als ich (m) in der türkei im urlaub war gings nachts um 3 im zimmer schräg unter (Hotelanlage) mir voll ab. eine halbe std. lang. plötzlich war es ruhig. ich ging zum fenster und zündete mir eine zigarette an, als die tür zu ihrem balkon aufging. er stand am balkon, umhüllt mit einem badetuch, und legte die unterwäsche seiner partnerin auf einen stuhl. nach 1min kam sie auch raus auf den balkon. sie hatte jedoch nichts an. sie redeten kurz, was ich aber leider nicht verstand. man konnte es gut von meinem fenster aus beobachten, das einzige was man nicht sah war das gesicht dafür war der winkel zu spitz. nach dem kleinen gespräch der beiden, gingen sie wieder ans "werk". so wie man es hören konnte denke ich mir mal hatten sie noch 1std. ihren spass =)
war schon eine geile sache, aber mich hätte es mehr gefreut wenns in der nacht am balkon weiter gegangen wäre. wenn ich nur lausche ist es nicht gerade erregend für mich. aber ich glaub mal des is ansichtssache, dem einen gefällts dem anderen nicht. gut das menschen unterschiedlich sind. ^^
mfg euer andy