Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4699 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

*********evita Mann
2.237 Beiträge
Klar, beides hat seinen Reiz und kann klasse und wunderschön oder halt ein Reinfall sein.
Eben gleich oder später. Gleich beim ersten mal ist vielleicht besser, als wenn sich beide seelisch schon so auf eine Beziehung vorbereitet haben, dass es umso ärgelicher und enttäuschender ist, wenn man erst spät erkennt, das es sexuell nicht harmoniert!
Sex beim ersten Date is nun weiß Gott kein muss. Aber wenn die Sympathie stimmt, man sich gut riechen kann und die Lust aufeinander da ist, was spricht dagegen? Wir leben nicht mehr im Mittelalter und meiner Meinung nach hat jeder, egal ob Männlein oder Weiblein, das recht sich auszuleben und sich seiner Lust hinzugeben. Gleiches recht für alle!
Da denk ich nicht was ist das denn für ne Schlampe oder der wievielte ich wohl bin. Für mich ist es einfach eine Frau die weiß was Sie will und das Sie spaß an dem hat was Sie macht.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
ist mir noch nie passiert; wenn es passt und passiert, denke ich nur "was hast du für ein Glück"..
*********evita Mann
2.237 Beiträge
*haumichwech* Denke ich auch immer, wenn es zum ersten mausen kommt! Egal ob beim 1. Date oder wie bisher nach ein paar Dates! *top2*
Warum nicht?
Wenn beide sich überaus sympathisch sind...
Zumal hat man idR ja bereits vor dem ersten Treffen schriftlichen Kontakt.
Mit meinem letzten Sexualpartner kam es beim ersten Date (ungeplant) zum Sex. Es passte einfach. Und war ziemlich gut.
Aus Prinzip Sex beim ersten Date abzulehnen kommt mir scho' a weng verbohrt vor. ...und: Wer findet Pedanten sexy?!?...
*******inge:
Was denken Männer über Frauen,wenn die sich gleich beim ersten Date in alle Öffnungen ficken lassen?

Nun: "Die heirate ich am Besten, bevor sie mir jemand Anderes wegschnappt."

So geschehen zwei Mal.

Frauen, die ganz sie selbst sein können, denen egal ist, was Andere über sie denken, die noch die Bindung zu ihrer Natur nicht gänzlich verloren haben und die den zweitausend Jahre alten, übergestülpten Moralvorstellungen trotzen, zolle ich jeden Respekt.

Und Frauen, die Frau geblieben sind trotz der Jahrtausende Unterdrückung und Degradierung durch "den Mann", "die Gesellschaft" und so weiter.

Mit Verlaub: Ich würde mich in einem solchen Fall ebenfalls "gleich beim ersten Date in alle Öffnungen ficken lassen". Mit Wonne und Genuss und dem Wissen, eine Artgenossin gefunden zu haben *g*
**********en872 Mann
2 Beiträge
Wieso denn nicht, wenn beide es aus freiem Willen tun?
Was Männer darüber denken? Ich glaube nicht dass halbwegs aufgeschlosse Männer noch das Wort "Schlampe" in ihrem Wortschatz haben.
Selbst wenn die Frau sagt, "das war so nicht geplant, das mache ich sonst nicht" zeige ich ihr dass nichts Falsches daran war.
Ich freue mich dann, dass meine Verführungskunst ausgereicht hat, um ihr das Bitchshield, LastTimeResistance und alle gesellschaftlich konditionierten Zwänge zu nehmen und auch ihre inneren Kämpfe zu beenden. Eine freie Frau mehr - Voila, der Menschheit ist geholfen ✌️

P.S.: ich vermute dass Dr. Sommer der Schlingel einen nicht ganz unerheblichen Teil dazu beigetragen hat, dass man solche Diskussionen überhaupt führen muss 😂😝
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn es beim ersten Date Knister und wir beide aufeinander richtig scharf sind. Dann ist das völlig Okay. Sie ist und bleibt eine Lady die in jedem Fall mit dem gebührenden respeckt zu behandeln ist. Denn es liegt ja auf der Hand, wer ficken will muss freundlich sein. Auch danach. Wenns toll war und der Typ sich zu benehmen weiß erzählt sie es der besten Freundin. Wenn das respektlos und Beleidigend endet erzählt sie es jedem der das nicht wissen will. Ich kenn einige Damen die beim ersten Date Feuer und Flamme waren. Und ja es giebt einige schwarze Schafe. Ich benutze immer ein Gummi und wenn ich mal einen Grippevirus habe, dann Stell ich es der Dame frei mich zu treffen. Bei Magen und Darm Infeckten sag ich natürlich ab und verschiebe das ganze.
****ove Paar
72 Beiträge
So das weiß ich...
Ich als Mann wollte keiner dieser Girls die sich am ersten Abend Kopfstellen ließen (Redewendung,Spruch)deswegen eine Softi wo ich 8 Tage warten musste und das war sie dann..Die eine.....Ob nicht das fertige Ferkel anders gewesen wäre sicher ich wäre keine 20 Jahre zusammen da uns nach 5 schon die Ideen ausgegangen wären....So schaut’s aus lg
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wie
schaust aus *nachdenk* ? Sorry , bisserl wirr .
****ove Paar
72 Beiträge
Fuck
Ich wusste das es keiner Versteht ...Aber im Kopf is Richtig auf alle Fälle mehrmals lesen dann ist das Rätsel gelöst 😜😂🙈
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich bin auch nicht ganz sicher, ob ich es richtig verstehe, aber ich glaube nicht, dass in einer Beziehung schneller Langeweile aufkommt, nur weil man direkt im Bett gelandet ist. Langanhaltende Abwechslung und Kreativität in der Beziehung und beim Sex haben doch nichts damit zu tun, ob man beim ersten Date im Bett landet, oder erst sehr viel später.

Ich runzle eher die Stirn, wenn man jemanden quasi direkt langweilig findet, sobald man ihn "bekommen hat", also mit ihm geschlafen hat, oder eine Beziehung eingegangen ist. Da liegt der Spaß wohl primär in der Jagd. Soll es auch geben.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
*********aktor:
Klar, beides hat seinen Reiz und kann klasse und wunderschön oder halt ein Reinfall sein.
Eben gleich oder später. Gleich beim ersten mal ist vielleicht besser, als wenn sich beide seelisch schon so auf eine Beziehung vorbereitet haben, dass es umso ärgelicher und enttäuschender ist, wenn man erst spät erkennt, das es sexuell nicht harmoniert!

Das finde ich auch. Nur wenn der Mann schon am 1. Abend auf Sex besteht will er vielleicht nur 1x Poppen und auf Nimmerwiedersehen. Möchte ich von einem Mann mehr, also eine Freundschaft Plus oder eine Beziehung, so muss er in der Lage sein zu warten. d.h. man geht am 1. Abend vielleicht nur ins Kino und/oder was Essen und eher beim 2. Date ins Bett. Dann weiss ich jedenfalls, dass es ihm nicht nur um Sex mit mir ging.

Hatte ganz früher auch schon ONS die prickelnd waren, aber viele Männer wollen nur auf die Jagd und möglichst viele flach legen um dann am Stammtisch prahlen zu können. z.B. kurz ins Hotel (ohne vorher gemütlich Essen gehen und sich besser kennenlernen), also Poppen und Tschüss, vom Mann so gesteuert, kommt bei mir an, als wollte er sich das Puff sparen, wo er vielleicht sonst immer hin geht.

Am gleichen Abend Poppen kann ja sein, aber für mich brauchts Anlaufzeit mit einem gemütlichen Essen und Gespräch vorher. Hat er dafür keine Zeit ist er vermutlich verheiratet und muss gleich danach wieder wegspringen. Nicht toll für mich in der Form.
*****inz Mann
379 Beiträge
Wenn alles stimmt...
...dann ist alles möglich, unterstellt das es alle gleichermaßen so sehen !
*********evita Mann
2.237 Beiträge
*********vers:
Das finde ich auch. Nur wenn der Mann schon am 1. Abend auf Sex besteht will er vielleicht nur 1x Poppen und auf Nimmerwiedersehen.

Völlig klar. Die Gefahr besteht. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es von ihr aus so sein könnte, wenn sie darauf besteht und in Wahrheit nur einen ONS will.
Ergo: Wenn einer von beiden nicht mit offenen Karten spielt und geheime Vorbehalte hat.....
Wobei..., es gibt auch Leute (i.d.R. meiner Meinung nach wohl meist Männer), für die liegt der Reiz in der Jagd, wie Kailyn anmerkte. Die gehen dann vielleicht auch über mehrere Dates, bis sie ihre "Beute" quasi erlegt haben und türmen dann, wenn der "Jagdtrieb" gestillt ist!

Letztlich kommts immer darauf an, ob beide ehrlich sind und die sich wie auch immer entwickelnde Beziehung mit offenen Karten angehen. Ich hoffe und glaube, das die meisten Frauen und Männer ehrlich sind. *g*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich will wissen auf wen ich mich einlasse, ob der Mann z.B. verheiratet ist um eine Entscheidung treffen zu können. Die Fakten müssen ehrlich und offen auf dem Tisch liegen bzw. die Motivation des Mannes für ein Date. Ich mag nun mal Klarheit. Oft wird gelogen das sich die Balken biegen.
*********evita Mann
2.237 Beiträge
*********vers:
Ich will wissen auf wen ich mich einlasse, ob der Mann z.B. verheiratet ist um eine Entscheidung treffen zu können. Die Fakten müssen ehrlich und offen auf dem Tisch liegen bzw. die Motivation des Mannes für ein Date. Ich mag nun mal Klarheit. Oft wird gelogen das sich die Balken biegen.

Sehe ich absolut genauso (im umgekehrten Bezug natürlich *lach* ).

Sollte ich hier vor oder "am besten" beim ersten Date Zweifel haben, wird es wohl weder dann noch sonstwann Sex geben, bis die Zweifel an der Aufrichtigkeit des Gegenübers glaubwürdig ausgeräumt werden. Andernfalls TILT und *undwech*
*********t_bw Mann
65 Beiträge
Zum Kondom-Problem:
Sex beim ersten Date immer mit Kondom?

Ich möchte da auf eine amüsante Tatsache hinweisen: Je mehr beide auf ein *kondom* bestehen, desto unwahrscheinlicher ist, dass es benötigt wird. *ggg*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Ich möchte
nach all den möglichen ansteckungsgefahren melden,
dass sich bei mir ein lippenherpes bemerkbar macht...
(hatte ich schon ewig nicht mehr)
*********t_bw Mann
65 Beiträge
********Rose:
Ich möchte
nach all den möglichen ansteckungsgefahren melden,
dass sich bei mir ein lippenherpes bemerkbar macht...
(hatte ich schon ewig nicht mehr)

Fast hätte ich jetzt eine Tüte über dem Kopf vorgeschlagen.... (nicht hauen bitte, war ein Scherz).
Ganz klar: wenn die berühmte „Chemie“ paßt, warum nicht? Hatte unsere „sie“ auch schon...
Was nicht und niemals passiert, ist ohne Gummi. Wer das will, darf sich gleich wieder verabschieden.
Ansonsten gilt natürlich „jeder so wie er mag“! Wir müssen ja nicht alles mitmachen, oder?
*********9079 Mann
240 Beiträge
Paar
Genau so sehe ich das das auch!!!
*********iste Mann
473 Beiträge
..kann unheimlich scharf sein
aber auch massiv abtörnend..

Beides habe ich schon erlebt:
Den "Überfall" der scharfen Art - geradezu ein Abschleppen meiner Person
wie auch den Überfall der mich sprachlos jeglicher Lust beraubt hat..
Der Unterschied? Beim zweiten Beispiel fühlte ich mich nicht als Mensch mit dem Bedürfnis erst einmal "warm" zu werden wahrgenommen sondern als "Toy"..
*********9_79 Frau
81 Beiträge
Entscheidung sollte jeder für sich treffen
Ich bin der Meinung diese Entscheidung sollte jeder für sich selbst treffen. Ich hatte auch schon Sex beim ersten Date weil es einfach gepasst hat. Ich verurteile auch niemanden, der das nicht tut. Manche benötigen dazu auch etwas Zeit.

Ficken ohne Gummi? Geht gar nicht. Jeder Mann oder Frau der ohne Gummi ficken will ist ein Risiko für unserer Gesellschaft. Man kann ja teilweise noch nicht mal seinem Partner trauen.....

Wenn er ohne will, muss er sich ne andere suchen - klares Statement von mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.