STOP JETZT !!!
Ihr seid ja gar nicht mehr aufzuhalten....
Also : JA !...ich habe jetzt mehrfach gelesen dass Reden hilft..
trotzdem wollte dass irgendwie fast jeder nochmal loswerden hier
Ich erwähnte bereits dass man mit 37 und 2 Kindern trotzdem noch die ein oder andere Hemmschwelle hat..welche ich erkannt habe und nun daran arbeite..ich glaube Probleme in der Kommunikation kann man auch noch mit 80 Jahren haben
Hat nichts mit Altersweisheit zu tun ;)..aber wie gesagt : Gefahr erkannt..Gefahr gebannt..
....
Wir hatten gestern einen tollen Abend..essen, tanzen, liebevoller Umgang miteinander.....und genau da passte auch dieses Thema...und wir haben alles angeschnitten..vom G-Punkt bis zum Organsmus, bis zur Fingerfertigkeit...
es hat nun viele Jahre gedauert bis man wirklich ehrlich plötzlich miteinander sprechen kann...aber es ist ja nie zu spät
Auch wenn das vielen von Euch komisch vorkommt : Wie kann man dann SOWAS seine Frau nicht fragen ??? IHR HIER ALLE zeigt ja allein schon durch eure Anwesenheit hier im Forum ein Bedürfniss und die Offenheit frei über sowas zu sprechen..
und ich stosse gerade dazu und erweitere hier nun meinen Horizont
Danke für die freundliche Aufnahme...
Schönes Wochenende euch !
PS: Noch ein Detail...ums vielleicht verständlicher zu machen. Wir sind die ersten Partner..und hatten ausserhalb noch keine
Horizonterweiterung in diesem Thema...vielleicht daher die Schüchternheit..