Ich KOMME gerne zum Date
Was denken Männer über Frauen,wenn die sich gleich beim ersten Date in alle Öffnungen ficken lassen?
Das ist ja gerade das spannende, wenn man sich neu begegnet. Fliegen wir? Kann ich mich drauf verlassen? Kann ich die Kerle "lesen" und sie mich? Nehmen wir uns gegenseitig mit? Schaffen wir es, dass keiner abgehängt wird? Was sind da ein paar Körperöffnung? Mal ganz abgesehen von Achselhöhlen, Kniekehlen, Oberschenkeln, Arschbacken ficken ... Ich freu mich, wenn Männer mir den Vertrauensvorschuss geben und ich sie ficken darf :-). Ich teile aus und stecke auch sehr gerne ein ....
Oder andersrum wieviel % der Frauen wollen gleich Sex beim ersten Date?
Ich habe Sex, wenn ich Lust drauf habe und bestenfalls die Menschen in meiner unmittelbaren Nähe auch. Ein Date dreht sich bei mir um Leidenschaft und Lust, Leichtigkeit und Lebendigkeit - beim Date liegt sexuelle Spannung in der Luft, die will entladen werden.
Ich kann mich auch zum Tennis verabreden, Fallschirmspringen, Kaffeetrinken oder Straßenrand säubern - das geschieht ebenfalls leidenschaftlich und mit 100%, aber ohne Sex. Meistens jedenfalls.
Und fast alle Männer wollen dann Sex ohne Gummi-alles sagen sie sind absulut sauber und Gesund.
So viel Frust, statt Lust, vielleicht solltet ihr eure Sex-Partner besser ins Auge fassen - ich bin bisher nur auf Kerle gestoßen, denen ich etwas bedeutet habe in unseren Momenten. Danke an dieser Stelle!
Wie reagiert dann Frau drauf?
Ich verwende sowieso nur Lelo-Kondome, die hab ich immer dabei und kann sie durchaus auch auf den Mann bringen, da bleibt gar keine Zeit zum Diskutieren, sondern da wird gefickt.
Ich empfehle:
Nicht zwischen "ich hab nix Besseres gefunden" oder "den hab ich jetzt aufgegabelt und behalt ihn erst mal" bewegen, sondern Schmetterlinge, Wackelbeine, rote Wangen, Sehnsucht, Gier und Verlangen - im Regelfall alles ausgesprochen gute Zeichen für eine Weichstellung zu exorbitanten Erlebnissen.
Und ja, dazu braucht es eine Mischung aus Mut, Vertrauen, Selbstkenntnis, Offenheit, Selbstbewusstsein, Neugier und Lebenserfahrung. Aber wer fickt denn ohne diese?