Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4818 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5712 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Kopfkino, wenn ihr einen attraktiven Mann seht?

Habt ihr Kopfkino, wenn ihr einen attraktiven Mann seht?

*nein*
@*******789

Mich überrascht das auch, vor allem, da ich viele Frauen kenne, die sehr stark für irgendwelche Stars schwärmen (und das sind ja auch fremde Männer. Ich hab z. B. gestern mit ein paar Mädels Fußball geschaut und da ging's zu 90 % darum, welcher Spieler den besseren Körper hat und wie wohl der Sex mit dem wäre *lach*). Deshalb zweifle ich natürlich nicht die Aussagen der Frauen hier an, aber ich bin doch überrascht, dass hier nur so wenig Frauen Kopfkino haben - und ich bin sehr froh, dass ich es habe, macht mir nämlich viel Spaß. *kopfkino*
Klar, real ist immer besser, aber Gott sei Dank schließt das Eine das Andere ja nicht aus. Und zudem ist es für vergebene Frauen wie mich doch auch mal ganz nett.
****ine Frau
4.631 Beiträge
*********res69:
aber ich bin doch überrascht, dass hier nur so wenig Frauen Kopfkino haben

Wer sagt das denn? *nachdenk* Nur ist das Kopfkino eben nicht an irgendeinen attraktiven Fremden gebunden, dem ich auf der Straße, beim Einkaufen oder Spazierengehen begegne, sondern an Personen, die eben mehr für mich zu bieten haben, als pure Attraktivität (= Hülle).
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Oh für Stars schwäre ich auch, das lässt mich aber nicht feucht im Höschen werden *nixweiss*
Brad Pitt ist so ein Kandidat.....hachmach. *mrgreen*
Darum wohl auch meine Vorliebe für blonde Männer *zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Es ging ja nur darum ob das Kopfkino bei irgend jemand wildfremden (genauer gefragt eigentlich bei fast jedem, wenn man sich auf den TE bezieht) anspringt. Und das tut es bei mir auch nicht. Äußerlichkeiten reichen da auch nicht, es muss etwas dabei sein was denjenigen für mich persönlich anziehend macht. Dann durchaus. Aber eher auch nicht an Ort und Stelle (bei ansonsten immer noch überwiegend fremden) - das nehme ich mir dann eher mit für passendere Gelegenheiten *zwinker*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Attraktivität
muss aber doch nicht etwas sein, was nur an die Hülle, im Sinne von Aussehen oder Schönheit gebunden ist.
Für mich sind das auch Gesten oder die Stimme. Und Teil des Kopfkinos ist dann auch die Vorstellung von der Person. Ich ergänze innerlich das Bild zu einem vollständigen Menschen, der für mich attraktiv ist. Natürlich hat das nichts mit der realen Person zu tun, die kann ich ja so schnell nicht erfassen.

Nur deshalb kann mich doch auch der Klang der realen Stimme oder das Gesprochene bisweilen aus meinem Tagtraum reißen. Bei manchen Kerl wäre es eine Gnade gewesen, er hätte den Mund gehalten *mrgreen*....
****yn Frau
13.440 Beiträge
Für mich werden Menschen eher durch die Gesamtheit von Verhalten, Werten, Körpersprache und Ausstrahlung attraktiv, deswegen hab ich kein Kopfkino bei irgendwelchen Fremden auf der Straße.

Klar hab ich an sich Kopfkino. Reichlich sogar. Jeden Tag mehrere Male. Aber das sind auch immer dieselben Typen, die da ihren Auftritt haben, da gibt's bei mir echt sehr wenig Abwechslung. ^^
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Jaja, was einem so alles einen Strich durch die Rechnung machen kann ... ich bin mal mit jemandem getrampt, einem Norditaliener, groß, sehr gut aussehend, nette Stimme - und wir fuhren zusammen nach Venedig. Eigentlich die perfekte Romantik, wenn ... ja wenn er nicht nur italienisch gesprochen hätte. Das ist für mich der totale Abturner. Ich finde es klingt einfach vulgär. Ich fand ihn schon echt süß - aber kaum sagte er wieder ein paar Worte war jeder Zauber schlagartig verflogen ...
*********tein Frau
467 Beiträge
nein nie
und das ist die Wahrheit (und vermutlich der große Unterschied zwischen Mann und Frau?).
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Dann muss ich wohl ein Mann sein *mrgreen*
Ich glaube ja tatsächlich, dass es da einen gewissen biologischen Unterschied bei der visuellen Ansprechbarkeit gibt, vermute aber dass ein nicht unerheblicher Teil erlernt ist bzw. eben nicht entwickelt wird. Schließlich gibt es auch Männer, die ihr Kopfkino gut unter Kontrolle haben, denn ohne Erregung wird es da nicht zugehen und die meisten Männer schreiben in einem anderen Thread, dass sie sich nicht mit Erektionen durch den Alltag schlagen.

Ich selbst habe dieses Kopfkino auch erst, seit ich ein entspanntes Verhältnis zu meiner Sexualität habe und sie bewusst zu lasse. Ich habe all die hübschen jungen Männer damals nicht wahrgenommen...
Aber damit will ich jetzt nicht sagen, dass alle die kein Kopfkino haben unentspannt sind! Das bezieht sich auf mich und ich will damit sagen, es ist wandelbar!
@****ine und Candide2
Wer sagt das denn? Nur ist das Kopfkino eben nicht an irgendeinen attraktiven Fremden gebunden, dem ich auf der Straße, beim Einkaufen oder Spazierengehen begegne, sondern an Personen, die eben mehr für mich zu bieten haben, als pure Attraktivität (= Hülle).

Es ging ja nur darum ob das Kopfkino bei irgend jemand wildfremden (genauer gefragt eigentlich bei fast jedem, wenn man sich auf den TE bezieht) anspringt.

Ihr habt recht, ich hätte es deutlicher formulieren müssen. Ich meinte nicht Kopfkino generell, sondern schon das Kopfkino, um das es hier im Thread geht (das also an Männer gekoppelt ist, die man nicht (wirklich) kennt, sondern "nur" attraktiv findet). *g*
Wobei ich mich hier auch Olympe1789 anschließen möchte, dass Attraktivität nicht nur das bloße Aussehen beinhaltet.

@*******elle

Und du hattest nie sexuelle Fantasien mit Brad? Ich frag nur aus Interesse, weil ich die durchaus hatte, obwohl ich nie zu großartigen Schwärmerein für Stars geneigt hab und Brad Pitt auch gar nicht soooo wahnsinnig toll finde. Teil meines Kopfkinos war er trotzdem schon. *lach*

@*******789
Dann muss ich wohl ein Mann sein

Ich wohl auch. Ich springe auch generell ganz gut auf visuelle Reize an.

Liebe Grüße,
Jessica
Ich habe tatsächlich auch in jungen Jahren kein Fangehabe an mir gehabt und für fremde Männer geschwärmt. Meine Kopfkinoliebe habe ich mir selbst gebaut. *ggg*

Schreibt Sie
Ausstrahlung
Wenn zur Attraktivität auch noch eine gewisse Ausstrahlung hinzukommt, werde ich mental zum Mann *g* , dann hab ich definitiv Kopfkino.....
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Ich war heute den ganzen Tag zu einem Ausflug und unsere Gruppe wurde die ganze Zeit von einem netten gut aussehenden Reiseleiter begleitet. Meine Gedanken waren auch so: "Den würde ich nicht von der Bettkante schubsen." *zwinker*
Wenn ich einen attraktiven Mann sehe..
habe ich Kopfkino. Nicht immer, aber doch sehr häufig. Dann geht der Film los und ich stelle mir vor, wie es mit ihm wäre: Ein passender Ort, die Verführung und den Sex.
Tatsächlich hatte ich letzes WE ein angenehmes Kopfkino Erlebnis.
Ein flüchtiger Bekannter, der äußerlich für mich nicht zu meinem ästhetischen Beutechema gehört -sehr schlacksig bei fast 2m Länge, eher ruhig und introvertiert ist- mit mir mit dem Rad zum Kiosk gefahren, Getränke für ein kleines Sit-in zu kaufen. Unterwegs fiel mir auf, wie geschmeidig schnell er unterwegs war. Immer etwas vor mir fuhr.

Als wir über eine richtig lange Treppe mussten, hat er kurzerhand mein Hollandrad geschultert und nach oben getragen. Das fand ich extrem heiß und sah mich selbst über seiner Schulter liegen 🙈
Als er mir mit einem scharfen, strengen Blick im Kiosk zu verstehen gab, dass er die Getränke bezahlt, trotz meiner Widerworte, ich eine natürliche Dominanz erahnte, rollte mein D/s Filmchen wie wild.
Seine Körpersprache und Ausstrahlung waren für mich überwältigend attraktiv.

Die Umsetzung unser beider Fime, hat er dann 3 Tage später in einer alten Lagerhalle in die Hand genommen😈
Kopfkino?!
*kopfkino*?

Nee, aber es schmeichelt mir natürlich, wenn ich merke, dass ein sehr attraktiver Mann versucht, mich mit den Augen anzuflirten oder mir auf andere Art sein Interesse bekundet. Welcher Frau würde das nicht schmeicheln...

Hier drin im Joy gebe ich nicht so viel auf Fotos, da ich aus meinen Dating Erfahrungen weiß, außerhalb vom Joy, *lach*, dass Fotos doch meist erheblich die Realität dann verzerren können;-)
*********sepp Mann
680 Beiträge
Das macht neugierig
****70:
Wenn ich einen attraktiven Mann sehe..
habe ich Kopfkino. Nicht immer, aber doch sehr häufig. Dann geht der Film los und ich stelle mir vor, wie es mit ihm wäre: Ein passender Ort, die Verführung und den Sex.

Auf den Film der dann abläuft
Tja, immer neu und immer anders😉
********uete Frau
18.762 Beiträge
Nein, ...
... hab ich nicht.
Um die Frage damit zu beantworten, bei Frauen schon mal eher *grins*
*****ar2 Paar
303 Beiträge
Frau Sax ....
....meint:
Ich hatte auf der Rolltreppe einen gutriechenden Herrn im Anzug vor mir....lecker lecker....
Schade, dass Rolltreppen mitunter zu kurz sind...😉
*********d_66 Frau
25 Beiträge
Auf jeden Fall Kopfkino
Ich denke sofort der ist ja Lecker und den möchte ich haben.
Manche Männer haben so ein sexuelle Ausstrahlung das ich sofort angreife.
Da bin ich ein Vamp.
Viele Geile Grüße Tina *kopfkino*
... also mir wurde bestätigt (meeehrfach wohlgemerkt!!), dass sehr gut tanzende Männer durchaus Ferkeleienkopfkino bei Damen erzeugen !!!

p.s.
...ich suche noch eine Tanzpartnerin für einen Anfängerkurs.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Also wirklich, du bist ja ein ganz großes Ferkel! ... Schäm dich! *ggg*

Aber es stimmt, sofern du dich nicht im steifen Standard versuchst, sonst wird es selbst im Lateinamerikanischen problematisch, dem jeweils vorgegebenen Takt zu folgen! *zwinker*
*******s_81 Frau
4 Beiträge
Attraktiver Mann
Schon die Aussage "attraktiver Mann" stört mich eigentlich. Wann ist die andere Seite denn attraktiv?
"Interessanter Mann" wäre für mich schon eher eine Aussage mit der ich was anfangen könnte. Und interessant könnte vieles sein nur nicht unbedingt ein Mann sozusagen Modellfigur mit Hochglanzgesicht.
Grüße an alle interessanten Leute hier,
Mini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.