finde, sehe ich keinen Grund mit ihr zu schlafen. Wenn auf ihrer Seite keine Zuneigung für mich zu merken ist, mach' ich es mir lieber selbst.
Ich wehre mich auch immer mit Händen und Füssen und weiteren Oberkörperteilen gegen die Flatterhaftigkeit lockerster Moralvostellungen.

...aber... ZACK... kaum lächelt sie, werfe ich sämtliche Vorsätze über Bord.
**er Mann
86 Beiträge
*******inge:
Sex beim ersten Date?

Absolut! Wenn alles passt und beide Seiten die gleichen Ziele verfolgen, was bitte spricht dagegen? Gleichzeitig ist mir wichtig beim ersten Date ohne Erwartungen heran zu gehen. Ein Mensch den ich gerade zum ersten Mal erlebe und damit noch nicht kenne bietet mir ja mehr als nur seinen Körper. Stichwort "Kopf und Kopfkino".

*******inge:
Was denken Männer über Frauen,wenn die sich gleich beim ersten Date in alle Öffnungen ficken lassen?

Tolle Frau, weiß was sie will. Wobei die Formulierung der Frage gelinde gesagt dürftig ist, "ficken lassen" klingt verdammt abwertend... Wie wäre es mit "sich beim ersten Date hingeben und ihre liebsten Spielarten ausleben?" *zwinker*

*******inge:
Oder andersrum wieviel % der Frauen wollen gleich Sex beim ersten Date?

Ist das relevant? Wenn du als Mann aufgrund deines Typs genau diesen prozentualen Anteil nie ansprichst ist es eh sinnfrei darüber zu philosophieren.

*******inge:
Und fast alle Männer wollen dann Sex ohne Gummi-alles sagen sie sind absulut sauber und Gesund.

Bitte was? Dann hab ich wohl immer mit den falschen zu tun. Erstes mal ohne Gummi? No-Go und da kann sie noch so heiß sein. Oral ohne Lecktuch und Blowjob ohne Gummi lasse ich mir eingehen, beim Kondom ist jedoch keine Diskussion erlaubt.
Uuih
Ich bin in einem Alter, indem ma so schön zurück blicken kann/will.
Hab nicht den ganzen Fred gelesen, aber meine Erfahrungen sagen mir, dassdas keinen Unterschied macht. Entweder es passt, oder auch nicht. Wenns gleich passierte und man entäuscht war , fiel der Ausstieg leichter, so what......
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
… die Flatterhaftigkeit lockerster Moralvostellungen.

Mit Moral hat das nichts zu tun.
Wenn sie lächelt – auf die Art, die einem sagt "Ich mag dich" – und man selbst mag sie auch, ist doch alles wie es sein soll *g*

Eine Frau, die ich nicht mag, kann lächeln, so viel sie will, es wird nichts draus. Genau so wie auch anders rum. Finde ich völlig normal.
****a_2 Frau
231 Beiträge
@vega_Jackson
Mir bring das auch nix... Sex ohne Emotionen.
Deshalb brauch ich das nicht beim ersten Date...
*********2017 Mann
7 Beiträge
Leben und Leben lassen ...
*wink*

Sicherlich hat jeder Mensch seine eigene Meinung zu diesen Thema. Genau aus diesen Grund erfolgt nun meine Meinung:
*kaffee*

Grundsätzlich gehe ich zum ersten Date um eine neue Person kennen zu lernen. Daher gehe ich auch nicht mit einer gewissen Erwartungshaltung zum *date*

ICH bin ein Mensch, der zunächst mehr über sein Gegenüber erfahren möchte *witz* Passt es (bei beiden) so weiß jeder schon, was sein Gegenüber gerne mag und was tunlichst vermieden werden sollte.
*liebguck*

Fazit: Sex beim ersten Date ist nicht zwingend erforderlich, im Gegenteil. Man(n) freut sich dann sehr auf dass zweite Treffen dass dann meist sehr hemmungslos sein wird ... *anmach* *dd* *pimper*
****100 Mann
3.427 Beiträge
Gut....das ist in Ordnung- es kommt, wie es kommt....einige Partnerinnen liessen sich auch gleich beim ersten Date ficken- mit denen war ich auch dann längere Zeit zusammen. Was soll immer die Verunglimpfung von Ladies, die es beim ersten Date schon wissen wollen- ist Quatsch!.

Erschreckend finde ich, wie viele Frauen das tatsächlich ohne Gummi machen würden!!!!
@ Malynn
Wer offen für alles ist, der ist nicht ganz dicht"

*mrgreen* *top*
*****cci Frau
361 Beiträge
Jeder wie er mag
Ich verurteile niemanden (Gut hier waren die Männer gefragt;-) )

Und nein, Sex beim ersten Date hatte ich noch nicht. Ich muss vorher schauen, ob es knistert und ich es mir vorstellen kann. Real kann so sehr vom virtuellen Abweichen *mrgreen*
********ur72 Mann
99 Beiträge
Ich fasse es nicht!
Hier wird ernsthaft 14 (!) Seiten darüber philosophiert, wer wann mit wem und wie Sex haben darf? Ernsthaft?

Das geht doch einzig und allein die Personen etwas an, die sich da daten!
Wen die sofort übereinander herfallen wollen, ist es doch gut. Wenn nicht ist es auch gut.

Genauso ist es mit dem Gummi. Ich lebe viel zu gerne um es ohne zu tun.
Wenn es aber zwei oder mehr Menschen ohne Schutz machen möchten, ja dann lasst sie doch machen.
Ich muss mich ja nicht daran beteiligen!

Mag sein, dass der liebe Gott uns mit verschieden leistungsfähigen Hirnen ausgestattet hat - funktionieren tun die dennoch alle. Benutzen muss man das Hirn jedoch selbst..... und sogar das ist freiwillig!
Och
interessant finde ich die Frage schon, wobei relativ vorhersehbar war, dass die Männer auf einem Bumsportal natürlich super aufgeschlossen sind oder tun.

Wenn es aber um das Thema Partnerschaft geht, habe ich schon den Eindruck, dass einige Männer da gerne Frauen wählen die etwas gediegener sind. Was auch immer sie sich davon versprechen.

Hab ein bisschen vermisst, dass sowas mal auf den Tisch kommt, oder tummeln sich solche Männer nicht hier im Forum?
**2 Mann
6.231 Beiträge
Partnersuche und ein Herumtreiben auf einem Bumsportal zum Zwecke der (bestenfalls) gegenseitigen Genitalbelustigung sind für mich zwei verschiedene Paar Schuhe...

*tee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.