Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4699 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

*******schi Frau
14.591 Beiträge
nur ganz kurz
"reduced to the max"

einer stand auf grosse brüste und/oder schulmädchen (outfits)
siehe dazu meine bilder...

einen hab ich enttäuscht wie noch nie eine frau vorher
weil: ich trage/trug keine Make-up

einer fühlte sich in meiner wohnung nicht wohl
weil: bei ihm liegt alles an seinem platz...bei mir nicht

nur 3 beispiele - die mich darauf bringen, wieviele "schräge" vögel sich hier tummeln
weil
sex wollten sie trotzdem von mir - allerdings nicht MIT mir
Sex beim ersten Date ist ein Feuewerk der Gefühle!
Ehrlich gesagt, wenn ich mich verabrede, mich also auf ein Date einlasse, bin ich sehr gespannt und voller Fantasie, wer und wie sie wohl ist, ich stelle mir eine attraktive und reizvolle Person vor und in Gedanken spielt dabei auch schon mit, was alles passieren könnte. Wenn dann gleich Nähe beim ersten Date vorhanden ist, ist das ein wunderbares Zeichen. Sex rangiert aber noch darüber und ist das Höchste und Beste was beim ersten Date passieren kann. Zeigt sich dabei doch, wie groß die chemische Übereinstimmung ist. Auch wenn man vorher davon träumt, ist es ein Fest, ein Feuerwerk der Gefühle und unbeschreiblich schön.

Wie weit man dabei mit den Sexualpraktiken geht, ist glaube ich genauso individuell, wie die Begebenheit ob es überhaupt beim ersten Mal zum Sex kommt. Ob es gleich alle Löcher sein sollen - wie eine der Ausgangfragen war, finde ich absolut zweitrangig.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Und wenn die Frau will, der Mann aber nicht, passiert auch nichts.

Ich finde dieses Männerbild, das viele (auch/vor Allem) Männer im Kopf haben, ziemlich gaga. Das liest sich immer, als würde JEDER Mann mit ALLEN Frauen wollen und können aber die böse Frau lässt ihn nicht. Albern.

Ein Beispiel für dieses nicht wirklich realistische Weltbild:

Vögelst Du sie erst beim zweiten oder dritten Date …

Zutreffender wäre doch: "Wenn beide erst beim zweiten oder dritten Date vögeln wollen …"

Und auch das hier kommt mir vor wie ein Hinweis darauf, was manchen im Weg stehen könnte:

… Guter Beitrag. Ich gebe mich geschlagen.

"Geschlagen"? Wo ist hier ein Kampf oder Wettbewerb? Wer sich dauernd in solchen Situationen sieht und dementsprechend reagiert und handelt, macht sich (meiner Meinung nach) das Leben unnötig stressig. Ganz abgesehen davon, dass einen das dauernde (eingebildete!) "Verlieren" unglaublich frustrieren muss – und genauso lesen sich manche Beiträge ja auch. Das führt bei manchen zu wirklich abstrusem Verhalten, im Thread "Männer - wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden?" ist das auch wieder zu bewundern.
*********t_bw Mann
65 Beiträge
@******ian Auch beim Spiel kann man sich geschlagen geben und was bitte ist noch schöner als spielen? Nein, das ist auch ein Spiel! Hoffentlich.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Wenn man das Spiel nicht zwanghaft gewinnen will, ist alles in Ordnung *g*
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Da ich Sex nicht nur als das reine "Reinstecke-Ding" sehe... sondern schon intensives Küssen mit Petting in diese Richtung gehen... würde ich die Frage nach den Prozenten mal bei sehr nahe an 100 feststellen.

*******an_m:
Das liest sich immer, als würde JEDER Mann mit ALLEN Frauen wollen und können aber die böse Frau lässt ihn nicht. Albern.

Definitiv nicht mit allen #grusel Wahllos ist keine Option für mich.
*****018 Frau
2.538 Beiträge
Hallo oder so😁
Komisches Thema.....
Ich bin bei Joy❓
*ja*
*puh*
Glück gehabt ✌✌
Erlaubt ist was gefällt.
Wenn's beim ersten *date* passt na klar sag ich nicht *nein*....
Man kann sich x mal treffen und dann hat man endlich Sex und denkt " die schöne verlorene Zeit"
Dann lieber gleich bei Sympathie auch das sexuelle abtesten und daaaann
Macht es Spass das ganze auszubauen.

Lg Elli

Achso was andere über mich denken ist mir egal... Solange ich meine Befriedigung habe und ihm es auch gefällt ❓❓
Besser kann es nicht laufen. *gg*
Bin aber auch nicht auf der Suche nach einem neuen Ehemann oder neue Freunde.
Einfach ne schöne f.... Beziehung.
Ich möchte es nicht
Hatte vor kurzem ein Date mit einem Mann der schon sehr anziehend war.Aber Sex gab es nicht aber das gegenseitige Versprechen auf ein weiteres Date und weiteres kennenlernen.
Dann wurde der Kontakt seinerseits so oberflächlich das ich auf ein zweites Date gerne verzichte.
*my2cents*
******tee Mann
640 Beiträge
Alles möglich..
Ich mache mir da vor einem Date keine Gedanken. Es ergibt sich einfach. Ich habe immer Kondome dabei.

Und doch ist es schon passiert das es beim ersten *date* zu Sex ohne Kondom gekommen ist weil es beide übermannt hat.

Was ich über eine Frau denke die beim ersten Date mit mir Sex hat? Ganz einfach - tolle Frau ,Wow, sehr heiß- denn sonst würde es keinen Sex geben.

Viele Grüße
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Was denken Männer über Frauen,wenn die sich gleich beim ersten Date in alle Öffnungen ficken lassen?

Hmm Sex beim ersten Date ist klasse aber bitte nur in 1 Öffnung weil in alle Öffnungen könnte bedeuten das man ein Flittchen ist. *ironie*

G
******tee Mann
640 Beiträge
Nur in eine Öffnung....
Wenn es passiert ist es doch egal wieviel "Öffnungen" verwöhnt/bespielt/benutzt werden.

So blöde kann doch kein Mann sein, die Einstufung als Schlampe, oder was auch immer, an der Zahl der beteiligten Öffnungen zu definieren.

Viele Grüße
"Er" schreibt...
******tee:
Wenn es passiert ist es doch egal wieviel "Öffnungen" verwöhnt/bespielt/benutzt werden.

So blöde kann doch kein Mann sein, die Einstufung als Schlampe, oder was auch immer, an der Zahl der beteiligten Öffnungen zu definieren.

Es steht doch sogar der Smiley *ironie* in dem entsprechendem Post daneben....
******tee Mann
640 Beiträge
Ja. Steht daneben....
... aber ist ja nicht der einzige Post in diese Richtung *zwinker*
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Allein die Unterscheidung zwischen was denkt ein Mann über eine Frau wenn diese sich beim ersten Date in sämtliche Löcher vögeln lässt sagt ja schon alles.

Es impliziert, dass Mann es zusteht über Frauen urteilen zu dürfen.

Wie nennt man Fragen, die beim Stellen schon eine gewisse Wertung beinhalten?

G/w
*********t_bw Mann
65 Beiträge
*********kend:
Allein die Unterscheidung zwischen was denkt ein Mann über eine Frau wenn diese sich beim ersten Date in sämtliche Löcher vögeln lässt sagt ja schon alles.

Es impliziert, dass Mann es zusteht über Frauen urteilen zu dürfen.

Wie nennt man Fragen, die beim Stellen schon eine gewisse Wertung beinhalten?

G/w

Ey, steht Dir nicht zu, Du Opfer! *einhorn*

Wir alle urteilen ständig und das steht und auch zu. Ob wir uns damit als "politisch korrekt" und intelligent zeigen oder nicht, das ist wieder eine andere Geschichte. Und ja, die Frage hätte man wahrlich klüger formulieren können.
*********t_bw Mann
65 Beiträge
Es steht ihm nicht zu, sie zu VERurteilen. Und wenn er es schon tut, hält er besser die Klappe.
*********icher Mann
817 Beiträge
ob wir urteilen wollen oder nicht, wir (be)urteilen alle immer, auch über die, die "solche" Frauen beurteilen.

Die Frage hier ist ja wohl mehr die Frage, ob wir pauschale Vorurteile haben (haben wir natürlich auch alle irgendwo). Ich jedenfalls nicht in der Form, wie sie hier angefragt ist, ich unterhalte mich gerne mit Menschen, höre mir deren Geschichte und Beweggründe an und schaue, ob es mehr geben kann und was dann bei einem ersten Date passiert oder nicht, liegt einfach zwischen uns beiden, wenns passt und harmoniert, ist doch wunderbar und wenn nicht, war es zumindest eine interessante Begegnung
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Naja über andere urteilen macht ja auch viel mehr Spass als sich selbst mal an der eigenen Nase zu fassen gelle....

G(w)
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Erklärungsansätze...
Der Feministische Ansatz:
Böses Männchen nötigt armes Frauchen mit patriarchaler Gewalt, sich in alle Öffnungen ficken zu lassen, um das wahre Wesen der weiblichen Sexualität zu unterdrücken.
Der kanonische Ansatz:
Das böse Weibchen lockt wie weiland im Paradies das arme Männchen mit verbotenen Früchten. Statt Äpfel werden heutzutage Pfirsiche, Kirschen und Erdbeermünder in verführerischer Weise dargeboten, um die Jungs aus dem Paradies zu vertreiben und endlich die Schlange zu ficken...
Der darwinistische Ansatz:
Die Anzahl der penetrierten Öffnungen dient der direkten Selektion der vermehrungswürdigen Geschlechtspartner.
Der nihilistische Ansatz:Da sind keine Öffnungen.
Der utopische Ansatz:
Da müßten viel mehr Öffnungen sein.

To be continued😉

LG Maik
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Als ich
vor über elf Jahren nach einem heißgelaufenen Hin-und Hermailen in die Lüneburger Heide fuhr, erwartete mich in einem Kerzenmeer eine (sehr viel jüngere) Frau im dann ruck-zuck ausgezogenen Kleid (drunter war nichts). Bevor ich überhaupt nachdenken konnte, zerwühlten wir das Bett .

Ich blieb damals drei Tage, insgesamt aber bis jetzt über 11 Jahre, in denen mir wundervolle Tage und Nächte beschert wurden. Wäre ich nicht als Volltrottel zu bezeichnen, wenn ich damals daraus geschlossen hätte, dass sie "moralisch nicht sauber" ist? Ich war es ja auch nicht.

Doppelmoral, die Männern zugesteht, sich in der Erotikwelt auszutoben, die Frauen aber abschätzig bewertet, hasse ich wie die Pest.
*********t_bw Mann
65 Beiträge
@**ik Grandioser Beitrag!
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Nicht neu...
@ Gleichdenkend

Die Titulierung von erfahrenen und aktiven Liebhaberinnen oder auch Liebhabern als Dorfmatratze bzw. Hurenbock hat meiner Meinung nach traditionell schon immer ganz viel mit NEID zu tun!

Und in Sachen des Schimpfworts für ihn spiegelt sich ganz unemanzipiert immer noch die Verteufelung sexuell reizvoller und aktiver Frauen wider und hat sich aus den dunkelsten Kapiteln der Geschichte bis heute erhalten. Sauber. *sarkasmus*

Aber gut, die Fragestellung des threads ist ja eine ganz andere und fragt ja nicht nach einer Bewertung.

Also nochmal: Wenn sich beide einig sind, dann ist es ganz alleine die Sache der beiden Menschen wann und wie sie zueinander finden und was sie miteinander tun oder nicht. Und das geht finde ich niemanden auch nur das geringste an!
*********icher Mann
817 Beiträge
Fusions...

ich glaube, es ist nicht Neid, es sind eher Ängste, Verlustängste, wenn Frauen lustvoll und offen für andere Männer sind, müssen wir uns plötzlich anstrengen und ihnen etwas bieten (intellektuell und emotional) sonst sind sie nämlich weg.
Also sind genau diese Frauen als Vorbild für "unsere" Frauen für unseren bequemen, langweiligen Beziehungsalltag echt gefährlich, dann müssten wir etwas für sie tun

Frauen, die sich nach 20 Jahren scheiden lassen und plötzlich ein interessantes Leben beginnen, sind eine große Gefahr für jede langweilige Beziehung
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Die Frage hier im Thread ist im Grunde harmlos weil sehr durchschaubar.

Wenn ich mir aber die wirklich tiefgreifenden Urteile über andere Menschen, Religionen, Geschlechter, Haarfarben, Lebensweisen und Rassenzugehörigkeiten ansehe und deren Folgen würde ich mir wünschen: Weniger Beurteilungen wären besser für alle.#

G(w)
*********evita Mann
2.237 Beiträge
@ EinZaertlicher

Jo, kann sein. Neid kommt ja, so glaube ich, auch oft aus Angst, z.B. Verlustangst.

Langweilig waren meine bisherigen Beziehungen nicht, ehr umgekehrt! *happy*

Was richtig ist, man muss schon aufpassen, die Spannung und den Thrill in einer Beziehung aufrecht zu erhalten, denn Langeweile ist pures Gift für jede Beziehung und führt ganz schnell zum *ko* derselben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.