@****ine und Candide2
Wer sagt das denn? Nur ist das Kopfkino eben nicht an irgendeinen attraktiven Fremden gebunden, dem ich auf der Straße, beim Einkaufen oder Spazierengehen begegne, sondern an Personen, die eben mehr für mich zu bieten haben, als pure Attraktivität (= Hülle).
Es ging ja nur darum ob das Kopfkino bei irgend jemand wildfremden (genauer gefragt eigentlich bei fast jedem, wenn man sich auf den TE bezieht) anspringt.
Ihr habt recht, ich hätte es deutlicher formulieren müssen. Ich meinte nicht Kopfkino generell, sondern schon das Kopfkino, um das es hier im Thread geht (das also an Männer gekoppelt ist, die man nicht (wirklich) kennt, sondern "nur" attraktiv findet).
Wobei ich mich hier auch Olympe1789 anschließen möchte, dass Attraktivität nicht nur das bloße Aussehen beinhaltet.
@*******elle
Und du hattest nie sexuelle Fantasien mit Brad? Ich frag nur aus Interesse, weil ich die durchaus hatte, obwohl ich nie zu großartigen Schwärmerein für Stars geneigt hab und Brad Pitt auch gar nicht soooo wahnsinnig toll finde. Teil meines Kopfkinos war er trotzdem schon.
@*******789
Dann muss ich wohl ein Mann sein
Ich wohl auch. Ich springe auch generell ganz gut auf visuelle Reize an.
Liebe Grüße,
Jessica