*******inge:
Was denken Männer über Frauen,wenn die sich gleich beim ersten Date in alle Öffnungen ficken lassen?
Ich bin zwar kein Mann, aber ich denke gar nichts über Frauen, die beim ersten Date in die Vollen gehen. Kann man machen, kann man lassen, jeder wie er möchte und sich wohlfühlt. Wenn es für beide passt? Go.
Ich hatte vor einer Weile direkt bei einem ersten, privaten Treffen Sex mit einem Mann und der war ebenfalls in jeder meiner Körperöffnungen.
Es war zwar ein Dreier und ich hatte meinen festen Sexpartner mit dabei, aber den zweiten Mann kannte ich bis dahin nur ganz flüchtig vom Sehen her und hatte vorher nie privat mit ihm zu tun.
*******inge:
Oder andersrum wieviel % der Frauen wollen gleich Sex beim ersten Date?
Wenn absolut nichts dagegen spricht, ich ein gutes Gefühl habe und denjenigen wirklich will, dann kann ich auch direkt Sex mit ihm haben.
*******inge:
Und fast alle Männer wollen dann Sex ohne Gummi-alles sagen sie sind absulut sauber und Gesund.
Die Erfahrung habe ich jetzt nicht gemacht. Ich hatte zwar erst zwei männliche Sexpartner nebenher, aber keiner der beiden wollte Sex ohne Gummi. Das war ganz normal, dass Gummis benutzt wurden. Sogar beim Blasen.
*******inge:
Wie reagiert dann Frau drauf?
Wenn mir jemand Sex ohne Gummi aufschwatzen will, bin ich weg. Kompromisslos. Ich bleibe dann auch nicht, um nochmal darüber zu diskutieren, weil ich über Verhütung nicht diskutiere. Derjenige wäre auch zeitlebens sexuell für mich absolut uninteressant. Nichts turned mich derart ab wie jemand, der schlampig bei der Verhütung ist.
Meine Affäre und ich haben uns nach fünf Monaten treffen und einem Monat gemeinsamen Sex darauf geeinigt, das Kondom beim Blasen und das Tuch beim Lecken wegzulassen und haben vorher STI-Testergebnisse vorgelegt. Wir lassen uns dreimal im Jahr testen.
GV oder AV ohne Gummi bleibt weiterhin ein No-Go. Ich bin doch nicht blöde.