Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4698 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

*******schi Frau
14.591 Beiträge
Aufgrund...
meiner Erfahrungen im letzten halben Jahr hier im joy
sage ich klar und eindeutig: NEIN!

Für mich hat Erotik und sex etwas mit Vertrauen zu tun
die unbedingte Voraussetzung für das Fallenlassen...den Verstand ausschalten
Dabei macht mir die Fremdheit Angst und das ist kontraproduktiv

Ich erwarte-auch von einem ONS- dass die Person bei und mit mir ist

Erlebt habe ich reinen Egoismus und oberflächlichen sex...

So wie es in unserer Gesellschaft üblich ist - es muss immer wieder was neues her...werden mittlerweile auch Menschen konsumiert...

Aber ich bin weder ein neues Handy, Fernseher oder Auto...

Ich bin lebendig und verletzbar... und habe eine Seele...und die Schnauze voll...
********Rose:
Für mich hat Erotik und sex etwas mit Vertrauen zu tun
die unbedingte Voraussetzung für das Fallenlassen...den Verstand ausschalten
Dabei macht mir die Fremdheit Angst und das ist kontraproduktiv

Hört sich vernünftig an. Ich wollte keinen Sex mit einer Frau haben, die Angst hätte und der die Voraussetzung fehlte, sich fallenlassen zu können. Dann ist die Zeit halt noch nicht reif.

Es kam schon vor, dass ich bereits am Tag des Kennenlernens Sex hatte, da sich das beiderseitige Vertrauen einfach schnell einstellte - die Situation passte. Meistens kam es beim ersten Date nach dem Kennenlernen dazu und manchmal auch erst beim zweiten. Und wenn es dann nicht passierte, passierte es danach normalerweise auch nicht mehr, womit ich nicht sagen möchte, dass es irgendeine Deadline gibt.

Was ich von einer Frau halte, hängt von vielen Faktoren ab, aber sicher nicht davon, ob sie beim ersten Date mit mir Sex hat oder nicht.

Sofern eine Frau jedoch befürchtet, ein Mann würde sie als "Schlampe" betrachten, wenn sie bereits beim erste Date mit ihm ins Bett geht oder sich selbst als Schlampe fühlen würde (oft ist ja eher Letzteres das eigentliche Problem *lol*), dann soll sie ihn halt ein bisschen zappeln lassen.
Er denkt...
dass sie denkt das er denkt sie müsse das tun sonst sei sie uncool.
Sie denkt daß er denkt daß sie denkt er sein ein eindimensionaler Hohlkopf wenn er sie nur als Sexobjekt wahrnimmt.
Dann denkt er daß Sie denkt er wolle nur das eine. Sie wiederum denkt sie weiß nicht was sie denken soll.

Alle sind in ihrem Kopf, denken darüber nach was von ihnen erwartet wird und was sie wollen und was sie selbst denken SOLLEN, statt einfach im Moment zu sein, zuzuhören, sich selbst zu beobachten, Schwingungen aufzunehmen.

Das ist - egal bei welcher Ordnungszahl an Dates - ein Tanz. Tanzen tut man vor allem mit dem Unterleib. Sobald ich anfange zu denken lege ich mich auf die Schnauze (bin allerdings auch ein lausiger Tänzer) *walk*

Finde übrigens auch die Fragestellung unnötig drastisch, aber ok, immerhin versteht man die Frage *liebguck*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Prinzipiell
ist es mir völlig Wurscht, was andere von mir denken...
Das zeigt mir nur, dass es sehr wohl noch Männer gibt, die mit Frauen, die ihre Sexualität frei und offen leben, nicht klarkommen...
Ich wurde auch schon als schwanzgeile Nymphomanin und Hure bezeichnet, weil ich gerne Events besuche... und dieser Mann leider selbst impotent war *fiesgrins*

Tja Pech gehabt...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich(w)
hatte schon Sex beim ersten Date , weil es sofort knisterte .
Welche Praktiken? Die ändern sich bei mir nicht. Punkt!
Und ich habe immer selbst Kondome dabei, die ich dann gerne weitergebe und nein, es hat mich noch nie ein Mann versucht zu überreden, es ohne zu tun. Wäre auch sinnlos .
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Kompliment
Für diese erdenktsiedenkt Denksportaufgabe *schock*
********Rose:
Kompliment
Für diese erdenktsiedenkt Denksportaufgabe *schock*

Mir ist selbst schon ganz schwummerig vom schreiben

Aber lieben Dank fürs Kompliment *g*
*********icher Mann
817 Beiträge
solange es nur vom Schreiben ist *zwinker*
*******ne_T Frau
101 Beiträge
Jeder nach seiner Facon
Für mich gilt der Wahlspruch Friedrichs von Preussen: Ein jeder werde nach seiner Facon glücklich.
Will sagen, dass es vollkommen in. O. Ist, welchen Neigungen man(n) nachgeht, so lange kein anderer verletzt wird und so lange beiderseitige Grenzen respektiert werden.
Darum möchte ich es mir offen halten, ob ich beim ersten Mal Sex habe oder auch nicht. Solange beide einverstanden sind, spricht doch nichts dagegen, wir sind mündig und erwachsen.
Ich habe übrigens, wie bereits einige Vorrednerinnen- etwas dagegen, Frauen zu stigmatisieren, die so eine Praxis handhaben. Genau das hat der TE mit seiner Frage hier getan. Leider. 🤔
Was andere über mich denken, ist mir egal.
Sie wissen nichts von mir oder warum ich auch beim ersten Date schon mit einem Mann Sex habe oder vielleicht gar kein Date habe, aber trotzdem Sex. Das geht nur mich und meinen jeweiligen Sexpartner etwas an.
Jeder Mensch hat eine eigene Geschichte und Gründe, warum er sich so verhält.
Ob mein Sexpartner von mir schlecht denkt, weil ich sofort Sex, natürlich mit Gummi hatte, ist für mich nicht relevant, er ist ja in dem Fall nicht besser als ich. Ich denke höchstens hoffentlich hat es ihm genauso gut gefallen wie mir.
Da wir uns hier auf einem Sexportal befinden, sollte man doch davon ausgehen, dass alle etwas toleranter sind und nicht über andere urteilen
Unreif und super nervig
Leider muss man mit Sex warten, möchte man einigermaßen verlässlich filtern, ob der noch wenig bekannte Mann tatsächlich Interesse an der eigenen Person hat oder nur an der Eroberung.

Mich nervt das, weil es völlig gegen meine Natur ist, das, was ich fühle, auch ins Leben zu bringen.

Müssten sich nicht immer noch so viele Menschen selbst belügen, wäre vieles im Leben einfach natürlicher und damit leichter und lebendiger.
*******elle Frau
35.642 Beiträge
Ich habe einfach nur getan, was meine Lust mir geraten hat. Ganz einfach.

Hatte ich sofort Lust auf diesen Mann , gab es auch Sex beim ersten Date.
Schließlich bin ich erwachsen. *mrgreen*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Eben
und auch wenn es nur einmalig wäre, warum soll Frau sich selbst den Spaß nehmen?
Im übrigen, wenn man vorher erst abklären will, ob da ernsthafte Absichten sind, wer garantiert dann, dass wenn es sexuelle nicht gefällt, dass der andere nicht dann die Kurve kratzt?
*zwinker*
Ernste Absichten
und aufrichtiges Interesse an meiner Person sind aber schon zwei Paar Schuhe
*******ean Mann
182 Beiträge
Klischees lassen grüßen
Sex beim ersten Date?
Was denken Männer über Frauen,wenn die sich gleich beim ersten Date in alle Öffnungen ficken lassen?

Ich denke dann: "Sie weiss was sie will und kennt ihre Bedürfnisse"

Oder andersrum wieviel % der Frauen wollen gleich Sex beim ersten Date?
Bei mir bisher eine, da ich aber nicht repräsentativ für alle bin, gebe ich keine Prozentangabe ab

Und fast alle Männer wollen dann Sex ohne Gummi-alles sagen sie sind absulut sauber und Gesund.

Wie reagiert dann Frau drauf?

Wie Frau darauf reagiert, weiß ich nicht. Tendenziell neige ich sehr zum Gummi, allerdings finde ich auch das kann man besprechen - gemeinsam und auf Augenhöhe.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Hier
Und auch in anderen Threads wird immer gerne darauf hingewiesen, dass wir uns auf einem sexportal befinden...
Gegenfrage: bin ich hier deshalb ein Callgirl oder eine hure im Puff?

Habe nix dagegen, nur sollte sich das dann auf meinem Konto bemerkbar machen!
Sex ohne Gummi ...
herrlich...

Leider bekommt man nicht alle Tage ein wirklich schönes Exemplar auf dem Silbertablett, sterilisiert und mit frischem, schriftlichen HIV negativ.

Was auch der Grund ist, warum ich gerne einen Mann beständig an meiner Seite wünsche, mit dem ich mich sexuell ausleben kann.

Darüber hinaus darf man einfach nicht dumm sein und die Dinger eben nehmen.
Warum den zögern wenn es beide wollen?!
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Gummierung
Ich bin verwundert, das hier alle so betont Wert darauf legen, das immer und obligatorisch Gummis verwendet werden. Ich halte das für eine politisch korrekte Aussage, um auf keinen Fall ein Negativ-Image aufzubauen.
Meine Realerfahrung spricht da eine völlig andere Sprache, nämlich das auch Frauen gern auf die Verhüterlis verzichten... Mitnichten aus Nötigung, sondern aus Lust.

LG Maik
*******inge:
Sex beim ersten Date?

Oder andersrum wieviel % der Frauen wollen gleich Sex beim ersten Date?

Und fast alle Männer wollen dann Sex ohne Gummi-alles sagen sie sind absulut sauber und Gesund.

Wenn es passt finde ich es toll einfach zu genießen und Sex zu haben . Wieso denn auch nicht ?

Sex ohne Gummi wäre ein no way, ganz egal was der Mann sagt.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Mal angenommen, ein Mann lässt sich darauf ein, gleich beim ersten Date mit einer Frau Sex zu haben - was unterscheidet denn diesen Sachverhalt davon, dass eine Frau sich entscheidet, gleich beim ersten Date Sex mit einem Mann zu haben?

Die Frage danach, wie Männer über solche Frauen denken, klingt für mich so, als sei eine Frau ein minderwertiger Mensch, weil ein Mann, der beim ersten Date mit ihr Sex mit ihr hatte, sie wegen dieses Sexes dafür hält.

Nö. Ist sie nicht. Wie er das wertet, hat nämlich genau so viel Effekt auf sie, wie es Effekt auf ihn hat, wenn sie abfällig über ihn denkt, weil er beim ersten Date mit ihr Sex hatte.

Huh ... *ninja* bloß nicht als "Schlampe" (was auch immer das ist?) gelten.

Wenn ich einen Menschen dafür verachte, dass er Sex mit mir hat - irrelevant, wie lang oder kurz ich ihn kenne - dann stimmt ganz sicher mit meiner Selbstachtung was nicht.

Swingelinge:
Behauptung! Wo ist der statistische Beleg? Und bitte bedenken, dass mutmaßlich nirgends so viel Antworten Richtung "Soziale Erwünschtheit" verbogen werden wie bei Umfragen, die sich irgendwie mit Sexualität beschäftigen.

Swingelinge:
Wenn sie Selbstachtung hat, kickt sie ihn beim Versuch ungeschützten Verkehr zu praktizieren, über die Bettkante. In beiderseitigem Interesse übrigens. Also ist sie dann die Erwachsene? *fiesgrins*
Mit offenen Karten spielen
Mir ist es ganz recht, wenn die Dame sich nicht verstellt und ich gleich zu Beginn weiß woran ich bin und auf was bzw wen ich mich einlasse.
Wenn eine Frau also auf Analsex steht und sich eine entsprechende Situation ergibt, sprich m.E. nichts dagegen diesen dann auch zu haben.

Das “die meisten“ Männer aber am liebsten Sex ohne Gummi haben, halte ich für ein Gerücht...
Leider muss man mit Sex warten, möchte man einigermaßen verlässlich filtern, ob der noch wenig bekannte Mann tatsächlich Interesse an der eigenen Person hat oder nur an der Eroberung.

Finde ich nicht. Also das ist nur meine persönliche Meinung und Erfahrung bzw. das, was ich im Freundes- und Bekanntenkreis erlebt habe.

Es gibt genug Männer, die es anstachelt, wenn Frau das scheue Rehlein mimt und unbedingt warten will, bis es zum Sex kommt. Klar, kann man vielleicht den ein oder anderen dadurch abschrecken, aber bei genug anderen kommt dann der Jäger erst recht durch.

Die erzählen einen dann das blaue vom Himmel und schwärmen irgendwas vor, was gar nicht da ist. Besprechung der gemeinsamen Zukunft, wie toll der andere ist usw. Dann haben sie Sex und der Mann ist urkomisch nicht mehr erreichbar, hat kein Interesse mehr etc. pp. Auf einschlägigen Partnerschaftsportalen kann man dieses Phänomen immer wieder nachlesen.
*********ated Mann
222 Beiträge
*********lich:
Behauptung! Wo ist der statistische Beleg? Und bitte bedenken, dass mutmaßlich nirgends so viel Antworten Richtung "Soziale Erwünschtheit" verbogen werden wie bei Umfragen, die sich irgendwie mit Sexualität beschäftigen.

Du meinst, nirgends..außer in Internetforen. *zwinker*
Nein
Beim ersten Date, läuft sexuell absolut nichts.

Dann möchte ich nur auf neutralem Boden, den Menschen, der mir gegenüber sitzt persönlich kennenlernen, nachdem wir vorher geschrieben und telefoniert haben.

Ich stehe nicht auf Sex mit Fremden.
*nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.