Mein erstes und letztes Blinddate war im letzten Jahr. Ich habe mit ihm zusammen ein MMORPG gezockt und ihn so kennen gelernt. Wir haben jeden Tag miteinander gesprochen und uns dann nach einem halben Jahr (ohne Bilder auszutauschen) getroffen. Leider wars dann die pure Enttäuschung
Klein, zerfledderte Klamotten, schlechte Zähne, Körpergeruch. Das wars dann mit dem Date und leider auch mit dem gemeinsamen Zocken
Ein kurioses Date hatte ich Mal mit einem Typen aus Joy. Wir schrieben ganz nett, trafen uns dann auch relativ schnell und wollten was trinken gehen damit wir uns besser kennen lernen konnten. Er schlug vor mich abzuholen.
Ich stieg an besagtem Abend ins Auto ein und dann saß er da, mit einem ziemlich "verliebten" Blick und starrte mich an. Anstatt nach dem Weg zu fragen oder einfach loszufahren saßen wir dann 20 Minuten im Auto.
Er zückte sein Handy und rief mein Profil hier im Joy auf. Er fragte mich zu jedem Satz (den ich im damaligen Profiltext stehen hatte) wie er dies zu deuten hat. Ich erklärte ihm meine Aussagen, in der Hoffnung er würde aufhören so viele Fragen zu stellen.. Man will ja beim ersten Date nicht unbedingt so unhöflich sein und sagen "Halt deine scheiß Fresse"
Außerdem fragte er mich danach noch über meine ganzen Vorlieben aus und erwartete Begründungen dazu. Das machte mich so stutzig, dass ich ihn irgendwann fragte was das soll. Seine Antwort:
Ja du hast Recht, tut mir leid. Ich wollte dich einfach nur besser kennen lernen. Naja wenn wir zusammen kommen dann hast du dich da sowieso abzumelden.
Ich dachte ich höre nicht richtig
Daraufhin habe ich ihm ziemlich deutlich meine Meinung zu Beziehungen gesagt. Bin dann ausgestiegen und gegangen.