Mal angenommen, ein Mann lässt sich darauf ein, gleich beim ersten Date mit einer Frau Sex zu haben - was unterscheidet denn diesen Sachverhalt davon, dass eine Frau sich entscheidet, gleich beim ersten Date Sex mit einem Mann zu haben?
Die Frage danach, wie Männer über solche Frauen denken, klingt für mich so, als sei eine Frau ein minderwertiger Mensch, weil ein Mann, der beim ersten Date mit ihr Sex mit ihr hatte, sie wegen dieses Sexes dafür hält.
Nö. Ist sie nicht. Wie er das wertet, hat nämlich genau so viel Effekt auf sie, wie es Effekt auf ihn hat, wenn sie abfällig über ihn denkt, weil er beim ersten Date mit ihr Sex hatte.
Huh ...
bloß nicht als "Schlampe" (was auch immer das ist?) gelten.
Wenn ich einen Menschen dafür verachte, dass er Sex mit mir hat - irrelevant, wie lang oder kurz ich ihn kenne - dann stimmt ganz sicher mit meiner Selbstachtung was nicht.
Swingelinge:
Und fast alle Männer wollen dann Sex ohne Gummi-alles sagen sie sind absulut sauber und Gesund.
Behauptung! Wo ist der statistische Beleg? Und bitte bedenken, dass mutmaßlich nirgends so viel Antworten Richtung "Soziale Erwünschtheit" verbogen werden wie bei Umfragen, die sich irgendwie mit Sexualität beschäftigen.
Swingelinge:
Wie reagiert dann Frau drauf?
Wenn sie Selbstachtung hat, kickt sie ihn beim Versuch ungeschützten Verkehr zu praktizieren, über die Bettkante. In beiderseitigem Interesse übrigens. Also ist sie dann die Erwachsene?