Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2492 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4025 Mitglieder
zum Thema
Checkliste für Date-Vorbereitung749
Schönen guten Tag! Wollen wir hier mal gemeinsam eine Liste…
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweites Date erst, wenn die Haare wieder gewachsen sind?

******ard Mann
387 Beiträge
Demnach
immer mit Haarwuchs daten 😆

Und den Rasierer dabei ........ 😆😆😆
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Daß Brusthaare so entscheidend sein können, auf den Schreck sind mir doch glatt gerade fünf meiner ehemals zwanzig vorhandenen ausgefallen.

Was bedeutet das eigentlich im Umkehrschluss? *schiefguck*
Wo liegt das Problem?
Jeder lebt SEIN Leben und trifft SEINE Entscheidungen.

Wo Du Dich rasierst oder nicht rasiert liegt somit bei Dir ganz allein. Eine Frau würde sich für Dich sicher auch nicht rasieren oder sich Haare wachsen lassen. Das macht sie so, wie es ihr gefällt. Warum also zerbrichst Du Dir darüber den Kopf?

Wenn Dich eine Frau wegen ein paar [fehlenden] Haaren gleich nicht mehr attraktiv genug findet, dann weißt Du, dass Du auch nicht wirklich ihr Typ bist. Und sich wegen bzw. für so eine Person verändern? Näh. Es gibt genug Frauen auf der Welt, da muss man sich nicht aufopfern als wäre es die letzte Frau unterm freien Himmel.

Ich höre und lese übrigens häufig Aussagen, die einen dazu ermuntern so zu sein wie man ist und sich für andere nicht zu verändern. Schließlich sollte man einen Menschen wenn dann so mögen und nehmen wie er ist. Jedoch sind es nicht weniger oft dieselben Leute, die dann wegen ein paar Haaren gleich ein großes Drama machen.

Mein Ratschlag: Sei ein Kerl! Rasier Dich, wo und wann Du es für richtig hältst. Wenn Du trimmen willst, dann trimme. Wenn Du es wachsen lassen willst, lass es wachsen. Es ist Deine Sache. Du solltest dazu stehen und dies auch selbstsicher vertreten. Selbstsicherheit ist ohnehin viel attraktiver als Hörig-/Unterwürfigkeit.

PS: Ich würde mir eher Gedanken über den geistigen Zustand mancher Menschen machen, die sich die Frechheit herausnehmen über andere abfällig zu reden, weil sie Haare haben oder auch nicht haben und diese dazu nötigen sich zu rasieren oder sich Haare wachsen zu lassen.
**C Mann
12.733 Beiträge
Themenersteller 
*******ter:
Wo Du Dich rasierst oder nicht rasiert liegt somit bei Dir ganz allein. Eine Frau würde sich für Dich sicher auch nicht rasieren oder sich Haare wachsen lassen. Das macht sie so, wie es ihr gefällt.

...dass sich eine Frau für einen Mann nicht rasieren würde, würde ich nun nicht so kategorisch behaupten...

*******ter:
Mein Ratschlag: Sei ein Kerl! Rasier Dich, wo und wann Du es für richtig hältst. Wenn Du trimmen willst, dann trimme. Wenn Du es wachsen lassen willst, lass es wachsen. Es ist Deine Sache. Du solltest dazu stehen und dies auch selbstsicher vertreten. Selbstsicherheit ist ohnehin viel attraktiver als Hörig-/Unterwürfigkeit.

...das klingt natürlich völlig cool. Aber in manchen Situationen im Leben ist eine gewisse Kompromissbereitschaft nicht das Schlechteste.... Man muss eben die Konsquenzen gegeneinander abwägen...
*****tto Mann
3.695 Beiträge
...das klingt natürlich völlig cool. Aber in manchen Situationen im Leben ist eine gewisse Kompromissbereitschaft nicht das Schlechteste.... Man muss eben die Konsquenzen gegeneinander abwägen...

DAS sehe ich allerdings auch so, ich käme mir ziemlich albern vor bei dem Gedanken mich über meine Behaarung definieren zu müssen.

Da wurde aus meinem Dreitagebart schon mal ein Zweitagebart und aus dem rasierten Intimbereich ein unrasierter.

Meine Krone ist dabei völlig ganz geblieben.

Vielleicht aber auch weil ich ansonsten recht viel fordere...
**C:
...dass sich eine Frau für einen Mann nicht rasieren würde, würde ich nun nicht so kategorisch behaupten...
Nun, ich muss zugestehen dass ich auch schon eine Frau kennengelernt habe, die gerne Intimbehaarung trug, nicht nur weil es sich für sie sehr angenehm anfühlte, sondern weil sie es feminin, ästhetisch UND erwachsen fand. Nichtsdestotrotz hat sie alles wegrasiert, weil ihr irgend so ein Arschloch (damaliger neuer Partner), sie unter Druck setzte und ihr einredete, sie wäre ungepflegt und asozial, wenn sie sich die Intimbehaarung nicht wegrasieren würde. Ganz freiwillig war es dann wohl doch nicht.

Darüber hinaus sind die meisten Frauen sowieso schon rasiert. Bestimmt auch nicht aus ästhetischen oder hygienischen Gründen, sondern eher aus gesellschaftlichem Diktat.

**C:
Wenn Du es "völlig cool" findest, dann hast Du es völlig missverstanden. Auch wenn Du daraus schließt, dass ich gegen Kompromissbereitschaft wäre. Eher im Gegenteil. Aber wer ist denn nicht kompromissbereit? Die Person die fordert oder die, die gefordert wird? Ich denke, beim eigenen Körper hat niemand etwas zu fordern.
*****tto:
DAS sehe ich allerdings auch so, ich käme mir ziemlich albern vor bei dem Gedanken mich über meine Behaarung definieren zu müssen.
Genauso albern ist es, sich über die Rasur zu definieren. Aber genau das wird uns ja so vorgelebt. #FürDasBesteImMann
********nCGN Mann
316 Beiträge
Hauptsache authentisch
Wegen mir kann jede/r Haare oder auch keine Haare haben. Frau/Mann muss sich einfach mir sich selbst wohlfühlen. Für mich gibts da kein "No Go".
Wobei - Haare im Gesicht fänd ich bei einer Frau nicht so ästhetisch ... Damenbart muss nicht sein.
Was meine eigenen Haare angeht bin ich ziemlich flexibel.
Leider ist es
heutzutage ein Thema. Bin schon in für mich unangenehme Situation gekommen, weil ich natürlich behaart bin.

Deshalb stelle ich das vor einem Date klar. Was dann auch wieder falsch aufgefasst werden kann....aber mir ist das lieber. Zu oft fand ich jemanden nett und es scheiterte an Behaarung.
Wenn gegenseitige Anziehung von Körperbehaarung abhängig gemacht wird, dann würde ich auf ein zweites Treffen eher verzichten.
*********lover Mann
107 Beiträge
das liegt doch immer im Ermessens des Betrachters.
Ich habe eine normale Körperbehaarung. Beine, Arme, Brust.
Intimbereich rasiert. Das war's.
Wenn es einem "date" nicht gefällt. Pech gehabt für's date.
Mein Selbstbewußtsein recht aus - einfach zum nächsten date - zu schreiten.
*********9079 Mann
240 Beiträge
Ich für meine Person finde es schöner wenn eine Frau behaart ist
Ich möchte sehen das ich mit. Einer Frau Sex habe!!!
Mit einer richtigen Frau
**C Mann
12.733 Beiträge
Themenersteller 
*********9079:
Ich möchte sehen das ich mit. Einer Frau Sex habe!!!
Mit einer richtigen Frau

....nun ja, bei starkem Bewuchs kann es da nicht auch zu "Überraschungen" kommen... *zwinker*
*********9079 Mann
240 Beiträge
Ich möchte eine vollständige Frau

Es kann ja schön gestürzt sein
Es muss nicht unbedingt ein ganzer Busch sein!!

Aber wie ich geschrieben hatte
Ich für mich möchte sehen ich liege mit einer Frau im Bett
Und mit ihr habe ich Sex
Ne Katze hat ja auch ein Fell und kann haaren ... *mrgreen*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Also ich erkenne daß es sich um eine Frau handelt schon bevor ich die Stellen sehe wo mal Haare waren. *ggg*
*****tto:
Also ich erkenne daß es sich um eine Frau handelt schon bevor ich die Stellen sehe wo mal Haare waren. *ggg*

*lol* sicher?? ich wurde hier schon mal gefragt ob ich ein mann bin *snief*

zum thema.. solange es getrimmt und gepflegt ist habe ich nichts gegen körperbehaarung. für mich kein ausschlusskriterium da mir die persönlichkeit wichtiger ist.
********uete Frau
18.842 Beiträge
Ja, das hatte ich mal....
.... Als TS geht natürlich Brusthaar und anderes gar nicht,
aber es gab mal jemand die sich das wünschte wenn ich wieder Brusthaar hätte.
Da hilft nur BruTou ..
Hm, ich habe schon meine Vorlieben, wenn es um Körperbehaarung geht, allerdings... finde ich es doch etwas pedantisch, deshalb auf ein Date zu verzichten bzw. das Ganze um ein halbes Jahr zu verschieben wenn sonst alles passt...
Ich hatte mal einen Partner mit sehr starker Intimbehaarung. Fand ich nicht sooo toll und er hat es dann auch für mich gestutzt. Aber deshalb haben wir vorher trotzdem nicht auf Sex verzichtet, einen Menschen macht ja mehr aus als die Behaarung...
Sollte es einem wirklich so extrem wichtig sein, bin auch ich der Meinung, dass man das einfach im Vorfeld klären sollte, dann gibt’s keine Enttäuschungen.
Auf ein Date in einem halben Jahr, wenn die Haare wieder gewachsen sind, würde ich mich jedenfalls nicht einlassen wollen.

Liebe Grüße,
Jessica
*****ner Mann
45 Beiträge
Haare - das leidige Thema
Haare sind natürliche Gegebenheiten. Je nach Lust und Laune des Einzelnen mal dran mal ab.
Auch ich wechsle den Stil je nach Gusto. Ohne Intimbehaarung sind die zärtlichen Berührungen viel intensiver. Und so wie ich es halte, gestehe ich jedem seine Vorliebe oder aktuelle Laune zu.

Ich selbst habe meinen Bart seit 41 Jahren. Und ich werde den sicherlich nicht abrasieren auf den letzten.
Er ist länger als nur ein Drei-Tage-Bart der wie ein Reibeisen kratzt; genau die richtige Länge um kuschelig zu sein und grau genug um in Asien regelmäßig auf Celluloid gebannt zu werden.*foto*
Besonders in der Vorweihnachtszeit *oh* sind Kinder da viel offener *lach*

Leider ist das aber für Viele Damen ein K.O. Kriterium, *rotekarte*
ohne den Menschen dahinter sehen zu wollen.

Ich habe zwei langfristige Beziehungen hinter mir, wo die Frauen "niemals" einen Mann mit Bart wollten. Aber dann wollten sie Ihn nicht mehr missen. War an einigen Stellen sogar heiß begehrt *rotwerd*

Nun besteht noch ein zweites Manko, ich bin an Armen und Beinen "pelzig", kurze relative dichte Behaarung. Wenn ich die Abrasieren wollte, könnte ich nur noch halbtags arbeiten und für ein Treffen wäre ein Tag Urlaub fällig wegen den Vorbereitungen.

Soll ich mich jetzt deswegen erschießen?
Wenn ich so manche (eigentlich viele) Profile anschaue, bleibt mir wohl nicht anderes übrig.
****ine Frau
4.631 Beiträge
*****ner:
Nun besteht noch ein zweites Manko, ich bin an Armen und Beinen "pelzig", kurze relative dichte Behaarung. Wenn ich die Abrasieren wollte, könnte ich nur noch halbtags arbeiten und für ein Treffen wäre ein Tag Urlaub fällig wegen den Vorbereitungen.

Soll ich mich jetzt deswegen erschießen?

Jetzt mach mal nicht so'n Wind! Weißt Du, wie viele Frauen sich regelmäßig die Beine und manchmal auch die Arme rasieren, wachsen oder epilieren müssen, weil Haarwuchs dort absolut unerwünscht ist?

*zwinker*
*****ner Mann
45 Beiträge
Warum unerwünscht ???
... das ist doch die Frage, die zu klären wäre.

Stell Dir vor, diese Zeit könnte man für schönere Dinge nutzen.
****ine Frau
4.631 Beiträge
*****ner:
Warum unerwünscht ??? ... das ist doch die Frage, die zu klären wäre.

Frauen mit Haaren an Beinen und Armen sind schon vor 50 Jahren angewidert begafft worden wie Wolpertinger. Glaub mir, Du willst nicht wissen, wie frau sich dann fühlt! Und deswegen muss den Härchen der Garaus gemacht werden. *guerilla*
*****ner Mann
45 Beiträge
wohl genauso wie Männer, die wegen ihres Haarwuchses als Ausschuß gelten.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Der bleiche Bartwuchs könnte suggerieren Du kämst nur einmal im Jahr. *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.