US-Wahlen - Barack Obama
Liebe JOYclub-Freunde,die US-Wahlen haben ein Ergebnis:
Barack Obama wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten sein.
Damit wurde Geschichte geschrieben - der erste schwarze US-Präsident wird im Januar sein Amt übernehmen!
Das ist schön - die Welt hat sich geändert, ob man das nun will oder nicht.
Unser Sex, die Liebe, die Zuneigung, unsere Orientierung (schwul, lesbisch, bi), unser Beziehungsleben (Single, Paar, Swinger,...) - all das hat keine Farbe, Rasse oder ähnliches. Wir haben alle unsere eigenen Gefühle, Emotionen, gute wie schlechte - wann aber wird alles das auch wirklich von jedem Menschen toleriert und akzeptiert werden?
Die Wahl Obamas zum neuen US-Präsidenten ist meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung zu mehr Toleranz und Akzeptanz in dieser Welt.
Hier in Deutschland ist immer die Rede von "wir Deutschen" - was jedoch ist mit den Ausländern? Den "Kanaken", wie sie so schön genannt werden? Mit dem Krieg in Afrika, mit dem Hunger in der Welt? Die Einstellung auf dieser Welt ist noch immer sehr "egoistisch"; von Toleranz, Akzeptanz, und daraus folgend so etwas wie "Nächstenliebe" (unabhängig von Rasse oder Hautfarbe oder Gesinnung) ist oftmals wenig zu sehen.
Ob Obama für all diese "Betroffenen" etwas erreichen kann?
Ich wünsche es mir.
Wir können nicht allen Politikern vertrauen, aber Obamas Wahlsieg könnte ein Anfang sein.
This is just the beginning of a new Golden Dawn, from Booker Washington, William Du Bois, Rosa Parks, Martin Luther King, Jr, Malcom X, Carl Burton Stokes, Jesse Louis Jackson, Colin Powell, Condoleeza Rice to Obama.
I have a dream - for us here.
Was sagt Ihr dazu?
Wie kann der Präsident Obama ein mögliches "Zeichen" setzen für eine Verbesserung von Toleranz und Akzeptanz in dieser Welt?
Liebe Grüsse,
der Chris
-EbonyfarbigEr-