*********aktor:
Klar, beides hat seinen Reiz und kann klasse und wunderschön oder halt ein Reinfall sein.
Eben gleich oder später. Gleich beim ersten mal ist vielleicht besser, als wenn sich beide seelisch schon so auf eine Beziehung vorbereitet haben, dass es umso ärgelicher und enttäuschender ist, wenn man erst spät erkennt, das es sexuell nicht harmoniert!
Das finde ich auch. Nur wenn der Mann schon am 1. Abend auf Sex besteht will er vielleicht nur 1x Poppen und auf Nimmerwiedersehen. Möchte ich von einem Mann mehr, also eine Freundschaft Plus oder eine Beziehung, so muss er in der Lage sein zu warten. d.h. man geht am 1. Abend vielleicht nur ins Kino und/oder was Essen und eher beim 2. Date ins Bett. Dann weiss ich jedenfalls, dass es ihm nicht nur um Sex mit mir ging.
Hatte ganz früher auch schon ONS die prickelnd waren, aber viele Männer wollen nur auf die Jagd und möglichst viele flach legen um dann am Stammtisch prahlen zu können. z.B. kurz ins Hotel (ohne vorher gemütlich Essen gehen und sich besser kennenlernen), also Poppen und Tschüss, vom Mann so gesteuert, kommt bei mir an, als wollte er sich das Puff sparen, wo er vielleicht sonst immer hin geht.
Am gleichen Abend Poppen kann ja sein, aber für mich brauchts Anlaufzeit mit einem gemütlichen Essen und Gespräch vorher. Hat er dafür keine Zeit ist er vermutlich verheiratet und muss gleich danach wieder wegspringen. Nicht toll für mich in der Form.