Also....
es gibt sicherlich Damen und Herren, die es erlebt haben, dass sie bereits beim ersten Date ihrer Lust frönen konnten und übereinander herfielen und dabei meinetwegen GV, AV und Blowjob und Cunnilingus etc. oder nur eines oder zwei oder drei oder alles vier oder.... gemacht haben - hoffentlich mit entsprechendem Schutz, weil beide Sex von Gefühl trennen können oder eben die erste Verliebtheit für beide dafür ausreichte.
Und es gibt sicherlich Damen und Herren, die es erlebt haben, dass sie mehrere Dates über Wochen oder Monate hatten und erst dann ihrer Lust gefrönt haben und übereinander herfielen und dabei meinetwegen GV, AV und Blowjob und Cunnilingus etc. oder nur eines oder zwei oder drei oder alles vier oder.... gemacht haben - hoffentlich mit entsprechendem Schutz, weil beide so gepolt sind, dass man erst entsprechende Gefühle füreinander entwickelt muss oder eine(r) so gepolt ist, dass sie/er erst entsprechenden Gefühle für sie/ihn entwickeln musste und der andere Partner das akzeptiert hat
So, und dann gibts vielleicht auch noch dies oder das dazwischen.
Ist das eine jetzt normal und das andere unnormal, oder was?
Ich sage: Weder noch!
Es ist einfach so, wie die Paare halt sind und wie es für die Paare halt passt. Da gibts so viele unterschiedliche Paarungen, wie Paarungen halt möglich sind!
Da gibts für mich nix rumzuwerten, sondern bestenfalls tendiere ich zum einen oder anderen, aber bin gegenüber dem einen oder anderen, was jetzt nicht meins ist, so tolerant, wie ich möchte, das man mir gegenüber ist....
ODER???