****yn:
Wobei man sagen muss, dass ich mit einer Frau mit Aids ohnehin nichts zu tun haben wollen würde.
Wieso nicht? Das ist ja keine Beulenpest. Das sind ganz normale Leute und die Medizin hat ordentliche Fortschritte in dem Bereich gemacht. Es gibt Fälle, in denen man sogar problemlos mit ihnen Sex haben könnte, ohne eine Gefahr der Ansteckung.
HIV positiv wäre für mich jetzt kein indiskutables K.o.-Kriterium, das erfordert einfach nur eine Menge Ehrlichkeit und Gespräche und, sollte es überhaupt zum Sex kommen, große Sorgfältigkeit beim Schutz.
Menschlich gesehen ist das doch kein Problem, beim Sex kommt es drauf an.
****yn:
Aber du meinst vermutlich ein richtiges Date mit langsamen Kennenlernen und so weiter. Ja, dann würde ich als Mann denken, dass diese Frau schon ziemlich billig ist, um es mal milde auszudrücken.
Du findest es billig, wenn eine Frau dich so geil findet, dass sie nach nur kurzer "Anlaufzeit" Sex mit dir haben will? So unverblümt springe ich nur jemandem in den Schoß, der mich total verrückt macht und den ich
unbedingt will. Ist doch egal, ob es als Sextreffen gedacht war, oder als Kennenlernen für etwas Längerfristiges.
****yn:
Und schon garnicht so hemmungslos wie du es beschreibst mit "in alle Öffnungen", das würde doch keine Frau gleich nach dem ersten Date mit sich machen lassen.
Ich hab es beim ersten Date gemacht, nicht danach. Ich hatte Sex mit einem Mann, den ich so gut wie gar nicht kannte, nur vom Sehen her, sehr selten. Ich habe in drei Jahren vielleicht zwei Worte mit ihm gewechselt und hatte sonst nichts mit ihm zu tun, kannte bis dahin nichtmal seinen Namen. Und beim ersten privaten Treffen kam es etwa nach einer Stunde zum Sex und ja, vaginal, anal, oral. Selbst in der ganzen Zeit haben wir nicht arg viel miteinander geredet, weil er Teil eines von meiner Affäre initiierten Dreiers war.
Es war schön, ich bereue es keine Sekunde. Ich habe ihn später noch einmal privat getroffen und hab ihm da einen geblasen, er hat mich gefingert. Ich finde das gar nicht seltsam. Die Situation hat gepasst, es hat sich vom bauch her gut angefühlt und ich bin erwachsen.
****yn:
Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass es da überhaupt so viele Frauen gibt, die das tun würden. Frauen die Lust auf Sex haben, die suchen dann vermutlich direkt nach einem Sexpartner und nicht nach dem Partner für's Leben.
Das würde ich auch nicht so pauschal sagen.
Ich hatte zum Beispiel beim ersten Treffen mit meinem Freund Sex (und mein erstes Mal) und da ging es von Anfang an um etwas Längerfristiges.
Mit meiner Affäre hatte ich erst nach etwa vier Monaten den ersten Sex und da ging es von Anfang an nur um Sex.
Ich denke, das ist etwas sehr individuelles und da spielen mehr Faktoren eine Rolle, als nur die Frage nach etwas Kurzfristigem oder Langfristigem.