****yn:
**43:
Gibt's hier Damen die einfach gerne mit einem Kondom blasen bzw. die sich am Gummi überhaupt nicht stören?
Letzteres.
Ich mache es nicht "gerne", aber es stört mich nicht allzu sehr und bei Fremden bestehe ich auch darauf. Ich blase keinen fremden Schwanz ohne Gummi, in erster Linie hab ich dabei vor allem Tripper im Kopf (es gibt auch einen sogenannten "Oraltripper").
Momentan gibt es nur zwei Männer, bei denen ich ohne Kondom blase und sowohl ich, als auch die beiden lassen sich regelmäßig auf Krankheiten testen.
Aber "gerne" wäre übertrieben, weil ich schon finde, dass der Gummi etwas stört. Nicht einmal ansatzweise so ätzend wie ein Lecktuch, aber der Gummi fühlt sich nicht so schön auf der Zunge an und der Geschmack ist absolut nicht meins. Auch ein künstliches Aroma kann mir das nicht schmackhafter machen und ich persönlich mag es nicht so, dass die Lippen mit Gummi so wenig "Grip" haben und man da quasi einfach nur drüberflutscht, ohne jede Erhebung und Vertiefung genau mit Zunge und Lippen erforschen zu können. Man kann nicht so schön dabei spielen und man muss meist mit ordentlichem Druck blasen.
Nein, ich mache es nicht gerne, aber ich mache es trotzdem, weil mich der Gedanke an eventuelle Krankheiten wirklich anekelt.
Mit Ausnahme der Kritik am Geschmack!
Es ist eine Entscheidung für Marken
- ähnlich der im Bezug auf anpassbare Größen, die den Geschmack zum EkelERlebnis machen oder nicht!
Es gibt dünne Kondome, die neutral im Geschmack und TastEmpfinden im Mund und auf der Zunge sind
Und es gibt die, die ich überall sofort aussortiere, weil sie zu dickwandig sind oder mit einer derart widerlichen und aggressiven (Gleitmittel)Beschichtung versehen sind, die Frau sofort schmeckt, die derart aggressiv ist, dass es die Mundschleimhäute angreift und spätestens am nächsten Tag zu Entzündungen in Mundraum oder Aphten führt.
Und das, was schon im Mund 👄 derartiges unHeil und Missbehagen und gesundheitliche Folgen auslöst, will ich ganz sicher nicht auf die viel empfindlicheren Schleimhäute im Intimbereich kommen lassen!
Und das „trotzdem damit Spielen“ kann Frau üben und perfektionieren und zum tease and denial verwenden!
Leider liegen diese oft im Clubs aus und gehören zu den meist verkauften Marken in Deutschland 🇩🇪