Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4766 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

***oo Frau
2.113 Beiträge
Wenn es aber um das Thema Partnerschaft geht, habe ich schon den Eindruck, dass einige Männer da gerne Frauen wählen die etwas gediegener sind. Was auch immer sie sich davon versprechen.


wer will schon einen Partner, der mit zweierlei Maß bewertet ... bei einer Einstellung ala ...

beim Spaß darf sie gerne tun und lassen was sie möchte, aber als Partner bitte nur die monogame Jungfrau *roll*


sollte jede denkende Frau abwinken.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Partnersuche und ein Herumtreiben auf einem Bumsportal zum Zwecke der (bestenfalls) gegenseitigen Genitalbelustigung sind für mich zwei verschiedene Paar Schuhe...


diese Einstellung werde ich nie verstehen, denn gerade wenn die "Genitalbelustigung" gemeinsam richtig Spaß macht zu schauen ... was ist da für ein Mensch, was macht ihn aus ... und bestenfalls mehr Interessantes zu entdecken und ggf. auszubauen ... kann!!! .. wenn beide suchen ... doch viel erfolgsversprechender sein als jede Zwangssuche.
**2 Mann
6.234 Beiträge
Daneben geschossen werte Frau Caroo

Für eine Partnerschaft taugen nur Menschen - geschlechtsunspezifisch - die auch einen Sinn dafür haben und dieses auch umsetzen wollen.

Jungfäulichkeit und weiterer biblischer Schabernack und Zinnober haben damit so überhaupt nichts zu tun, ebensowenig wie das Einstreuen von Begriffen wie "Zwangssuche" und weiteren Totschlagargumenten die in Hedonistenkreisen Andersdenkenden nur ach zu gerne entgegengebracht werden *g*
***oo Frau
2.113 Beiträge
dass hatte ich geschrieben .... "wenn beide suchen" ... ergo, wenn beide Single sind und eine Partnerschaft grundsätzlich nicht ablehnend gegenüber stehen
*********mAll Mann
294 Beiträge
Was denke ich wohl, wenn eine Frau mit der ich Sex haben will, mit mir Sex haben will? Ich gehe davon aus, dass ich das als sehr positiv bewerten würde. Ob das nun beim ersten Date ist, oder beim besungenen Tausendsten, ist völlig egal. Wenn es passt, dann passt es.
Andersherum ist es genaus: Wenn eine Frau mit mir Sex haben will, mit der ich keinen Sex haben will, dann wird das die Stimmung wohl zmd temporär ein wenig dämpfen, egal wie oft man sich schon getroffen hat.

Zum Thema Sex ohne Gummi: Ist meiner festen Partnerin vorbehalten. Punkt.
**2 Mann
6.234 Beiträge
@ carroo

wieso sollte jemand bei einer Person die eindeutig klarstellt, sie befinde sich ohnehin nur auf Durchreise, mehr erhoffen?

Das wäre in meinen Augen naiv...
Ja
hatte ich vor Jahren gehabt.
Satt und glücklich hat es mich nicht gemacht.
Mittlerweile lasse ich mir Zeit.
Ich möchte den Mann kennenlernen,flirten und dann wenn es beiden gefällt natürlich auch Sex.
Sich langsam annähern kann so schön sein:)
Langsam annähern
kann wunderschön sein. Wildes übereinander herfallen auch.

Für mich persönlich ist relevant ins Leben zu bringen, was spürbar im Raum steht. Anders zu handeln, als das Gefühl empfinde ich als unnatürlich.

Leider ist unnatürlich so viel gesellschaftsfähiger als natürlich zu leben, entsprechend trifft man sehr selten auf Menschen, die frei sind, ihrem Herzen zu folgen.

Kopf oder Hose entscheiden zu lassen sind doch kurze, banale Vergnügen oder Frustrationen.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Ich hatte schon Sex beim ersten Date, bin also nicht grundsätzlich dagegen. Aber mittlerweile mache ich das nicht mehr, weil ich diese unterschwellige Hoffnung und Erwartungshaltung meines potentiellen Partners irgendwie als kontraproduktiv empfinde. Mancher mag das als reizvoll empfinden, aber mich stört das.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Und
wenn das Gefühl beim ersten Date , sich gut anfühlt, warum soll man seinem Bauch nicht nachgeben?
Wir kämpfen doch nicht mehr um unsere Jungfräulichkeit, wir haben alle eine sexuelle Vergangenheit.
Wir haben uns auch hier kennen und lieben gelernt.
Bevor man sich doch trifft, finden doch Gespräche und schriftliche Mails statt. Allein da merkt man doch schon oft, was der andere anstrebt.
In unseren ersten Kontakten wurde nichts sexuelles geschrieben oder gesprochen und trotzdem hat es beim ersten Treffen gefunkt.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Sex beim ersten Date,warum nicht,wenn es passt?
Gummi sollte schon sein und sollte auch nicht diskutiert werden.
Was Männer denken über Frauen,die sich beim ersten Date vögeln lassen?Ist mir total egal,Männer tun es ja auch. *einhorn*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Sex beim ersten Date gab es bei mir schon öfter.
Das hatte keinen Einfluss darauf ob es mehr geworden ist oder nicht.

Ich kenne sogar ein Paar das sich auf einer Party bei einem
ONS kennen gelernt hat und seit Jahren verheiratet ist.

Es schreckt also nicht jeden ab, aber wohl auch nicht gerade wenige.
Je promisker jemand rüber kommt, umso weniger kommt er
bei einigen für eine Beziehung in Frage.

Das gilt auch für uns Männer. *zwinker*
*********_kerl Mann
2.237 Beiträge
Warum nicht? Gerade weil Weiblein und Männlein in heutiger Zeit sexuell wohl auf einer Höhe (über Job und Einkommen sag ich mal nix) sind und die liebe "Moral" von gestern für mich auf jeden Fall schon mal im Gestern bei den Gestrigen bleiben kann. Fand es schon immer so typisch doppelmoralisch, wenn Frauen dann das "Flittchen" angeheftet wurde, wärend die "Ers" dann immer ein "ach so toller Hecht" waren. *vogel*

Ich persönlich habe zwar (abgesehen von ONS früher) immer 2-3 Dates nach dem ersten Kennenlernen vor dem ersten "Beischlaf" gehabt, aber das diente beabsichtigt oder nicht eigentlich immer einer satten Vorfreude und machte das "erste" mal immer besonders geil und wollüstig. *anmach*

*****tto:
Je promisker jemand rüber kommt, umso weniger kommt er
bei einigen für eine Beziehung in Frage.

Das gilt auch für uns Männer. *zwinker*

Das ist auch meiner Meinungs nach nicht ganz von der Hand zu weisen, wenn es sich um Mädels oder Jungs handelt, von denen man "weiß", daß sie auffällig häufig wechselnde Partner oder Partnerinnen haben, weil man dann Zweifel an der Treue der Partnerin oder des Partners hat, sodenn eine Beziehung monogame geführt werden soll. Bei offenen Beziehungen könnte ich mir denken, dass es hier vielleicht Menschen gibt, die sich gegenseitig weitgehende Freiheiten zubilligen.

Aber auch gerade da mag es auch Menschen geben, die krankhaft sexsüchtig sind und ewig ihrer Befriedigung herjagen.
*********ielen Paar
10 Beiträge
weil man dann Zweifel an der Treue der Partnerin oder des Partners hat

Und genau das ist ein Problem des Zweiflers, nicht das des Verschmähten. Ich kann nichts für die Zweifel meines Gegenübers, noch weniger für dessen schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit! Vertrauen sollte man schon aufbauen können, sonst bringt die heiligste aller Jungfrauen keinen Frieden ins Haus.
*********_kerl Mann
2.237 Beiträge
*********ielen:
weil man dann Zweifel an der Treue der Partnerin oder des Partners hat

Und genau das ist ein Problem des Zweiflers, nicht das des Verschmähten. Ich kann nichts für die Zweifel meines Gegenübers, noch weniger für dessen schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit! Vertrauen sollte man schon aufbauen können, sonst bringt die heiligste aller Jungfrauen keinen Frieden ins Haus.

Das ist schon richtig. Da hätte ich besser "manch eine könnte haben" schreiben sollen.

Mich interessiert i.d.R. auch nicht, was vor meiner Zeit war, wenn ich eine Frau kennen- und lieben lerne, die eine feste Beziehung mit mir aufbauen will. Da ist die Bereitschaft mit der Zeit Liebe und Vertrauen aufzubauen auf jeden Fall bei mir da. Ich höre da auch nicht auf irgendwelche Leute, denn Menschen können sich ändern und was gestern war, war gestern
*ironie*Vielleicht auch, weil ich dann im Liebesgefühl zur Partnerin mal ganz von der Hybris besessen bin, ich könnte ja der "Richtige" als "One and Only" sein. *ironie**

Und es gab in meinem Umfeld tatsächlich solche "Hochfrequenten", die irgendwann mal ein Gegenüber fanden, das sie quasi "beruhigt" haben mag und dass diese Bedenken Richtung Treue wohl nicht hatten.
*********_kerl Mann
2.237 Beiträge
Aber das ist schon fast wieder ein eigenes Thema, deshalb jetzt besser wieder *zumthema*
sonst kommt am Ende noch der Moderator und es gibt was drauf.

Ich finde auf jeden Fall, wenn gleich richtig fetzig funkt und die Wollust überhand nimmt, dann ist das ganz allein die Sache der *date*r! *mrgreen*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Vielleicht auch, weil ich dann im Liebesgefühl zur Partnerin mal ganz von der Hybris besessen bin, ich könnte ja der "Richtige" als "One and Only" sein.

Ganz unironisch...

Klar gibt es solche Begegnungen die das Leben verändern und einfach passen.

Aus meiner Perspektive bin ich das jedes Mal! *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wir
sind haben doch Lebenserfahrung, die meistens wenigstens . Ich (w) kann doch abwägen während des Dates , ob und wie es endet.
Wer was langfristiges sucht, der weiß doch auch, dass so was wächst und das über Wochen und Monate.
Da kann man drei Dates standhaft bleiben und dann hat man Sex und stellt fest, es funkt nicht.
Toll und dann?
*********_kerl Mann
2.237 Beiträge
****ity:
Da kann man drei Dates standhaft bleiben und dann hat man Sex und stellt fest, es funkt nicht.
Toll und dann?

Dann Pech gehabt.
Ist mir bislang zum Glück noch nicht passiert!

Wenn es passt, jetzt mal egal, ob für einen ONS oder eine langfristige Affäre, dann von mir aus gerne.
Hatte in the wild scheinbar bislang immer Frauen gefunden, die da aus welchen Gründen auch immer es ganz gerne rausgezögert haben. *nixweiss*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Eben
und dann baut man schon viel mehr Nähe auf , um dann festzustellen, dass ein entscheidender Punkt, nämlich Sex , nicht passt.
In unserem Alter , behaupte ich jetzt mal, kommen die meisten aus unbefriedigenden Beziehungen raus.
Jaja die promisk = untreu Phantasie
Also ich mag es gerne, wenn jemand ausgetobt ist und einen gewissen Sättigungsgrad hat.

Ich bin in einer Partnerschaft total treu. Das fällt mir auch sehr leicht, denn ich weiß, was ich nicht verpasse, wenn ich einen Fick mal liegen lasse. Das schätze ich auch an einem Partner. Einer der nicht gleich am Rad dreht, wenn ihm jemand Honig um's Maul schmiert, so wie ich das auch nicht mache.
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
@utility
Wer behauptet denn, dass der Sex in unserem Alter in einer Beziehungen unbefriedigend war? Meistens ist unbefriedigender Sex nur Ausdruck des allgemeinen Beziehungszustandes. Und wenn in einer Beziehung das einzige, was befriedigend ist, der Sex ist, kann ich langfristig auf diese Partnerschaft herzlich gerne verzichten. „Nur“ Sex kann Frau an jeder Ecke finden, wenn sie will.

seineS *my2cents*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Eben
deswegen sind doch die meisten hier gelandet, weil sie Jahre lang auf guten Sex verzichtet haben.
*********_kerl Mann
2.237 Beiträge
****ity:
In unserem Alter , behaupte ich jetzt mal, kommen die meisten aus unbefriedigenden Beziehungen raus.

Na ja, bei mir waren es bislang immer andere Gründe, warum die Beziehungen auseinandergingen. Am Sex hat es nicht gelegen. Und über Jahre illusteren Sexuallebens hin, kann ich mir nicht vorstellen das schlechter Sex der Grund des Scheiterns war, es sei denn ich hatte laute hollywoodreife Schauspielerinnen. *lach*

In der Tat war meine letzte Beziehung infolge dessen auseinander gegangen, weil wir beide durch einen bestimmten falsche Verdacht verdammt unbefriedigt wurden. Sie verdächtigte mich Sie nicht wirklich zu lieben und glaubte wider alle Widerstände fest, dass ich sie betrogen hätte. Das war nicht wahr und es gab nicht den geringsten Beweis für Ihr manische Eifersucht. Ich erfuhr im Nachhinein von Ihrer Tochter, das ich nicht der erste war, der durch Ihre extreme Eifersucht in die Flucht geschlagen wurde.

Letztlich hast Du hier im JC Menschen, die auch über die sexuelle Schiene einander kennen lernen.
Vielleicht passiert es da eher, da man sich vorher schon per CM und Telefon vielleicht recht gut aufeinander eingestellt hat, dass man sagt, wenn es knistert und die Chemie stimmt, machen wirs gleich beim ersten Date. Dann weiß man gleich, obs sexuell passt oder man die Sache besser schnell beendet. Mal sehen. *zwinker*
Man kann sich auch anstellen *ggg*
Ich habe absolut kein Problem damit, wenn es beim ersten Date so funkt und knistert, dass daraus Sex entsteht. Da verurteile ich niemanden und habe auch selbst bisher noch keine negativen Erfahrungen mit gemacht.

Ist nicht oft vorgekommen bisher, aber geht vollkommen in Ordnung. Entweder es passt, es knistert, es polarisiert sofort und mal kommt zueinander ...oder es braucht halt Zeit. Ist beides auf seine Art und Weise spannend und kann schön sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.