Haare - das leidige Thema
Haare sind natürliche Gegebenheiten. Je nach Lust und Laune des Einzelnen mal dran mal ab.
Auch ich wechsle den Stil je nach Gusto. Ohne Intimbehaarung sind die zärtlichen Berührungen viel intensiver. Und so wie ich es halte, gestehe ich jedem seine Vorliebe oder aktuelle Laune zu.
Ich selbst habe meinen Bart seit 41 Jahren. Und ich werde den sicherlich nicht abrasieren auf den letzten.
Er ist länger als nur ein Drei-Tage-Bart der wie ein Reibeisen kratzt; genau die richtige Länge um kuschelig zu sein und grau genug um in Asien regelmäßig auf Celluloid gebannt zu werden.
Besonders in der Vorweihnachtszeit
sind Kinder da viel offener
Leider ist das aber für Viele Damen ein K.O. Kriterium,
ohne den Menschen dahinter sehen zu wollen.
Ich habe zwei langfristige Beziehungen hinter mir, wo die Frauen "niemals" einen Mann mit Bart wollten. Aber dann wollten sie Ihn nicht mehr missen. War an einigen Stellen sogar heiß begehrt
Nun besteht noch ein zweites Manko, ich bin an Armen und Beinen "pelzig", kurze relative dichte Behaarung. Wenn ich die Abrasieren wollte, könnte ich nur noch halbtags arbeiten und für ein Treffen wäre ein Tag Urlaub fällig wegen den Vorbereitungen.
Soll ich mich jetzt deswegen erschießen?
Wenn ich so manche (eigentlich viele) Profile anschaue, bleibt mir wohl nicht anderes übrig.