****ity:
In unserem Alter , behaupte ich jetzt mal, kommen die meisten aus unbefriedigenden Beziehungen raus.
Na ja, bei mir waren es bislang immer andere Gründe, warum die Beziehungen auseinandergingen. Am Sex hat es nicht gelegen. Und über Jahre illusteren Sexuallebens hin, kann ich mir nicht vorstellen das schlechter Sex der Grund des Scheiterns war, es sei denn ich hatte laute hollywoodreife Schauspielerinnen.
In der Tat war meine letzte Beziehung infolge dessen auseinander gegangen, weil wir beide durch einen bestimmten falsche Verdacht verdammt unbefriedigt wurden. Sie verdächtigte mich Sie nicht wirklich zu lieben und glaubte wider alle Widerstände fest, dass ich sie betrogen hätte. Das war nicht wahr und es gab nicht den geringsten Beweis für Ihr manische Eifersucht. Ich erfuhr im Nachhinein von Ihrer Tochter, das ich nicht der erste war, der durch Ihre extreme Eifersucht in die Flucht geschlagen wurde.
Letztlich hast Du hier im JC Menschen, die auch über die sexuelle Schiene einander kennen lernen.
Vielleicht passiert es da eher, da man sich vorher schon per CM und Telefon vielleicht recht gut aufeinander eingestellt hat, dass man sagt, wenn es knistert und die Chemie stimmt, machen wirs gleich beim ersten Date. Dann weiß man gleich, obs sexuell passt oder man die Sache besser schnell beendet. Mal sehen.