Was denken Männer über Frauen,wenn die sich gleich beim ersten Date in alle Öffnungen ficken lassen?
Was Männer darüber denken ist mir so ziemlich egal. Es ist meine Entscheidung, wann ich mich von einem Mann "in alle Öffnungen" ficken lasse - ich entscheide über meinen Körper, also auch, welche Löcher erlaubt sind. Eine Sache ist absolut tabu beim ersten Date - Analsex. Dafür brauche ich Vertrauen und dass baut sich nach und nach auf. Außerdem muss ich mich dafür entspannen können und da ich keine privaten Treffen möchte, fällt das schonmal ganz weg. Ein Club ist dafür die falsche Location.
Und wer auf AV nicht verzichten kann ist bei mir falsch. Ganz einfach.
Oder andersrum wieviel % der Frauen wollen gleich Sex beim ersten Date?
Das weiß ich nicht. Ich auf jeden Fall
Das liegt daran, dass ich nur Männer in Clubs date. Und ich gehe in Clubs um Sex zu haben.
Eine Ausnahme, die aber noch nicht aufgetreten ist: wir finden den jeweils Anderen sexuell nicht ansprechend. Dann geht man zusammen in den Club und jeder hat seinen Spaß mit einer anderen Dame oder, in meinem Fall, mit einem anderen Herrn (oder auch mehreren)
Dates außerhalb des Clubs hatte ich noch nie und möchte ich auch nicht haben. Es gibt zwar vorher einen Telefoncheck, aber dann folgt - wenn es passt - ziemlich zeitnah auch das Treffen.
Und fast alle Männer wollen dann Sex ohne Gummi-alles sagen sie sind absulut sauber und Gesund.
Da muss ich euch widersprechen. Es hat sich immer recht schnell herauskristallisiert, wer auf AO steht und wer nicht. War das der Fall, ist diese Nachricht direkt in der
gelandet. Das ist ein Punkt, der für mich ein Ausschlusskriterium ist. Praktisch ist die Freundesliste hier bei Joy - denn dadurch kann ich feststellen, wenn ich auf jeden Fall
nicht treffen werde.
Ich war früher schon hier angemeldet und die Nachrichten von Männern, die AO praktizieren, kann ich an zwei Händen abzählen.
Es ist schade, dass ihr scheinbar diese Erfahrung machen musstet, aber mit solchen Verallgemeinerungen wie zum Beispiel "alle" wäre ich vorsichtig - außerdem glaube ich, dass es hier auch genug Damen oder Paare gibt, denen ihre Gesundheit anscheinend nicht so wichtig ist.
Darüber urteile ich nicht, aber von diesen Personen möchte ich einfach in Ruhe gelassen werden.