Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4702 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

*********lueck Mann
9.742 Beiträge
*********_2016:
wenn mir danach ist, beim ersten Treffen Sex in aller Bandbreite zu haben, dann mache ich das
wenn mir nicht danach ist, dann lasse ich es

Genau so ist das. Kommunikation im Vorfeld kann viele Probleme beseitigen.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Sehe ich völlig anders
wenn mir danach ist, beim ersten Treffen Sex in aller Bandbreite zu haben, dann mache ich das
wenn mir nicht danach ist, dann lasse ich es

Genau so ist das. Kommunikation im Vorfeld kann viele Probleme beseitigen.

Genau das ist im Vorfeld nicht kommunizierbar, sondern eine Frage der situativen Intuition.

Sicherlich kann man sich kommunikativ so aufheizen, das eine gewisse Erwartungshaltung beim ersten Date beidseitig besteht...
Und dann sitzen zwei voreinander...Och nööö...besser nicht. Besser gar nicht...

LG Maik
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
*********rHexe:
Und dann sitzen zwei voreinander...Och nööö...besser nicht. Besser gar nicht...

Du bist recht unflexibel...wie mir scheint. Wenn es denn nicht sein soll..dann soll es eben nicht sein. Bis zu diesem Zeitpunkt..isses halt offen. Und die vorfreudlichen Ideen durchzudrücken auch total "uncool". #find
Vorher "besprechen"?
Ich treffe mich, wenn überhaupt, um den Menschen kennenzulernen, mit dem ich mich im Vorfeld schriftlich und telefonisch gut verstanden habe.

Ich vereinbare doch kein Sextreffen, mit jemandem, den ich noch nicht persönlich kenne.

*nein*
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
****nn:
Ich vereinbare doch kein Sextreffen

Du kannst das doch halten wie Du willst. Manche handhaben das halt anders.
*******enna Frau
200 Beiträge
@****nn

dann stell dir mal folgendes vor:

Du lernst im Forum Chat etc jemand interessantes kennen. Ihr schreibt Stundenlang- jeden Tag. Telefoniert, Passt alles- nur- der Partner wohnt 600 km weit weg.

Was machst- abschreiben? Nö, ich hab mir einen Flug gebucht um das WE mit ihm zu verbringen. Natürlich war ausgemacht, dass er auf dem Sofa schläft...eh klar.

Tja und dann sitzt voreinander und - es passt. Alles.

Dann sagst nö, ich ficke generell nicht beim ersten Date?

*engel*
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
*******enna:
Dann sagst nö, ich ficke generell nicht beim ersten Date?

Es soll Frauen geben...die genau das machen. Ich versteh es auch nicht...aber...jedem Tierchen...
@Lady_Vienna
Was hat die Entfernung mit dem Thema zu tun?!

Ansonsten habe ich im Thread bereits ausführlich, meine Meinung dazu gepostet!
Ich finde ja
DU bist schuld.

Also, auf jeden Fall. Nicht ich. Und besser bin ich auch, sowieso. Ich bin eh der Beste, alle anderen sind weniger gut (ausser die, die genauso denken wie ich). Und sie sind schuld, all diese Anderen. So. Basta.

So wie ich das mache, ist es richtig und nur so. Alle anderen machen es falsch. Das müssen doch jetzt endlich mal alle Anderen kapieren, ist das denn so schwer?

Und wenn diese klare Sache nicht bald alle anderen endlich einsehen, dann... stampfe ich kräftig mit dem Fuß auf, benutze Kraftwörter und halte die Luft an, bis ich platze, menno!

Warum ist die Welt nur verdammt nochmal so dumm? Warum können nicht alle so schlau sein wie ich und die einzig wahre Wahrheit erkennen?

*g*

*ironie* off
Ihr könnt reden wie ihr wollt.

Bei jedem ist doch der Gedanke vorhanden, beim ersten Date auch an Sex zu denken.

Und der Gedanke schließt auch ein, solches zu tun, wenn bestimmte Reize vorhanden sein werden. (Plusquamperfekt)

Daher ist es aus meiner Sicht und bescheidenen Vorstellung stets moralisch . Ansonsten würden wir uns von Tieren nicht unterscheiden.
Bei jedem Menschen?
Das halte ich für Blödsinn....

Menschen sind verschieden und längst nicht alle davon, sind "notgeil"
Das ist kein Plusquamperfekt
sondern Futur II. Nur für die Analen der Geschichte *gg*
****24 Mann
270 Beiträge
wenn
beide es wollen, erlebt man Sex auch beim 1. Date.

Ist ja bei Clubbesuchen auch so, trotzdem ist es sicher nicht optimal, weil man sich ja kaum kennt.
******tee Mann
640 Beiträge
Malynn
Notgeil ist sehr eindimensional gedacht. Schon mal daran gedacht das es Menschen gibt die einfach nicht festgelegt sind ? Auch wenn es möglicherweise im Joy unüblich ist so gibt es doch Gefühlsmenschen. Ich selbst plane auch nicht ob es beim ersten Treffen Sex gibt oder nicht, und doch ist es schon vorgekommen das die Gefühle die Oberhand gewonnen hat und es doch zum Sex kam.

Viele Grüße
*******elle Frau
35.651 Beiträge
"notgeil" in hört sich nun für mich auch nicht sehr wohlwollend an. *nein*

Eher böse verurteilend!

Nicht jeder , der freudig erregt zum 1. Date fährt, muss NOTGEIL sein. *nono*

Aber neugierig, gespannt auf den realen Eindruck.

Und wenn ich keinen Sex gesucht hätte, wäre ich gar nicht losgefahren.

Kaffee trinken kann ich auch jeder Zeit mit Freunden, Familie, Kollegen.

Wenn man also doch selber nicht als Moralapostel bezeichnet werden möchte, kann man doch auf auf solche " Prädikate" wie NOTGEIL ,verzichten?

Das wär doch sehr nett.

Jeder wie er mag,wird hier erschreckend oft ignoriert.
Sex beim ersten Date
Warum denn nicht?
Weil die Moral vorschreibt, dass Frau sich zu zieren hat, und Mann erobern muss?

Nein danke, eine Frau die sich nimmt was sie will, ist immer noch ehrlicher als eine Frau die sich "nur um das Gesicht zu wahren" etwas versagt.
Und wer sagt denn, dass Männer immer beim ersten mal gleich "ran" wollen?
Es macht durchaus interessant und ist sehr reizvoll, die Dame "etwas zappeln zu lassen".

Also:
• Aufruf an die Frauen: Macht was ihr wollt und das mit wem ihr wollt und wann ihr wollt.
• Aufruf die Männer: Lasst nicht zu, dass ihr alle in die Schublade "gehirnlos und notgeil" gesteckt werdet.

Ferner wurde vom TE die These aufgestellt, dass Männer immer beim ersten mal ran wollen und das ohne Gummi.
Das ist einfach nur Quatsch, ich würde mal mein Umfeld verändern.
(Ungewollte Schwangerschaft und Krankheiten sind auch für Männer ein Thema)

In der Düsseldorfer Tabelle kann jeder prüfen welche Auswirkungen mangelnde Vorsicht haben kann.... *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Es muss nicht immer die Moral sein, die Menschen davon abhält, sex beim 1. Date zu praktizieren...
Es gibt auch, meiner Meinung nach durchaus berechtigte, Angst vor allen möglichen Krankheiten...bewusst oder unbewusst...
trotz Kondom und Lecktuch!

*hutab*
*********evita Mann
2.237 Beiträge
*ironie* on.
Ähm, ich dacht eigentlich das hier der Sex schon eine gewisse Rolle spielt. *nachdenk*
*ironie* off.
Ich für meinen Teil habe beim Kontakt mit sexuell attraktiven Frauen schon auch sexuelle Gedanke und Begierde im Sinn. Das nebenbei bemerkt neben dem generellen Interesse an der Frau als Persönlichkeit, als Ergänzung/Fortsetzung des schriftlich, ggf. bildlich und ggf. telefonisch gewonnenen ersten Eindrucks von meinem Gegenüber. Das beinhaltet beim mir und wohl bei den meisten auch den Schutz.
Ich würde mal sagen ich bin dann schon "geil" auf die Dame, aber nicht "notgeil"

NOT-geil ist für mich dann eher, wenn mir die Persönlichkeit u. u.U. auch das Aussehen der Dame gänzlich egal sind und es für mich ausschließlich darauf ankommt, dass sie sich direkt und ggf. auch noch ungeschützt von mir vögeln etc. lässt.

Und wenn beim ersten Date sich alles so super und passend zum bis dato gewonnen Eindruck darstellt und beide einfach gleich beim ersten mal zusammen komme wollen, dann finde ich das genauso ok und normal, wie wenn sich beide z.B. erst noch besser kennenlernen wollen, bevor sie miteinander Sex haben.
Ganz genau....
Ich mache nur was ich will, aber auch was ich NICHT will.

Und ich will keinen Sex, mit einem Mann, den ich gerade erst anfange kennenzulernen...

Denn ich brauche definitiv auch Emotionen, um mit jemand Sex zu haben und die entstehen bei mir nicht, von jetzt auf gleich.....innerhalb von ein paar Stunden, oder sogar Minuten

Scheint für einige hier, auch Frauen, sehr schwer nachvollziehbar zu sein.

Und ich empfinde, es auch nicht als "verlorene Zeit", wenn es nie zum Sex kommt.
Immerhin habe ich dann schöne Stunden, mit einem Menschen verbracht.....sonst würde ich nämlich das Treffen abbrechen.

Man kann auch auf "Sexportalen" Freunde finden, denn man kann überall auf alles treffen und ich denke gar nicht daran, mir vorschreiben zu lassen, wo ich was oder wen, suchen/finden darf.

*skeptisch*
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Nein ich verstehe das sogar sehr gut. Wenn dir das genauso gut tut,solltest du das unbedingt weiter so halten .

Aber ich sehe mich nicht als notgeile Schlampe, weil ich schon Sex beim 1. Date hatte.

Und wie schon mal erwähnt , ist dieser Mann seit über 4( VIER) Jahren mein Lover.

Hat also tatsächlich alles gepasst.

Das kann ich ganz ohne Beleidigungen rüber bringen.
Sex ohne Gummi?....
...Einfach nur DUMM! Ja ja, ich weiß, jeder wie er will und kann. Bei dem Argument "Es fühlt sich ohne aber viel besser an" frag ich mich, wie das Gefühl ist, wenn Du beim Arzt sitzt, weil irgendwas nicht mehr in Ordnung ist. Aber gut, wie gesagt, jeder wie er will und kann.

Und Sex beim erste Date ist doch etwas ganz normales, wenn es passt und die Anziehung da ist. Da gibt es meiner Meinung nach überhaupt keinen Diskussionsbedarf, ob das ok sei, oder nicht.

Ob Mann oder Frau, ist doch alles gleichberechtigt. Wer immer noch der (altertümlichen) Meinung ist, dass Frauen deshalb "Schlampen" seien, was sind dann wir Männer? :))
*******schi Frau
14.591 Beiträge
nun...
schau doch mal über deutsche grenzen hinaus...

wo genau werden menschen gesteinigt?
wo genau müssen frauen als jungfrauen in die ehe gehen?

usw...
*********evita Mann
2.237 Beiträge
****nn:
Und ich empfinde, es auch nicht als "verlorene Zeit", wenn es nie zum Sex kommt.
Immerhin habe ich dann schöne Stunden, mit einem Menschen verbracht.....sonst würde ich nämlich das Treffen abbrechen.

Man kann auch auf "Sexportalen" Freunde finden, denn man kann überall auf alles treffen und ich denke gar nicht daran, mir vorschreiben zu lassen, wo ich was oder wen, suchen/finden darf.

*genau*
Das Schlimmste, was einem passieren kann ist das man ohne weiteren Kontakt auseinander geht, weil sich in Real das virtuelle Bild für beide oder eine(n) eben nicht bestätigt hat. So what?
Das "2. Schlimmste" ist, dass sich eine Freundschaft entwickelt! *top2*
Und das "Allerschlimmste" halt, das sich alles so fügt wie es sich angedeutet hatte und man je nach Situation und persönlichem Empfinden bzw. Einstellung gleich (geschützten) Sex hat oder eben erst später und daraus eine Affäre, eine F+ oder sogar eine ausgewachsene Beziehung wird.
Alles ist möglich und jede(r) nach ihrer/seiner Facon.
Jeder der hier schreibt oder geschrieben hat zum Thema wird schon vor diesem Forum seine Gedanken zum 1. DATE im Kopf durchgespielt haben.

Und da unsere Gedanken vom Verstand hergeleitet werden, Gefühle aber aus dem ICH aus tiefen Inneren kommen, kann niemand diese Frage für sich genommen richtig beantworten.

Beispiel: totale Verliebheit von Beginn an. Da schreiben die Gefühle dem Menschen mehr vor als der Verstand.
*********evita Mann
2.237 Beiträge
******Sky:

Und da unsere Gedanken vom Verstand hergeleitet werden, Gefühle aber aus dem ICH aus tiefen Inneren kommen, kann niemand diese Frage für sich genommen richtig beantworten.

Beispiel: totale Verliebheit von Beginn an. Da schreiben die Gefühle dem Menschen mehr vor als der Verstand.

Also das Gefühl spielt sicher immer eine Rolle bei der Thematik.
Eine demisexuelle Person z-B. kann und will keinen Sex mit einem Menschen haben, für den Sie nicht ein gewisses Maß an Gefühl/"Verliebheit" (sicher Anfangs noch keine echte Liebe, die ja ihre Zeit braucht) hegt.

Andere Mensche sagen, sie müssen ihren Sexualpartner sexuell attraktiv finden, aber vom Gefühl her nur "mögen" (Ich unterstelle dabei mal, dass damit auch "Sex von Gefühlen getrennt haben können" gemeint ist.)

So ganz und gar völlig ohne Gefühl, ist für mich dann das was ich unter "Notgeil" verstehe. Sex völlig ohne jegliches Gefühl, außer reiner Geilheit, auf das relativ beliebige Gegenüber, das Sex-Objekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.